Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Generation "Kopf-Unten"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geahnt hat man es ja schon längst, jetzt aber ist es sicher: der Gebrauch von Smartphones wirkt nicht unbedingt lebensverlängernd. Um - in trauriger Analogie zu dem, was für den deutschen Autofahrer schon seit langem Gang und Gäbe ist - auch noch den letzten Vollpfosten vor dem vorzeitigen Ableben aus Gründen geistiger Degeneration zu schützen, gibt es jetzt in den Boden eingelassene Ampeln:

http://www.t-online.de/handy/smartp...ne-zombies-bekommen-eine-rote-bodenampel.html

Endkrass, wollnich!? Liebe Leute (adressiert sind hier die verantwortlichen Verkehrsplaner): ich zahle STEUERN!!! Ich habe für dieses Geld GEARBEITET!!! Übrigens ist das einer der Gründe, warum ich erst gar keine Gelegenheit habe, daddelnd durch die Gegend zu laufen, um mich von einer Straßenbahn flachbügeln zu lassen...

An einer Stelle im Beitrag heißt es, die Smartphone-Zombies vermehrten sich rasend schnell. DAS halte ich für abwegig - rein logisch betrachtet ist eher das Gegenteil der Fall. Sollte es sich bei dieser Aktion also eher um eine Maßnahme zur Steigerung der Geburtenrate handeln??? Dann, allerdings, wird es mit ein paar roten Lampen in der Landschaft nicht getan sein, verehrte Staatsdiener...


Skeptische Grüße -
Bendert
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind nun mal inklusionsbegleitende Maßnahmen, die das Überleben der armen GeHandycapten sichern sollen. Und natürlich auch das der anderen Verkehrsteilnehmer, wobei ich gerade überlege, mein Rad mit ner 500 Dezibel-Fanfare nachzurüsten... >%´(
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach nee, da übernehmen wieder andere Leute Verantwortung für das Handeln jener, die alt genug sind, um dies selbst zu tun.
Einer weiteren Generation Blödmänner und - frauen wird der Popo gepudert bis ins Grab.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das sind nun mal inklusionsbegleitende Maßnahmen, die das Überleben der armen GeHandycapten sichern sollen. Und natürlich auch das der anderen Verkehrsteilnehmer, wobei ich gerade überlege, mein Rad mit ner 500 Dezibel-Fanfare nachzurüsten... >%´(

Klar doch, die Smartphoneindustrie will doch schließlich Profit. Denen nützt es nix, wenn deren Kunden vorzeitig sterben, sei es auch nur durch vermeidbare Verkehrsunfälle. Gerecht aber wäre es, wenn eine Sicherung in deren Smartphone eingebaut wäre, mit Lasertechnik oder sonstwie, damit es Alarm gibt, wenn der Handynutzer die Straße überqueren will. Erst nach Bestätigung durch den User schaltet sich der ALarm ab. Selbstverständlich gehört mit diesem Alarm auch der aktuelle Chat oder die Facebooksitzung sowie jede andere Aktivität bis zur Bestätigung durch den Nutzer unterbrochen. Diese App darf dann ruhig extra kosten, dann würden die Handynutzer für ihre Sicherheit selber bezahlen.

Das Problem besteht allerdings nicht erst seit heute, das gab es schon seit den Walkmans, wer damit im öffentlichen Raum laut Musik hört, hört den Verkehr nicht mehr und ist zusätzlich durch die Musik abgelenkt. Damals aber hatte keiner so eine Idee für die nun alle Steuerzahler aufkommen solen, statt eine Sicherung ins Handy einzubauen. Eine Sicherung die auch nicht abschaltbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Klar doch, die Smartphoneindustrie will doch schließlich Profit. Denen nützt es nix, wenn deren Kunden vorzeitig sterben, sei es auch nur durch vermeidbare Verkehrsunfälle. Gerecht aber wäre es, wenn eine Sicherung in deren Smartphone eingebaut wäre, mit Lasertechnik oder sonstwie, damit es Alarm gibt, wenn der Handynutzer die Straße überqueren will. Erst nach Bestätigung durch den User schaltet sich der ALarm ab. Selbstverständlich gehört mit diesem Alarm auch der aktuelle Chat oder die Facebooksitzung sowie jede andere Aktivität bis zur Bestätigung durch den Nutzer unterbrochen. Diese App darf dann ruhig extra kosten, dann würden die Handynutzer für ihre Sicherheit selber bezahlen.

Das Problem besteht allerdings nicht erst seit heute, das gab es schon seit den Walkmans, wer damit im öffentlichen Raum laut Musik hört, hört den Verkehr nicht mehr und ist zusätzlich durch die Musik abgelenkt. Damals aber hatte keiner so eine Idee für die nun alle Steuerzahler aufkommen solen, statt eine Sicherung ins Handy einzubauen. Eine Sicherung die auch nicht abschaltbar ist.

Na toll! Dann haben wir neben dem selbstfahrenden Auto wohl bald den ferngelenkten Fußgänger, der sich ganz seinem Tamagotchi hingeben kann und sich um nix mehr kümmern muß.. >%´(
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klar doch, die Smartphoneindustrie will doch schließlich Profit. Denen nützt es nix, wenn deren Kunden vorzeitig sterben, sei es auch nur durch vermeidbare Verkehrsunfälle. Gerecht aber wäre es, wenn eine Sicherung in deren Smartphone eingebaut wäre, mit Lasertechnik oder sonstwie, damit es Alarm gibt, wenn der Handynutzer die Straße überqueren will. Erst nach Bestätigung durch den User schaltet sich der ALarm ab. Selbstverständlich gehört mit diesem Alarm auch der aktuelle Chat oder die Facebooksitzung sowie jede andere Aktivität bis zur Bestätigung durch den Nutzer unterbrochen. Diese App darf dann ruhig extra kosten, dann würden die Handynutzer für ihre Sicherheit selber bezahlen.

Das Problem besteht allerdings nicht erst seit heute, das gab es schon seit den Walkmans, wer damit im öffentlichen Raum laut Musik hört, hört den Verkehr nicht mehr und ist zusätzlich durch die Musik abgelenkt. Damals aber hatte keiner so eine Idee für die nun alle Steuerzahler aufkommen solen, statt eine Sicherung ins Handy einzubauen. Eine Sicherung die auch nicht abschaltbar ist.

Solches Signal müsste der Hersteller einbauen: als Auflage. Und ich fänd es besser, in dem Moment, wo der Alarm ausgelöst wird, wird der aktuelle Chat gelöscht. Und schwupps passen sie alle wieder auf.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Klar doch, die Smartphoneindustrie will doch schließlich Profit. Denen nützt es nix, wenn deren Kunden vorzeitig sterben, sei es auch nur durch vermeidbare Verkehrsunfälle. Gerecht aber wäre es, wenn eine Sicherung in deren Smartphone eingebaut wäre, mit Lasertechnik oder sonstwie, damit es Alarm gibt, wenn der Handynutzer die Straße überqueren will. Erst nach Bestätigung durch den User schaltet sich der ALarm ab. Selbstverständlich gehört mit diesem Alarm auch der aktuelle Chat oder die Facebooksitzung sowie jede andere Aktivität bis zur Bestätigung durch den Nutzer unterbrochen. Diese App darf dann ruhig extra kosten, dann würden die Handynutzer für ihre Sicherheit selber bezahlen.

Das Problem besteht allerdings nicht erst seit heute, das gab es schon seit den Walkmans, wer damit im öffentlichen Raum laut Musik hört, hört den Verkehr nicht mehr und ist zusätzlich durch die Musik abgelenkt. Damals aber hatte keiner so eine Idee für die nun alle Steuerzahler aufkommen solen, statt eine Sicherung ins Handy einzubauen. Eine Sicherung die auch nicht abschaltbar ist.

Warum denn so kompliziert? Wie wäre es mit der Abschaffung sämtlicher Flatrate-Tarife, und jede Gebühreneinheit kostet wieder richtig Geld, sagen wir mal 1€/min für alle Netze inkl. SMS, Whatsapp, FB usw. ... Das Telefonier- und Medienverhalten unserer Generation "Doof" und "Kopf unten" wird sich schlagartig verändern, sobald sich der Gebührenzähler wieder schneller dreht.:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geahnt hat man es ja schon längst, jetzt aber ist es sicher: der Gebrauch von Smartphones wirkt nicht unbedingt lebensverlängernd. Um - in trauriger Analogie zu dem, was für den deutschen Autofahrer schon seit langem Gang und Gäbe ist - auch noch den letzten Vollpfosten vor dem vorzeitigen Ableben aus Gründen geistiger Degeneration zu schützen, gibt es jetzt in den Boden eingelassene Ampeln:

http://www.t-online.de/handy/smartp...ne-zombies-bekommen-eine-rote-bodenampel.html

Endkrass, wollnich!? Liebe Leute (adressiert sind hier die verantwortlichen Verkehrsplaner): ich zahle STEUERN!!! Ich habe für dieses Geld GEARBEITET!!! Übrigens ist das einer der Gründe, warum ich erst gar keine Gelegenheit habe, daddelnd durch die Gegend zu laufen, um mich von einer Straßenbahn flachbügeln zu lassen...

An einer Stelle im Beitrag heißt es, die Smartphone-Zombies vermehrten sich rasend schnell. DAS halte ich für abwegig - rein logisch betrachtet ist eher das Gegenteil der Fall. Sollte es sich bei dieser Aktion also eher um eine Maßnahme zur Steigerung der Geburtenrate handeln??? Dann, allerdings, wird es mit ein paar roten Lampen in der Landschaft nicht getan sein, verehrte Staatsdiener...


Skeptische Grüße -
Bendert

Ach nee, da übernehmen wieder andere Leute Verantwortung für das Handeln jener, die alt genug sind, um dies selbst zu tun.
Einer weiteren Generation Blödmänner und - frauen wird der Popo gepudert bis ins Grab.

Warum denn so kompliziert? Wie wäre es mit der Abschaffung sämtlicher Flatrate-Tarife, und jede Gebühreneinheit kostet wieder richtig Geld, sagen wir mal 1€/min für alle Netze inkl. SMS, Whatsapp, FB usw. ... Das Telefonier- und Medienverhalten unserer Generation "Doof" und "Kopf unten" wird sich schlagartig verändern, sobald sich der Gebührenzähler wieder schneller dreht.:))

wenn die hersteller wirklich was machen wollten, dann könnten sie in den betriebssystemen entsprechende programme einbauen.
jedes handy verfügt doch über genügend sensoren. so wäre ein programm, das den bildschirm ausschaltet sobald der nutzer zu fuß unterwegs ist kein problem. das wäre etwas sehr wirksames. erst wenn man mind x-sek steht läßt sich der bildschirm wieder entsperren. davon ausgenommen könnte als einziges programm das navi sein. aber wie viele laufen schon mit dem "navi" durch die gegend :) die meisten müssen fazebook, twitter oder irgendwas in der richtung lesen, mir tun diejenigen, die vor den bus laufen nicht leid, aber der busfahrer und die angehörigen aller beteiligten. :))

von den ampeln halte ich null. bezahlen darf dann der steuerzahler für die pfosten, geht mal gar nicht :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Geahnt hat man es ja schon längst, jetzt aber ist es sicher: der Gebrauch von Smartphones wirkt nicht unbedingt lebensverlängernd. Um - in trauriger Analogie zu dem, was für den deutschen Autofahrer schon seit langem Gang und Gäbe ist - auch noch den letzten Vollpfosten vor dem vorzeitigen Ableben aus Gründen geistiger Degeneration zu schützen, gibt es jetzt in den Boden eingelassene Ampeln:

http://www.t-online.de/handy/smartp...ne-zombies-bekommen-eine-rote-bodenampel.html

Endkrass, wollnich!? Liebe Leute (adressiert sind hier die verantwortlichen Verkehrsplaner): ich zahle STEUERN!!! Ich habe für dieses Geld GEARBEITET!!! Übrigens ist das einer der Gründe, warum ich erst gar keine Gelegenheit habe, daddelnd durch die Gegend zu laufen, um mich von einer Straßenbahn flachbügeln zu lassen...

An einer Stelle im Beitrag heißt es, die Smartphone-Zombies vermehrten sich rasend schnell. DAS halte ich für abwegig - rein logisch betrachtet ist eher das Gegenteil der Fall. Sollte es sich bei dieser Aktion also eher um eine Maßnahme zur Steigerung der Geburtenrate handeln??? Dann, allerdings, wird es mit ein paar roten Lampen in der Landschaft nicht getan sein, verehrte Staatsdiener...


Skeptische Grüße -
Bendert


Moin Bendert!

Ich bin da etwas zwiegespalten.

Einerseits ist es ja so, daß man mit der Zeit gehen soll, oder muß.
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht auch fernen Tags so
ein Gerät zulege, da ich bisher immer wenn ich von Bekannten nach meiner
Handy-Nummer gefragt wurde, passen mußte und ich nicht weiß
ob ich die vorwurfsvollen und mitleidigen Blicke auch künftig aushalte.
So ein kleines glänzendes Ding ist ja auch recht praktisch.
Das ganze Wissen, daß die "User" früher im Kopf mit sich herumschleppen mußten
und ihnen oft Kopfschmerzen bereitete, wurde einfach "outgesourct".
Es gibt sicher auch Zeitgenossen, denen so ein Gerät in dieser Hinsicht als
Erstbestückung dient.
Außerdem kann man damit eine Menge Dinge tun, an die man vor Jahren noch
nicht im Entferntesten dachte und man sich heute wundert, in welchem
Siechtum man sein bisheriges Leben fristete.
Ich denke mal, daß sind Vorteile genug um sich nicht wegen ein paar
in Fußbodenampelform angelegter Steuer-Euronen den Kopf zu zerbrechen.

Andererseits birgt das ganze natürlich auch Gefahren.
Nicht nur für den Smartphonierenden selbst, sondern auch für die Mitmenschen.
Eine Oma beispielsweise, die auf dem Fußweg von zwei engegenkommenden,
nebeneinander laufenden, Ohrhörer tragenden, pubertären und oft auch noch
überbreiten "Gehwegpanzern" geplättet wird, steht moderner Technik
möglicherweise etwas skeptisch gegenüber.
Vielleicht sollte man diese Regelung, wie vieles andere auch, der Natur überlassen.
Natürliche Auslese bewährte sich schon immer.
Unter dem Motto "Freie Fahrt für freie Bürger" könnten die eingeblechten
Verkehrsteilnehmer motiviert werden, hier Hand oder besser Bullfänger anzulegen,
was natürlich durch neugeschaffene Regelungen hinsichtlich eventueller
Mindestmaße, Schonzeiten und auch Quoten in trockene Tücher gebracht werden
muß. Die Quoten könnten je nachdem wie die Hege läuft, jährlich neu
geregelt werden.
Und mal ehrlich, was gäbe es Schöneres als nach einem anstrengenden Tag
vor auf dem Randstreifen gelegter Strecke und mit durch den "Schweiß" gezogenem
Fichtenzweig am Hut, für die harrenden Lieben zuhaus', mit dem Smartphone
ein Selfie zu schießen.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sind nun mal inklusionsbegleitende Maßnahmen, die das Überleben der armen GeHandycapten sichern sollen. Und natürlich auch das der anderen Verkehrsteilnehmer, wobei ich gerade überlege, mein Rad mit ner 500 Dezibel-Fanfare nachzurüsten... >%´(

Dann muß die Fanfare aber auf den Gepäckträger, der nahezu permanente Rückstoß durch die gewaltige Druckwelle erhöht den Vortrieb. :giggle:
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hoksila: Einerseits ist es ja so, daß man mit der Zeit gehen soll, oder muß.
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht auch fernen Tags so
ein Gerät zulege,

Ich wurde bis vor einem guten Jahr von meinen Kita- Kids gefragt, was ich denn da in der Hand hätte. Es war ein normales Handy.
Inzwischen bin auch ich in der Smartphon- Fraktion angekommen, aber es ist nicht dauerhaft griffbereit für mich.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich wurde bis vor einem guten Jahr von meinen Kita- Kids gefragt, was ich denn da in der Hand hätte. Es war ein normales Handy.
Inzwischen bin auch ich in der Smartphon- Fraktion angekommen, aber es ist nicht dauerhaft griffbereit für mich.

Mein Enkel (6 Jahre) fragte mich auch schon, was ich für ein Smartphone
habe und war sehr enttäuscht als ich ihm sagte, daß ich weder Smartphone
noch Handy besitze. Der hält mich jetzt bestimmt für ein ganz armes Schwein.

Gruß, hoksila
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann muß die Fanfare aber auf den Gepäckträger, der nahezu permanente Rückstoß durch die gewaltige Druckwelle erhöht den Vortrieb. :giggle:

Die 20 Liter-Pressluftflasche aus´m Baumarkt ist bereits montiert. Die Vorteile des superleichten Rahmes sind jetzt natürlich dahin, aber was tut man nicht alles für seine Sicherheit. >%´(
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Die 20 Liter-Pressluftflasche aus´m Baumarkt ist bereits montiert. Die Vorteile des superleichten Rahmes sind jetzt natürlich dahin, aber was tut man nicht alles für seine Sicherheit. >%´(

Nimm das Handy zur Hand, dann kommt der Kopf runter und der CW Wert verbessert sich.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Solches Signal müsste der Hersteller einbauen: als Auflage. Und ich fänd es besser, in dem Moment, wo der Alarm ausgelöst wird, wird der aktuelle Chat gelöscht. Und schwupps passen sie alle wieder auf.

Oder gleich so. Die Radikalmethode! :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na toll! Dann haben wir neben dem selbstfahrenden Auto wohl bald den ferngelenkten Fußgänger, der sich ganz seinem Tamagotchi hingeben kann und sich um nix mehr kümmern muß.. >%´(

Du bezahlst also lieber deren Sicherheit von Deinen Steuren. Dann aber gestehe das den Biulliglöhneren auch zui, einen menschenwürdigen Lohn, so hoch das es sich auch noch bei einem BGE von 3000€/NETTO im Monat zu arbeiten lohnt. BEI HEUTIGER KAUFKRAFT DES EURO!!!!

Sonst lass mal lieber auch dort die Eigenverantwotung, die so massiv gepredigte EIGENVERANTWORTUNG, in diesem Fall der Smartphone Nutzer wirken. Und lass die App zu, zwangsinstalliert und auif den Handypreis aufgeschlagen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Warum denn so kompliziert? Wie wäre es mit der Abschaffung sämtlicher Flatrate-Tarife, und jede Gebühreneinheit kostet wieder richtig Geld, sagen wir mal 1€/min für alle Netze inkl. SMS, Whatsapp, FB usw. ... Das Telefonier- und Medienverhalten unserer Generation "Doof" und "Kopf unten" wird sich schlagartig verändern, sobald sich der Gebührenzähler wieder schneller dreht.:))

Kannst Du gerne bei den Chat Programmen machen. Keine Apps mehr hierzu downloadbar, der Login auf einer einschlägigen Webseite darf dann geren richtig Geld Kosten. AUch gerne der Softwaredownload in der so viel geprisesenen Free Software Szene. Stichwort Open Source. Dann aber bitte auch anschauliche Dokumentzationen zu jeder Zeile Quelltext dazu. Schließlich müssen jene Programmierer, die das ja alles nur uneigennützig in ihrer ach so knappen Freizeit herstellen, müssennschließlich auch von etwas leben. Das Internet kostet Geld, wird mindestens zum Upload der fertigen Software gebraucht, der Nutzer braucht das Internet, um die Software runterladen zu können. Der Programmierer bekommt seinen Computer nicht kostenlos und der braucht Strom, den es auch nicht gratis gibt.

Ansonsten lass für die Algemeinheit die Flarates bestehen, bei anständiger Geschwindigkeit, OHNE dafür die brandneusten Rechner zu benötigen.

Oder mach Wahtsapp und Konsorten so richtig teuer. OHNE das sich dann aber die Preise erhöhen weil dann auch für Unternehmen die Internettelefonie so teuer wird, das die wieder klassische Dinstreisen unternehmen nur um über irgendein Thema zu kommunizeieren, was heute ebensogut per Videokonferenz geht. Hinzu kommt, das es eine große ANzahl binationaler Beziehungen gibt, wo dann der ausländische Part Kontakt zur Familie in der Heimat unterhält oder ein frisch verliebter schon mal vorab per Videokonferenz siene(n) Liebste(n) per Webcam in Augenschein nehmen kann und auch vor der großen Reise bissl kennenlernen kann. Skype ist da ein wahrer Segen. Handgeschriebene Briefe mögen persönlicher sein. Brauchen aber in diesem Fall viel zu lange um im Zielland anzulommen, das geht gerade mal noch bei Beziehungen hier im Inland!

Was kann ich denn dafür dass die ohne ihre Smartphones nicht aukommen. Eher als Vereuerung des Interent würde ich da im Unglücksfall dem Handynutzer Handyverbot erteilen. Beim Fahrverbot wegen eines Unfalls unter Alkohol funktioniert das beim KFZ sehr gut!!! Warum nicht auch Handyverbot. Handy von der Polizei einbehalten. Adresse ist dann bekannt und über die zuständige Funkzelle kann ggf ein illegaler Handyneukauf festgetellt und passend geahndet werden. Obwohl dann auch wieder Überwachung nötig wird, in diesem Fall aber nur für den sündigen Handynutzer.

Hinzu kommt. das die Interentseiten mehr und mehr mit irgenwelcher Werbung überfrachtet werden und mehr und mehr so aufgebaut werden, das man sie mit langsamem Internet gar nicht mehr geladen kriegt, weil immer mehr Scheiße da drauf ist und OHNE NACHRFAGE, OHNE MEINE ZUSTIMMUNG zwangsgeladen wird. Mit Zeittarif werde ich solche Seiten nicht mehr aufrufen, PUNKT und AUS DIE MAUS.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bezahlst also lieber deren Sicherheit von Deinen Steuren. Dann aber gestehe das den Biulliglöhneren auch zui, einen menschenwürdigen Lohn, so hoch das es sich auch noch bei einem BGE von 3000€/NETTO im Monat zu arbeiten lohnt. BEI HEUTIGER KAUFKRAFT DES EURO!!!!

Sonst lass mal lieber auch dort die Eigenverantwotung, die so massiv gepredigte EIGENVERANTWORTUNG, in diesem Fall der Smartphone Nutzer wirken. Und lass die App zu, zwangsinstalliert und auif den Handypreis aufgeschlagen.
Ja, okay. Ich hatte schon ganz vergessen, was es mit deinem Nick auf sich hat... >x´))
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja, okay. Ich hatte schon ganz vergessen, was es mit deinem Nick auf sich hat... >x´))

Was soll den das jetzt heißen, Ah ja ich weiß, jetzt wird auf die Handynutzer gezeigt und auf deren Kosten eine Rechtfertigung für weitere Umverteilung von fleißig nach Reich konstruiert. Im Namen der Sicherheit soll nun das Internet verteuert werden. Jaaaaa auch so kann Zensur ausüben. Filme, die auf dem Index stehen, können von den Geldfotzen frei konsimiert werden, die anderen abgehängten werden mit langsamer Ressourceninternsiver Software abgeschreckt. Können den zensierten Film dann nicht sehen. Es ist nämlich so, das bereits auf einem 80486 Rechner mit dem damaligen Programm Vfw (Video für Windows) ein Video fast ruckelfrei anzuschauen war. Adobe hat dies mit seinem Flahplayer und die Filmindustrie mit den speicherintensiven Codecs völlig unmöglich gemacht. Nun noch das Internet odrdentlich verteuern und der AUsschluss der Massen vom World wide Web ist komplett!!!

Tut mir leid, bei einem neiliberalen Heilsprediger wie Dir kommen mir ausschließlich solcherlei Gedanken. Kotzen könnte ich bei sowas!!!

Lassrt Euchg endlich mal ein System einfallen in welchem ALLE was von produzierten Wohlstand haben. WIR KLEINEN LEUTE ERARBETEN EUCH DEN PROFIT, wir sind es die Euch Reich machen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was soll den das jetzt heißen, Ah ja ich weiß, jetzt wird auf die Handynutzer gezeigt und auf deren Kosten eine Rechtfertigung für weitere Umverteilung von fleißig nach Reich konstruiert. Im Namen der Sicherheit soll nun das Internet verteuert werden. Jaaaaa auch so kann Zensur ausüben. Filme, die auf dem Index stehen, können von den Geldfotzen frei konsimiert werden, die anderen abgehängten werden mit langsamer Ressourceninternsiver Software abgeschreckt. Können den zensierten Film dann nicht sehen. Es ist nämlich so, das bereits auf einem 80486 Rechner mit dem damaligen Programm Vfw (Video für Windows) ein Video fast ruckelfrei anzuschauen war. Adobe hat dies mit seinem Flahplayer und die Filmindustrie mit den speicherintensiven Codecs völlig unmöglich gemacht. Nun noch das Internet odrdentlich verteuern und der AUsschluss der Massen vom World wide Web ist komplett!!!

Tut mir leid, bei einem neiliberalen Heilsprediger wie Dir kommen mir ausschließlich solcherlei Gedanken. Kotzen könnte ich bei sowas!!!

Lassrt Euchg endlich mal ein System einfallen in welchem ALLE was von produzierten Wohlstand haben. WIR KLEINEN LEUTE ERARBETEN EUCH DEN PROFIT, wir sind es die Euch Reich machen.

Hm...! Ich weiß nicht wie ich´s dir erklären soll. Google einfach mal "Denken", vielleicht hilft dir das weiter... >%´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben