Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

[Getötete im zweiten Weltkrieg] Warum dieser Fokus auf die Juden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Das Buch das Tara Marie mir empfohlen hat werde ich vielleicht lesen aber ich werde es mit Vorsicht genießen weil es scheint als wäre der Autor ein Nationalsozialist.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
sich vom jüdischen glauben loszusagen ist eigentlich gar nicht möglich. jude wird man durch geburt, die kann man wohl kaum rückgängig machen oder sich davon lossagen.
Hast du das zu bestimmen?

Vom "Glauben" kann sich jeder lossagen,
auch von der Zugehörigkeit zu einer der "Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften mit öffentlich-rechtlichem Körperschaftsstatus",
für die sog. „Kirchensteuer“ oder „Kultussteuer“ eingezogen wird.

"von Geburt" galt nach den Rassegesetzen von Nürnberg, die sind aber durch die Alliierten Besatzer 1945 außer Kraft gesetzt und für nichtig erklärt worden.
Für dich als fanatische Zionistin mag "die jüdische Lehre" gelten,
für uns in Deutschland gilt das Grundgesetz, das "Bürgerliche Gesetzbuch" und all die anderen Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, und die haben hier Vorrang vor allen "Regeln" religiöser Gemeinschaften.

Die "Regeln" religiöser Gemeinschaften gelten hier nur intern in der jeweiligen Gemeinschaft.
Wenn du in Israel, dem Iran oder Saudi-Arabien lebst, dann gelten dort andere Gesetze, aber hier in Deutschland gelten unsere Gesetze!

Mit deiner "Lehre" kannst du dich nicht einmal auf die "Nürnberger Rassegesetze" berufen, denn darin waren Vater und Mutter gleichgestellt und ebenso alle 4 Großeltern.

du magst die buchstaben/wörter erkannt haben, doch inhaltlich hast du keinen einzigen meiner beiträge erfassen können
Da solltest du doch besser davon ausgehen, dass sie (oder er) sehr wohl deine "***"-Beiträge verstanden hat,

und nun du dich dumm stellst und so tust, als würdest du das nicht mitbekommen haben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
1.799
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn mit industriell gefertigten Bombergeschwadern industriell gefertigte Bomben auf Städten abgeworfen werden, in denen keine Soldaten, nur Frauen, Kinder, Alte und Kranke sind,......
was könnte industrieller sein ?
Das war die völlig neue Komponente dieses Krieges.
Hat es vergleichbares vorher gegeben, oder danach, in diesem Ausmaß ?

Ja, mit dem Luftangriff im März 45 auf Tokio mit über 100 000 Toten in 2 Stunden.
Diese Bomardierung ist der folgenreichste konventionelle Luftangriff aller Zeiten.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.171
Punkte Reaktionen
2.283
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
*Schluchz* Ich sahch nie wieder wat!

*tempotaschentuchreich

Ich stelle hier mal ein Zitat Douglas Reeds rein. Vielleicht löst das bei anderen den Wunsch aus, es auch zu lesen:

1945 war Palästina eindeutig ein zu wichtiges Thema, um es einem Kolonialminister zu überlassen; es war die Sorge Nummer eins von Präsidenten, Premierministern und Außenministern in den USA und Großbritannien und wird es noch geraume Zeit lang bleiben. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Palästina ist ein Pulverfass, das jederzeit explodieren und neue Kriege auslösen kann. Unmittelbar nach dem „Sieg“ von 1945 übte die Palästina-Frage einen verderblichen Einfluss auf die Politik der führenden westlichen Nationalstaaten aus. Furchtlos hob Ernest Bevin, der Bauernsohn aus Somerset und Abgott der Hafenarbeiter, die Bombe auf und versuchte sie zu entschärfen. Hätte sich auch nur ein einziger westlicher Spitzenpolitiker auf seine Seite gestellt, so wäre ihm womöglich Erfolg beschieden gewesen. Doch alle fielen sie wie Wölfe über ihn her.

Bevin, ein robuster Bursche, dessen Knochen durch das Rindfleisch und die frische Luft seiner bäuerlichen Heimat gehärtet waren und der keine Furcht kannte, wurde innerhalb weniger Jahre zum gebrochenen Mann. Die Flut von Verwünschungen und Verleumdungen, die sich über ihn ergossen hatte, war zu viel gewesen. Nicht, dass er im Glauben an seine Aufgabe irre geworden wäre: Er begriff, dass er es mit einer gigantischen Verschwörung zu tun hatte, einer Verschwörung, deren beide tragende Pfeiler die Revolution und der Zionismus waren und scheute sich im Gegensatz zu allen anderen Politikern nicht, das Wort „Verschwörung“ offen auszusprechen. Er sagte Weizmann ins Gesicht, er werde sich zu keiner Aktion hinreißen lassen, welche britischen Interessen zuwiderlaufe. Seit 1904 hatte es Weizmann niemals erlebt, dass ihm ein Politiker kühn die Stirn bot und seine Entrüstung, der sich sämtliche zionistischen Organisationen des Erdenrunds im Nu anschlossen, gab den Anlass zu der anschließenden pausenlosen Hetzkampagne gegen Ernest Bevin.

Reed schreibt, dass die Zionisten genau aus diesem Grund Palästina und nicht einen anderen Platz - Uganda (richtig oder war es ein anderes Land?) war ihnen ja auch angeboten worden - wollten. Sie wollten sich in die Mitte von "schwachen" AraberStaaten platzieren, um dort für andauernde Unruhe zu sorgen. Da iss mir echt die Kinnladen runtergefallen …
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.943
Punkte Reaktionen
29.242
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Buch das Tara Marie mir empfohlen hat werde ich vielleicht lesen aber ich werde es mit Vorsicht genießen weil es scheint als wäre der Autor ein Nationalsozialist.
Du solltest Dich vorher über Douglas Reed informieren. Er war DER Journalist der beiden Weltkriege für die Englische Times (ein Blatt der NSDAP!*LOL*) und ein erklärter Gegner Adoofs. Aber... er wußte, was die "Auserwählten" vorhaben.;)

Lies hier die Einleitung seines Buches.
*tempotaschentuchreich
Danke!
Reed schreibt, dass die Zionisten genau aus diesem Grund Palästina und nicht einen anderen Platz - Uganda (richtig oder war es ein anderes Land?) war ihnen ja auch angeboten worden - wollten. Sie wollten sich in die Mitte von "schwachen" AraberStaaten platzieren, um dort für andauernde Unruhe zu sorgen. Da iss mir echt die Kinnladen runtergefallen …
So weit ich mich erinnere, soll es Madagaskar gewesen sein. Aber als sie das Lied hörten, "Wir lagen vor Madagaskar und hatte die Pest an Bord." da hammse davon Abstand genommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Klar, es sind 6 Mio Juden umgekommen und es ist sicher auch richtig, dass man dieser getöteten Menschen gedenkt und Denkmäler für sie errichtet. Jedoch wundert es mich, dass man sich in Deutschland vor allem auf die Juden als Opfer konzentriert, aber die anderen Millionen Toten ignoriert. Immerhin werden für die durch direkte Kriegseinwirkung Getöteten Schätzungen von 60 bis 65 Millionen angegeben. Die Schätzungen, die Verbrechen und Kriegsfolgen einbeziehen, reichen bis zu 80 Millionen.

Was ist mit den 27 Mio toten Sowjets? Was ist mit den 6 Mio toten Polen? Was ist mit den 6 Mio toten Deutschen? 13,5 Mio tote Chinesen! 3,7 Mio tote Japaner! 3 Mio tote Inder! 1,7 Mio tote Jugoslawen! 1 Mio tote Philippinos! 1 Mio tote Ungarn...

Werden für diese Menschengruppen auch große Denkmäler in Deutschland gebaut und werden regelmäßig Gedenkfeiern veranstaltet? Bekommen diese "anderen" Toten auch soviel Publicity wie die getöteten Juden? :confused:

Der wichtige Unterschied ist, dass sie zum Schaden der militärischen Stärke der Nationalsozialisten vernichtet wurden. Das macht den Holocaust so einzigartig und zentral.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.171
Punkte Reaktionen
2.283
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das Buch das Tara Marie mir empfohlen hat werde ich vielleicht lesen aber ich werde es mit Vorsicht genießen weil es scheint als wäre der Autor ein Nationalsozialist.

Das ist absoluter Blödsinn. (Du solltest auch der Wikipedia mit Deinem kritischen Verstand gegenüber stehen!) Und Du solltest es nicht "vielleicht" lesen, sondern es tun. Dann wirst Du nämlich feststellen, dass er kein Nationalsozialist ist. Anfänglich beweist er seine "Erkenntnisse" mit Zitaten aus der Bibel und da scheinst Du ja viel kenntnisreicher zu sein als ich. Ich mußte erst mal in der Bibel und versch. Lexika recherchieren, um den Anfang überhaupt verstehen zu können ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.171
Punkte Reaktionen
2.283
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du solltest Dich vorher über Douglas Reed informieren. Er war DER Journalist der beiden Weltkriege für die Englische Times (ein Blatt der NSDAP!*LOL*) und ein erklärter Gegner Adoofs. Aber... er wußte, was die "Auserwählten" vorhaben.;)

Lies hier die Einleitung seines Buches.

Schätze, er hat bei WikiLüg nachgesehen + da ist jeder, der auch nur ein kritisches Wort sacht ein NahZieh …

Danke!
So weit ich mich erinnere, soll es Madagaskar gewesen sein. Aber als sie das Lied hörten, "Wir lagen vor Madagaskar und hatte die Pest an Bord." da hammse davon Abstand genommen.;)

Ja, Madagaskar war im Gespräch, aber auch ein Land in ZentralAfrika. Vielleicht kommt es mir nochmal unter ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.943
Punkte Reaktionen
29.242
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schätze, er hat bei WikiLüg nachgesehen + da ist jeder, der auch nur ein kritisches Wort sacht ein NahZieh …
Einer meiner näheren Bekannten recherchiert seit etwa 40 Jahren über die Auserwählten. Er hat in Palästina, in Rom und in der City of London recherchiert. Er meint, daß die gesamte Schulausbildung aller Länder voll in den Händen dieser Verbrecher ist. Sie haben dafür die Jesuiten eingesetzt. Die gesamte Meinungsbildung ist in deren Hand. In allen Gremien, in den es um die Schulpläne geht, sitzen Jesuiten.

Und Wiki in dieser Beziehung zu verwenden, ist dämlcih!;)
Ja, Madagaskar war im Gespräch, aber auch ein Land in ZentralAfrika. Vielleicht kommt es mir nochmal unter ...
Ich habe davon noch nie gehört. Ist aber sehr wahrscheinlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Einer meiner näheren Bekannten recherchiert seit etwa 40 Jahren über die Auserwählten. Er hat in Palästina, in Rom und in der City of London recherchiert. Er meint, daß die gesamte Schulausbildung aller Länder voll in den Händen dieser Verbrecher ist. Sie haben dafür die Jesuiten eingesetzt. Die gesamte Meinungsbildung ist in deren Hand. In allen Gremien, in den es um die Schulpläne geht, sitzen Jesuiten.

Und Wiki in dieser Beziehung zu verwenden, ist dämlcih!;)
Ich habe davon noch nie gehört. Ist aber sehr wahrscheinlich.

Soll diese Behauptungen ernsthaft irgendjemand glauben?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Uganda (richtig oder war es ein anderes Land?) war ihnen ja auch angeboten worden ...
"angeboten" wäre der falsche Begriff.
"In Rede" stand vorwiegend die damals französische Kolonie Madagaskar
das der preußische Konservative Paul Anton de Lagarde (1827–1891) genannt hatte,
was 1902 auch von Theodor Herzl als mögliche "Heimstatt" aufgegriffen worden ist.

Daneben wurden auch verschiedene "Projekte" in südamerikanischen Staaten genannt, u.a. in Uruguay

Nach Pogromen in Russland, hatte 1903 ein britischer "Kolonialsekretär" ein (relativ kleines) Hochland-Gebiet (5000 Quadratmeilen) innerhalb der damaligen britischen Kolonie Uganda "angeboten" - nicht für "alle" Juden, nur als zeitweiliges Asyl für Flüchtlinge aus dem Zarenreich.

Lange vor Herzl hatten die Osmanen Pläne, ihre damalige Provinz Syrien, zu der das dünn besiedelte und wirtschaftlich unbedeutende Gebiet "Palästina" gehörte, durch Ansiedlung europäischer Juden voranzubringen (ab 1561 unter Süleyman I.).
Das ist dann aber wieder eingestellt worden, vorwiegend wohl aus Finanznot der Sultane, später kamen die "Türkenkriege" dazwischen, aucn Napoleons Krieg in Ägypten und Syrien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.171
Punkte Reaktionen
2.283
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Einer meiner näheren Bekannten recherchiert seit etwa 40 Jahren über die Auserwählten. Er hat in Palästina, in Rom und in der City of London recherchiert. Er meint, daß die gesamte Schulausbildung aller Länder voll in den Händen dieser Verbrecher ist. Sie haben dafür die Jesuiten eingesetzt. Die gesamte Meinungsbildung ist in deren Hand. In allen Gremien, in den es um die Schulpläne geht, sitzen Jesuiten.

Ja klar haben die die Bildung in der Hand und zwar weltweit. Es ist doch erstaunlich, wie sich die Dinge überall gleichen. Und die Jesuiten klingen logisch für diese Aufgabe; sieht man auch an den vielen jesuitischen Universitäten.

Und Wiki in dieser Beziehung zu verwenden, ist dämlcih!;)

Kein Widerspruch!

Ich habe davon noch nie gehört. Ist aber sehr wahrscheinlich.

Da ich ja gerne das letzte Wort haben >>> klick! >>> also Uganda stimmt, allerdings ist natürlich der Artikel in Wikipedia in weiten Teilen erfunden >>> Relotius läßt grüßen … aber wir wissen ja die LügenPedia zu lesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja klar haben die die Bildung in der Hand und zwar weltweit. Es ist doch erstaunlich, wie sich die Dinge überall gleichen. Und die Jesuiten klingen logisch für diese Aufgabe; sieht man auch an den vielen jesuitischen Universitäten.



Kein Widerspruch!



Da ich ja gerne das letzte Wort haben >>> klick!

Es ist für dich erstaunlich, dass sich die Vermittlung von Wissen weltweit relativ ähnlich ist?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Stamm Juda, der später den Zionismus hervorbringen sollte, trug einen anrüchigen
Namen. Juda war nämlich der Mann gewesen, der seinen Bruder Joseph, den Lieblingssohn
Jakobs (Israels), für zwanzig Silberlinge an die Ismaeliter verkaufte, so wie später Judas
Ischariot, der einzige Vertreter des Stammes Juda unter den Jüngern Jesu, seinen Herrn und
Meister für dreißig Silberlinge verriet. Nachdem er seinen Bruder in die Sklaverei verkauft
hatte, begründete Juda durch einen Akt der Blutschande den nach ihm benannten Stamm (1.
Mose 37 und 38). Die dem Priesterstande angehörenden Schreiber, welche diese Geschichte
Jahrhunderte später schriftlich festlegten, hatten sich zu Herren des Stammes Juda
aufgeschwungen, und da sie die mündliche Überlieferung nach freiem Ermessen verändern
konnten, drängt sich die Frage auf, was sie dazu bewogen haben mag, diese Episode zu
vermelden, die grelles Licht auf den blutschänderischen Ursprung und die verräterische Natur
des angeblich von Gott auserkorenen Volkes wirft. Wie so vieles in den Schriften der Leviten
ist dies ein Rätsel, das allenfalls die Angehörigen des inneren Kreises der Sekte erhellen
könnten.


....sehr interessant. Danke für den Link.

Beim Namen des Autors Douglas Reed klingelt es nicht bei Dir?

"Douglas Lancelot Reed (* 11. März 1895 in London; † 26. August 1976 in Durban) war ein britischer Journalist, Schriftsteller und Publizist. Während der 1930er Jahre war er Mitteleuropakorrespondent der Zeitung The Times und profilierte sich als scharfer Kritiker Adolf Hitlers und der Appeasement-Politik. Gleichzeitig vertrat er einen zunehmend radikalen Antisemitismus und befürwortete einen Nationalen Sozialismus, wie ihn Otto Strasser repräsentierte. Nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelte Reed Verschwörungstheorien, nach denen Hitler ein Agent des Zionismus gewesen sei. Er war einer der ersten Holocaustleugner und als erklärter Gegner Hitlers ein wichtiger Bezugspunkt rechtsextremistischer Kreise nach dem Zweiten Weltkrieg."

https://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_Reed
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.171
Punkte Reaktionen
2.283
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Belästigt mich bitte nicht mit Euren naiven Einlassungen ...

Ich zitiere da mal Carl Sagan: "Extraordinary claims, require extraordinary evidence."
Dieses auch ECREE genannte Prinzip trifft bei deinen Behauptungen sehr gut zu. Also präsentiere doch mal deine Beweise!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung schreiben und auch auf jeden geäußerten Beitrag "antworten".

Wer sich dadurch "belästigt" fühlt, solle doch besser eine andere Form wählen, sich zu vermitteln, z.B. einen Blog einrichten, bei dem "Antworten" gänzlich abgestellt werden können oder nur nach Genehmigung durch den Blog-Wart sichtbar werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung schreiben und auch auf jeden geäußerten Beitrag "antworten".

Wer sich dadurch "belästigt" fühlt, solle doch besser eine andere Form wählen, sich zu vermitteln, z.B. einen Blog einrichten, bei dem "Antworten" gänzlich abgestellt werden können oder nur nach Genehmigung durch den Blog-Wart sichtbar werden.

Diese Aussage hat ja nur den Sinn der Vermeidung. Man sollte nicht vergessen dass Holocaustleugner und Vertreter jüdischer Weltverschwörungen letztlich Feiglinge sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Anhand von Fotos lässt sich das nicht bestimmen, ausser von Schwätzern, die meinen...
Wer lässt eigentlich den...
Nicht die Verführungswilligen sind das Problem sondern jene welche verführen ... Das...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben