Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gazprom stellt Lieferung über NS1 ein

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hoffe nicht, das ich den Spaß, welchen ich mir auf Kosten von einer Aussage von Herrn Gabriel mache, noch erklären muß.
Er sprach davon, das er das russische Gas beschlagnahmen würde, wenn die Russen das Ventil zudrehen.
Gabriel?
Es darf gelacht werden!
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Du hast doch geschrieben, dass man das Gas "saugen" sollte.
Hast Du schon mal versucht aus einem Glas etwas mit einem Strohhalm zu trinken, wenn Jemand die andere Seite des Strohhalms zuhaelt?

Ich bin technisch sehr weit fortgebildet, und mir ist völlig das das nicht funktioniert.
Aber es sitzen in Talkshows gewählte Politiker und schlagen solche Methoden tatsächlich vor.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich bin technisch sehr weit fortgebildet, und mir ist völlig das das nicht funktioniert.
Aber es sitzen in Talkshows gewählte Politiker und schlagen solche Methoden tatsächlich vor.
Dann ist der Glaube, dass man Menschen verarschen kann schon weiter, als ich dachte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht



Ganz im Sinne der grünINNen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann ist der Glaube, dass man Menschen verarschen kann schon weiter, als ich dachte.

https://sun9-39.userapi.com/impg/qH...n=e9041ddd027483827cbeb0fa96a7bb80&type=album
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Russland verklagen, dann sollte Russland erst mal anfangen gegen unsere Sanktionen zu klagen. Wenn das gleichbereichtigt zu gehen würde, was eh nicht passieren wurde, dann würde das für uns seeehr teuer werden.
Ich find es auch vermessen das diese Russlandfeinde in den Mediein immer sagen, das über Nordstream 2 auch kein Gas kommen würde. Davon können die mich nur mit einem Versuch überzeugen und nicht mit Geplappere....

Man muß eben einen Schachzug wagen, anstatt den König umzukippen, auch wenn es moralisch
so sehr schmerzt (gefühlt, subjektiv).
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
....das russische Gas beschlagnahmen ???? vielleicht das in Deutschland in den russischen Speichern ist, dann ist aber Schluß. Oder will jetzt Gabriel in Russland einmaschieren und das Gas selber holen ?....das was da in der Leitung steckt wird uns nicht sehr weit bringen....

Das hat er ja nicht erklärt, er hat es rausgehauen und keiner hat nachgefragt, wie er das bewerkstelligen würde,
oder welche pneumatischen Berechnungen hinter dieser Idee, oder besser gesagt dem Verbalfurz, stecken.
Das wäre auch ein Zeitpunkt, wo sich "die Wissenschaft" mal einbringen könnte, und diese Idee mal wissenschaftlich bewerten könnte,
dann würde jeden klar werden, welchen Gehalt diese Äußerung hat.
Hier wäre der Einsatz von z.B. Mai Thi Nguyen-Kim, die ja auch sonst sich als Chemikerin gerne unaufgefordert themenübergreifend äußert, gefordert.
Aber niemand (also jemand der was zu sagen hat) hat sie wohl (an)gefordert.
Und so bleibt es eben Dampfplauderei eines gescheiterten Politikers, der auch noch mal was sagen wollte.
Es ist nur die Frage, wie viele Menschen er mit dieser blödsinnigen Aussage erreicht hat.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Gabriel?
Es darf gelacht werden!
Natürlich. Aber die Planstelle in der Talkshow mußte unbedingt besetzt werden.
Wie im Dschungelcamp.
Als er dann da saß, wurde einmal hinten an der Strippe gezogen und er plapperte los.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich. Aber die Planstelle in der Talkshow mußte unbedingt besetzt werden.
Wie im Dschungelcamp.
Als er dann da saß, wurde einmal hinten an der Strippe gezogen und er plapperte los.
Solche Vögel wie Gabriel dringen bis zu mir gar nicht mehr durch, Talkshows sehe ich mir schon lange nicht mehr an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Vernunft hab ich nicht kritisiert sondern den Zwang. Jedes Ergebnis unter Zwang ist...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben