Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es die sog. Rückführung (Reinkarnation) oder der ist das nur ein Schwindel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Gibt es Reinkarnation und die sog. Rückführung?

  • Ja.

    Stimmen: 12 42,9%
  • Nein.

    Stimmen: 16 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du schriebst
Dann mach' es doch. Falls Du das Kilo nicht hast, denn mach es für weniger. Die Preise sind nun mal so, wie ich schrieb. Geld, was Du nicht hast, kannst Du offensichtlich nicht ausgeben. Und was hat Tische rücken mit Regressionshypnose zu tun? Sammle Dich mal und poste dann weiter. So wird das nix.
Da hat aber einer Interesse daran, Opfer zu finden!

Mann, der meinte, wenn er es bekommt!

Gib mir 1000 plus Fahrt- und Übernachtungskosten, dann komme ich!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.071
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erst wenn mir ein anderer für diesen Unsinn Geld gibt. Denkst du ich gebe dafür selber Geld aus?
Aha! Du hast also Angst und machst es lächerlich, damit Du als großer Held da stehst. Das ist so selten erbärmlich.
Große Fresse und 0 dahinter. Was Du als Unsinn bezeichnest, kennst Du doch gar nicht. Der Blinde, der von der Farbe schreibt. Absolut dummerhaftig!
Sei ein Kerl, mach' 'ne Rückführung und bezeichne es DANACH als Unsinn. Das würde ich gern erleben.:D:D:D
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Aha! Du hast also Angst und machst es lächerlich, damit Du als großer Held da stehst. Das ist so selten erbärmlich.
Große Fresse und 0 dahinter. Was Du als Unsinn bezeichnest, kennst Du doch gar nicht. Der Blinde, der von der Farbe schreibt. Absolut dummerhaftig!

Denkst du ich gebe für so was auch noch Geld aus?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.071
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denkst du ich gebe für so was auch noch Geld aus?
Für so was? Du weißt nichts und davon viel. Wenn man was nicht weiß, muß man eben sehen, wie man Wissen erwirbt. Und das kostet entweder Geld oder es tut weh. Aber feige Menschen gehen eben den einfachen Weg. Null Ahnung aber große Lippe riskieren.

Du gehst übrigens nicht auf meine Inhalte ein. Probates Mittel, wenn man 0 Ahnung hat.;)
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Für so was? Du weißt nichts und davon viel. Wenn man was nicht weiß, muß man eben sehen, wie man Wissen erwirbt. Und das kostet entweder Geld oder es tut weh. Aber feige Menschen gehen eben den einfachen Weg. Null Ahnung aber große Lippe riskieren.

Dann müsste ich ja auch für z.B. den Islam offen sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.071
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann müsste ich ja auch für z.B. den Islam offen sein.
Wat? Was hat der mit Zurückführung zu tun? Du sollst nicht offen sein für die Reinkarnation, sondern selbst testen, welche Körper Du schon mal hattest. Hier geht es nicht um Glauben, sondern um Tatsachen. Hat mit Religion nix zu tun.
 
Registriert
26 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, da sind noch ein paar Teile nach 533 nuZr übrig geblieben, die die Umschreiber übersehen haben. ---> Klick!


Ich glaube übrigens nicht an die Reinkarnation, sondern weiß es. Wer sich mit Ian Stevenson, Ghandi und einigen anderen Reinkarnations"forschern" beschäftigte, merkte schnell, daß das eine Tatsache ist.

Eine Begründung würde mich mal interessieren, wie du zu dem Schluss kommst. Einfach nur Theoretiker und Anhänger einer solchen Glaubensvorstellung zu nennen, ist für mich nicht ausreichend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.071
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, nicht so schlecht, aber Religion hat mit Rückführung nun mal nix zu tun. Trau' Dich.
Eine Begründung würde mich mal interessieren, wie du zu dem Schluss kommst. Einfach nur Theoretiker und Anhänger einer solchen Glaubensvorstellung zu nennen, ist für mich nicht ausreichend.
Ich habe mich mehrfach zurückführen lassen und weiß, daß meine Seele mehrere Körper bewohnt hat. Das ist ein unumstößlicher Fakt und kein Glaube/n.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, nicht so schlecht, aber Religion hat mit Rückführung nun mal nix zu tun. Trau' Dich.
Ich habe mich mehrfach zurückführen lassen und weiß, daß meine Seele mehrere Körper bewohnt hat. Das ist ein unumstößlicher Fakt und kein Glaube/n.

Unumstößlicher Fakt ist Deine Einbildung um diese Angelegenheit.
 
Registriert
26 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, nicht so schlecht, aber Religion hat mit Rückführung nun mal nix zu tun. Trau' Dich.
Ich habe mich mehrfach zurückführen lassen und weiß, daß meine Seele mehrere Körper bewohnt hat. Das ist ein unumstößlicher Fakt und kein Glaube/n.

Kannst du das vielleicht näher ausführen? Wenn zu persönlich, gerne auch per PN.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.071
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kannst du das vielleicht näher ausführen? Wenn zu persönlich, gerne auch per PN.
Persönlich kann es nicht werden, da die PERSON)* eine Fiktion und mausetot ist.;)

Zurück zur Reinkarnation:
Vor etwas über 20 Jahren hörte ich von der Freundin meiner Frau etwas über diese Thema. Da ich damals weder religiös noch spirituell unterwegens war, hielt ich es für ausgemachten bullshit (excuse my French);). Und da sagte diese Freundin genau das, was ich hier schon schrieb, "Angst vor einer Rückführung?". Ich doch nicht! Also etwa 300 DM 'rausgerissen und zum Psychotherapeuten ihrer;) Wahl. Ich war felsenfest davon überzeugt, daß mich kein Mensch in Trance versetzen könnte. Abär.... weit gefehlt.

Es dauerte einen kurzen Moment und schwubbs fand ich mich im 12 Jhdt. wieder. Als Mönch! Und das mir!! Anyways, wie unsere angloamerikanischen Besatzer sagen, ich war mehr als überrascht. Ich war total gerascht! Ich befand mich nicht in einem traumähnlichen Zustand, sondern es war Realität. Ich habe mich sogar gekniffen und es tat weh. Ich war natürlich auch ein wenig erschrocken. Den Ort, wo ich damals war, habe ich vor 2 Jahren besucht, da ich halbgeschäftlich im Süden der Republik war. Und es kam mir alles sehr bekannt vor.

Lange Rede, gar kein Sinn;), ich habe seit dem mehrfach Rückführungen gehabt und weiß jetzt eine Menge mehr über mich. Und das beruhigt ungemein. Vor allem habe ich nicht die leiseste Angst vor dem Tod, den es ja nur in der Form des körperlichen Todes gibt. Es gibt aber den Vorgang des Sterbens und das ist nicht besonders prickelnd, weil ich es miterlebt habe. Zumindest einmal.

Und nochmal für die "Ungläubigen": Ich glaube nicht an Reinkarnation, sondern ich weiß, daß es eine unumstößliche Tatsache ist. Für alle Menschen und bewußten Entitäten im Kosmos!



)* Sollte man genau durchlesen. Auch wenn es aus dem Englischen kommt, gilt es so für die gesamte Erde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also etwa 300 DM 'rausgerissen und zum Psychotherapeuten ihrer Wahl. Ich war felsenfest davon überzeugt, daß mich kein Mensch in Trance
Trance/ Hypnose ist erklärbarer Zustand. Eher unspektakulär. Das Erleben von Informationen ebenso.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aha! Du hast also Angst und machst es lächerlich, damit Du als großer Held da stehst. Das ist so selten erbärmlich.
Große Fresse und 0 dahinter. Was Du als Unsinn bezeichnest, kennst Du doch gar nicht. Der Blinde, der von der Farbe schreibt. Absolut dummerhaftig!
Sei ein Kerl, mach' 'ne Rückführung und bezeichne es DANACH als Unsinn. Das würde ich gern erleben.
Jaja, genauso kennt man es von Religiösen, wenn man sich weigert, ihren Missionierungsversuchen widersteht. Dann kommen sie einem mit diesem Argument, man hätte Angst.

Angst kann man nur vor etwas haben, das man ernst nimmt, an das man glaubt, was es tatsächlich gibt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wat? Was hat der mit Zurückführung zu tun? Du sollst nicht offen sein für die Reinkarnation, sondern selbst testen, welche Körper Du schon mal hattest. Hier geht es nicht um Glauben, sondern um Tatsachen. Hat mit Religion nix zu tun.
Glaubst du eigentlich selber, was du hier schreibst?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bah, bist Du fies! Du willst unserem Fröschli einreden, daß er früher mal Moslem war und dahin zurückgeführt werden könnte?
Fröschli? Le Bon hältst du für den Frosch?

Le Bon, Boppstr 1, 10967 Berlin

Reservierungen:
Online oder 030 634 20 79 4

Frühstückskarte, Aktuelle Abendkarte, Impressum

Frühstück, Lunch:
Di – Fr: 10.00 – 15.30 Uhr

Weekend Brunch
Sa + So: 9.30 – 16.30 Uhr

Dinner:
Di – Sa: 18.30 – 23 Uhr
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, nicht so schlecht, aber Religion hat mit Rückführung nun mal nix zu tun. Trau' Dich.
Ich habe mich mehrfach zurückführen lassen und weiß, daß meine Seele mehrere Körper bewohnt hat. Das ist ein unumstößlicher Fakt und kein Glaube/n.
Quatsch. Das ist Glaube pur, und Aberglaube dazu. Und teuer auch noch, wenn man draufrein fällt.

Und von Religion ist es nicht so weit entfernt wie du hier vorgibst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Was soll denn eigentlich genau bedeuten? Auch wenn du es nicht glauben magst ....der...
Hat der Sozialismus...
Bebel hat nie regiert, da weiß man nicht, wie er als Sozialist den Kapitalismus...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben