Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geldwäsche-Verdacht gegen Chef der Vatikanbank.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Geldwäsche-Verdacht gegen Chef der Vatikanbank.

Geldwäsche-Verdacht gegen Chef der Vatikanbank.

Es ist schon erstaunlich, wie die Zufälle so spielen, oder? Gerade sprach ich noch von Geldwäsche, wenn bei einem Transfer eines Fussballspielers fast eine halbe Milliarde gezahlt werden und schon fällt jemand bei der Geldwäsche auf, der gar nicht auffallen dürfte, jedoch - wie man bereits hörte - auch bei schmierigen Geldgeschäften mittels Waffenverkäufe und Sonstigem ... beteiligt gewesen sein soll!

Ach ja, wird Zeit, dass man GELD ... überdenkt, dazu das mit diesem .... GELD gekaufte Eigentum überdenkt und tausend andere Sachen mehr!

Ja, und der Vatikan zeigt sich erstaunt? Nicht nur der, viele andere auch! kurtrichard
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/vatikanbank100.html

Staatsanwaltschaft beschlagnahmt Millionen
Geldwäsche-Verdacht gegen Chef der Vatikanbank
Die Staatsanwaltschaft in Rom ermittelt gegen den Präsidenten der Vatikanbank, Gotti Tedeschi. Er und ein weiterer Mitarbeiter stehen unter dem Verdacht der Geldwäsche. Vorsorglich wurden 23 Millionen Euro beschlagnahmt. Der Vatikan zeigte sich "erstaunt".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
"Treue" ist ein gutes Stichwort. Warum ist Treue für dich wichtig? Ist es nicht eine...
Die Realität eines...
Ich sagte immer, achtet auf meine Worte. Denn diese Worte kann ich als Person nie...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben