Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Goyim Partei in Berlin ausgehoben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Bedeutung dieser Gruppierung erschließt sich mir nicht. Mir völlig unbekannt.

Die rechtsextreme „Goyim Partei“ leugnet den Holocaust und verbreitet rassistische Propaganda. Jetzt wurde einer von zwei Rädelsführern in Berlin festgenommen.

https://www.tagesspiegel.de/politik...m-partei-in-berlin-festgenommen/26012772.html

Auf Veranlassung der Bundesanwaltschaft sind am Donnerstag zwei mutmaßliche Anhänger der rechtsextremen „Goyim Partei Deutschland" in Berlin und in den Niederlanden festgenommen worden.

Die beiden hätten eine Internetseite betrieben, auf der sie „massenhaft und systematisch rechtsextremistisches Gedankengut" verbreitet hätten, teilte die Bundesanwaltschaft am Donnerstag in Karlsruhe mit.

Es seien dort Texte, Bilder und Videos veröffentlicht worden, in denen der Holocaust geleugnet wurde. Auf den Seiten befand sich den Angaben zufolge „zutiefst herabwürdigende antisemitische Propaganda", die auch Aufrufe zur Tötung jüdischer Mitbürger beinhalte.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Bedeutung des Wortes Goi wird Dir ja wohl bekannt sein. Wenn nicht >>> Klick.

Und da NahZiehJagd auf Punkt 1 der Agenda steht, muss gehandelt werden ...

(Wüßte gerne zu wieviel Prozent diese Partei vom Verfassungsschutz unterwandert ist.)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die Bedeutung dieser Gruppierung erschließt sich mir nicht. Mir völlig unbekannt.



https://www.tagesspiegel.de/politik...m-partei-in-berlin-festgenommen/26012772.html

Ein Glück das der TS das noch in Anführungszeichen setzte , das Wort Partei.
Ich wage nämlich zu bezweifeln das das Kriterium einer Partei überhaupt ansatzweise erfüllt wird.
Aber bestimmt soll signalisiert werden, das ein weiteres "Netzwerk" ausgehoben wurde.
Ganz Deutschland ist schon von rechtsextremistischen Netzwerken eingesponnen und alle müssen Angst haben, dagegen ist ja Corona ein Nichts:giggle: .
busse
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Jede Diktatur erschafft sich ihr eigenes Anti- Label, unter dem dann die Vernichtung der politischen Gegner legitimiert wird.

Was für die Inquisition die Ketzer und unter Hitler die Juden waren, sind für das ideologische Verwaltungsgeschwür in Berlin, die vermeintlich RECHTEN.
Egal, ob "Goyim Partei", oder "NSU 2.0"- es bedarf in solch verkrusteten Strukturen für das aktuelle Tagesschwein, das man gerade durchs Dorf treibt, keinerlei Belege mehr, sondern einfach nur einer banalen Zuordung(Tabuisierung) über die administrative Stelle.

In DE erledigt das seit geraumer Zeit die staatlich-kontrollierte Medienfront, die in der politisch inszenierten Alltags-Hysterie eine Art Vorposten für die Justiz übernommen hat, wobei die so programmierte Bevölkerung inzwischen kein Unrechts-Bewusstsein mehr gegen kollektive Stigmatisierung(Pegida, AfD, Polizei, Bundeswehr) oder gegenüber Vorverurteilungen entwickelt, also reine Stimmungsmache inzwischen als historische Fakten abspeichert.
# Das gelingt, weil man politische Gegner heutzutage ganz elegant und souverän im Soft-Mode über die Massenmedien aus dem Weg räumt und nicht, wie in früheren Autokratien, über ein schmuddeliges Todesurteil.

Nur so ist zu erklären, dass quasi täglich neue journalistische Inszenierungen um die fiktive Bedrohung von Rechts verkauft werden können, obwohl im vergangenen Jahr eine offizielle Anfrage an die Bundesregierung ergeben hat, dass ausgerechnet die sog. "Bedroher"- nämlich die AfD - von allen Parteien am stärksten bedroht ist durch Gewaltattacken gegen Politiker.

Wie kann es also sein, dass dem Wahlvieh seit Wochen und Monaten das genaue Gegenteil als Realität verkauft wird?

... u n d wie ist es möglich, dass unter diesem ganzen Lügengebäude und der Panikmache vor wachsender Bedrohung durch Extremismus ausgerechnet die Stalinisten wieder unbehelligt durch unsere Straßen skandieren- und öffentlich den Sturz des Staates propagieren können??



Ein völlig verkommenes Irrenhaus, diese Bundesrepublik!!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Glück das der TS das noch in Anführungszeichen setzte , das Wort Partei.
Ich wage nämlich zu bezweifeln das das Kriterium einer Partei überhaupt ansatzweise erfüllt wird.
Aber bestimmt soll signalisiert werden, das ein weiteres "Netzwerk" ausgehoben wurde.
Ganz Deutschland ist schon von rechtsextremistischen Netzwerken eingesponnen und alle müssen Angst haben, dagegen ist ja Corona ein Nichts:giggle: .
busse

Tja, wenn die Sache mit Corona vorbei ist, wird sich die Bill Gates-Stiftung wahrscheinlich für die Entwicklung eines Impfstoffes gegen Rechtsextremismus einsetzen.
Und eine Impfpflicht kann da nicht schaden.
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Jede Diktatur erschafft sich ihr eigenes Anti- Label, unter dem dann die Vernichtung der politischen Gegner legitimiert wird.

Was für die Inquisition die Ketzer und unter Hitler die Juden waren, sind für das ideologische Verwaltungsgeschwür in Berlin, die vermeintlich RECHTEN.
Egal, ob "Goyim Partei", oder "NSU 2.0"- es bedarf in solch verkrusteten Strukturen für das aktuelle Tagesschwein, das man gerade durchs Dorf treibt, keinerlei Belege mehr, sondern einfach nur einer banalen Zuordung(Tabuisierung) über die administrative Stelle.

In DE erledigt das seit geraumer Zeit die staatlich-kontrollierte Medienfront, die in der politisch inszenierten Alltags-Hysterie eine Art Vorposten für die Justiz übernommen hat, wobei die so programmierte Bevölkerung inzwischen kein Unrechts-Bewusstsein mehr gegen kollektive Stigmatisierung(Pegida, AfD, Polizei, Bundeswehr) oder gegenüber Vorverurteilungen entwickelt, also reine Stimmungsmache inzwischen als historische Fakten abspeichert.
# Das gelingt, weil man politische Gegner heutzutage ganz elegant und souverän im Soft-Mode über die Massenmedien aus dem Weg räumt und nicht, wie in früheren Autokratien, über ein schmuddeliges Todesurteil.

Nur so ist zu erklären, dass quasi täglich neue journalistische Inszenierungen um die fiktive Bedrohung von Rechts verkauft werden können, obwohl im vergangenen Jahr eine offizielle Anfrage an die Bundesregierung ergeben hat, dass ausgerechnet die sog. "Bedroher"- nämlich die AfD - von allen Parteien am stärksten bedroht ist durch Gewaltattacken gegen Politiker.

Wie kann es also sein, dass dem Wahlvieh seit Wochen und Monaten das genaue Gegenteil als Realität verkauft wird?

... u n d wie ist es möglich, dass unter diesem ganzen Lügengebäude und der Panikmache vor wachsender Bedrohung durch Extremismus ausgerechnet die Stalinisten wieder unbehelligt durch unsere Straßen skandieren- und öffentlich den Sturz des Staates propagieren können??



Ein völlig verkommenes Irrenhaus, diese Bundesrepublik!!

Was sagt gelöschter Account dazu? War er dabei?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jede Diktatur erschafft sich ihr eigenes Anti- Label, unter dem dann die Vernichtung der politischen Gegner legitimiert wird.

Was für die Inquisition die Ketzer und unter Hitler die Juden waren, sind für das ideologische Verwaltungsgeschwür in Berlin, die vermeintlich RECHTEN.
Egal, ob "Goyim Partei", oder "NSU 2.0"- es bedarf in solch verkrusteten Strukturen für das aktuelle Tagesschwein, das man gerade durchs Dorf treibt, keinerlei Belege mehr, sondern einfach nur einer banalen Zuordung(Tabuisierung) über die administrative Stelle.

In DE erledigt das seit geraumer Zeit die staatlich-kontrollierte Medienfront, die in der politisch inszenierten Alltags-Hysterie eine Art Vorposten für die Justiz übernommen hat, wobei die so programmierte Bevölkerung inzwischen kein Unrechts-Bewusstsein mehr gegen kollektive Stigmatisierung(Pegida, AfD, Polizei, Bundeswehr) oder gegenüber Vorverurteilungen entwickelt, also reine Stimmungsmache inzwischen als historische Fakten abspeichert.
# Das gelingt, weil man politische Gegner heutzutage ganz elegant und souverän im Soft-Mode über die Massenmedien aus dem Weg räumt und nicht, wie in früheren Autokratien, über ein schmuddeliges Todesurteil.

Nur so ist zu erklären, dass quasi täglich neue journalistische Inszenierungen um die fiktive Bedrohung von Rechts verkauft werden können, obwohl im vergangenen Jahr eine offizielle Anfrage an die Bundesregierung ergeben hat, dass ausgerechnet die sog. "Bedroher"- nämlich die AfD - von allen Parteien am stärksten bedroht ist durch Gewaltattacken gegen Politiker.

Wie kann es also sein, dass dem Wahlvieh seit Wochen und Monaten das genaue Gegenteil als Realität verkauft wird?

... u n d wie ist es möglich, dass unter diesem ganzen Lügengebäude und der Panikmache vor wachsender Bedrohung durch Extremismus ausgerechnet die Stalinisten wieder unbehelligt durch unsere Straßen skandieren- und öffentlich den Sturz des Staates propagieren können??



Ein völlig verkommenes Irrenhaus, diese Bundesrepublik!!

... und erinnert stark an den Untergang Roms.
https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-02/Rom-antike-dekadenz
Hartz IV in Rom
Ein antikes Gegenstück zu Hartz IV gab es durchaus – aber nicht in der Untergangs-, sondern in der Blütezeit Roms. Weil dank der militärischen Expansion billige Sklaven nach Italien kamen, fehlten Jobs für gering qualifizierte Römer.

Volkstribun Gaius Sempronius Gracchus erließ 123 vor Christus die "Lex frumentaria", das Getreidegesetz: Bedürftige erhielten verbilligtes Getreide. Weil die konkurrierenden politischen Lager die Zuteilung als Machtmittel nutzten, bekamen immer mehr Empfänger diese Hilfe – deren Einführung das Imperium aber um mehrere Jahrhunderte überlebte...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.848
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Goyim Partei ... jo gut das sind ja doch so 50 Leute ?
deren Meinung trägt etwas weniger wie die der Links-Versifften ...
weil Links-Versiffte gibt es einpaar tausend mehr, juckt aber bei über 80 Millionen Bürger
auch nicht wirklich ...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht




Häh? So dumm kann doch keiner sein?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.848
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Die SPD unerwünscht? Von wem? :coffee:

nun ja viele Mitglieder und Wähler haben die nicht mehr, und Demnächst
sicher unter 10 % ...
die Taschen und Schweizer Konten prall gefüllt
aber unerwünscht,
da helfen auch keine über 40% Medien-Beteiligungen und Aufkäufe ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.642
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
nun ja viele Mitglieder und Wähler haben die nicht mehr, und Demnächst
sicher unter 10 % ...
die Taschen und Schweizer Konten prall gefüllt
aber unerwünscht,
da helfen auch keine über 40% Medien-Beteiligungen und Aufkäufe ;)

Solange die SPD noch in der Regierung ist hat sie auch überproportionalen Einfluß im Verhältnis zur Beliebtheit.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--




Häh? So dumm kann doch keiner sein?:confused:

Über die Brücke würde ich nicht gehen.

Und ausserdem ist die Flagge kotzhässlich. Da wollte wohl jemand das Original nachahmen, aber nicht so auffallend. Beides ist mißglückt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über die Brücke würde ich nicht gehen.
Das die menschliche Dummheit endlos ist, ist mir klar, aber so offensichtlich gegen bestehende Statuten! Sieht für mich tatsöchlich nach false flag aus,. Das System baut sich seine Gegner immer selbst auf.;)
Und ausserdem ist die Flagge kotzhässlich. Da wollte wohl jemand das Original nachahmen, aber nicht so auffallend. Beides ist mißglückt.
Die Ähnlichkeit ist mir direkt ins Auge gesprungen. Und deshalb meine ich, sollte jemand tatsächlich so denken, wäre er völlich beknackt, das in die Öffentlichkeit zu stellen. Ich war auf deren Homepage und mir stach gleich der Prof-Eduard Kohlrausch
ins Auge. Ein Prof., der so was macht? Und wenn man liest, was er schreibt (auf Englisch!), kann es deutlicher nicht sein. Sehr merkwürdich.:confused:

Und... ich finde diesen "Herrn" im Netz nicht. Schon SEHR merkwürdich!
7 Mrd Nichtjuden können "nicht irren". Aber vielleicht wollen sie dienen?
Das verstehe ich zwar nicht, aber die Judäer werden von ganz anderen Leuten instrumentalisiert und auch geopfert (s. HC).
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Dachte ich mir auch . False Flag. Ablenkung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dachte ich mir auch . False Flag. Ablenkung.
ich vermute, die Deutschen müssen mal wieder diffamiert werden.
Seit der Wende ja ein beliebter Freizeitsport der BRD-Verwaltung plus gleichgeschalteter Medien.:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Woher wisst ihr eigentlich, dass das alles nicht frei erfunden ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Auch die linken AfD-Wähler !?👨‍👩‍👦‍👦 Wähler sollte man nicht grundsätzlich...
Wäre es besser gewesen die...
Ach, du willst verlangen, die Würde sei antastbar. Klaro. AfD, was sonst. Och Jakob...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben