Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedensnobelpreis 2013 - Ihre Nominierungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Friedensnobelpreis 2013 - Ihre Nominierungen

  • Benjamin Netanjahu

    Stimmen: 4 10,0%
  • Bradley Manning

    Stimmen: 1 2,5%
  • Edward Snowden

    Stimmen: 9 22,5%
  • Günther Grass

    Stimmen: 4 10,0%
  • Julian Assange

    Stimmen: 5 12,5%
  • Die Bewegung der Blockfreien Staaten (NAM)

    Stimmen: 4 10,0%
  • Niemand ist dafür geeignet

    Stimmen: 7 17,5%
  • Malala Yousafzai

    Stimmen: 3 7,5%
  • Wladimir Putin

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Diese Abstimmung ist eine Farce, der Thread sollte gelöscht werden.

Farce = ein schlechtes Theater; ein lächerlicher Vorgang; ein verwerfliches Verhalten; eine heuchlerische Inszenierung,

Na, na, beim Putin mag ich die nationale Ader. Warum also Farce mein treuer Schiffsführer ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum stehen eigentlich so friedliebende Menschen wie Assad und Erdogan nicht auf der Liste?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum stehen eigentlich so friedliebende Menschen wie Assad und Erdogan nicht auf der Liste?
Ach, Kerlchen, trau Dich doch! Setz Sarrazin auf die Liste. Sowohl auf die Friedens- wie die Literatur- wie die Medizinnobelpreisliste. Letzteres wegen seiner profunden Erkenntnisse auf dem Gebiet der Genetik.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach, Kerlchen, trau Dich doch! Setz Sarrazin auf die Liste. Sowohl auf die Friedens- wie die Literatur- wie die Medizinnobelpreisliste. Letzteres wegen seiner profunden Erkenntnisse auf dem Gebiet der Genetik.

Bes nit esu läppsch! Es wurde nach dem Friedens-, nicht nach dem Literaturnobelpreis gefragt.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bes nit esu läppsch! Es wurde nach dem Friedens-, nicht nach dem Literaturnobelpreis gefragt.
So wie Ihr den Bengel hochlobt, käme er doch für jeden Preis in Frage. Hast Du mal wieder mein Posting nicht kapiert? Hast Du meine subtile Ironie wieder nicht kapiert? Habe ich wieder Perlen vor - bestimmte - Säue geworfen? Schade....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da "bewirbt" Sich grad ein Politiker, gemessen an seinen Worten und Taten...Vladimir Putin !

Er sollte aber keinen neuen Preis bekommen, sondern den 2009 verliehenen übernehmen, dessen Besitzer sich dessen ganz und gar unwürdig erwiesen hat.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Benjamin Netanjahu, dieser Völkermörder muss raus aus der Liste, der gehört auf die schwarze Liste der Weltschwerstverbrecher.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke. Aber für klare Worte beziehe ich Forumbashing bis zum geht nicht mehr, ich brauche mehr Hilfe von Mitusern, die diesen Demagogen den Boden unter den Füssen weg ziehen.

Dann lese mal meine Beiträge, die ich schon seit 3 Jahren hier in Bezug auf den Schurkenstaat Israel und die Kriegsverbrecher in der Knesset schreibe. Aber auch ich werde dafür angegangen.

Da hilft nur Augen zu und durch . Wir stehen mit unserer Meinung auf der guten Seite ! :winken:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann lese mal meine Beiträge, die ich schon seit 3 Jahren hier in Bezug auf den Schurkenstaat Israel und die Kriegsverbrecher in der Knesset schreibe. Aber auch ich werde dafür angegangen.

Da hilft nur Augen zu und durch . Wir stehen mit unserer Meinung auf der guten Seite ! :winken:

Habe Dir ja Einiges zugetraut, aber dass Du Dich jetzt mit dem Faschisten Benno gemein machst...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe Dir ja Einiges zugetraut, aber dass Du Dich jetzt mit dem Faschisten Benno gemein machst...

Ich mache mich mit niemenden gemein, es geht hier um den einen Punkt, und da hat er recht. Was meinst Du wieviel Topps ich Dir schon gegeben habe, und trotzdem finde ich Deine Meinung in anderen Threads absolut zum Kotzen.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe Dir ja Einiges zugetraut, aber dass Du Dich jetzt mit dem Faschisten Benno gemein machst...

Mit so eine Art der Hochlobung hätte ich nicht gerechnet, von einem Steinzeitarnachisten, der eher der Liga des Kommunismus zuzuschreiben ist. Zu deiner Info. Ich bin nicht verantwortlich für die Handlungen einer Regierung vor meiner Geburt. Man muss Geschichte innerlich begreifen, und nicht über diese schimpfen, nur so sind die Zusammenhänge begreifbar.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke. Aber für klare Worte beziehe ich Forumbashing bis zum geht nicht mehr, ich brauche mehr Hilfe von Mitusern, die diesen Demagogen den Boden unter den Füssen weg ziehen.
Och, Du Ärmster, Du dauerst mich!
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man darf an dieser Stelle Malala Yousafzai zum Sacharow-Preis gratulieren dürfen. Mit ihren erst 16 Jahren ist Frau Yousafzai eine beeindruckende Persönlichkeit. Respekt und chapeau.

Das Komitee in Oslo wird sicher auch abwägen müssen, ob eine Verleihung des Preises an eine 16-Jährige nicht eine zu hohe Bürde für ihr weiteres Leben sein könnte.

Dennoch ist sie meine persönlich bevorzugte Kandidatin für den Friedensnobelpreis. Muss nicht für dieses Jahr sein. Sie hat noch Zeit. Ihr ganzes Leben vor sich. So Gott helfe.

Und ich wünsche ihr an dieser Stelle alles Gute.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
2013 ist Geschichte ,aber ich hätte meinen Sohn vorschlagen.

Er ist friedlicher als die meisten Preisträger der letzten Jahre.

Er hat auch mal schlechte Laune - aber kein Blut an den Fingern.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe dieses Video zufällig entdeckt. Hut ab Gregor Gysi, einer der intelligentesten Menschen in Deutschland, die ich bisher ausmachen konnte.


Seinen Ausführungen schließe ich mich an. :))
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Naja, vielleicht hat Putin ja nächstes Jahr eine Chance. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
FDP Brandenburg: Schulschließungen waren schwerer Fehler | FDP Brandenburg |...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Selten so einen doooooooooofen Vollhonk gesehen, obwohl! Hast in den Spiegel gesehen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben