Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedensnobelpreis 2013 - Ihre Nominierungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Friedensnobelpreis 2013 - Ihre Nominierungen

  • Benjamin Netanjahu

    Stimmen: 4 10,0%
  • Bradley Manning

    Stimmen: 1 2,5%
  • Edward Snowden

    Stimmen: 9 22,5%
  • Günther Grass

    Stimmen: 4 10,0%
  • Julian Assange

    Stimmen: 5 12,5%
  • Die Bewegung der Blockfreien Staaten (NAM)

    Stimmen: 4 10,0%
  • Niemand ist dafür geeignet

    Stimmen: 7 17,5%
  • Malala Yousafzai

    Stimmen: 3 7,5%
  • Wladimir Putin

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Auswahl ist irgendwie... nunja. Also ich bleibe bei Putin. Wird Zeit, dass mal ein Russe den bekommt, so friedlich wie Obama ist Putin allemal. Also spricht nix dagegen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die Auswahl ist irgendwie... nunja. Also ich bleibe bei Putin. Wird Zeit, dass mal ein Russe den bekommt, so friedlich wie Obama ist Putin allemal. Also spricht nix dagegen.

Sehr sympathische Meinung, die den gesunden Menschenverstand walten lässt. Im Fußball gibt es doch auch diese Art Enscheidungen, auf deren Namen ich grad nicht komme, wenn der Schiri zum Beispiel einen Elfmeter nicht gibt, den er hätte geben müssen, weil er davor eine Fehlentscheidung zu Ungunsten des anderen Teams getroffen hatte.

In dieser Hinsicht wäre Putin mehr als konsequent.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Die Auswahl ist irgendwie... nunja. Also ich bleibe bei Putin. Wird Zeit, dass mal ein Russe den bekommt, so friedlich wie Obama ist Putin allemal. Also spricht nix dagegen.

Hallo User Söldner, Ihr Vorschlag wurde aufgenommen.

Alle Psw-Foristen mögen daran denken, dass Vorschläge nur noch bis morgen, den 9.Juli 2013 entgegengenommen werden. Der Countdown läuft also.

Mit freundlichen Grüßen

Die Reda
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Auswahl ist echt blöd. Auch das im Nachhinein neue Namen dazu kamen, man kann ja nicht wechseln.

Wenn schon Netanjahu, dann aber erst recht auch Mahmud Abbas.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die Auswahl ist echt blöd. Auch das im Nachhinein neue Namen dazu kamen, man kann ja nicht wechseln.

Ja, das ist wirklich ein großes Manko der Umfrage. Aber dann schmeiß ich doch auch schnell noch ein paar Namen in den Raum:

Markus Lanz,
Killary Clinton und natürlich
Uli Hoeness! :)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sehr sympathische Meinung, die den gesunden Menschenverstand walten lässt. Im Fußball gibt es doch auch diese Art Enscheidungen, auf deren Namen ich grad nicht komme, wenn der Schiri zum Beispiel einen Elfmeter nicht gibt, den er hätte geben müssen, weil er davor eine Fehlentscheidung zu Ungunsten des anderen Teams getroffen hatte.

In dieser Hinsicht wäre Putin mehr als konsequent.

Konzessionsentscheidung. Ich sehe grade, dass Gorbi ja auch schon einen hatte. Natürlich unter Sowjetunion gelistet nicht unter Russland :rolleyes:

Ehrlich gesagt mir sind die Kriterien ohnehin nicht klar. Nichts gegen Snowden aber wieso er dem Frieden der Welt gedient hat, ist mir nicht klar. Es wäre natürlich interessant, ob die Amis den amtierenden Friedensnobelpreisträger einknasten. Ich würde meinen, ja. :)
 
Registriert
3 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Kandidat

Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow

Dies ist der Mann, der wohl den Dritten Weltkrieg verhindert hat (1983)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Benjamin Netanjah 32 32,32% soll das ein Witz sein? Einer der größten Kriegstreiber , unfassbar :nono::nono::nono:

Da hätte ja Abbas den Preis wohl eher verdient.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Benjamin Netanjah 32 32,32% soll das ein Witz sein? Einer der größten Kriegstreiber , unfassbar :nono::nono::nono:

Da hätte ja Abbas den Preis wohl eher verdient.

Ich schrieb ja bereits, dass das für mich reine Provokation ist bzw zeigt, wie sehr dieser Preis nicht zuletzt durch den Obama-Fehltritt gelitten hat.
Man könnte freilich auch gleich den Preis nachträglich an Hitler und Stalin verleihen, wenn jetzt schon der Zion-Bibbie dran kommt.:rolleyes2:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schrieb ja bereits, dass das für mich reine Provokation ist bzw zeigt, wie sehr dieser Preis nicht zuletzt durch den Obama-Fehltritt gelitten hat.
Man könnte freilich auch gleich den Preis nachträglich an Hitler und Stalin verleihen, wenn jetzt schon der Zion-Bibbie dran kommt.:rolleyes2:

Sehe ich auch so, Als Ausgleich für diese Provokation hätte der Threadgründer dann auf jeden Fall auch Abbas auf die Liste setzen müssen, oder eben Hitler und Stalin.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Sehe ich auch so, Als Ausgleich für diese Provokation hätte der Threadgründer dann auf jeden Fall auch Abbas auf die Liste setzen müssen, oder eben Hitler und Stalin.

Oder mich, wenn ich [MENTION=687]Heiko A.[/MENTION] s Frage drüben nach einer Lösung für den Irak zur Zufriedenheit gelöst habe...:eek:;)

Dich würde ich dem Bibi aber auch vorziehen.:)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Netanjahu for ever.......im Koma

Ich habe zu spät gemerkt, dass diese Umfrage zynisch gemeint war.
Anders kann ich mir das Votum für Netanjahu nicht erklären.
Oder vielleicht doch?
Die israelischen Software-Spezialisten, die einen Wurm in iranische
Zentrifugen platzieren können,
sind sicher auch imstande, diese Umfrage zu manipulieren.:giggle:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich habe zu spät gemerkt, dass diese Umfrage zynisch gemeint war.
Anders kann ich mir das Votum für Netanjahu nicht erklären.
Oder vielleicht doch?
Die israelischen Software-Spezialisten, die einen Wurm in iranische
Zentrifugen platzieren können,
sind sicher auch imstande, diese Umfrage zu manipulieren.:giggle:

Nun ja. Drüben gibt es ja auch einige Stimmen für die CDU im Wahl-Thread. Von daher könnte es schon hinkommen.:traurig:

Genau wie Mossad-Manipulation versteht sich. User-Trolls setzen die ja auf diversen Mainstreamseiten im Internet bei den Kommentaren auch ein. Schrieb ja [MENTION=709]Che[/MENTION] auch was zu im "Medien-Watch"-Faden.
 
A

aristo

Den Friedensnobelpreis kann man ja auch teilen.

Vielleicht kann ja die Reda die Auswahl um die Option Snowden & Manning erweitern.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe zu spät gemerkt, dass diese Umfrage zynisch gemeint war.
Anders kann ich mir das Votum für Netanjahu nicht erklären.
:

eben, wie kann man einen der größten Kriegsverbrecher der Neuzeit für diesen Preis vorschlagen?

Der Thred sollte gelöscht werden, da nach dem man abgestimmt hat, neue Namen dazu kamen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Umfragen dieser Art könnt ihr vergessen; es reicht, die Session zu beenden und hier wieder aufzutauchen. :cool: Ich hab's letztes Mal ausprobiert; ihr könnt einen Assange und einen Snowden wieder abziehen (und sicher jede Menge Netanjahus). Hängt wohl mit den Cookies zusammen. So kann im krassesten Fall eine Sau allein hier den lokalimperialistischen Soziopathen Netanjahu oder die Marktsektiererpartei AfD nach oben pushen ohne Ende. F`guddit, bustah; das ist nicht die Bohne repräsentativ und manipulationssicher. :cool: Entweder muß man das System irgendwie ändern (oh, wie doppeldeutig...) oder aber doch nur angemeldete User teilnehmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Snowden und Manning sind natürlich die Kandidaten Nr.1, hier haben wir aber noch einen weiteren.

Und wieder ein Mensch, dessen persönliches Opfer die ganze verlogene Scheinheiligkeit des Westens offenlegt:

600 Peitschenhiebe und betroffenes Schweigen
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
eben, wie kann man einen der größten Kriegsverbrecher der Neuzeit für diesen Preis vorschlagen?

Der Thred sollte gelöscht werden, da nach dem man abgestimmt hat, neue Namen dazu kamen.

Die Stimmen für Netanjahu spiegeln glaubhaft die Stimmung unter vielen, vom mainstream Verseuchten wider. Netanjahu vertritt eine rechte Partei. Eine sehr rechte. Vielleicht beginnen sich ja auch die Deutschen wieder zu faschisieren, nur diesmal "judenfreundlich"?
(Netanjahu dürfte einer derjenigen sein, der den Juden am meisten schadet)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Abstimmung ist eine Farce, der Thread sollte gelöscht werden.

Farce = ein schlechtes Theater; ein lächerlicher Vorgang; ein verwerfliches Verhalten; eine heuchlerische Inszenierung,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Er ist ein Kompass, der immer nach Süden zeigt ;) Komische Typ!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben