Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FUNK: Germany must perish

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das jedenfalls fällt mir ein, wenn ich diesen Artikel lese:

ARD und ZDF propagieren Sterilisation mit Anfang zwanzig"Nicht jeder Mensch ist fürs Kinderkriegen gemacht"​

Was man nicht alles mit seinen Zwangsgebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk mitfinanzieren muss. „Funk“ ist ein Jugendsender von ARD und ZDF mit einem Jahresbudget von rund 45 Millionen Euro für Jugendliche ab 14. Kritiker sehen ihn als gemeinsames Projekt der beiden Anstalten zur rotgrünen Umerziehung von jungen Zuschauern. „Funk“ ist unter anderem dafür bekannt, dass man sich in einem Beitrag dort freute, dass alte Menschen sterben, und bei einem Videospiel für das Zerquetschen von Kindern Punkte verteilte. Nun hat „Funk“ einen Beitrag veröffentlicht mit dem Titel: „Sterilisation mit 22: Der Traum vom kinderlosen Leben“. Erstellt hat ihn „Y-Kollektiv“ – ein sogenanntes Content-Netzwerk von „Funk“, das ebenfalls ein Content-Netzwerk ist. Betreiber von „Y-Kollektiv“ ist „Sendefähig GmbH“ im Auftrag von Radio Bremen für „Funk“....
ARD und ZDF propagieren Sterilisation mit Anfang zwanzig | https://reitschuster.de/post/ard-und-zdf-propagieren-sterilisation-mit-anfang-zwanzig/
...ARD und ZDF sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter von Funk. Die Federführung liegt beim Südwestrundfunk (SWR).
Funk richtet sich an Personen im Alter von 14 bis 29 Jahren, die ansonsten kaum oder gar nicht die Fernsehproduktionen der öffentlich-rechtlichen Sender nutzen. Der Projektumfang liegt bei 45 Millionen Euro im Jahr, wovon zwei Drittel von der ARD und ein Drittel vom ZDF finanziert werden.[2] Funk produziert über 70 verschiedene, regelmäßig publizierende Formate für Social-Media-Plattformen. Diese werden auf jeweils eigenen Kanälen bzw. Accounts ausgespielt. Zu den Plattformen gehören YouTube, Facebook, Instagram, TikTok, Spotify und Snapchat.[2] Dabei werden alle Funk-Formate auf maximal zwei Plattformen veröffentlicht. Eine der beiden Plattformen gilt als Primärplattform. Die individuellen Anforderungen der Community dieser Plattform müssen von den Redakteuren besonders berücksichtigt werden.[3] Alle Inhalte sind zusätzlich auf der eigenen Webapp funk.net abrufbar. Die Sendungen haben den Fokus Information, Orientierung oder Unterhaltung. Es handelt sich unter anderem um Erklär-Videos, Reportagen, Comedy-Videos und Fiction-Produktionen.[4] Produziert werden die einzelnen Sendungen von unterschiedlichen privaten Produktionsfirmen, anstaltseigenen Produktionsfirmen oder den Rundfunkanstalten selbst.

Das Funk-Netzwerk steht unter Regelungen des Rundfunkstaatsvertrages. Dazu gehört eine festgelegte Überprüfung aller Sendungen in Form von Gesprächen mit den Produzenten, die mindestens jedes halbe Jahr stattfinden.[5]...
Funk (Medienangebot) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot)

Wundert sich da noch Jemand, daß die Familienpolitik in D so ist, wie sie ist?

Jedenfalls ist FUNK ein Grund mehr, keine GEZ zu zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das jedenfalls fällt mir ein, qenn ich diesen Artikel lese:

ARD und ZDF propagieren Sterilisation mit Anfang zwanzig | https://reitschuster.de/post/ard-und-zdf-propagieren-sterilisation-mit-anfang-zwanzig/

Funk (Medienangebot) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot)

Wundert sich da noch Jemand, daß die Familienpolitik in D so ist, wie sie ist?

Jedenfalls ist FUNK ein Grund mehr, keine GEZ zu zahlen!


Michel Friedman (CDU), ein in Paris geborener Jude, Widersacher damals von Jürgen Möllemann (FDP), 2000:
„‚(Die Deutschen haben) immer noch nicht verstanden, daß Deutschlands Zukunft (heute) nicht (mehr) davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen,‘ so der Christdemokrat Michel Friedman.“


Henryk Broder, in Polen geborener Jude, in Deutschland lebend, 2006/2007:
„Was ich aber völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demographische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
(Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?)
Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa (meint: die europäische Völkerfamilie) zu existieren aufhört. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“


Anetta Kahane, Jüdin in Deutschland, 2012:
„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist.“


Wichtig ist vor allem:
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbis S. Wise, 1943)

ARD und ZDF tun also nur das Richtige - es darf keine Deutschen mehr in Deutschland geben.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--


Michel Friedman (CDU), ein in Paris geborener Jude, Widersacher damals von Jürgen Möllemann (FDP), 2000:
„‚(Die Deutschen haben) immer noch nicht verstanden, daß Deutschlands Zukunft (heute) nicht (mehr) davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen,‘ so der Christdemokrat Michel Friedman.“


Henryk Broder, in Polen geborener Jude, in Deutschland lebend, 2006/2007:
„Was ich aber völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demographische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
(Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?)
Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa (meint: die europäische Völkerfamilie) zu existieren aufhört. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“


Anetta Kahane, Jüdin in Deutschland, 2012:
„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist.“


Wichtig ist vor allem:
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbis S. Wise, 1943)

ARD und ZDF tun also nur das Richtige - es darf keine Deutschen mehr in Deutschland geben.
Ich ergänze:
Das Wesentliche sagt meine "Freundin" ca. ab 0:25.
Die, die solche Dinge vom Stapel lassen, sind Zionisten/Khasaren
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820


Michel Friedman (CDU), ein in Paris geborener Jude, Widersacher damals von Jürgen Möllemann (FDP), 2000:
„‚(Die Deutschen haben) immer noch nicht verstanden, daß Deutschlands Zukunft (heute) nicht (mehr) davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen,‘ so der Christdemokrat Michel Friedman.“


Henryk Broder, in Polen geborener Jude, in Deutschland lebend, 2006/2007:
„Was ich aber völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demographische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
(Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?)
Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa (meint: die europäische Völkerfamilie) zu existieren aufhört. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“


Anetta Kahane, Jüdin in Deutschland, 2012:
„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist.“


Wichtig ist vor allem:
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbis S. Wise, 1943)

ARD und ZDF tun also nur das Richtige - es darf keine Deutschen mehr in Deutschland geben.

Der Führer Adolf Hitler wollte keine Kinder...obwohl er sich doch mit jungen Gespielinnen wie Gelie Raubal oder Eva Braun umgab... 🦊 :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684


Nicht die jungen Deutschen muss man steriisieren , sondern zwingend jeden ankommenden Asylbewerber. Dazu alle schon Anwesenden Migranten, die Sozialleistungen oder Grundleistungen beziehen.
Das würde DE enorme Summen an Kindergeld ersparen.:cool:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gab noch in den 80er Jahren Prozesse wegen Zwangssterilisationen im Dritten Reich. Ich kenne keine alte Ordnung, nach der so etwas erlaubt ist. Fast alle Menschen, die das freiwillig machen, bereuen später diesen Schritt, kaum jemand davon bekommt sein Leben sinnvoll gestaltet. Das hängt damit zusammen, dass nur Kinder, Beziehungen und Arbeit dem Leben fühlbar Sinn geben. Mit Bildung und Kultur sein Leben mit Sinn und Identität zu erfüllen, ist lebenslange Knochenarbeit. Das ist aber die einzige Alternative. Wer sich sterilisieren lässt, hat Arbeit und Identitätsentwicklung bis zu seinem Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nette Leute.
Die meinen es bestimmt nur gut mit jedem Europäer.

"Nie wieder!" (Rabbi S. Wise, 1943)
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nicht die jungen Deutschen muss man steriisieren , sondern zwingend jeden ankommenden Asylbewerber. Dazu alle schon Anwesenden Migranten, die Sozialleistungen oder Grundleistungen beziehen.
Das würde DE enorme Summen an Kindergeld ersparen.:cool:
Du vermengst hier etwas. Es geht der Bundesrepublik um die "Überwindung" des Deutschtums in Deutschland, die völlige Auslöschung seiner Existenz. Jeder Schritt dazu ist legitim.

Warum?

Darum:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Es gab noch in den 80er Jahren Prozesse wegen Zwangssterilisationen im Dritten Reich. Ich kennen keine alte Ordnung, nach der so etwas erlaubt ist. Fast alle Menschen, die das freiwillig machen, bereuen später diesen Schritt, kaum jemand davon bekommt sein Leben sinnvoll gestaltet. Das hängt damit zusammen, dass nur Kinder, Beziehungen und Arbeit dem Leben fühlbar Sinn geben. Mit Bildung und Kultur sein Leben mit Sinn und Identität zu erfüllen, ist lebenslange Knochenarbeit. Das ist aber die einzige Alternative. Wer sich sterilisieren lässt, hat Arbeit und Identitätsentwicklung bis zu seinem Tod.
Es muss ja nicht gleich eine Zwangssterilisation sein. Zum Beispiel: Den Asylantrag bewilligen, wenn einer Sterilisation zugestimmt wird. Ansonsten Ablehnung des Antrags und Rückweisung in das Herkunftsland. Ich spreche jetzt von den Wirtschafts-und Klimaflüchtlingen und die machen die grosse Mehrheit aus.

Ein Zafukollege von mir, (Zafu ist ein Meditationskissen) hatte eine Freundin die ihm nahelegte, selbs etwas zur Verhütung zu tun, da sie nicht mehr gewillt sei, die Verhütungspille zu schlucken. Für ihn kam der Kondom und der Coitus interruptus aber nicht in Frage. So entschied er sich, aus Liebe zu seiner Freundin, sich sterilisieren zu lassen. Gut, nach etwa drei Jahren haben sich die Beiden dann getrennt. Daraufhin hatte hatte er aber weiterhin wechselnde Beziehungen. Problemlos und praktisch, wie er sagte. Auch ist er der gleiche umgängliche Typ geblieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Du vermengst hier etwas. Es geht der Bundesrepublik um die "Überwindung" des Deutschtums in Deutschland, die völlige Auslöschung seiner Existenz. Jeder Schritt dazu ist legitim.

Warum?

Darum:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
Das habe ich schon so verstanden. Aber wie Du sagst, ich hab da bewusst etwas vermengt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
Es muss ja nicht gleich eine Zwangssterilisation sein. Zum Beispiel: Den Asylantrag bewilligen, wenn einer Sterilisation zugestimmt wird. Ansonsten Ablehnung des Antrags und Rückweisung in das Herkunftsland. Ich spreche jetzt von den Wirtschafts-und Klimaflüchtlingen und die machen die grosse Mehrheit aus.

Ein Zafukollege von mir, (Zafu ist ein Meditationskissen) hatte eine Freundin die ihm nahelegte, selbs etwas zur Verhütung zu tun, da sie nicht mehr gewillt sei, die Verhütungspille zu schlucken. Für ihn kam der Kondom und der Coitus interruptus aber nicht in Frage. So entschied er sich, aus Liebe zu seiner Freundin, sich sterilisieren zu lassen. Gut, nach etwa drei Jahren haben sich die Beiden dann getrennt. Daraufhin hatte hatte er aber weiterhin wechselnde Beziehungen. Problemlos und praktisch, wie er sagte. Auch ist er der gleiche umgängliche Typ geblieben.
Das ist ein Glücksfall. Ich habe in meinem Umfeld zwei Personen die es bereut haben.
Wirtschaftsflüchtlinge sind in der Regel nur zur Bildung ins Land zu lassen. Nach Ausbildung müssen sie mit Anhang zurückgeschickt werden, um ihr Land, für das sie volle Verantwortung tragen, aufzubauen. Denn sonst schadet man dem Herkunftsland. Nur Bedrohung von Leib und Leben und umfassende Mundtotmachung rechtfertigen eine Flucht. Armut muss mit anderen Mitteln bekämpft werden. Punkt.
Der Kollege von Dir übernimmt keine Verantwortung für seine Beziehungen. Die vedischen Schriften, alle geistigen Religionen und die Dialektik lehnen dieses Verhalten unmissverständlich ab. Nur materialistische und mechanistische Ideologien lassen es zu. Ohne die Übernahme von Verantwortung, ist geistiges Wachstum unmöglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Wirtschaftsflüchtlinge sind in der Regel nur zur Bildung ins Land zu lassen. Nach Ausbildung müssen sie mit Anhang zurückgeschickt werden, um ihr Land, für das sie volle Verantwortung tragen, aufzubauen. Denn sonst schadet man dem Herkunftsland.
D'accord, aber ohne ihnen jahrelang Kindergeld nachzusenden.
Nur Bedrohung von Leib und Leben und umfassende Mundtotmachung rechtfertigen eine Flucht. Armut muss mit anderen Mitteln bekämpft werden. Punkt.
Und wie willst du sichergehen, dass die Angaben der Aasylsuchenden, wie Bedrohung von Leib und Leben und Mundtotmachung auch wirklich zutreffen und nicht einfach nur als Vorwand vorgebracht werden, also gelogen sind?
Der Kollege von Dir übernimmt keine Verantwortung für seine Beziehungen. Die vedischen Schriften, alle geistigen Religionen und die Dialektik lehnen dieses Verhalten unmissverständlich ab. Nur materialistische und mechanistische Ideologien lassen es zu. Ohne die Übernahme von Verantwortung, ist geistiges Wachstum unmöglich.
Das kann man so sehen. Und richtig, sexuelle Betätigung, die auf purem Lustgewinn beruht, ist immer eine materialistische und automatisierte Handlung. Eigentlich reine Selbstbefriedigung. Verantwortung übernehmen bedingt aber, dass man dazu fähig ist und uneigennützig handeln kann. Aber diese Fähigkeiten kann man sich auch einfach nur einreden. Es sei denn, sie werden durch Interaktion mit den uns umgebenden, fähigen Menschen bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
D'accord, aber ohne ihnen jahrelang Kindergeld nachzusenden.
Selbstverständlich...
ich bin nicht gegen ein gewisses Kindergeld, aber Sozialleistungen sind in D zumeist die Entschädigung für nicht gewährte Chancengerechtigkeit. Jeder Mensch ist in den Stand zu versetzen, dass er seine Fähigkeiten zum eigenen Wohl und zum Wohle aller einsetzen kann. Die Verknappung von Bildung und Ressourcen zur Wertschöpfung sind materialistische und mechanistische Ideologien. Diese sind alle falsch und führen im Endeffekt zu erhöhtem Verbrauch. Entwickelte Menschen sind synergiefähig.
Und wie willst du sichergehen, dass die Angaben der Aasylsuchenden, wie Bedrohung von Leib und Leben und Mundtotmachung auch wirklich zutreffen und nicht einfach nur als Vorwand vorgebracht werden, also gelogen sind?
Erstens erkennt man Lügen an einer undialektischen Struktur. Dazu gehört zwar eine gewisse Bildung, aber so abgefahren ist das nun auch wieder nicht.
Zweitens: Alle Menschen sind in den Stand zu versetzen, dass sie selbst Bedürfnisse in legitime und illegitime Anliegen unterschieden können. Das ist der Beginn allen geistigen Lebens, da alle Ethik und alle Sozialisation die absolute Voraussetzung haben, dass Menschen sich selbst begrenzen können. Das Kapitalisten und Sozialisten das nicht können, ist ihr sicherer Untergang. Es geht nicht um Verteilung, sondern um Entwicklung.
Das kann man so sehen. Und richtig, sexuelle Betätigung, die auf purem Lustgewinn beruht, ist immer eine materialistische und automatisierte Handlung. Eigentlich reine Selbstbefriedigung. Verantwortung übernehmen bedingt aber, dass man dazu fähig ist und uneigennützig handeln kann. Aber diese Fähigkeiten kann man sich auch einfach nur einreden. Es sei denn, sie werden durch Interaktion von den uns umgebenden, fähigen Menschen bestätigt.
Sexualität funktioniert nicht ohne Lustgewinn. Dieser muss jedoch gemeinschaftlich sein. Dann ist sie zur Verbesserung der Beziehung und erst danach ist sie zum Zeugen von Kindern. Darum unterliegt Sexualität der Verantwortung. Wenn das eingehalten wird, dann wachsen alle Kinder glücklich auf und dann gibt es auch nicht zu viele, da Kinder Arbeit machen. Der Vorgang begrenzt sich also selbst.
Ein christlicher Psychiater sagte einmal: "Ich kenne nur zwei Arten von Menschen, diejenigen welche sich an die 10Gebote halten und diejenigen die an den Folgern davon arbeiten, dass sie sich nicht daran gehalten haben. ich bestätige das in vollem Umfang, obwohl ich kein Psychiater bin, kein Christ bin, einer säkularen Auslegung der 10Gebote folge und persönlich einem etwas moderneren Wertekanon folge. Dieser Wertekanon ist allerdings genauso streng.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.858
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das jedenfalls fällt mir ein, wenn ich diesen Artikel lese:

ARD und ZDF propagieren Sterilisation mit Anfang zwanzig | https://reitschuster.de/post/ard-und-zdf-propagieren-sterilisation-mit-anfang-zwanzig/

Funk (Medienangebot) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot)

Wundert sich da noch Jemand, daß die Familienpolitik in D so ist, wie sie ist?

Jedenfalls ist FUNK ein Grund mehr, keine GEZ zu zahlen!

in Amerika zB. boomt Sterilisation im Moment,
weil Rächtsknaller und Fundamentalisten ihre Abtreibungsgesetze durchgepeitscht haben

bei uns ist das nicht so einfach
“Ich will keine Kinder!” Wer so etwas sagt, stößt oft auf Unverständnis, wird angefeindet und als Egoist beschimpft. Y-Kollektiv-Autorin Katja Döhne will verstehen, warum sich Menschen bewusst gegen Kinder entscheiden. Celine ist gerade Anfang 20 und ist sich jetzt schon sicher, dass sie in ihrem Leben keine Kinder bekommen möchte. Also will sie sich sterilisieren lassen. Doch Sterilisation "aus freien Stücken" wird gerade jungen, bisher kinderlosen Frauen in Deutschland oft schwer gemacht.

warum sollte man nicht darüber berichten,
bei uns war das mit 20 (70/80) auch schon Thema
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
in Amerika zB. boomt Sterilisation im Moment,
weil Rächtsknaller und Fundamentalisten ihre Abtreibungsgesetze durchgepeitscht haben

bei uns ist das nicht so einfach
“Ich will keine Kinder!” Wer so etwas sagt, stößt oft auf Unverständnis, wird angefeindet und als Egoist beschimpft. Y-Kollektiv-Autorin Katja Döhne will verstehen, warum sich Menschen bewusst gegen Kinder entscheiden. Celine ist gerade Anfang 20 und ist sich jetzt schon sicher, dass sie in ihrem Leben keine Kinder bekommen möchte. Also will sie sich sterilisieren lassen. Doch Sterilisation "aus freien Stücken" wird gerade jungen, bisher kinderlosen Frauen in Deutschland oft schwer gemacht.

warum sollte man nicht darüber berichten,
bei uns war das mit 20 (70/80) auch schon Thema

In den allermeisten Fällen ist so dass Kinder mit 20-30 noch unatraktiv sind, aus verschiedenen Gründen.
Aber mit 30-40 doch der Kinderwunsch auftritt.

Die sinnvollst Alternative ist mMn, eine umfängliche Beratung mit dem ziel erst mal weiterhin Verhütung zu nutzen. Und in 5-10 Jahren immer noch keine Kinder gewollt sind, dann kann man diesen Eingriff durchführen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind so was von im Dutt!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
In den allermeisten Fällen ist so dass Kinder mit 20-30 noch unatraktiv sind, aus verschiedenen Gründen.
Aber mit 30-40 doch der Kinderwunsch auftritt.

Die sinnvollst Alternative ist mMn, eine umfängliche Beratung mit dem ziel erst mal weiterhin Verhütung zu nutzen. Und in 5-10 Jahren immer noch keine Kinder gewollt sind, dann kann man diesen Eingriff durchführen.
Mit 30-40 merken sie nämlich, dass sie für die Kinder mitarbeiten müssen, ob vorhanden oder nicht...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mit 30-40 merken sie nämlich, dass sie für die Kinder mitarbeiten müssen, ob vorhanden oder nicht...

Nee, meist kommt zu Bewusstsein dass Kinder doch ganz schön sind usw. nur in den jüngeren Jahren sind werden die noch als störend empfunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Mein Vater maßregelte mich damals, weil ich die Choreographie der Kämpfe mit anderen...
Was führt letztlich zu...
soso, es sind also Mööönschn ..? komisch, dass es immer dieselben homo sapiens...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben