Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frischlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Registriert
13 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.212
Hallo ihr Lieben, ich bin 1977 in Polen geboren und 1982 nach der Russischen Besetzung als erste Familie "mit 4/5 Jahre alten Schwestern und unserer Schwangere Mutter" an der Österreicher Deutschen Grenze von Reportern begrüßt worden und Leben seit dem in Hamburg. Und haben Angst vor Politische Geschehnissen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
berechtigt Angst >
Herzlich Willkommen,
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.357
Punkte Reaktionen
13.541
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Amis sind nicht besser als die Russen. Die haben nur eine etwas andere Optik. In USA lebt ein Drittel der Bevölkerung in irregulären Wohnverhältnissen. Doch die Regulären sind auch kaum besser. Auch wenn Hollywood Elend darstellt, ist das nur das Elend der Besten 10%.

Nein, nicht der Besten, sondern der Korruptesten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.692
Punkte
50.820
Hallo ihr Lieben, ich bin 1977 in Polen geboren und 1982 nach der Russischen Besetzung als erste Familie "mit 4/5 Jahre alten Schwestern und unserer Schwangere Mutter" an der Österreicher Deutschen Grenze von Reportern begrüßt worden und Leben seit dem in Hamburg. Und haben Angst vor Politische Geschehnissen.
Ich beneide Dich um die Nähe zur Nord-und Ostsee...
Mir gehen hier die Berge manchmal schon auf den Senkel...auch wenn man sie nicht direkt von meinem Wohnort sieht. ;) :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hallo ihr Lieben, ich bin 1977 in Polen geboren und 1982 nach der Russischen Besetzung als erste Familie "mit 4/5 Jahre alten Schwestern und unserer Schwangere Mutter" an der Österreicher Deutschen Grenze von Reportern begrüßt worden und Leben seit dem in Hamburg. Und haben Angst vor Politische Geschehnissen.
Wäre evtl.nicht schlecht , wenn du dichpolitisch mal einsortieren würdest .
z. Bsp. welche polnische Regierung dir näher wäre die alte oder die neue ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo ihr Lieben, ich bin 1977 in Polen geboren und 1982 nach der Russischen Besetzung...
Wie? Russische Besetzung? Das war Wojciech Jaruzelski, der den Kommunismus erhalten wollte. Von Russen keine Spur!:unsure:
als erste Familie "mit 4/5 Jahre alten Schwestern und unserer Schwangere Mutter" an der Österreicher Deutschen Grenze von Reportern begrüßt worden und Leben seit dem in Hamburg. Und haben Angst vor Politische Geschehnissen.
Da hat Deine Familie sich ja die schönste Stadt der Welt *LOL* ausjesucht! Glückwunsch! Aber... Du wirst nie ein Hamburger sein, sondern immer 'n Quiddche bleiben.;)

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wie? Russische Besetzung? Das war Wojciech Jaruzelski, der den Kommunismus erhalten wollte. Von Russen keine Spur!:unsure:

Da hat Deine Familie sich ja die schönste Stadt der Welt *LOL* ausjesucht! Glückwunsch!

Ist HH jetzt in Österreich ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na seit dem Grenzübertritt nach Österreich lebt der in Hamburg s.o.
Er schrieb, "....an der Österreicher Deutschen Grenze von Reportern begrüßt worden und Leben seit dem in Hamburg." Ich geh davon aus, daß der von A nach D migriert ist.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Er schrieb, "....an der Österreicher Deutschen Grenze von Reportern begrüßt worden und Leben seit dem in Hamburg." Ich geh davon aus, daß der von A nach D migriert ist.;)
Damit sind wir schon mal kräftig auf die Nase gefallen ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.297
Punkte Reaktionen
6.063
Punkte
34.520
Die Amis sind nicht besser als die Russen. Die haben nur eine etwas andere Optik. In USA lebt ein Drittel der Bevölkerung in irregulären Wohnverhältnissen. Doch die Regulären sind auch kaum besser. Auch wenn Hollywood Elend darstellt, ist das nur das Elend der Besten 10%.

Nein, nicht der Besten, sondern der Korruptesten.
die Amis haben zwar ihre Topunis, aber unterhalb dieser Elite keine Mitte wie wir früher, als wir noch eine soziale Marktwirtschaft und Demokratiesimulation hatten. Überdies geht es den einfachen Leuten dort richtig scheiße und die dürfen sich dann in Kriegen verheizen oder als "Loser" verarschen lassen bzw. rutschen in die Kriminalität ab - dazu kommt noch diese total widersprüchliche "Kultur", ein Mix aus christlichem Fundamentalismus und totalem Trash. Zunehmend nur noch Extreme!
Faschisten gefällt sowas natürlich...
Die paar wenigen guten Dinge wie Redefreiheit, liberales Waffenrecht und geile Filme haben sich auch mehr oder weniger erledigt oder stehn auf der Kippe. Was bleibt also noch? Woke Scheiße!
Und auf politischer Ebene machen sie gegenwärtig einen auf blöd, also noch mehr Lügen, Tricks und Bullshit
Dafür massig Kriege, die man nicht als solche bezeichnen darf. Und deren Huren dürfen sich genau so als Bully aufführen, aber wenn andere genau so agieren würden, dann wird sich empört und man muss dem einfachen Bürger im üüberhaupt nicht besetzten Land die letzten zweidrei Freiheiten wegnehmen👎
Ja, ich bin antiamerikanisch.
Aber dafür brauch ich kein rt oder telegram
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicher 🇵🇱🇦🇹 so groß ist der Unterschied nicht !
Paßte tatsächlich zu
:ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
die Amis haben zwar ihre Topunis, aber unterhalb dieser Elite keine Mitte wie wir früher, als wir noch eine soziale Marktwirtschaft und Demokratiesimulation hatten.
Wie würdest du die jetzige Situation beschreiben , außer dass sie unbefriedigend für 90 % der Bevölkerung ist ß
( hatte erst 99 % geschrieben aber , dann fielen mir die Bolitiker , Beamten und Bürgergeldempfänger.ein )
Überdies geht es den einfachen Leuten dort richtig scheiße
Mute halt sehen ein Problembürger zu sein , die bekommen hier in DE auch in den JVA Fitnessstudios die sie sich sonst nicht leisten könnten !
Dafür massig Kriege, die man nicht als solche bezeichnen darf.
Welche davon sind eigentlich offizell erklärt , so war das früher mal üblich ?!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.297
Punkte Reaktionen
6.063
Punkte
34.520
Wie würdest du die jetzige Situation beschreiben , außer dass sie unbefriedigend für 90 % der Bevölkerung ist ß
( hatte erst 99 % geschrieben aber , dann fielen mir die Bolitiker , Beamten und Bürgergeldempfänger.ein )
...
um ehrlich zu sein, weiß ich das auch nicht, vielleicht haben "wir" Recht und wir haben ein Volk, welches mehrheitlich die Ampel ablehnt, aber Angst hat, als "Nazi" oder "Russenagent" zu zählen - oder die Leute sind so hirngewaschen, dass sie sich wirklich glücklich fühlen.

Deshalb habe ich letzt den Strang aufgemacht, wo man erfährt, wie der Normalbürger wirklich tickt...

unterstellen wir einfach mal, dass die geheimen Wahlen ordnungsgemäß ablaufen, dann hätten wir einmal den ordentlichen Batzen an Nichtwählern und von den Parteien, die gewählt werden würden - laut Umfrage - haben wir aktuell zwei Parteien an der Spitze die anti-Ampel sind bzw. vorgeben zu sein
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
um ehrlich zu sein, weiß ich das auch nicht, vielleicht haben "wir" Recht und wir haben ein Volk, welches mehrheitlich die Ampel ablehnt, aber Angst hat, als "Nazi" oder "Russenagent" zu zählen - oder die Leute sind so hirngewaschen, dass sie sich wirklich glücklich fühlen.

Deshalb habe ich letzt den Strang aufgemacht, wo man erfährt, wie der Normalbürger wirklich tickt...

unterstellen wir einfach mal, dass die geheimen Wahlen ordnungsgemäß ablaufen, dann hätten wir einmal den ordentlichen Batzen an Nichtwählern und von den Parteien, die gewählt werden würden - laut Umfrage - haben wir aktuell zwei Parteien an der Spitze die anti-Ampel sind bzw. vorgeben zu sein
;)
Landtagswahl Sachsen: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #ltwsn | https://dawum.de/Sachsen/

Wenn die AfD verboten würde sähe dies doch für die demokratischen Demagogen viel besser aus ...
@Ophiuchus
P.S.:
abgesehen davon, finde ich aber auch, dass sehr viel Leute einen depressiven Eindruck machen
Im Roman Werner Holt gibt es den Spruch geniese den Krieg der Frieden wird furchtbar sein ...
ich in Anlehnung , geniese die Depressiven , die Aggressiven werden schrecklich sein ... dann hängen keine Pappampeln mehr an den Galgen !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.297
Punkte Reaktionen
6.063
Punkte
34.520
...
Wenn die AfD verboten würde sähe dies doch für die demokratischen Demagogen viel besser aus ...
das wäre "spannend"

wieviel % würden zur Werteunion gehn, wieviel zur Wagenknecht?
Wieviel zur CDU??

zu den Ampelparteien jedenfalls kaum einer.
da können die woken Heulsusen noch so sehr #fckafdp posten, aber wer glaubt noch der FDP ??
(ich hoffe die haben es verschissen für die nächsten 20, 30 Jahre)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Extrem ist aber deine Situationsbeschreibung von Deutschland: Ich habe keine...
Warum wählt man die AFD?
NRW-Landtag: Diskussion über Rundfunkbeitrag gerät zu Rechtschreibkurs für die AfD |...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben