Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GdL- Chef Weselsky hält in Dresden eine bemerkenswerte Rede

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Darin rechnet er mit dem Vorstand von DB gründlich ab. Besonders bitter: der Ex-Lokführer legt dar, dass die "Deutsche Reichsbahn" der DDR weitaus pünktlicher und zuverlässiger unterwegs war als die DB. Und damit hat er meiner Erfahrung nach sogar Recht ( auch wenn es bei DR keine ICE's gab, der Komfort zu wünschen übrig ließ und die damaligen Züge m.W. mit max. ca. 150 km/h unterwegs waren).
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.646
Punkte
50.820

Darin rechnet er mit dem Vorstand von DB gründlich ab. Besonders bitter: der Ex-Lokführer legt dar, dass die "Deutsche Reichsbahn" der DDR weitaus pünktlicher und zuverlässiger unterwegs war als die DB. Und damit hat er meiner Erfahrung nach sogar Recht ( auch wenn es bei DR keine ICE's gab, der Komfort zu wünschen übrig ließ und die damaligen Züge m.W. mit max. ca. 150 km/h unterwegs waren).
Geht Weselsky irgendwann zur Wagenknechttruppe !?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.220
Punkte Reaktionen
5.965
Punkte
34.520
Also zumindest mit den Regionalbahnen habe ich persönlich, was Pünktlichkeit angeht, eher gute Erfahrungen gemacht.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.024
Punkte
69.520
Geschlecht
--

Darin rechnet er mit dem Vorstand von DB gründlich ab ......
Nun kann keiner sagen , dass ein Herr Weselsky nicht vom Fach ist ; ..sogar 'von der Pike auf' !
Man wollte ihn ja auch schon weglotsen ...so hinüberziehen , zum Personalvorstand der DB ( 2007 ) .
Aber er ist auf der Arbeitnehmerseite geblieben .........
Wenn man das Video sich anschaut ; bemerkt man , ..da hat sich über Jahre was aufgestaut !
Er wurde und wird immer wieder angegriffen !
Da beschimpft ihn nicht nur die Gegenseite oder die politische Garde der Nadelstreifen , ...sondern auch der Kunde welcher die Dienstleistung - Bahn - bitte schön ohne Störung gewährleistet sehen will !
Verständlich ist das !
Herr Weselsky kann und wird natürlich auch austeilen ; .. wie oben gesehen ......
Aber viele die Herrn Weselsky angreifen wissen von sich selber , dass sie nie so viel Courage hätten , .. über Jahre sich für Arbeitnehmerinteressen einzusetzen !
Viele denken sicherlich auch ---
" Warum lässt er sich nicht schmieren , ...haben die Nadelstreifen-Brüder mit mir doch auch getan " 🙄
" Scheiß was auf aufrichtige Vertretung von Arbeitnehmern " .......💀
" Ich habe mich immer nach den Wünschen des Arbeitgebers gerichtet " .....
" Hast deine Ruhe " ...
Ja so läuft es eigentlich .....
Daher ist Herr Weselsky ein Gewerkschaftsvertreter dem man Vertrauen schenkt !
In einer kapitalistischen Gesellschaft schon eine echte Ausnahme !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun kann keiner sagen , dass ein Herr Weselsky nicht vom Fach ist ; ..sogar 'von der Pike auf' !
Man wollte ihn ja auch schon weglotsen ...so hinüberziehen , zum Personalvorstand der DB ( 2007 ) .
Aber er ist auf der Arbeitnehmerseite geblieben .........
Wenn man das Video sich anschaut ; bemerkt man , ..da hat sich über Jahre was aufgestaut !
Er wurde und wird immer wieder angegriffen !
Da beschimpft ihn nicht nur die Gegenseite oder die politische Garde der Nadelstreifen , ...sondern auch der Kunde welcher die Dienstleistung - Bahn - bitte schön ohne Störung gewährleistet sehen will !
Verständlich ist das !
Herr Weselsky kann und wird natürlich auch austeilen ; .. wie oben gesehen ......
Aber viele die Herrn Weselsky angreifen wissen von sich selber , dass sie nie so viel Courage hätten , .. über Jahre sich für Arbeitnehmerinteressen einzusetzen !
Viele denken sicherlich auch ---
" Warum lässt er sich nicht schmieren , ...haben die Nadelstreifen-Brüder mit mir doch auch getan " 🙄
" Scheiß was auf aufrichtige Vertretung von Arbeitnehmern " .......💀
" Ich habe mich immer nach den Wünschen des Arbeitgebers gerichtet " .....
" Hast deine Ruhe " ...
Ja so läuft es eigentlich .....
Daher ist Herr Weselsky ein Gewerkschaftsvertreter dem man Vertrauen schenkt !
In einer kapitalistischen Gesellschaft schon eine echte Ausnahme !
Ich habe auch so gedacht:
Aus genau so einem Holz hat ein Gewerkschaftsführer zu sein (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Gegenteil wird nun wegen Putin der Fall sein. Die ganze Welt wird aufrüsten. Und...
Die mediale...
Es wird Zeit für Reich. Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben