Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gesellschaft" schaut achselzuckend zu, wie Moslem eine Frau quält und erniedrigt.

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
Menschen sind halt einfach mehrheitlich scheiße, mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
was Kampfsport angeht: wofür zahlt der Steueresel eigentlich eine Polizei? ha ha
Warum soll ich jetzt einen auf Karatekid machen??

naja, dann trainiert mal schön, wenn eine Horde vorbestrafter, zugedrogter und bewaffneter Kopftreter kommt, die sich an keine Regeln halten, wird einem das Gezappel im Dojo bestüümmt super weiterbringen^^
oder wenn das so weitergeht und aus dem Auto rausgeballert wird, kann man matrixmäßig den Kugeln ausweichen...


und ich lese immer noch nicht das Wort mit dem P ...??
Egal.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.553
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Menschen sind halt einfach mehrheitlich scheiße, mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.
Heute musste ich einen muslimischen Taxifahrer der ne Mutter mit Anhang transportieren wollte, zu den "Black Cops" hinweisen. Falls die Kirche nicht geht. Ich dachte ein solcher Kelch ginge an mir vorbei.

In unserm Land sind Zwillinge oder Drillinge nicht "vorgesehen", dabei hab ich sie schon in den 80er Jahren öfters gesehen.

Diese Mutter hat Zwillinge, Kleinkinder, doch der Taxifahrer nur einen Sitz. (Mich hat noch nie jemand in all den Jahren sowas gefragt - ich hab kein Auto, keine Kinder, nicht mal ne Frau) - Doch irgendwie konnte ich ihn nicht mit nem Achselzucken keine Ahnung stehen lassen., obwohl ich tatsächlich keine Ahnung habe.

Erst sagte ich Kindergarten, dann Kirche und dann "Polizei". Die MÜSSEN ja Ahnung haben, wo man nen Kindersitz her bekommt. Denn nen Möbel Laden, wo es welche zu kaufen gäbe, hab ich auch nicht auf dem Schirm.

(Er darf 2 Kinder nicht mit nur Einem Sitz transportieren. Bei soviel vorschriftlicher Vertrotteltheit, stehe ich selbst mit eigenem Denken auf dem Schlauch. Denn wenn es schon solche Vorschriften gibt, dann müssen auch solche Verpflichtungen her, dass Taxis korrekt ausgestattet werden)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
gut, du versuchst halt aufzuwiegeln
du versuchst halt Massenempörung zu erreichen

nur schaffst du es nicht

weil der Kanal der völlig falsche ist
der Weg der völlig falsche ist

und die Empfänger deiner Aufwiegelungen auch irgendwo abgestumpft sind, von der medialen Dauerbeschallung

egal ob sie von grünwoke kommt
oder aus der anderen Himmelsrichtung

Dauerbeschallung und Daueraufwiegelung den ganzen Tag

mal soll man dahin gezogen werden
dann wieder genau in die andere Richtung
Jeder zieht und zerrt an Einem, will, dass man sich für seine Sache aufwiegelt

dass die Meisten da inzwischen völlig lethargisch abschalten
wer will es ihnen verdenken
Heißt also für Dich alles ignorieren und alles laufen lassen und noch mehr nur noch vor der eigenen Haustür weiter kehren.
Warum sind wir hier dann eigentlich noch im Forum ? Ist doch alles ok, kann alles so bleiben, gibt besseres als hier zu tippen.
So hätten die Herrschaften in Berlin das gerne. Nur noch arbeiten, konsumieren fürs Wirtschaftswachstum, ach nee auch nicht, wir sollen ja nichts mehr besitzen, mmm.
Für mich wird es Zeit das das alles mal wieder geordnet und sortiert wird und dazu dient für mich auch Information, Kritik usw. von allen Seiten über alle Seiten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
Und was lese ich heute? Arndt G. Kirchhoff, Präsident von Unternehmer NRW kritisiert die Politik, warnt aber eindringlich davor die AfD zu wählen.

Wir bräuchten Fachkräfte.

So dumm kann selbst Scheiße nicht sein!
1. NRW ... 2. für die Kohle und Pöstchen verraten die ihre Großmutter und Kinder ...
die größten A-Löcher wurden entsprechend installiert >
Honorar Konsul ...Polen ... 😂
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Frankreich werden jeden Tag 120 Messerattacken verübt........ wieviele Tote, Verletzte, wieviel Leid noch ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heißt also für Dich alles ignorieren und alles laufen lassen und noch mehr nur noch vor der eigenen Haustür weiter kehren.
ja
Rückzug ins Private

so könnte man das nennen

ich könnte mich natürlich auch jeden Tag frustriert aufregen und empören, wie viele Andere hier, aber:
a) würde das eh nix ändern
b) würde das auf Dauer nur an meiner eigenen mentalen Gesundheit nagen
c) stellt sich die Frage, ob die Gesellschaft das überhaupt verdient hätte und womit ??
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
ja
Rückzug ins Private

so könnte man das nennen

ich könnte mich natürlich auch jeden Tag frustriert aufregen und empören, wie viele Andere hier, aber:
a) würde das eh nix ändern
b) würde das auf Dauer nur an meiner eigenen mentalen Gesundheit nagen
c) stellt sich die Frage, ob die Gesellschaft das überhaupt verdient hätte und womit ??
So mache ich das auch: Rückzug ins Private, denn man kann sonst nichts tun, was auch etwas ändert, da habe ich jegliche ideologische Träumerei längst aufgegeben, selber für sich das Beste rausholen, klarkommen und ansonsten "le..t mich doch alle am Arsch" ist das Einzige was einem noch bleibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So mache ich das auch: Rückzug ins Private, denn man kann sonst nichts tun, was auch etwas ändert, da habe ich jegliche ideologische Träumerei längst aufgegeben, selber für sich das Beste rausholen, klarkommen und ansonsten "le..t mich doch alle am Arsch" ist das Einzige was einem noch bleibt.
ich muss mir da mal einen Spruch von Forenkollegen @Chronos- an mich ausleihen:

Fließt in deinen Adern eigentlich noch ein Rest von Blut für eine mitreissende Begeisterung, oder nur noch ein Frostschutzmittel?


... und gebe zu, dass ich über den Satz sogar mal 1 Minute lang nachgedacht habe, vielleicht auch 2 Minuten
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.727
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
und ich lese immer noch nicht das Wort mit dem P ...??
Egal.

Wo dieser Begriff vorgekommen sein soll, weiss ich nicht. Aber du scheinst ihn für deine tägliche Erbauung dringend zu benötigen....

Oder brauchst du womöglich zusätzlich zu diesem in einem der verlinkten Artikel zitierten Satz:

Nach BILD-Informationen wollte der Mann die Frau dazu zwingen, ihn oral zu befriedigen.

eine noch deutlichere und ausführlichere Bedienungsanleitung, oder gar eine detaillierte Aufzählung der dazu benötigten organischen Extremitäten? :ROFLMAO:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ja
Rückzug ins Private

so könnte man das nennen

ich könnte mich natürlich auch jeden Tag frustriert aufregen und empören, wie viele Andere hier, aber:
a) würde das eh nix ändern
b) würde das auf Dauer nur an meiner eigenen mentalen Gesundheit nagen
c) stellt sich die Frage, ob die Gesellschaft das überhaupt verdient hätte und womit ??
Bist aber noch hier und diskutierst mit, warum ?

Sicherlich sollte das Leben nicht nur aus Forum und Politik bestehen aber erst aufwachen wenn die neuen Vorschriften, Verbote usw. erst an die eigene Haustür klopfen und rein spaziert kommen ohne das Du Dich noch dagegen wehren kannst ?

Ja man hat wenig Handhabe etwas alleine zu ändern aber man sollte es wenigstens versuchen mit seinen Möglichkeiten, ansonsten wird auch Dein Privates immer mehr vorgeschrieben, beeinflußt, diktiert.
Wehret den Anfängen und nicht wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..usw. um mal Sprichwörter zu bemühen.

Und hier auf solche Missstände aufmerksam zu machen gehört dazu, auch wenn es einem auch manchmal auf den Geist geht.

Und wie macht es die andere Seite.....immer wieder, immer wieder bis es im Unterbewusstsein ankommt, egal wie man versucht das zu verdrängen.
Und da sollte man dagegenhalten, immer wieder, immer wieder.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
ich muss mir da mal einen Spruch von Forenkollegen @Chronos- an mich ausleihen:

Fließt in deinen Adern eigentlich noch ein Rest von Blut für eine mitreissende Begeisterung, oder nur noch ein Frostschutzmittel?

... und gebe zu, dass ich über den Satz sogar mal 1 Minute lang nachgedacht habe, vielleicht auch 2 Minuten
Ja, ich verstehe auch den Sinn hinter diesem Spruch aber ich ergänze mal: "manchmal ist das Frostschutzmittel besser als an Frostbeulen zu krepieren".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, ich verstehe auch den Sinn hinter diesem Spruch aber ich ergänze mal: "manchmal ist das Frostschutzmittel besser als an Frostbeulen zu krepieren".
ja, und natürlich muss man jeden Abend wirklich gründlich in sich selber hineinhören, ob es gewisse Abfärbetendenzen gibt

denn sollte es die tatsächlich geben, sollten im Eigeninteresse einige Lampen bei sich selber drin angehen

man darf das auch alles hier nicht zu nah an sich rankommen lassen ... Selbstschutz
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Da stellen sich ein paar Fragen:

1. Wurde die Kontrolle alleine durchgeführt, sind nicht meist mehrere Kontrolleure im Zug?

2. Sollten 57 Jährige noch solche Jobs machen? Die haben halt Probleme wenn es um Selbstverteidigung geht.

Dass auch solche Routinetätigkeiten wie Fahrkartenkontrollen gefährlich sein können ist ja nicht nicht neu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bist aber noch hier und diskutierst mit, warum ?
gute Frage
am Nähesten kommt vermutlich: Zeitvertreib mit der Hoffung auf gewisse Horizonterweiterungen, wobei die leider rar gesäht sind
Sicherlich sollte das Leben nicht nur aus Forum und Politik bestehen aber erst aufwachen wenn die neuen Vorschriften, Verbote usw. erst an die eigene Haustür klopfen und rein spaziert kommen ohne das Du Dich noch dagegen wehren kannst ?
tun sie das denn ?
Ja man hat wenig Handhabe etwas alleine zu ändern aber man sollte es wenigstens versuchen mit seinen Möglichkeiten, ansonsten wird auch Dein Privates immer mehr vorgeschrieben, beeinflußt, diktiert.
mit dem Privaten könnte ich an und für sich noch einigermaßen leben
Wehret den Anfängen und nicht wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..usw. um mal Sprichwörter zu bemühen.

Und hier auf solche Missstände aufmerksam zu machen gehört dazu, auch wenn es einem auch manchmal auf den Geist geht.

Und wie macht es die andere Seite.....immer wieder, immer wieder bis es im Unterbewusstsein ankommt, egal wie man versucht das zu verdrängen.
Und da sollte man dagegenhalten, immer wieder, immer wieder.
es gibt aber auch eine Schattenseite von alledem

zuviel Echo aus der klagenden Nölechokammer ... daraus folgend ständiges Leben im Pessimismus ... alles viel zu negativ sehen ... ständig im Runtergezogenmodus durchs Leben gehn ... frustiert und ein alter miesepetriger Dauergrantler werden ... daran verzweifeln ... daran zerbrechen

ja, man kann sich auf gesunde Art in Dinge hineinsteigern, wenn man alles mit entsprechender Vorsicht und emotionaler Distanz angeht

aber man kann eben auch auf pathologische Weise daran zerbrechen, wenn man es emotional zu nah an sich herankommen läßt, und dann wirds gefährlich
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.851
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
24.520
Baden-Württemberg: Schwarzfahrer quält und uriniert auf Schaffnerin | https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/flaschenhals-stecher-verletzt-zugbegleiterin-und-passanten-87160194.bild.html

Gewaltexzeß: Nordafrikaner uriniert auf Bahn-Schaffnerin | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gewaltexzess-nordafrikaner-uriniert-auf-bahn-schaffnerin/

Ich erspare mir jetzt, die unfassbaren Einzelheiten dieser Tat eines typischen Moslems mit eigenen Worten wiederzugeben oder das aus dem Text herauszukopieren.

Protest gegen Rechts geht weiter: Heute Demo in Karlsruhe-Neureut! | ka-news | https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/protest-gegen-rechts-geht-weiter-heute-demo-in-karlsruhe-neureut-art-3088206

Die "Antwort" der "Gesellschaft ".

Wieder einmal stellt sich die Frage, ob ein Zug, der eine Großstadt ansteuert und das noch am Nachmittag, menschenleer ist.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder ob der Supermarkt nur von Altenheimbewohnern und kleinen Mädchen besucht war.


Der Gratismut dieser sog "Gesellschaft" ist seit Wochen extrem.
Wo aber "Gemeinschaft " gebraucht wird, versagt die sog "Gesellschaft" völlig.


Muss ich noch mehr schreiben?
Ich habe noch nicht gelesen, dass du dich für eine moslemische Frau mit deren Ehemann tätig angelegt bzw. geprügelt hast. Da fehlt noch was, was deinen "Gratismut" angeht, denn der spielt sich ja auch nur hier im Forum ab.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
Eigentlich meinte ich mit P-Wort
P R O V O K A T I O N
Oder soll das alles etwa nicht provozieren?

Alles nur Einschüchterung oder ups, doof gelaufen??
Anscheinend bin ich hier der einzige, der findet, dass diese zugelassene Kriminalität gewollte und gezielte Provokation des Wutbürgers ist??

Oder welchen tieferen Zweck soll das alles sonst haben?
außer jetzt vllt sadistischer Lustgewinn einiger Elemente...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Er ist ein Kompass, der immer nach Süden zeigt ;) Komische Typ!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben