Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball -Tretball, was gibt es neues?

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.304
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung und ich persönlich bin schon froh wenn nicht Werder Bremen wieder absteigt.
Wenigstens EINMAL ein Punkt, in dem wir der selben Meinung sind!

(Obhwohl lange vor unserer Zeit "Werder", so wie die "1860er" als "Nazi-Verein" galt, während Bayern München - so lange es ging - noch "anständig" zu seinen Spielern, dem Trainer und den Mitgliedern verhielt und als "linker" Verein galt,
aber das ist inzwischen rund 90 Jahre her ! )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.116
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenigstens EINMAL ein Punkt, in dem wir der selben Meinung sind!

(Obhwohl lange vor unserer Zeit "Werder", so wie die "1860er" als "Nazi-Verein" galt, während Bayern München - so lange es ging - noch "anständig" zu seinen Spielern, dem Trainer und den Mitgliedern verhielt und als "linker" Verein galt,
aber das ist inzwischen rund 90 Jahre her ! )
Ja auch sowas sollte man wissen wenn man Fan ist, aber nicht zu vergessen die "Borussenfront" welche noch bis in jüngster Vergangenheit ihr Unheil trieb. Diese Probleme hat wohl Werder Bremen nicht, aber Idioten gibt es in allen Klubs, keine Frage.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.304
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du kannst zu Rot-Weiß Essen gehen . 🦧
's gibt auch noch "Schwarz-Weiß Essen" - gestern 4:4 bei "Ürdingen" !

Was macht 1860 München/3.Liga falsch im Gegensatz zu Bayern München!? 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
Ist das eigentlich noch "so ein Araber-Verein?"

... Ich will nur 2 Wünsche. Dass Bayern nicht Meister wird und dass Hamburg nicht aufsteigt.
Sankt Pauli könnte ja noch aufsteigen ( liegt aber momentan gegen Braunschweig zurück )

Du kannst doch zu Union gehen! 🤣
oder zu "BFC Dynamo" ?! :poop:
(Wie kommt es eigentlich nur, dass die schon einige Zeit nicht mehr Meister werden ??? :) )
Freitag in Halberstadt, beim Tabellenvorletzten der RL Nordost, auch nur ein mageres Remis
- das hätte es bei "Erich 2" nicht gegeben ! ) :devilish:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
's gibt auch noch "Schwarz-Weiß Essen" - gestern 4:4 bei "Ürdingen" !


Ist das eigentlich noch "so ein Araber-Verein?"


Sankt Pauli könnte ja noch aufsteigen ( liegt aber momentan gegen Braunschweig zurück )


oder zu "BFC Dynamo" ?! :poop:
(Wie kommt es eigentlich nur, dass die schon einige Zeit nicht mehr Meister werden ??? :) )
Freitag in Halberstadt, beim Tabellenvorletzten der RL Nordost, auch nur ein mageres Remis
- das hätte es bei "Erich 2" nicht gegeben ! ) :devilish:
Der jordanische Investor Ismaik bei 1860 München /ca 100 Mio € hat es schon lange bereut, hier Geld hineingesteckt zu haben.Ähnlich wie Windhorst bei Hertha BSC. 🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.116
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Der jordanische Investor Ismaik bei 1860 München /ca 100 Mio € hat es schon lange bereut, hier Geld hineingesteckt zu haben.Ähnlich wie Windhorst bei Hertha BSC. 🦊
Geld ist eben nicht alles, denn man braucht vor allem ein manschaftliches Gefüge und Spieler welche zusammen passen und was nützt mir zB eine gute Abwehr wenn ich schlechte Stürmer habe ? Eine Mannschaft muß in sich geschlossen sein dann klappt es auch mit Erfolgen.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Geil, immerhin ein Punkt bei Union!



(y) 🎃 😸 🤣 (y) Weiter so.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
1681721577833.png

Da schrieb doch einer: Der nächste deutsche Meister ist kein Champion!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was macht 1860 München/3.Liga falsch im Gegensatz zu Bayern München!?
Du solltest dich mal um die Provisions- und Schwarzgeldkonten vom FC Bayen und Ulli Höeness in der Schweiz kümmern. Bank Julius Bär und Vontobel Zürich. Dort findest du die Antwort. Und warum die deutschen Behörden bei Bayern München weg sehen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bayen München will einen 3 Punkte-Vorsprung gegen den englischen Meister wett machen. Ohne einen echten Stürmer wie Lewa und ohne Torwart-Legende Neuer, dafür mit dem Super-Verdiener und Total ausfall Mane. Ok immerhin ist ihr Fast-Stürmer Choupo-Moting wieder fit....ich schätze die verlieren wieder.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bayen München will einen 3 Punkte-Vorsprung gegen den englischen Meister wett machen. Ohne einen echten Stürmer wie Lewa und ohne Torwart-Legende Neuer, dafür mit dem Super-Verdiener und Total ausfall Mane. Ok immerhin ist ihr Fast-Stürmer Choupo-Moting wieder fit....ich schätze die verlieren wieder.
garantiert ... nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
FC Bayern gewinnt gegen ManCity 2:1...und das war es dann...und am Samstag verliert der FC Bayern 0:2...bei Mainz :cool:
in diesen Europapokalspielen haben bekanntlich schon Pferde vor die Apotheke gekotzt ...
... Bayern hat einen wesentlichen Trumpf im Ärmel, sie haben nix mehr zu verlieren und können einfach drauf losrumpeln, das kann mental ein Riesenvorteil sein, wenn sich das irgendwann in einen Spielrausch ummünzen sollte

City hingegen hat was zu verlieren, das kann mental blockieren und zum berühmten "Kackstift" führen, insbesondere dann, wenn Bayern früh in Führung gehen sollte

und da es die Auwärtstorregel nicht mehr gibt, wäre sogar ein Gegentor von City noch nicht der endgültige Weltuntergang, weil dann auch ein 4:1 zumindest für die Verlängerung reichen würde

bald wissen wir mehr
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
garantiert ... nicht
Du meinst die gewinnen 4 : 0 und kommen weiter ?

Da liegst du falsch. Tuchel hat nicht die Klasse-Spieler wie in Chelsea oder Paris.

Wenn ich nicht wüsste, dass deine Garantien wertlos sind, in der Kloake wo du herkommst Schulden nie zurück bezaht werden, würde ich wetten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst die gewinnen 4 : 0 und kommen weiter ?

Da liegst du falsch. Tuchel hat nicht die Klasse-Spieler wie in Chelsea oder Paris.
Fußball -Tretball, was gibt es neues? | Offenes Forum | https://politik-sind-wir.net/threads/fu%C3%9Fball-tretball-was-gibt-es-neues.21403/post-2068362
Wenn ich nicht wüsste, dass deine Garantien wertlos sind, in der Kloake wo du herkommst Schulden nie zurück bezaht werden, würde ich wetten.
haste wieder keinen geblasen bekommen, oder wo liegt dein Problem
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Wenn konservativ bedeutet, das zu Habende zu bewahren und nur das Kaputtgehende zu...
Schöne Frauen
Ausnahmsweise mal wieder eine Japanerin: Akina
Am Hof der Dummen
Oben