Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball WM 2014

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem Zitterspiel gegen die wirlich gute agierenden und tapfer kämpfenden Algerier, geht es nun gegen Frankreich.
Hier gilt es endlich die Leistung zu zeigen, die man zeigen kann. Jetzt müssen dieSpieler die wirklich gut spielen können, alles abrufen und sich zu Führern des deutschen Spiels aufschwingen und auch mal durch Einzelleistungen den Sieg rausholen.
Auf gehts !
busse

wo schaust Du das Spiel?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich bin eingeladen in Berlin, Alte Försterei das so genannte Wohnzimmer .
Eine Public Viewing Veranstaltung anderer Art, in dem man das Stadion in ein Wohnzimmer verwandelte mit 700 Zoll Bildschirm, 70'iger Jahre Tapete , 750 Sofas auf dem Rasen, an den Seiten Stehplätze mit freien Eintritt und der Haupttribüne.
An Deutschlandspieltagen sollen da bis 11.000 Zuschauer sein und eine tolle Stimmung verbreiten. Ich laß mich überraschen.Googel mal gibt schöne Bilder davon.
busse
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Algeriens Nationalmannschaft spendet ihre Prämien den Menschen in Gaza

Nun lässt sich die Irritation der Deutschen im Spiel gegen Algerien schon etwas vielseitiger erklären: Die Deutschen wurden vermutlich "antisemitiert", eine Art des drauf Stoßens, dass man Verantwortung nicht nur für die Vergangenheit sonder auch die Gegenwart und Zukunft zu tragen hat.

http://german.irib.ir/nachrichten/s...schaft-spendet-prämie-an-die-menschen-in-gaza

So handeln wahre Sportsmänner.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun lässt sich die Irritation der Deutschen im Spiel gegen Algerien schon etwas vielseitiger erklären: Die Deutschen wurden vermutlich "antisemitiert", eine Art des drauf Stoßens, dass man Verantwortung nicht nur für die Vergangenheit sonder auch die Gegenwart und Zukunft zu tragen hat.

http://german.irib.ir/nachrichten/s...schaft-spendet-prämie-an-die-menschen-in-gaza

So handeln wahre Sportsmänner.


auf 9 Millionen insgesamt zu verzichten ist schon ein sehr starkes Zeichen
die Menschen in Gaza werden sich freuen
es wird ja den Terroristen der Hamas nichts gegeben und das ist voll in Ordnung so .
nur gemeinnuetzige Organisationen fuer den Frieden erhalten was - gut so
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
auf 9 Millionen insgesamt zu verzichten ist schon ein sehr starkes Zeichen
die Menschen in Gaza werden sich freuen
es wird ja den Terroristen der Hamas nichts gegeben und das ist voll in Ordnung so .
nur gemeinnuetzige Organisationen fuer den Frieden erhalten was - gut so
Ach komm! Das Geld läuft doch über Israel und die halten da schon den Daumen drauf.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach komm! Das Geld läuft doch über Israel und die halten da schon den Daumen drauf.

nein,
aber richtig ist es, dass wir im nahen Osten die demokratischen Kraefte staerken muessen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
nein,
aber richtig ist es, dass wir im nahen Osten die demokratischen Kraefte staerken muessen.
Was heißt wir? Das waren algerische Fußballer, die doch wahrscheinlich die Palästinensische Einheit unterstützen und nicht unbedingt das, was Du dir so zurecht reimst.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Schürrle und Schweinsteiger von Anfang an spielen und Lahm wieder auf rechts außen gesetzt wird, könnte es die DFB-Elf eventuell packen. Und Müller muss natürlich seine Chancen nutzen, ohne ihn läuft vorne ja sowieso nichts...
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt wir? Das waren algerische Fußballer, die doch wahrscheinlich die Palästinensische Einheit unterstützen und nicht unbedingt das, was Du dir so zurecht reimst.

die geben ihr Geld einer gemeinnuetzigen Organisation fuer die Menschen in Gaza zu unterstuetzen
von einer palaestinensischen Einheit steht nichts in dem Artikel.

Klose spielt von Beginn an heute - da geht was :happy:
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Schürrle und Schweinsteiger von Anfang an spielen und Lahm wieder auf rechts außen gesetzt wird, könnte es die DFB-Elf eventuell packen. Und Müller muss natürlich seine Chancen nutzen, ohne ihn läuft vorne ja sowieso nichts...

ich sehe uns schon im Halbfinale.
Klose und Mueller werden heute ein Feierwerk abfeuern und den Fransosen 2 Dingen ins Nest legen
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hochnotpeinlich was da gerade der fussball wieder politisiert wurde.

ich schaeme mich echt dafuer in der brd zu leben und buerger dieses landes zu sein.

hoffentlich fliegen die heute raus.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
hochnotpeinlich was da gerade der fussball wieder politisiert wurde.

ich schaeme mich echt dafuer in der brd zu leben und buerger dieses landes zu sein.

hoffentlich fliegen die heute raus.

Ich schaue das Spiel nicht. Während die ganzen Fußballbegeisterten zu den großen Leinwänden ziehen kann man ganz ungestört lesen. So ruhig wie während eines Deutschlandspiels ist es in dieser Straße sonst nie. ;)
Was gabs denn diesmal für Ausfallerscheinungen? Hat wieder jemand "geblackfaced"? :giggle:
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schaue das Spiel nicht. Während die ganzen Fußballbegeisterten zu den großen Leinwänden ziehen kann man ganz ungestört lesen. So ruhig wie während eines Deutschlandspiels ist es in dieser Straße sonst nie. ;)
Was gabs denn diesmal für Ausfallerscheinungen? Hat wieder jemand "geblackfaced"? :giggle:

nee ich schaue auch keinen fussball, hab nur beim schalten gesehen, das einer wiedermal ne beweihraeucherung erster guete in ein mikrofon beplappert hat als die auf dem platz standen. einfach widerlich, dieses gejammere.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Frage an die Fachleute

Was geschieht eigentlich, wenn das Wechselkontingent erschöpft ist und sich dann ein Spieler richtig verletzt?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was geschieht eigentlich, wenn das Wechselkontingent erschöpft ist und sich dann ein Spieler richtig verletzt?

Dann muss die mannschaft mit 10 leuten weitermachen, was schon öfters vorgekommen ist.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
die geben ihr Geld einer gemeinnuetzigen Organisation fuer die Menschen in Gaza zu unterstuetzen
von einer palaestinensischen Einheit steht nichts in dem Artikel.

Klose spielt von Beginn an heute - da geht was :happy:

Umso mehr geld haben hamas und fatah für munition etc...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe mir gestern ausnahmsweise beide Spiele angeschaut. Die Faulerei, das ständige Halten und das Ellbögeln erreicht langsam den Höhepunkt dieser WM. Die Schiedsrichter oder die FIFA wollen offenbar eine neue Sportart. Die Spiele geraten ausser Kontrolle und bei jedem Angriff gibt es ein Foul. Nun ist der brasilianische Superstar schwer verletzt. Rote Karte für die FIFA und die Schiedsrichter. Ich würde die WM abbrechen wegen Unsportlichkeit auf ganzer Linie.

BG, New York
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ddie deutsche Mannschaft wird endlich komplett!

Hallo!
Endlich kann der Bundestrainer Khedira und Schweinsteiger als vollwertig einsetzbar behandeln. Er schickt sie jetzt gemeinsam ins Feuer! Damit wird Lahm auch wieder für seine eigentliche Position frei!
Das unqualifizierte Gejammer von Journalisten kann also aufhören!
Die zwischenzeitliche Lösung mit 4 Innenverteidigern war verständlich. Die besten Abwehrspieler einer Vereinsmannschaft stellt man in die Mitte als Innenverteidiger. Die besten Abwehrspieler
einer Auswahlmannschaft sind wer?
Wer dieses Turnier beobachtet hat, der weiß, das hier Körpergröße und Gewicht in den Zweikämpfen eine entscheidende Rolle spielen!
Langsam werden alle Spieler fit. Es ist erstaunlich, wie sicher alle wieder unter Bedrängnis am Ball sind.
Wenn Löw sie 2-3 Wochen hat, werden sie alle eine Klasse besser!
Ich hoffe die Zeit ist vorbei, als Fitnesstrainer noch dachten, sie müssen Ackergäule auf ein Wettpflügen vorbereiten!
Die Antrittsschnelligkeit, die Reflexe und die Feinmotorik gingen flöten!
Mehmed Scholl hatte in der Winterpause immer einen Muskelfaser Riss und war der einzige der danach noch Fußballspielen konnte.
Und er hat Recht, bei der WM wird nicht der Fußball gespielt, der in den Regeln beschrieben ist. Jetzt hat einer einen
Bruch in der Wirbelsäule! Ein Tritt mit dem Knie in Neymairs Rücken, von hinten, ohne Chance an den Ball zu kommen. Der unfähige Schiedsrichter gab keine rote oder gelbe Karte. Er wertete es als Kampf um den Ball .
Katastrophal!
Der Kommentator hatte Recht, das ist nicht unser Fußball ! ! ! !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was geschieht eigentlich, wenn das Wechselkontingent erschöpft ist und sich dann ein Spieler richtig verletzt?

Dann hat die betroffene Mannschaft aber richtig Pech gehabt, und muss das Spiel in Unterzahl fortsetzen. So sind die Regeln. Richtig fatal wird es erst, wenn sich dann auch noch der Torwart verletzt hat. Der muss dann durch einen noch verbliebenen Feldspieler ersetzt werden. Kevin Großkreutz musste vor Jahren mal ins Tor, weil Roman Weidenfeller mit Rot vom Platz musste, und Dortmund bereits dreimal ausgewechselt hatte.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland, ein tor nach einer ecke.
Brasilien, zwei fore nach einer ecke und ein freistoss.
Kolumbien, ein elfer.
Alles standards, kaum herausgespielte tore. Schade.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Es fällt auf, dass besonders notorische Lügner derlei Vorwürfe nicht begründen können...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben