Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesichtert rechtsextrem

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hältst mich allen ernstes für wesentlich dümmer als stammelnder Politiker-ERSATZ oder YouTube-Kiddies,

Ich weiss nicht, ob "dumm" hier das richtige Wort ist. Bullshitten erfüllt ja auch eine Art Propaganda-Funktion. Die Frage ist eher, ob du vor lauter Wut innerlich zu bist und nichts an dich ranlässt, oder ob du im Auftrag von irgendwem hier diskommunikativ rumdümmelst.

Politiker mögen stammeln und "sich rauswinden", aber ich kann zumindest folgen, was deren Absicht ist, und mich mit deren Argumenten auseinandersetzen, auch wenns manchmal schwer fällt.

Bei dir ist viel Wut, aber wenig Argumentation. Du meintest ja auch mal selbst, dass du gar nicht weisst, was du eigentlich selbst willst. Und ich seh das als ein viel grösseres Problem: du weisst einfach nicht, was für dich positives in deinem Leben noch möglich ist. Sowas kann ziemlich wütend machen. Und diese Wut dann rauszulassen hab ich immer als gesünder verstanden als sie in sich reinzufressen.

Denk mal nicht, dass ich nicht auch Wut in mir habe. Auch mir haben Menschern weh getan. Und ich hab das nicht vergessen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann gibste also zu, dass wir eine Pussy oder vielmehr eine Fot***mentalität im Land haben, wo jedes pöhse Wörtchen schlimmer behandelt wird von gewissen Elementen als Mord und Totschlag??

Selbstverständlich. Wenn wir dich erstmal in die Finger bekommen, wirst du schön auf dem Markt als Hexe verbrannt. Wir haben uns ja schliesslich seit dem Mittellater nicht weiter entwickelt.

Bullshit, wenn jmd innerhalb der CDU eine Alternative zur AfD anbietet, soll das also der CDU schaden?

Innerhalb der CDU ? Davon sprach ich nicht.

Bei Wagenknecht soll angeblich jetzt kein Schwanz mehr AfD wählen, weil die "Nazis" jetzt plötzlich kommunistisch geworden sein sollen, aber eine CDU, die wieder eine CDU von früher ist, die soll einer AfD kein Wasser abgraben?

Lass die CDU doch sein, wie sie will.

Und was die Bundes-Sarah angeht: die hat mit ihrer Bewegung eine höhere Chance, selbst mit 5% in irgendeiner Regierung zu landen, als die AfD mit 25 %, und die Leute da draussen wissen das. Warum so viele Rechte so Wagenknecht-affin sind, versteh ich zwar nicht wirklich, aber sie könnten dahinter kommen, dass eine Stimme an die AfD tatsächlich verschenkt ist und die Lage im Bundestag nur noch mehr verkompliziert, anstatt gewise Probleme zu lösen, die gewisse Leute so haben.

Nein. Der Typ gehört in keine SPD. ich konnte den noch nie ab!
Aber wie er behandelt wurde, war MIES

Wie hätte man ihn denn sonst behandeln sollen?

Verglichen damit, dass er geradezu Nazi-Ansichten vertritt, war man in meinen Augen noch viel zu lieb und wohlwollend mit ihm.

weil er eine "eigene Meinung" hatte, nämlich dem GG zu dienen und keinen ***

Phrasendrescherei. Ist für mich auf dem Niveau, Trump als "den einzigen" zu sehen, der "die Wahrheit sagt"....

ein Typ, der die Klimakleber schönlügt ist natürlich --- na, ich sags lieber nicht -,-

Wie tut man denn Klimakleber "schönlügen" ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
@Woppadaq

Verglichen damit, dass er geradezu Nazi-Ansichten vertritt, war man in meinen Augen noch viel zu lieb und wohlwollend mit ihm.

Also doch ein "Links"-Ruck im Land?

Wie tut man denn Klimakleber "schönlügen" ?

Indem man sagt, sie begehen nur "manchmal" Straftaten, aber für mich sind das IMMER Kriminelle.
(stell dir nur mal vor, AfDler würden sich auf die Straße kleben - wäre das dann auch nur "manchmal" ein Problem??)
Bei Ungeimpften sprach der Mob noch von "indirekten Mördern", aber Klimakleben scheint ja dann trotz Gemaule und Gemurre klar zu gehen??
Damals, als wir noch normal waren, vor 2015, wäre jeder, der so einen Müll labert hochkant rausgeflogen für so ein Ges***! Und die Klimakleber hätte man zwangseingewiesen!

Ich will diese ganzen Irren endlich in der Klappse und die Korrupten vor Gericht sehn!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
...Du meintest ja auch mal selbst, dass du gar nicht weisst, was du eigentlich selbst willst...
In welchem Zusammenhang?

Tatsächlich haben sich viele Dinge, die früher sicher schienen in Luft aufgelöst, da muss man sich halt eher der "Wahrheitssuche" verschreiben und wirkt auf die verhausschweinten Normopathen gleich wieder verschroben oder aggro - und glaub mir, genau so wie ich auf die Systemlügner wirken soll, so wirken die auch auf mich.
Ein Spiegelkabinett?

Aber nein, es gibt Dinge, die sind mir immer noch wichtig, oder teilweise wichtig dazugekommen (aber privat!) jedoch auf politischer Ebene gibt es keiner Partei, der ich so wirklich über den Weg traue.
Zu Recht!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also doch ein "Links"-Ruck im Land?

Dieses Land ist tendenziell eher links, das kriegst du auch mit noch so viel Testosteronausschüttungen nicht geändert, eher bestätigst du so deren Vorurteile gegen alles Rechte.

Indem man sagt, sie begehen nur "manchmal" Straftaten, aber für mich sind das IMMER Kriminelle.
(stell dir nur mal vor, AfDler würden sich auf die Straße kleben - wäre das dann auch nur "manchmal" ein Problem??)

Es war immer meine Ansicht, dass die AfD viel zu egoistisch ist für solche Akte des moralischen Märtyrertums. Die Frage ist also nicht, ob es schlimm wäre, wenn die AfD das tun würde. Sondern warum sie es überhaupt tun sollte.

Bei Ungeimpften sprach der Mob noch von "indirekten Mördern", aber Klimakleben scheint ja dann trotz Gemaule und Gemurre klar zu gehen??

Es dürften mehr Menschen durch Ungeimpfte umgekommen sein als durch Klimakleber.

Damals, als wir noch normal waren, vor 2015,

Red doch keinen Schmarrn!! Wir waren schon immer so, und Leute wie dich gabs auch schon vor 30 Jahren!

Ich will diese ganzen Irren endlich in der Klappse und die Korrupten vor Gericht sehn!

Gut. Und dann?

Was hast persönlich du davon? Sadistische Befriedigung?

Den Klimaklebern ists egal, ob sie verurteilt werden oder nicht, die sehen sich als Märtyrer für eine gute Sache. Hochrotköpfige Dauerwutegoisten wie dich sehen sie nur als Bestätigung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

(AfD) Gesichtert rechtsextrem​

Muß ich mich natürlich wieder ma einklinken:

1. Wie kann man eine Partei rächz nennen, wenn sie wiederum als NaSo-Partei proklamiert wird? Beides schließt sich aus!
2. Die, die 1. meinen, sollten sich die Zeit nehmen, daß Parteiprogramm der AfD zu lesen. darin ist GA NIX in Richtung (linksäxträme!) NaSos!
3. Die Vollpfosten die 1. vertreten, sind mMn völlich geisteskrank! So wie etwa 95% aller Almanz!

Alles nur Augenwischerei und Lügen!

Allerdings... ich trau der AfD auch nicht!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich halte die AfD wenigstens für eine Partei und nicht für eine Krankheit.
Zumindest scheint(!) es z.Zt. so. Ich konnte bisher alle Reden von AfD Leuten unterschreiben. Und... genau das macht mich mißtrauisch, zuma die Gründer aus einer Ecke kommen, der ich nicht traue. Und... viele leitenden Figuren dort haben mit dem Bankwesen Kontakt gehabt oder immer noch(?).

Meiner unmaßgeblichen(!) Meinung nach, wird in allen westlichen Ländern mit der "Demokratie" eine inszenierte Wirklichkeit geschaffen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch einen hinterher:

Nach meiner gerade erfohlchten Recherche wird weder über die Glotze, noch über die "Qualitätsprintmedien" der Grund der Verfassungsfeindlichkeit aufgeführt!. Nun gut, es gibt ja auch keinen!;) Alles wieder ma Luhch und Betruhch!:mad:
Wie es immer ist: Unhaltbare Behauptungen, die als Wirklichkeit verkauft werden. Und... die Meisten glauben(!) diesen Schai§!:mad:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Noch einen hinterher:

Nach meiner gerade erfohlchten Recherche wird weder über die Glotze, noch über die "Qualitätsprintmedien" der Grund der Verfassungsfeindlichkeit aufgeführt!. Nun gut, es gibt ja auch keinen!;) Alles wieder ma Luhch und Betruhch!:mad:
Wie es immer ist: Unhaltbare Behauptungen, die als Wirklichkeit verkauft werden. Und... die Meisten glauben(!) diesen Schai§!:mad:
Man findet ein paar blöde Sprüche von Höcke und von noch ein paar weiteren. Darüber hinaus gibt es diesen faulen Spekulantentypus, welcher der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegt, aber das wars, keine Massenmorde wir bei Groko und Ampel, kein Satanismus, keine Psychiatrie, kein allerletztes Irrengeschwätz kein VollinsGesichtlügen, keine religiöse Superscheizze, kaum Coronamafia. Für das Prädikat "Normal" reichts nicht ganz, aber man kann ja auch mal ein Auge zudrücken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wähl doch, was du willst!


Ich weiss nur nicht, was du dir davon versprichst.
wie wärs mit dem Naheliegensten:

Abgang des Wahnsinns, und Rückkehr der Vernunft

... oder war dir die Antwort jetzt zu verkopft ??
zu wenig emotional, empathisch oder mit Haltung ??
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also merken wir uns, Klischeenazis, kriegsgeile Faschos und hardcore Rassisten, am besten noch zutätowiert mit Hakenkreuzen seien allenfalls rechtsRADIKAL oder rechts"konservativ", speziell in der Ukr*** oder in der Kne***

Aber Grenzschutz, eine eigene Währung, innere Sicherheit ist seit 2015 schlimmer als Adolfschnäuzerle?
naja, wenn man schon einen altgedienten Verfassungsschützer rausschmeißt und als pfuipfui pöhse brandmarkt, dann haben all diese Begriffe halt plötzlich eine neue Bedeutung!
Weil wir ja auch immer ähm dazulernen wollen...

Zumal man dann ja auch seit neustem ein "Kreml-Bot" ist, speziell wenn die Nazikeule nicht mehr zieht ;)
wahlweise wird man auch zum Kommunist erklärt.
Nazi, Kommunist, Kommunistennazi, Nazikommunist... irgendsowas halt
vllt ist man sogar mit dem Teufel im Bunde??????
So die Kurzzusammenfassung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da müsste sie sich schon SEHR dumm anstellen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort alle SO dumm sind.
Bis sie in der Hinsicht an der Ampel angekommen sind, fehlt noch einiges an Strecke. Das ist richtich, Doppelwopper.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
@Woppadaq

Funktionierender Rechtsstaat = "Sadismus"??
jetzt habe ich wirklich ALLES gelesen...

Ansonsten das übliche Aneinandervorbeigerede, Falschversteherei, Hysterie ggü Andersdenkenden und Schönfärberei bei den eigenen Verfehlungen etc.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Dummheitsimpfung erfolgt über de Mehrheitsmainstreampropaganda von ARD u. ZDF.
Die Mainstreampropaganda richtet sich an verblödetes Personal der Massenmedien.
Die Menschen glauben alles, was ARD u. Heute-journal vorsetzt: Weil niemand nachhakt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man findet ein paar blöde Sprüche von Höcke und von noch ein paar weiteren. Darüber hinaus gibt es diesen faulen Spekulantentypus, welcher der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegt, aber das wars, keine Massenmorde wir bei Groko und Ampel, kein Satanismus, keine Psychiatrie, kein allerletztes Irrengeschwätz kein VollinsGesichtlügen, keine religiöse Superscheizze, kaum Coronamafia. Für das Prädikat "Normal" reichts nicht ganz, aber man kann ja auch mal ein Auge zudrücken.
Wie ich schon mehrfach hier schrieb, traue ich der AfD nicht, aber sie zu einer rächzäxträmen Partei und dann auch noch vollkommen widersprüchlich dazu, in die Nahtziehecke zu stellen, ist 'ne große, fette Lüge. Aber wir sind das Lügen von der Hampelmann ReGIERUNG im "besten" D-Land , das es je gab, gewohnt!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Dummheitsimpfung erfolgt über de Mehrheitsmainstreampropaganda von ARD u. ZDF.
Die Mainstreampropaganda richtet sich an verblödetes Personal der Massenmedien.
Die Menschen glauben alles, was ARD u. Heute-journal vorsetzt: Weil niemand nachhakt.
also ganz ehrlich, ich kenn nur noch Leute, die irgendwie sagen, dass sie sich das nicht mehr antun mit den ÖRM
am Anfang des Dauer-Coronaframings waren irgendwie noch gefühlt 98% am Rohr, aber mit der Zeit haben ARD und ZDF durch ihre Dauerpropaganda über die 2, 3 Jahre Corona Tropfen und Tropfen verloren, bis es mal endgültig überlief

und auch das Altersprofil der ARD und ZDF Einschalter sagt irgendwie, dass das wohl nur noch in Krankenhäusern und Altenheimen zwangseingeschaltet wird
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
also ganz ehrlich, ich kenn nur noch Leute, die irgendwie sagen, dass sie sich das nicht mehr antun mit den ÖRM
am Anfang des Dauer-Coronaframings waren irgendwie noch gefühlt 98% am Rohr, aber mit der Zeit haben ARD und ZDF durch ihre Dauerpropaganda über die 2, 3 Jahre Corona Tropfen und Tropfen verloren, bis es mal endgültig überlief

und auch das Altersprofil der ARD und ZDF Einschalter sagt irgendwie, dass das wohl nur noch in Krankenhäusern und Altenheimen zwangseingeschaltet wird
Achso, ich dachte, weil die normalen Zwangsgebühr zahlen, gucken sie auch ARD u. ZDF.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Mal eine gezielte Frage: Ist der Mensch konkret ein Rechtsextremer, wenn er glaubt, dass die Zeit stehen geblieben ist zwischen 1935 und 1955? So kommt mir die deutsche Zeit oft vor. Die Menschen denken so alt, sehen so alt aus, ich komme mit der Zeit nicht mehr klar. Manchmal denke ich, die Normen ändern sich nie in der Gesellschaft. Es wird von der Wissenschaft nichts überholt oder wieder nachgeforscht. Ich dachte in 2023 gibt es alternative Methoden, Menschen Ihre Probleme mittels Tabletten abzuwürgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator AfD in Sachsen "gesichert rechtsextrem" Die Veränderung Deutschlands 187

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben