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Geltendes Recht = vermeintliches Recht/Gesetze. Muß sich nicht mit gültigen Gesetzen/gültigem Recht decken
Gültiges Recht = das, was in gültigen Gesetzen (muß sich nicht unbedingt um die Gesetze eines bestimmten Landes handeln, kann z.B. vom EuGh etc. gedeckt sein und in Schland gebrochen werden) garantiert wird
Gegen das Grundgesetz für die BRD (= GG, das der BRD als Verwaltungskonstrukt vorgegeben wurde; s. Rede v. Carlo Schmid, YT über das GG; ein GG, das sich das dt. Volk selbst gegeben hätte, wäre das GG der BRD - hier steckt der Teufel mal wieder im Detail!) wird tagtäglich z.B. gegen Art. 5 "Recht der freien Meinungsäußerung" verstoßen, indem man Menschen vom Dienst suspendiert oder gar entläßt, weil sie nicht der gleichen Meinung sind, wie die Lagerverwaltung (Schland hat sich seit der Corona-"Schutzmaßnahmen" mMn in ein Lager verwandelt, das nur Menschen mit Passierschein (negativer Test/Impfnachweis, also quasi per Sondererlaubnis) verlassen dürfen.
Gegen welche anderen Artikel wird in Schland mMn verstoßen?
Art. 1: Menschenwürde: Dazu gehört die Art und Weise, wie die POLIZEI (eingetragene Marke in Bayern) bzw. Söldner von Constellis o.A. in POLIZEI-Dienstbekleidung (das Wort "Polizeiuniform" wurde abgeschafft) mit Spaziergängern bzw. Demonstranten umgeht, die auf Mißstände in Schland aufmerksam machen
Art. 2: Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Recht auf Leben, körperl. Unversehrtheit... (Inwieweit ist die bei der indirekt aufgezwungenen Impfung oder bei Festnahmen gegeben, wenn sich bis zu 3 oder mehr "POLIZISTEN" auf einen Menschen werfen und ihn zu Boden zwingen, weil er keine Maske trägt oder sich nicht ausweist? Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Art. 3: Gleichheit vor dem Gesetz (auch Gleichberechtigung): Wie vertragen sich Stellenangebote, die explizit für Migranten ausgeschrieben wurden mit diesem Artikel?
Art. 4: Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit: Wie steht es damit in Coronazeiten bei Menschen, die bestimmte Anordnungen des Regimes aus Gewissensgründen (oder unter Berufung auf die im GG festgeschriebenen Menschenrechte) nicht befolgen oder dagegen angehen?
Art. 5: s.o.
Art. 6: Ehe/Familie: Wird z.B. durch das Gesetz der "Kinderrechte" ausgehebelt, was nicht wundert, wenn dt. Politiker die "Lufthoheit über den Kinderbetten" gefordert haben.
Was das Regime derzeit (das geht schon eine ganze Weile so) macht, ist das Gegenteil. SchülerInnen werden zu unmündigen und verantwortungslosen Untertanen erzogen. In Coronazeiten hapert es gewaltig mit der Wissensvermittlung (homeschooling - äh, dafür sollte es auch ein dt. Wort geben - Schulwissensvermittlung zuhause oder so?) Das mit den Fähigkeiten lasse ich mal einfach so stehen, aber die Werte...
Da fällt mir die Frühsexualisierung ein; Anleitung zur Masturbation in der Schule u.v.m.. Desweiteren: Mobbing von Schülern und Schülerinnen und Lehrpersonal (gern dt. Herkunft) durch Migranten.
Ehrfurcht vor dem Leben: ja, sieht man bei Forderungen nach Abtreibung bis kurz vor der Geburt, gefordert v. jungen Grünschnäbeln, die durch diese "Schule" gegangen sind.
Bewahrung der Umwelt: Prima Ziel, vertreten u.A. von Greta: Man läßt sich aber von den Eltern in die Schule fahren und braucht für den FFF Strom für die Lautsprecher und Futter in Wegwerfverpackung+ Dosen.
Wissensvermittlung durch den Staat war abgesagt (normalerweise ist Schuleschwänzen eine Sache, die geahndet wird): Lehrer, SchülerInnen haben mit ausdrücklicher Billigung der Lagerkommandantin das Wort Frei-Tag wörtlich genommen. Samstag wäre auch eine Möglichkeit gewesen...
Art. 8: Versammlungsfreiheit: Wie es damit steht, muß ich hier nicht erläutern - das wissen wir Alle
Art. 9: Vereinigungsfreiheit: Man darf also einer Gewerkschaft angehören oder gründen. Neugründungen wären dringend angebracht, denn inzwischen sind die Gewerkschaften der Genosse der Bosse
Art.10: Brief-, Post und Fernmeldegeheimnis: Was ist davon noch übrig?
Damit lasse ich es für jetzt mal gut sein - aus Zeitmangel. Vielleicht findet sich Jemand, der die weiteren Artikel auflisten und kommentieren möchte?! Ich denke, es ist dringend nötig, daß wir uns das GG und was uns damit verloren ging (bitte nach Bereinigungsgesetze googlen) mal wieder ins Gedächnis rufen, insbesonder Art. 20, 4: Widerstandsrecht
Um es nochmals zu betonen: MMn ist das GG nur noch geltendes Recht - gültiges Recht ist es schon lange nicht mehr!!!
Dazu auch dieses kurze Video:
NityaD.Stahl | https://t.me/nityatelegram/14858
Gültiges Recht = das, was in gültigen Gesetzen (muß sich nicht unbedingt um die Gesetze eines bestimmten Landes handeln, kann z.B. vom EuGh etc. gedeckt sein und in Schland gebrochen werden) garantiert wird
Gegen das Grundgesetz für die BRD (= GG, das der BRD als Verwaltungskonstrukt vorgegeben wurde; s. Rede v. Carlo Schmid, YT über das GG; ein GG, das sich das dt. Volk selbst gegeben hätte, wäre das GG der BRD - hier steckt der Teufel mal wieder im Detail!) wird tagtäglich z.B. gegen Art. 5 "Recht der freien Meinungsäußerung" verstoßen, indem man Menschen vom Dienst suspendiert oder gar entläßt, weil sie nicht der gleichen Meinung sind, wie die Lagerverwaltung (Schland hat sich seit der Corona-"Schutzmaßnahmen" mMn in ein Lager verwandelt, das nur Menschen mit Passierschein (negativer Test/Impfnachweis, also quasi per Sondererlaubnis) verlassen dürfen.
Gegen welche anderen Artikel wird in Schland mMn verstoßen?
Art. 1: Menschenwürde: Dazu gehört die Art und Weise, wie die POLIZEI (eingetragene Marke in Bayern) bzw. Söldner von Constellis o.A. in POLIZEI-Dienstbekleidung (das Wort "Polizeiuniform" wurde abgeschafft) mit Spaziergängern bzw. Demonstranten umgeht, die auf Mißstände in Schland aufmerksam machen
Art. 2: Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Recht auf Leben, körperl. Unversehrtheit... (Inwieweit ist die bei der indirekt aufgezwungenen Impfung oder bei Festnahmen gegeben, wenn sich bis zu 3 oder mehr "POLIZISTEN" auf einen Menschen werfen und ihn zu Boden zwingen, weil er keine Maske trägt oder sich nicht ausweist? Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Art. 3: Gleichheit vor dem Gesetz (auch Gleichberechtigung): Wie vertragen sich Stellenangebote, die explizit für Migranten ausgeschrieben wurden mit diesem Artikel?
Art. 4: Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit: Wie steht es damit in Coronazeiten bei Menschen, die bestimmte Anordnungen des Regimes aus Gewissensgründen (oder unter Berufung auf die im GG festgeschriebenen Menschenrechte) nicht befolgen oder dagegen angehen?
Art. 5: s.o.
Art. 6: Ehe/Familie: Wird z.B. durch das Gesetz der "Kinderrechte" ausgehebelt, was nicht wundert, wenn dt. Politiker die "Lufthoheit über den Kinderbetten" gefordert haben.
Quelle: WikipediaArt. 7: Schule: Der gesellschaftliche Auftrag der Schule, der in Deutschland meist im Schulgesetz eines Bundeslandes festgehalten wird, liegt in der Entwicklung der Schüler zu mündigen und verantwortungsvollen Persönlichkeiten. Sie soll Bildung, also Wissen, Fähigkeiten und Werte im Unterricht gezielt vermitteln. Die gesellschaftlichen Grundwerte sind durch das Grundgesetz vorgegeben. Als weitere Aufgaben werden verschiedentlich Erziehung zur Ehrfurcht vor dem Leben, zur Bewahrung der Umwelt und Verantwortung für künftige Generationen genannt....
Was das Regime derzeit (das geht schon eine ganze Weile so) macht, ist das Gegenteil. SchülerInnen werden zu unmündigen und verantwortungslosen Untertanen erzogen. In Coronazeiten hapert es gewaltig mit der Wissensvermittlung (homeschooling - äh, dafür sollte es auch ein dt. Wort geben - Schulwissensvermittlung zuhause oder so?) Das mit den Fähigkeiten lasse ich mal einfach so stehen, aber die Werte...
Da fällt mir die Frühsexualisierung ein; Anleitung zur Masturbation in der Schule u.v.m.. Desweiteren: Mobbing von Schülern und Schülerinnen und Lehrpersonal (gern dt. Herkunft) durch Migranten.
Ehrfurcht vor dem Leben: ja, sieht man bei Forderungen nach Abtreibung bis kurz vor der Geburt, gefordert v. jungen Grünschnäbeln, die durch diese "Schule" gegangen sind.
Bewahrung der Umwelt: Prima Ziel, vertreten u.A. von Greta: Man läßt sich aber von den Eltern in die Schule fahren und braucht für den FFF Strom für die Lautsprecher und Futter in Wegwerfverpackung+ Dosen.
Wissensvermittlung durch den Staat war abgesagt (normalerweise ist Schuleschwänzen eine Sache, die geahndet wird): Lehrer, SchülerInnen haben mit ausdrücklicher Billigung der Lagerkommandantin das Wort Frei-Tag wörtlich genommen. Samstag wäre auch eine Möglichkeit gewesen...
Art. 8: Versammlungsfreiheit: Wie es damit steht, muß ich hier nicht erläutern - das wissen wir Alle
Art. 9: Vereinigungsfreiheit: Man darf also einer Gewerkschaft angehören oder gründen. Neugründungen wären dringend angebracht, denn inzwischen sind die Gewerkschaften der Genosse der Bosse
Art.10: Brief-, Post und Fernmeldegeheimnis: Was ist davon noch übrig?
Damit lasse ich es für jetzt mal gut sein - aus Zeitmangel. Vielleicht findet sich Jemand, der die weiteren Artikel auflisten und kommentieren möchte?! Ich denke, es ist dringend nötig, daß wir uns das GG und was uns damit verloren ging (bitte nach Bereinigungsgesetze googlen) mal wieder ins Gedächnis rufen, insbesonder Art. 20, 4: Widerstandsrecht
Um es nochmals zu betonen: MMn ist das GG nur noch geltendes Recht - gültiges Recht ist es schon lange nicht mehr!!!
Dazu auch dieses kurze Video:
NityaD.Stahl | https://t.me/nityatelegram/14858