Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gerichts"verhandlung Amtsgericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Hallo User Deutscher

Wir verweisen auf unsere Richtlinien zum Erstellen von Themen:

Anhang Spam

Spam ist, im Falle von Strangeröffnungen:
c. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

Sie möchten sicher noch eine angemessene Stellungnahme abgeben. Ansonsten wird der Thread in Kürze gelöscht.

Die Reda
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hallo User Deutscher

Wir verweisen auf unsere Richtlinien zum Erstellen von Themen:

Sie möchten sicher noch eine angemessene Stellungnahme abgeben. Ansonsten wird der Thread in Kürze gelöscht.

Die Reda

Ich kann bei dem wilden Informationshaufen mit vielen unverständlichen Hautnahfragmenten nur vermuten, daß hier jemand mit Juristerei um jeden Preis eine im Grunde unterstützenswerte Vereinfachung zum Entlasten der Justiz angreifen will. Das Element der Verschwurbelung wird genutzt, um ein bi§chen Stimmung zu machen gegen unser Rechtssystem. Endlich mal eine Gelegenheit, bei der man einen zweifelsfreien Rechtsbruch anprangern kann … (Dabei gäbe es viele andere, die folgenreicher sind und geschluckt werden, weil man sich nicht mal das jeweils zuständige Gesetz anschaut.)

Hier ging es wohl um die Aufhebung einer Zwangsversteigerung. Solange der Wisch von einem Gericht kommt und unterschrieben ist, hat er zumindest so lange Gültigkeit, bis irgendein Gläubiger mit einem fitteren Rechtsverdreher kommt, der noch irgendwo einen Kommentar findet und einen Rechtsstreit beginnt. Daß Kommentare erst verbindlich sind, wenn das Gesetz dahinter verwirklicht wurde, und man dafür sehr aufwändige Recherchen über die Wahrheitsfindungsbemühungen des Spruchkörpers (Gericht) anstellen muß, weiß ja kaum jemand … Wäre dann die Aufhebung der Zwangsversteigerung in Gefahr, könnte man ja immernoch mal in die Eisen steigen. Auch ohne Quarzhandschuhe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Jetzt habe ich mir doch mal ein Youtubevideo angeshen (Koller, verzeih meine Abweichung von meiner Linie) und stelle fest, dass derjenige, der das Video ins Netz gestellt hat gegen jede Menge Gesetze vertoßen hat.

Denn ich nehme mal an, dass er keine Erlaubnis von den abgebildeten Personen hat.
So verstößt er gegen Persönlichkeitsrechte.

Uwe
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jetzt habe ich mir doch mal ein Youtubevideo angeshen ... und stelle fest, dass derjenige, der das Video ins Netz gestellt hat gegen jede Menge Gesetze vertoßen hat. ...

Bemerkenswerterweise wird im Video das Gesetz, das gebrochen wird, sogar gezeigt. Und das ist überdumm, weil es ja ohne weiteres möglich wäre, genauestens protokollieren zu lassen, was in einer mündlichen Verhandlung geschieht …!! Sogar via elektronischer Aufzeichnung! Allerdings wissen das nur fitte Juristen, die das nicht jedem auf die Nase binden. Man vermischt das Wissen dazu lieber mit Dreck und bäppt es Rechtsuchenden unter die Schuhe, damit die im Kreis herumlaufen oder irgendwo stecken bleiben. Wem die Kraft ausgeht, stimmt gerne einem Deal oder einem Vergleich zu. Dann ist das Rechtssystem schnell fertig und relativ sicher, nicht mal für den größten Schei§ zur VerANTWORTung gezogen zu werden ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ein Bericht von meinem Besuch beim Amtsgericht letzte Woche folgt. Wollte heute wieder hin, aber geht nur bis 10.30 Uhr.:eek:;)

[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]

Jetzt kündigt der seine überflüssigen Beiträge hier auch noch an. Irgendwann wird er sich an sie erinnern und dies per Post zum Sichwichtigmachenübereinenhohenbeitragsstand mitteilen … Sollen nun alle, die mit dem Amtsgericht was zu tun haben, hier was reinschreiben?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Jetzt kündigt der seine überflüssigen Beiträge hier auch noch an. Irgendwann wird er sich an sie erinnern und dies per Post zum Sichwichtigmachenübereinenhohenbeitragsstand mitteilen … Sollen nun alle, die mit dem Amtsgericht was zu tun haben, hier was reinschreiben?

Ignoriere mich doch einfach, den alten Held hier, und genieße den Advent. Sonst nix zu tun, als Leute, die mehr drauf haben, zu dissen?

Armselig!:winken::coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn man den "Beschluss" liest der gegen Ende des Videos eingeblendet wird,
könnte man glatt annehmen der "Beklagte" ist einer der üblichen Sozialschmarotzer die alles unternehmen nur um Ihre Schulden nicht begleichen zu müssen....:kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ignoriere mich doch einfach, den alten Held hier, und genieße den Advent. Sonst nix zu tun, als Leute, die mehr drauf haben, zu dissen?

Armselig!:winken::coffee:

Ich mochte noch nie Leute, die ständig die Hosen runter lassen vor anderen und denen, die sich darüber beschweren sagen, sie sollen sich gefälligst umdrehen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
wenn man den "Beschluss" liest der gegen Ende des Videos eingeblendet wird,
könnte man glatt annehmen der "Beklagte" ist einer der üblichen Sozialschmarotzer die alles unternehmen nur um Ihre Schulden nicht begleichen zu müssen....:kopfkratz:

Und wie viele Schulden machen Obama und Schäuble??

Werd endlich mal korrekt, Nachstern.

Dein Sozial-Bashing ist zum KOTZEN!

Möchte nicht wissen, wie du rumjammerst, wenn Dein Sklaven-Job mal weg sein sollte...:winken::mad::mad:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich mochte noch nie Leute, die ständig die Hosen runter lassen vor anderen und denen, die sich darüber beschweren sagen, sie sollen sich gefälligst umdrehen.

Wer findet dich denn hier schon toll, du kleiner System-höriger Archon oder Reptiloid?:kopfkratz:

Ignoriere mich einfach und werde glücklich mit deinem EU-Faschismus, Du Wooost.:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wie viele Schulden machen Obama und Schäuble??

Werd endlich mal korrekt, Nachstern.

Dein Sozial-Bashing ist zum KOTZEN!

Möchte nicht wissen, wie du rumjammerst, wenn Dein Sklaven-Job mal weg sein sollte...:winken::mad::mad:

leidest du noch unter borderline syndrom?

wem interessieren in diesem Zusammenhang Hier die Schulden anderer??

Der betroffene aus dem Video hat Schulden die Er selbst zu verantworten hat-oder?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
leidest du noch unter borderline syndrom?

Alleine diese Aussage disqualifiziert dich als ernstzunehmenden System-Kritiker.

Ich bin manisch-depressiv, wenn Du es genau wissen willst. Und ich nehme Medis, aber dennoch rocke ich mit meinen Kurdisch-Russisch-Polnisch-Algerischen Kumpels das Haus gegen Scheisz-Faschos wie Du es leider auch zu sein scheinst....:winken::cool::cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Alleine diese Aussage disqualifiziert dich als ernstzunehmenden System-Kritiker.

Ich bin manisch-depressiv, wenn Du es genau wissen willst. Und ich nehme Medis, aber dennoch rocke ich mit meinen Kurdisch-Russisch-Polnisch-Algerischen Kumpels das Haus gegen Scheisz-Faschos wie Du es leider auch zu sein scheinst....:winken::cool::cool:

n Guter Rat......Nimm Mehr ^^
und vor allem genug Alkohol zum runterspülen
:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Kommunismus und Anarchismus sind Ideale, welche den Sinn haben, die Natur durch eine...
Wer wird die Menschen...
Von den Industriekunstproduzenten. Das kannst du abstreiten, nicht glauben, als Humbug...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben