Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.839
Punkte Reaktionen
11.682
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieviel zählst du denn ? Und wenn du nicht so genau hinschaust, was meinst
du denn dann zum Thema beitragen zu können ?

Nicht, was ich sage, ist Aluhüten wichtig. Was RT sagt, zählt allein.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
:)):)):)):)):))


Aufruf an alle!

Die Virus-Epidemie ist längst vorbei. Pandemisch war allein die Verbreitung der Angst vor einem Virus, dessen Gefährlichkeit längst nicht so groß war wie von WHO, den Politikern und von den von der Regierungspolitik absolut beeinflussten Medien aller Art verbreitet worden ist und noch immer verbreitet wird.

Es wird jetzt Zeit, mit dem Unfug Schluss zu machen, der sich überall breitgemacht hat. Löst euch von der Angst, von dem Gespenst der Angst, lasst es nicht länger euer Leben beherrschen!

Überlasst es nicht den Aufhetzern auf allen Ebenen, euer Leben zu manipulieren und zu beherrschen, um deren Willen zu erfüllen!

Beendet alles, was der Aufrechterhaltung und der weiteren Verbreitung der Angst vor einem Virus dient!

Macht Schluss mit der unsäglichen Gesichtsmaske, die nach Feststellungen aller bekannten Fachleute unsinnig ist und nur der Gängelung und Bestrafung von Menschen dient! Anerkannte Virologen erklären übereinstimmend (bis auf die Aufhetzer), dass es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass diese Masken vor dem Virus schützen würden. Diese sind nur der Ausweg von Politikern, wie man die Menschen vor diesem Virus schützen und das Virus gar besiegen könnte!

Macht Schluss mit der Bevormundung und Gängelung der Bürger unter dem Vorwand, sie schützen zu wollen!
Macht Schluss mit dem unterwürfigen Verhalten gegenüber der Politik, den Politikern! Nicht, was diese sagen, ist die Wahrheit, sondern lasst die Tatsachen und die Vernunft walten!

Fangt endlich an, nachzudenken und euch eine eigene, vom Verstand und den Fakten geleitete Meinung zu bilden!

Macht Schluss mit den Schulschließungen und der unsäglichen Bevormundung und Behandlung der Kinder! Hört auf, sie wegen eines Niesens nach Hause in die Quarantäne zu schicken und ihnen die unnützen Gesichtsmasken aufzuzwingen! Kinder sind die Zukunft eines Volkes! Hört auf, sie zu gängeln und zu belügen!

Beendet die unsäglichen, unnützen Vorschriften für das Betreten von Geschäften und Bau- und Supermärkten!

Hört auf, den Bürgern vorzuschreiben, wieviel Zentimeter sie voneinander Abstand zu halten haben! Und hört auf, die Bürger zu bestrafen, wenn sie euren Vorschriften und Anweisungen nicht Folge leisten! Es sind nur eure Vorschriften und Gesetze, sie sind nicht im Sinne der Bürger! Behandelt die Bürger endlich wieder wie mündige Bürger, die für ihr eigenes Leben selbst verantwortlich sind!

Hört auf, die Bürger wie Trottel zu behandeln, ihnen Tests aufzuzwingen und gar noch eine Impfe, die auch ziemlich unnütz sein wird, wie alle Grippe-Impfen bisher. Diese Impfe muss freiwillig bleiben wie alle Impfen bisher.

Klärt die Bürger auf! Mehr ist nicht erforderlich und auch nicht zumutbar!

Nehmt euch ein Beispiel an Ländern, in denen es ohne diese elenden Vorschriften und Verbote besser abläuft als in Deutschland! Nehmt euch ein Beispiel an Schweden, an Tschechien, und in dieser Beziehung sogar an Weißrussland!

Helft, den Wahnsinn zu beenden und wieder ein vernünftiges Leben führen zu können. So wie es jetzt und hier läuft, kann von "vernünftig leben" nicht mehr die Rede sein.

Tu alles das, kein Problem, steck dir aber ein Schreiben in die Tasche, dass du auf jegliche medizinische Behandlung nach Test auf diesen "Fake-Virus" verzichtest und nur die Isolation in Betracht ziehst ...

Obwohl eigentlich ja nichtmal die, denn du bist ja nicht Schützenswerte Risikogruppe und eine ärztliche verordnete Quarantäne ein zu starker und nicht gerechtfertigter Eingriff in deine persönliche Freiheit ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
In meine Burg kommt mir kein Fräulein mehr.
Zu unfallträchtig ☝



:giggle:

was schätzt Du, wie oft ick det gesagt hatte? ^^
und dann doch wieder "rückfällig" wurde *g
die meisten gingen auch "freiwillig" am nächsten Morgen,
nur Eine....machte Mir am Montag-ABEND meine Wohnungstür im Negligé auf und bevor Ick fragen konnte, was Sie noch in meiner Wohnung macht,
kam von Ihr:
Ich hab für Dich gekocht, deine Wohnung aufgeräumt und deine Papiere sortiert :eek:
(und Ihr Gesichtsausdruck erwartete "knie nieder, küß mir die Füße und bedanke dich"!)

Nein...wurde kein "entspannter Feierabend", gab auch anschließend keinen Sex*g
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


Der Zug war ca. 1km lang.

Und laut.
Mir klingeln immer noch die Ohren.

Hast du persönlich nachgemessen?

Oder verlässt du dich da auf Berichte?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist ja gerade die Krux. Die "wahren Kapitalisten" stehen wenigstens dazu. Die sogenannten "Linken" heucheln doch meist nur. In Wahrheit schai$en sie genau so drauf wie es dem "Nächsten", bzw. den weniger Bevorteilten der Gesellschaft geht, solange sie ihr Schampussozidasein im Rotweingürtel einer X-Beliebigen Stadt weiter pflegen können. Kurz "Links" reden, "Rechts" leben.

Sieh dir deinen Kumpel Pirannja an. Der ist das beste Beispiel in Sachen Heuchelei, Großkotzigkeit und dazu noch überheblich im Quadrat.

Aha, also gehörst auch du zu denjenigen die meinen links zu sein bedeutet per Automatismus in Armut zu leben solange es auch nur einen Armen auf der Welt gibt?

Woran machst du das fest?

Darf man sich nicht mehr dafür einsetzen, dass auch der Nachbar eine vernünftige Bezahlung bekommt, wenn man nicht vorher seine eigene Bezahlung auf dessen Niveau gesenkt hat?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Glaubt man der offiziellen Darstellung, als Folge der ergriffenen Maßnahmen niemand.

Da ein gegenteiliger Test in der Praxis ohne Maßnahmen nicht durchgeführt würde, kann man sich aber herrlich in Spekulationen ergehen wie das wohl ohne Maßnahmen gewesen wäre.

Je nachdem ob man nun den Inhalt oder den Hintergrund gerade interessanter findet.

Bist du nun völlig Unfähig einem Gesprächsverlauf zu folgen und dich ausschließlich auf diesen zu beziehen?

Ich bezog mich auf eine Behauptung von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Ich konnte heut meine Muter im Krankenhaus besuchen, nachdem sie zwei Tage wegen einer Herzgeschichte auf der Intensiv liegen musste.

Danke, dass ihr mit eurem unverantwortlichen Egoismus nicht durchkommt, denn dank AHA und der vielen, vielen Vernünftigen war das Intensivbett in der Uni-Klinik frei, als sie es dringenst nötig hatte. Ob sie die Nacht auf dem Flur überstanden hätte, weiß ich nicht.

Aber was solls?
Es bestätigt nur mal wieder, das von Dir ausschließlich Schwachsinn kommt und es sich nicht Lohnt auch nur einen "Pfurz" von Dir zu vernehmen :coffee:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Farbiger Basketballspieler wird wegen Teilnahme an Coronademo entlassen. Farbiger Fußballspieler auf 'ner BlackLiesMatter Demo, auch ohne Maske, passiert nix.

Na, ihr *********e* könnt ihr mir das erklären? Nee, natürlich nicht! Und Euren Müll dazu kann ich ja Cthulhu-sei-Dank nicht lesen.*LOL*
Ich vermute, Du verwechselst das mit'm Hund.:confused:
Immerhin bist Du schon mal in so einem Körper gewesen. In Gänze.*LOL*

Punkt eins vergeben Zeit da du ja den Erklärst auf Ignore hast

Punkt zwei ohne Quelle ist es relativ sinnfrei deine Geschichten erklären zu wollen, da ja nichtmal klar ist ob sie überhaupt wahr sind.

Und die Erklärungen zu dem Basketballer ergaben sich ja aus den Veröffentluchungen, während dein Fußballer nichtmal einen Namen hat

Also spekulative Erklärungen zu einem hypothetischen Fall gegenüber jemanden der dies auf IGNORE hat halte ich nicht für einen sehr sachlichen Debattenbeitrag.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber ja und alle Wissenschaftler weltweit und eine nicht unerhebliche Menge Regierungen berufen sich alle auf die EIN ODER ZWEI WISSENSCHAFTLER DES RKI ...

Von Wahrscheinlichkeitsprüfung hat der Mensch wohl noch nichts gehört oder?

Davon, das man sich mit Hintergründen beschäftigen sollte und nicht am laufenden Band nur Schwachsinn ablassen sollte, hast Du wahrscheinlich noch nie etwas vernommen °^

Dabei gab es hier im Forum mehr als genug Statements, die dich hätten "aufklären" können,
nur bist du ja nicht in der Lage "Informationen" aus gelesenen Texten rauszufiltern°!°

https://www.corodok.de/wirtschaftli...rOljLSsCYeEc_Z67AED4FpJ76NNMjnvtVSqyn7qOgH2ME
Alles begann 2003 mit der Identifizierung des SARS-Coronavirus.

»Virologen des Tropeninstituts erhal*ten Preis der Werner Otto Stiftung
Identifizierung des SARS-Coronavirus gewür*digt

Dr. Christian Drosten (31) und Dr. Stephan Günther (40) von Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin wur*den am gest*ri*gen Mittwoch mit dem Preis der Werner Otto Stiftung aus*ge*zeich*net. Die Stiftung wür*dig*te damit die "Identifizierung des SARS-Coronavirus und Etablierung eines schnel*len dia*gnos*ti*schen Testsystems"…

Bemerkenswert ist… die Geschwindigkeit, mit der es ihnen gelang, … das neue Virus zu iden*ti*fi*zie*ren und… einen dia*gnos*ti*schen Test für SARS zu eta*blie*ren. Diesen Test stell*ten sie sofort der wis*sen*schaft*li*chen Gemeinschaft zur Verfügung, so daß nur zwei Tage nach der Identifizierung des Virus welt*weit der Test zur Verfügung stand. Das Testverfahren wur*de von der Hamburger Biotechnologie-Firma Artus auf den Markt gebracht und wird mitt*ler*wei*le von Institutionen in 35 Ländern ein*ge*setzt…



nun müßte man dir eigentlich im "Sinne" von "wie erkläre Ich es dem Kinde" den Zusammenhang mit den PCR-Tests geläufig machen....

Aber das Nutzt Nichts!

Also laß Ick´s!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Negligé am Abend

was schätzt Du, wie oft ick det gesagt hatte? ^^
und dann doch wieder "rückfällig" wurde *g
die meisten gingen auch "freiwillig" am nächsten Morgen,
nur Eine....machte Mir am Montag-ABEND meine Wohnungstür im Negligé auf und bevor Ick fragen konnte, was Sie noch in meiner Wohnung macht,
kam von Ihr:
Ich hab für Dich gekocht, deine Wohnung aufgeräumt und deine Papiere sortiert :eek:
(und Ihr Gesichtsausdruck erwartete "knie nieder, küß mir die Füße und bedanke dich"!)

Nein...wurde kein "entspannter Feierabend", gab auch anschließend keinen Sex*g

Risikoo, der Weg zur Heirat ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das
Hören darf das jeder .Ob gern oder ungern muss jeder selbst entscheiden .
Fakt ist unser Land unsere Demokratie genießt weltweite Anerkennung und Respekt ,Deutschland
gehört (unbestritten) zu den stärksten Wirtschaftsnationen dieser Welt, in dem die Menschen in einem selten
erreichten Wohlstand leben . Daran kann auch le Born nichts an ändern . Deutschland ,diese Demokratie
hat nicht nur den Wiederaufbau nach Kriegsende durch die Unterstützung der Weltgemeinschaft bestens
hinbekommen ,dieses Land hat die Widervereinigung gestemmt .Menschen aus über 100 Nationen
dieser Welt waren an unserem Wohlstand beteiligt . Nicht alle haben es gedankt nur damit muss
jeder Staat fertig werden . Wahr ist trotz der Kriegsflüchtlinge 2015 steht Deutschland finanziell besser da
als die allermeisten Staaten dieser Welt. Nicht einem Bürger hat man wegen der Flüchtlinge auch nur mit einen einzigen Cent zusätzlich belastet
Die Weltgemeinschaft blickt mit Respekt auf Deutschland . Daran ändert auch ein le Born nichts .Solange die AfD auf den Reservebänken der Parlamente
bleibt wird das Ansehen Deutschlands nicht leiden . WAs anderes ist auch nicht zu befürchten
denn zur Zeit zerreißt sich diese Partei wieder einmal selbst .
Ein Programm hat die AfD eh nicht . Sie will lediglich Unruhe verbrieten
und dieses Land spalten .Gelingt ihr aber nicht .

Das sehe ich doch genauso!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Farbiger Basketballspieler wird wegen Teilnahme an Coronademo entlassen. Farbiger Fußballspieler auf 'ner BlackLiesMatter Demo, auch ohne Maske, passiert nix.

Na, ihr *********e* könnt ihr mir das erklären? Nee, natürlich nicht! Und Euren Müll dazu kann ich ja Cthulhu-sei-Dank nicht lesen.*LOL*
Ich vermute, Du verwechselst das mit'm Hund.:confused:
Immerhin bist Du schon mal in so einem Körper gewesen. In Gänze.*LOL*
Hier zur Vervollständigung, da ich einen Betrag laß, der mir wieder zeihchte, wie vollkommen bräge die Torffköppe hier sind:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Risikoo, der Weg zur Heirat ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Rofl.....nee, also davor war ick immer gefeit!
Richtig geknallt hatte es an dem Abend, als ick nach n Essen auf n Klo saß und aus n Wohnzimmer die Frage kam:
"Wer ist denn eigentlich Manuela und warum steht Sie als Begünstigte in deiner Lebensversicherung die du vor 20 Jahren abgeschlossen hattest?"
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich denke damals wusste erstmal keiner so wirklich was noch kommen wird. Aber wie soll jemand auf etwas hinweisen wenn er keine Reichweite hat um Gehör zu finden und obendrein als VT'ler abgetan wird? Irgendwie ähnlich wie jetzt gerade, nech?

Was ich mich eher gefragt habe, warum ein "Virologe" der schon bei der Schweinegrippe seine Kompetenz unter Beweis gestellt hatte, einmal sagt, dass Masken nichts bringen und Wochen später, wohl aufgrund seiner Beratungen, Maskenpflicht herrscht.

Also zum einen besteht auch die Möglichkeit für "Experten" ihre Meinung zu ändern und zum anderen impliziert deine Aussage, dass nur eine einzige Person die gesamte Regierung als "Gremium der Wissenschaft" berät.

Vielleicht ist er ja immernoch davon überzeugt, dass die nicht viel bringen würde aber überstimmt oder einfach nur die Entscheider haben ihn überhört.


Es steht übrigens auch die Vermutung im Raum, dass die Kommunikation zu Beginn vom Mangel an selbigen beeinflusst war in Verbindung mit einer Aufwand/Nutzen Betrachtung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
rofl.....nee, also davor war ick immer gefeit!
Richtig geknallt hatte es an dem abend, als ick nach n essen auf n klo saß und aus n wohnzimmer die frage kam:
"wer ist denn eigentlich manuela und warum steht sie als begünstigte in deiner lebensversicherung die du vor 20 jahren abgeschlossen hattest?"
*Muhahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Will Putin die Sowjetunion...
Putin hat mit der SU nichts und nichts mehr zu tun. Er hat sich extra taufen lassen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
>> In einer Studie fanden Forscher aus Großbritannien heraus, dass eine Grippe-Impfung...
Immanenter Wahlbetrug
Oben