Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gerald Grosz vs Sebastian Bohrn Mena

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das HIER:
.
.
.
.
ist inzwischen der mit weitem Abstand erfolgreichste Polittalk im deutschsprachigen Raum und Rundfunk
ich freue mich jede Woche auf die Beiden

und ein weiterer Beleg, dass die deutsche AfD letztlich nur aus unfähigem Personal besteht, das an das professionelle Niveau noch nicht einmal im Prozentbereich heranreichen kann.

was haltet ihr von dem Format ??
eure Meinung:
.
.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das HIER:
.
.
.
.
ist inzwischen der mit weitem Abstand erfolgreichste Polittalk im deutschsprachigen Raum und Rundfunk
ich freue mich jede Woche auf die Beiden

und ein weiterer Beleg, dass die deutsche AfD letztlich nur aus unfähigem Personal besteht, das an das professionelle Niveau noch nicht einmal im Prozentbereich heranreichen kann.

was haltet ihr von dem Format ??
eure Meinung:
.
.
Nix.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
das HIER:
.
.
.
.
ist inzwischen der mit weitem Abstand erfolgreichste Polittalk im deutschsprachigen Raum und Rundfunk
ich freue mich jede Woche auf die Beiden

und ein weiterer Beleg, dass die deutsche AfD letztlich nur aus unfähigem Personal besteht, das an das professionelle Niveau noch nicht einmal im Prozentbereich heranreichen kann.

was haltet ihr von dem Format ??
eure Meinung:
.
.
Ich kann beim besten Willen kein unfähiges Personal in der AfD entdecken. In den Regierungsparteien ist es ja offensichtlich, aber in der AfD sind durchgehend fähige Leute. Was ist das wieder für ein irrer Hass Wahn den du da auslebst? Das wirkt geradezu lächerlich.



Von 0:35 an
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann beim besten Willen kein unfähiges Personal in der AfD entdecken. In den Regierungsparteien ist es ja offensichtlich, aber in der AfD sind durchgehend fähige Leute. Was ist das wieder für ein irrer Hass Wahn den du da auslebst? Das wirkt geradezu lächerlich.
AfD ... gute Themen ... unfähigstes Personal


aber gut, solange die deutsche AfD ihre Medienprofi Hilfssheriffs hat, wie Gerald Grosz
oder Henrick Broder und viele andere mehr, gehts ja noch

die AfD Nullleister und Provinzseppls sollten aber halt selber möglichst draußen bleiben, aus den Talkshows
wenn sie es einfach nicht können
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kann beim besten Willen kein unfähiges Personal in der AfD entdecken. In den Regierungsparteien ist es ja offensichtlich, aber in der AfD sind durchgehend fähige Leute. Was ist das wieder für ein irrer Hass Wahn den du da auslebst? Das wirkt geradezu lächerlich.



Von 0:35 an
zur Info: Dieser User widersprach mir hierzuforum, als ich berichtete, dass meinem Sohn von einem Neger ins Gesicht getreten wurde. Der weiss einfach alles besser, selbst als das, die Opfer von Gewalttaten......
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
AfD ... gute Themen ... unfähigstes Personal


aber gut, solange die deutsche AfD ihre Medienprofi Hilfssheriffs hat, wie Gerald Grosz
oder Henrick Broder und viele andere mehr, gehts ja noch

die AfD Nullleister und Provinzseppls sollten aber halt selber möglichst draußen bleiben, aus den Talkshows
wenn sie es einfach nicht können
Ehe die angebliche Unfähigkeit der AfD thematisiert wird sollte sich die Diskussion besser mit der tatsächlichen Unfähigkeit der Ampel- Regierung in Berlin beschäftigen, schließlich werden wir von diesen Luftpumpen "regiert" und eben nicht von der AfD.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ehe die angebliche Unfähigkeit der AfD thematisiert wird sollte sich die Diskussion besser mit der tatsächlichen Unfähigkeit der Ampel- Regierung in Berlin beschäftigen, schließlich werden wir von diesen Luftpumpen "regiert" und eben nicht von der AfD.
das ist Whataboutism

noch schlechtere grüne Performance hat mit schlechter Leistung des AfD Personals erstmal nix zu tun
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
zur Info: Dieser User widersprach mir hierzuforum, als ich berichtete, dass meinem Sohn von einem Neger ins Gesicht getreten wurde. Der weiss einfach alles besser, selbst als das, die Opfer von Gewalttaten......
erzähl keinen Mist
ich sagte, deine Geschichte ist unschlüssig und widerspricht sich an manchen Stellen selber

ob der Inhalt stimmt, konnte ich hingegen nicht beurteilen, und habe ich auch nicht

ich habe lediglich deinen gestümperten Bericht bewertet
wie Andere das auch getan haben, denn der Bericht war das Einzige, was wir zur Bewertung hatten
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
und ein weiterer Beleg, dass die deutsche AfD letztlich nur aus unfähigem Personal besteht, das an das professionelle Niveau noch nicht einmal im Prozentbereich heranreichen kann.

Erst wenn die AfD irgendwo als Juniorpartner mitregiert, kann sie beweisen, ob sie gut ist oder nicht. Aber man lässt sie ja nicht.

Im Gegensatz zu den GRÜNEN, die bald nach ihrer Gründung in Hessen als Juniorpartner mitregieren durften.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gute Themen werden nur von fähigem Personal erarbeitet.


die guten Themen ergeben sich von selber
und fähiges Personal macht dann auch was draus

unfähiges Personal hingegen verstolpert selbst die Elfmeter auf m Punkt ohne Torwart
siehe AfD
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erst wenn die AfD irgendwo als Juniorpartner mitregiert, kann sie beweisen, ob sie gut ist oder nicht.
nein
fähiges Personal ist eben auch fähig in der Eigenwerbung und im Eigenmarketing

und dafür braucht man nicht Mitglied einer Regierung zu sein
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch. Idiotische Themen werden von unfähigen Leuten erarbeitet. Siehe Regierung.
da haben wir ja keinen Widerspruch

aber:
fähiges Personal macht dann auch was draus

unfähiges Personal hingegen verstolpert selbst die Elfmeter auf m Punkt ohne Torwart
siehe AfD
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
nein
fähiges Personal ist eben auch fähig in der Eigenwerbung und im Eigenmarketing

und dafür braucht man nicht Mitglied einer Regierung zu sein
Stimmt auch alles bei der AfD. Sie punktet durch Intelligenz und ihre Aussagen. Deshalb wird sie letztlich regieren. Aber das habe ich dir ja schon seit Jahren erklärt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
nein
fähiges Personal ist eben auch fähig in der Eigenwerbung und im Eigenmarketing

und dafür braucht man nicht Mitglied einer Regierung zu sein

Die Fähigkeit, sich selbst anzupreisen und sich wichtig zu machen, ist etwas anderes, als die Fähigkeit, sich in Verantwortung zu bewähren. Zu letzterem gibt man der AfD nicht die geringste Gelegenheit.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt auch alles bei der AfD. Sie punktet durch Intelligenz und ihre Aussagen.
wenn du mal einen finden solltest, gib mir Bescheid

die einzigen Fähigen, die ich so finde, reden zwar wie die AfD, sind aber gar nicht in der AfD
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben