Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gehört nun der Islam nun doch zu Deutschland oder doch nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum sollen nicht 6 Eindringlinge mit dem Niveau der 2. Klasse , einen Abiturienten ersetzen können ?

Und mit den Terroristen sind wir doch auch selber schuld !

Da machen Werbung für Rhein in Flammen und wenn die Topphyrotechniker kommen passt es uns auch nicht !




Der Islam hatte seine Zeit , aber die ist lange vorbei .

Zur Zeit von Robin Hood war der Islam evtl. progressiv ?

Aber jetzt wird nur noch zerstört , siehe Palmyra !

Es fällt einem auch kein Künstler oder Wissenschaftler ein !

Wie mit den Ägyptern die Zeit der Pyramiden ist um !

Sie ist es, sie wissen es nur noch nicht:(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.746
Punkte
64.820
Geschlecht
Neeeeeeeiiiiiiiinnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱

Doch, denn ich kann nix machen, da mir praktisch die Hände gebunden und diese Situation kann mir schon ab und an mal ne Nacht kosten. Besch…eiden, aber ist so.

Wie hier schon Einige schrieben, es ist ein Plan der unumstößlich durchgezogen wird. Früher habe ich mal über diesen Plan gelacht, heute wird mir bei dem Gedanken speiübel.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Wie hier schon Einige schrieben, es ist ein Plan der unumstößlich durchgezogen wird. Früher habe ich mal über diesen Plan gelacht, heute wird mir bei dem Gedanken speiübel.

Es ist eine Agenda, die ganz Europa betrifft.


 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Niemand hat im Rechtsstaat etwas gegen Juden oder Moslems und bestimmt auch nicht in Schweden. Die Frau im Video ist auf dem berühmten Holzweg.

Bundesinnenminister Seehofer hat klar und deutlich gesagt: Die Moslems u. a. gehören zu Deutschland. Das hat auch der Bayerische Innenminister Herrmann bei "Hart aber Fair" gestern betont.

Nur: Der Islam gehört nicht zu Deutschland, weil dieser mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist! - Das Judentum ist hierzulande nur eine unbedeutende Randgruppe, vergleichbar mit den Buddhisten und sonstigen Sekten.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Aufmerksam geworden durch einen lobeshymnischen BR-Bericht über brave "muslimische Jugendliche" der "Ahmadiyya"-Organisation, die in Würzburg (sowie bundesweit) in aller Herrgottsfrüh' "ehrenamtlich" den Silvesterdreck der Deutschen wegräumen, recherchierte ich
https://www.ak-kurier.de/akkurier/w...utz-2019--junge-muslime-in-betzdorf-packen-an

Aus "wikipedia":
(....) Ahmadis glauben fest an die bevorstehende Vorherrschaft des Islam. Ihre Vision ist die Durchsetzung der Herrschaft des Islam – weltweit –unter Führung eines ihrer künftigen Kalifen. Die Ahmadiyya sieht keinen Unterschied zu anderen islamischen Bewegungen (....)


Weiters:
http://www.relinfo.ch/ahmadiyya/ahmadiyyatxt.html

Recherchetip, Stichworte "ahmadiyya jugend kritik"
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Niemand hat im Rechtsstaat etwas gegen Juden oder Moslems und bestimmt auch nicht in Schweden. Die Frau im Video ist auf dem berühmten Holzweg.

Bundesinnenminister Seehofer hat klar und deutlich gesagt: Die Moslems u. a. gehören zu Deutschland. Das hat auch der Bayerische Innenminister Herrmann bei "Hart aber Fair" gestern betont.

Nur: Der Islam gehört nicht zu Deutschland, weil dieser mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist! - Das Judentum ist hierzulande nur eine unbedeutende Randgruppe, vergleichbar mit den Buddhisten und sonstigen Sekten.

Verstehe nicht , wie man das Trennen will, den Islam von den Islamisten oder Moslems.
Sieht ganz nach Haarspalterei aus und die übliche Form der Regierungsamtlichen Drückebergerei, die Integrationsverweigerung der Moslems zu beenden.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Merkel & Co. predigen es euch doch unentwegt: Der Islam hat nix mit dem Islam zu tun!
Verstehe nicht, wie mandas Trennen will, den Islam von den Islamisten oder Moslems. Sieht ganz nach Haarspalterei aus(....)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Verstehe nicht , wie man das Trennen will, den Islam von den Islamisten oder Moslems.
Sieht ganz nach Haarspalterei aus und die übliche Form der Regierungsamtlichen Drückebergerei, die Integrationsverweigerung der Moslems zu beenden.

So ist das nunmal im hiesigen Rechtsstaat.

Der Islam gehört zwar nicht zu Deutschland aber der deutsche Moslem schon. Ein deutscher Moslem muss deshalb innerhalb eines reformierten Islam leben, also Abstriche bei der Scharia machen. Sonst kommt er mit den hiesigen Gesetzen in Konflikt und das Gesetz steht immer über einer Religion.

Wenn der Islam aber keine Abstriche und moralische Ausgrenzungen vorsieht, gehört jener nicht zu Deutschland. :rolleyes:

Ich kenne hier mittlerweile Muslimas, die voll emanzipiert sind und den Ehemann sogar "rausschmeißen". :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Mathematik und Physik und Chemie...und Latein...< Die Zukunft ist vielleicht...
Die Ursache der Demokratie.
Niemand sagt das. Es kam von mir. Es ist Nichts!
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben