Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

[Getötete im zweiten Weltkrieg] Warum dieser Fokus auf die Juden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.487
Punkte Reaktionen
1.297
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Einer meiner näheren Bekannten recherchiert seit etwa 40 Jahren über die Auserwählten. Er hat in Palästina, in Rom und in der City of London recherchiert. Er meint, daß die gesamte Schulausbildung aller Länder voll in den Händen dieser Verbrecher ist. Sie haben dafür die Jesuiten eingesetzt. Die gesamte Meinungsbildung ist in deren Hand. In allen Gremien, in den es um die Schulpläne geht, sitzen Jesuiten. ...
Erstaunlich, was man hier alles erfährt!
Jesuiten also auch am Werk bei der "Bildungsreform" von 1965 unter dem "lila Drachen" in der "Ehemaligen".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja klar haben die die Bildung in der Hand und zwar weltweit. Es ist doch erstaunlich, wie sich die Dinge überall gleichen. Und die Jesuiten klingen logisch für diese Aufgabe; sieht man auch an den vielen jesuitischen Universitäten.
Ein Bekannter war auf einem Jesuitengymnasium (1960er). Da gab es ab und zu Stockhiebe, wenn das Vorgekaute nicht wortwörtlich wiederholt wurde. So funzt Indoktrination!
Kein Widerspruch!
Hatte ich auch nicht erwartet.;)
Da ich ja gerne das letzte Wort haben >>> klick! >>> also Uganda stimmt, allerdings ist natürlich der Artikel in Wikipedia in weiten Teilen erfunden >>> Relotius läßt grüßen … aber wir wissen ja die LügenPedia zu lesen ...
Das ist mir tatsächlich neu. Wundert mich!:confused: Meine Oma hatte Recht: Du wirst alt wie 'ne Kuh und lernst immer noch was hinzu!;)
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Natürlich kann man sich vom Judentum, Christentum, Islam, Scientology oder dem Kommunismus lossagen. Das hat nichts mit den Genen zu tun.

nicht bei Rassisten. Die können das so nicht wirklich trennen. Verstehste?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Schöne Frauen
Ausnahmsweise mal wieder eine Japanerin: Akina
Am Hof der Dummen
Oben