Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball -Tretball, was gibt es neues?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Verhältnis von mir zum Rest - für die ersten 2 Spiele - Zweite Liga - Heute

Auswahl_014.png

8 zu 1 Punkte gegen den Strom des Mainstreams.

Düsseldorf ---- Hamburg = 2:0 (Ich -> 3:1)
Braunschweig - Rostock = 0:1 (Ich -> 0:1)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diesmal musste ich in Liga 2 den Tagessieg mit wem teilen. Von den 14 Punkten hab ich 6 Punkte gegen den Strom kassiert (5 Rostock und 1 Elversberg). In der Rangliste "Spieltagsieg" bin ich Platz 1 mit 4,50 vor dem Nächsten mit 3,50. In der Rangliste "Gesamtwertung" auf Platz 8 mit 228, da hat Platz 1 mit 272 nur leicht mehr.

Liga 1 schaut konträr aus. 161 Punkte Rang 31, dort hab ich wesentlich weniger zu Rang 1 mit 282. Da mein Tipp für das letzte Spiel bei 7:1 liegt, wird da wohl nicht mehr raus kommen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Der FC Bayern wird noch Deutscher Meister und holt die Champions League und Tuchel bleibt doch in München...!!!
Tuchel ist doch mit Bayern München schon mal "Meister" geworden,
2023 hat er es in recht kurzer "Trainer-Zeit" geschafft!
Großartig auch, wie er die Spannung am letzten Spieltag der Saison 2022/23 organisiert hatte:
ein Tor in der 89. Minute und bei "Punktgleichheit" die bessere Tordifferenz !!!
Die momentan 10 Punkte-Differenz besagt doch noch garnichts - es stehen noch 9 Spiele aus, da gibt es noch 27 Punkte zu holen!

Da ist auch die Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken nicht mehr, als "kleiner" Fleck auf der Weste. Wer konnte denn ahnen, dass der schließlich auch Frankfurt und M'Gladbach rausschmeißen wird. (Die beiden zusammen haben in der BL derzeit ja auch mehr Punkte, als Tuchels Bayern - wenn auch weniger, als momentan Bayer "Vizekusen")
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Tuchel ist doch mit Bayern München schon mal "Meister" geworden,
2023 hat er es in recht kurzer "Trainer-Zeit" geschafft!
Großartig auch, wie er die Spannung am letzten Spieltag der Saison 2022/23 organisiert hatte:
ein Tor in der 89. Minute und bei "Punktgleichheit" die bessere Tordifferenz !!!
Die momentan 10 Punkte-Differenz besagt doch noch garnichts - es stehen noch 9 Spiele aus, da gibt es noch 27 Punkte zu holen!

Da ist auch die Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken nicht mehr, als "kleiner" Fleck auf der Weste. Wer konnte denn ahnen, dass der schließlich auch Frankfurt und M'Gladbach rausschmeißen wird. (Die beiden zusammen haben in der BL derzeit ja auch mehr Punkte, als Tuchels Bayern - wenn auch weniger, als momentan Bayer "Vizekusen")
Wenn St.Pauli aufsteigt, wird die Bundesliga interessanter...und Fortuna Düsseldorf steigt auch auf, weil der HSV zu blöde ist für die Bundesliga.
Ich glaube sogar ,Hertha BSC wird 2024/25 eher aufsteigen als der HSV.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mini- oder Mittelskandal in Köln

während des Spiels Köln gegen Leipzig singen ein paar Kölner Fans (nicht so viele, aber deutlich hörbar)
"wir hassen Ostdeutschland"

nicht unbedingt in Deckung mit dem Hasspräventionsgesetz von Nancy Faeser

sind das jetzt diese echten Nazis, die @Skyrim überall sucht und in jedem findet !!?
.
.
.
.
... oder sehen echte Nazis so aus ??
.
.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Mini- oder Mittelskandal in Köln

während des Spiels Köln gegen Leipzig singen ein paar Kölner Fans (nicht so viele, aber deutlich hörbar)
"wir hassen Ostdeutschland"

sind das jetzt diese echten Nazis,

Das sind keine "Nazis", sondern nichts weiter als - pardon - strunzdumme Arschlöcher, wie es sie unter den verblödetene Proleten auf beiden Seiten (leider immer noch) gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer sagt denn sowas?
Nabb, ich bestreite nicht:

es gibt sowas wie die Bildungsverlierer
also die Versager und Loser vom unteren gesellschaftlichen Ende herkommend

Verdacht liegt nahe, dass es vorwiegend diese Milieus sind, welche sich zu männlich kameradschaftlichen "Bündnissen" vereinen ... so eben auch in diese Art von Fußball Ultras mit teils stark hooliganaesken (=rechtsfaschistoiden) Tendenzen

insbesondere seit Corona ist aber offensichtlich, dass wir auch Versager und Verlierer vom oberen Bildungsrand herkommend haben ...

... und Viele davon wollen auch irgendwie gar nicht mehr gesunden

die vereinigen sich in diesen "einschlägigen" Zirkeln der sog. intellektuellen "Neurechten"

ob die Alle tatsächlich die Kriterien für politisch "rechts" erfüllen ??

das können nur Nazi-Fachleute wie @Skyrim beantworten

oder kannst du das ??
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nabb, ich bestreite nicht:

es gibt sowas wie die Bildungsverlierer
also die Versager und Loser vom unteren gesellschaftlichen Ende herkommend

Verdacht liegt nahe, dass es vorwiegend diese Milieus sind, welche sich zu männlich kameradschaftlichen "Bündnissen" vereinen ... so eben auch in diese Art von Fußball Ultras mit teils stark hooliganaesken (=rechtsfaschistoiden) Tendenzen

insbesondere seit Corona ist aber offensichtlich, dass wir auch Versager und Verlierer vom oberen Bildungsrand herkommend haben ...

... und Viele davon wollen auch irgendwie gar nicht mehr gesunden

die vereinigen sich in diesen "einschlägigen" Zirkeln der sog. intellektuellen "Neurechten"

ob die Alle tatsächlich die Kriterien für politisch "rechts" erfüllen ??

das können nur Nazi-Fachleute wie @Skyrim beantworten

oder kannst du das ??
Wer Menschen in Schubladen packen will, braucht verdammt viele Schubladen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer Menschen in Schubladen packen will, braucht verdammt viele Schubladen.
Schubladen sind sowas wie Stereotypen
du Moslem = du Messerstecher ... wäre so etwas, selbst dann, wenn der im Leben noch nie ein Messer angefasst hätte

es unterscheidet also nicht zwischen Tätern und Nichttätern, sondern steckt Alle in denselben Sack

was ist aber mit Gruppen ??

Gruppen, die organisiert durch Strassen ziehen und was von "wir hassen Ostdeutschland" rumbrüllen

klar, das sind auch nicht alle FC Köln Fans und alle Fans von Schalke 04, die sowas tun
hatte ich aber auch nicht behauptet
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Christian Streich, Trainer SC Freiburg, hört auf:
.
.
.
.
ich persönlich war immer hin- und hergerissen von der Figur "Streich"
vor seiner Leistung aber kann und muss man sich verbeugen
.
.
🙇
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Mini- oder Mittelskandal in Köln

während des Spiels Köln gegen Leipzig singen ein paar Kölner Fans (nicht so viele, aber deutlich hörbar)
"wir hassen Ostdeutschland"

nicht unbedingt in Deckung mit dem Hasspräventionsgesetz von Nancy Faeser

sind das jetzt diese echten Nazis, die @Skyrim überall sucht und in jedem findet !!?
.
.
.
.
... oder sehen echte Nazis so aus ??
.
.
Dieser Hass richtet sich gegen den künstlichen ostdeutschen Klub Red Bull Leipzig.
Die Regionalligisten Chemie Leipzig und Lok Leipzig würde dieser Hass nicht treffen.
Dabei vergessen die Schalker Pöbler, daß sie ohne den Gelsenkirchner Großkapitalist Tönnies heute auch Regionalliga-Spiele schauen müßten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser Hass richtet sich gegen den künstlichen ostdeutschen Klub Red Bull Leipzig.
das ist inkorrekt

auch in der zweiten und dritten Liga "Alltag" und da spielt RB Leipzig nicht

außerdem, was soll an RB Leipzig "künstlich" sein?
spielen da Roboter ?!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
das ist inkorrekt

auch in der zweiten und dritten Liga "Alltag" und da spielt RB Leipzig nicht

außerdem, was soll an RB Leipzig "künstlich" sein?
spielen da Roboter ?!!
Westdeutscher Fanpöbel in den unteren Ligen ist nicht satisfaktionsfähig...also zu ignorieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
auch Union Berlin zeigt sich "not amused" über die Schmähgesänge einiger Kölner Fans gegen ganz Ostdeutschland

ich will jetzt nicht damit kommen, was passieren würde, wäre das umgekehrt passiert

ganze Massendemos im Westen gegen "die Nazis aus m Osten" wären organisiert worden, hätten man irgendwo im Osten solche Hass- und Schmähgesänge gen Westen abgeliefert

aber, die ganzen üblichen Reflexe sind ja allesamt schon mehrfach bekannt
von daher muss ich sie jetzt auch nicht künstlich hochkochen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben