Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesichtert rechtsextrem

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Die Leute wählen AfD, weil ich Pizza esse.


Immerhin: DAS kann ich nachvollziehen !
Die Leute wählen aus genau den gleichen Gründen AfD, wie 15 Jahre davor so einige die Linkspartei:

Weil alle Parteien gleich klingen!
Damals haben alle die F.D.P. kopiert mit "neoliberalen" Yuppiesprüchen.
heute wetteifern alle darum, wer noch EXTREMER "woke" und/oder social media verblödet ist 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Vorstellung, dass die Bratzen etwas als gesichert rechtsextrem erkennen könnten, kommt aus einer primitiven Erkenntnistheorie. Es ist so sinnlos, wie jemand etwas als gesichert ein Wald, oder als gesichert ein Zopf außerhalb ihrer Gehirnwindungen erkennen könnte. Denn es handelt sich um Definitionen von den Schranzen selbst, also um die Mutter aller Zirkelschlüsse.
Aber die sind so infantil, dass die selbst das nicht merken. Soweit ist es mit dem geistigen Abfall gekommen. Die Vorstellung, dass so jemand irgend etwas entscheiden könnte, ist absurd. So jemand entscheidet gar nichts. Es existiert, vegetiert. Mehr lässt sich über das gar nicht sagen, weil alle Grundlagen von Erkenntnis bei denen fehlen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Vorstellung, dass die Bratzen etwas als gesichert rechtsextrem erkennen könnten, kommt aus einer primitiven Erkenntnistheorie.
Du hast beim Laufen deinen Schuh verloren. Dass du ihn nicht selbst gefertigt hast, das ist ihnen nicht wichtig. Sie sehen nur, du hast ihn verloren.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Was ist rechts?
Was ist extrem?
Was ist gesichert?

Ein Tresor, den selbst eine Bombe nicht öffnet.
keine Ahnung, irgendwas mit Russland, oder wenn jmd "wichtiges", dem deine Nase nicht passt, da eine Nähe zu Russland herbeischwurbelt, dann bist du rechtsextremstgesichertst ;) so sicher wie Banken bzw. unsere heilige Demokratie!!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.909
Punkte Reaktionen
4.449
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Vorstellung, dass die Bratzen etwas als gesichert rechtsextrem erkennen könnten, kommt aus einer primitiven Erkenntnistheorie. Es ist so sinnlos, wie jemand etwas als gesichert ein Wald, oder als gesichert ein Zopf außerhalb ihrer Gehirnwindungen erkennen könnte. Denn es handelt sich um Definitionen von den Schranzen selbst, also um die Mutter aller Zirkelschlüsse.
Aber die sind so infantil, dass die selbst das nicht merken. Soweit ist es mit dem geistigen Abfall gekommen. Die Vorstellung, dass so jemand irgend etwas entscheiden könnte, ist absurd. So jemand entscheidet gar nichts. Es existiert, vegetiert. Mehr lässt sich über das gar nicht sagen, weil alle Grundlagen von Erkenntnis bei denen fehlen.
Alles richtig, finde ich. Allerdings ist die Erfüllung eines Auftrages nicht unbedingt an die Notwendigkeit von Erkenntnissen gebunden. :cool:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Alles richtig, finde ich. Allerdings ist die Erfüllung eines Auftrages nicht unbedingt an die Notwendigkeit von Erkenntnissen gebunden. :cool:
Doch, ERFÜLLUNG ist an eine korrekte Erkenntnis gebunden. Nur VERRICHTUNG ist nicht daran gebunden. Wir haben es mit Verrichtungsgehilfen zu tun, nicht mit Erfüllenden. Und genau darin liegt das Problem. Es sind Mietlinge, sie tragen keinerlei Verantwortung. So leer und kaputt ist der Laden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu platt und zu nichtssagend trifft es wohl eher.

Von Leuten, die überall nur Wahnsinn sehen, möcht ich nur ungern regiert werden.
ich versuch wirklich mit Absicht jeden Tag wegzuschauen, kassierte schon den Vorwurf mich zu sehr ins Private zurück zu ziehen = Kapitulation vor den Verrückten, es klappt aber irgendwie nicht.

Der Wahnsinn strahlt sogar durchs dickste Blindfolding und Weggucken. Lichtstrahlen krümmen sich, daß wusste schon Einstein. Um ganz massiven Wahnsinn ganz besonders....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Dann wäre es "spannend", welches (noch) kleinere Übel man dann wählen soll:

- Wagenknecht?
- etwa doch die CDU?? (wenn mir das einer vor wenigen Jahren erzählt hätte!)
- irgendeine Kleinstpartei wie Basis (gibts die überhaupt noch? mal googeln)

- oder Wahlboykott/Stimmzettel ungültig machen?

Nöö, NPD wählen um Zeichen zu setzen!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.909
Punkte Reaktionen
4.449
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Doch, ERFÜLLUNG ist an eine korrekte Erkenntnis gebunden. Nur VERRICHTUNG ist nicht daran gebunden. Wir haben es mit Verrichtungsgehilfen zu tun, nicht mit Erfüllenden. Und genau darin liegt das Problem. Es sind Mietlinge, sie tragen keinerlei Verantwortung. So leer und kaputt ist der Laden.
Ja, kann ich nachvollziehen.
Wobei Verrichtung eines Auftrages kaum anders ist, als einen Auftrag zu erfüllen.
Vielleicht sind Ausführen oder Erledigen die beste Zusammenfassung.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wenn Links Kollektivismus ist, ist Rechts Egoismus.

Sind jetzt erst mal nur Richtungen, keine Beschreibungen. Hat beides seine guten wie schlechten Seiten


Radikal ist, wenn man mit dem bisherigen System brechen will.

Extrem ist, wenn man das mit Gewalt tun will. Oder generell Gewalt schürt, um seine Ziele zu erreichen

Was ist gesichert?

Gesichert bedeutet, dass besagte Personen
das ganz offen und nachweislich tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Links Kollektivismus ist, ist Rechts Egoismus.
nein,
rechts ist Eigenverantwortung

das mit Egoismus zu verfäschen ist typisch linkes Framing

wer schon mal wirklich mit Linken zu tun hatte weiß, dass Linke eigentlich in Wahrheit die größten Egoisten sind
tarnen alles für Andere und für das Kollektiv tun zu wollen, dabei gehts in Wahrheit nur um sie selber

Rechte hingegen geben von Anfang an zu, dass es um die Eigenverantwortung geht
und zur Eigenverantwortung gehört natürlich auch gesundes Selbstbewußtsein und gesundes Durchsetzungsvermögen
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
nein,
rechts ist Eigenverantwortung

das mit Egoismus zu verfäschen ist typisch linkes Framing

wer schon mal wirklich mit Linken zu tun hatte weiß, dass Linke eigentlich in Wahrheit die größten Egoisten sind
tarnen alles für Andere und für das Kollektiv tun zu wollen, dabei gehts in Wahrheit nur um sie selber

Rechte hingegen geben von Anfang an zu, dass es um die Eigenverantwortung geht
und zur Eigenverantwortung gehört natürlich auch gesundes Selbstbewußtsein und gesundes Durchsetzungsvermögen
🤣 🤣 🤣

Du meinst "gesunde Selbstjustiz"? Wirklich sehr auffallend, welch negatives Bild du so ganz en passant auf die rechte politische Seite wirfst. Nicht unelegant, aber doch einfach zu durchsichtig, du linke Zecke. Echt unverschämt, den rechten Bewegungen grundsätzlich kriminelle Neigungen vorzuwerfen und den Linken nur einen völlig harmlosen "Egoismus" zuzuordnen. Gewiss sind die Linken Egoisten, keine Frage, aber du weißt ja genau, das trifft auf alle Menschen zu. "Egoismus" ist die abwärtskompatibelste Eigenschaft überhaupt.

Diese Verharmlosung linker Eigenschaften und gleichzeitige Verteufelung der Rechten ist atemberaubend unverschämt. Aber du bist decouvriert (="enttarnt", du liebst ja den Gebrauch von Fremdwörtern, um Bildung vorzutäuschen wo nur infame Kleinbürgerlichkeit ist).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator AfD in Sachsen "gesichert rechtsextrem" Die Veränderung Deutschlands 187

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben