Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE in Angst - Warum nur?

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Habt Ihr ihn nicht auf diese Weise angefangen?

Und jetzt mimimi, obwohl Ihr diese Form der Auseinandersetzung hoffähig gemacht habt?

radikale Formationen würde ich nur minimalst dem grünen Umfeld bzw. der Partei zuordnen,
die kleben auf der Strasse, hängen an Brücken, sitzen auf Bäumen

die radikalen Bauern zB. sind definitiv 100% "Wähler" die man dem rechten Spektrum zuordnen kann
und durch entsprechende (antigrüne) Parolen aufgeputscht sind
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habt Ihr ihn nicht auf diese Weise angefangen?

Und jetzt mimimi, obwohl Ihr diese Form der Auseinandersetzung hoffähig gemacht habt?
In meinem Augen werden sie das nicht. Die Reaktionen sind nicht dieselben, das seh ich schon.OK find ich das nicht, und das sprech ich auch an, wo ich kann.

Es gibt aber diese Perzeption, dass derartige Mittel zum rechten Diskurs gehören, und immerhin, dass ein AfD-Politiker derartige Angriffe auf Politiker anderer Parteien verurteilt, hab ich bisher noch nicht mitbekommen.

Selbstverständlich ist das nicht.
Screenshot 2024-03-04 at 11-31-14 100 Stück - FCK AFD & FCK NZS - Aufkleber - Sticker - Set mi...png

Screenshot 2024-03-04 at 11-32-41 Amazon.de fck grn 02.jpg
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.735
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
In meinem Augen werden sie das nicht. Die Reaktionen sind nicht dieselben, das seh ich schon.OK find ich das nicht, und das sprech ich auch an, wo ich kann.

Es gibt aber diese Perzeption, dass derartige Mittel zum rechten Diskurs gehören, und immerhin, dass ein AfD-Politiker derartige Angriffe auf Politiker anderer Parteien verurteilt, hab ich bisher noch nicht mitbekommen....
....wollen!???
(y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.735
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
In meinem Augen werden sie das nicht. Die Reaktionen sind nicht dieselben, das seh ich schon.OK find ich das nicht, und das sprech ich auch an, wo ich kann.

Es gibt aber diese Perzeption, dass derartige Mittel zum rechten Diskurs gehören, und immerhin, dass ein AfD-Politiker derartige Angriffe auf Politiker anderer Parteien verurteilt, hab ich bisher noch nicht mitbekommen.

Selbstverständlich ist das nicht.

Online-Pranger gegen AfD​

Aktualisiert am 09.08.23


Bildschirmfoto der umstrittenen Internetseite der Antifa Frankfurt

Bild © Screenshot der umstrittenen Internetseite der Antifa Frankfurt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.735
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht

Die Polizei suchte RAF-Terroristin Klette 30 Jahre – DIESER Mann fand sie in 30 Minuten​


Die frühere Terroristin der Roten Armee Fraktion (RAF), Daniela Klette (65), ist am 26. Februar 2024 in Berlin verhaftet worden. Ihre Festnahme war kein Fahndungserfolg der Innenministerin Nancy Faeser, sondern beruht maßgeblich auf den Recherchen des Journalisten Michael Colborne.

04.03.2024

https://www.nius.de/news/die-polize...-30-jahre-dieser-mann-fand-sie-in-30-minuten/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.735
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
AfD steigt wieder wie versprochen!
SPD - 1%

Datt Sarah nähert sich wie versprochen der 5% Hürde!
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin sicher,dass du mir was damit sagen willst.

Aber gibt dich lieber mysteriös, darauf fährt das rechte Lager ja so ab.....
die gespaltene Gesellschaft

bei Markus Lanz beklagten sich die Grünen eine ganze Sendung lang (75 Minuten), dass die immer stärker Ziel und Opfer von Hass seien

1. mag ich das nicht abstreiten
2. haben sie das durch ständiges Spalten der Gesellschaft in Gute und Böse selber so verursacht
3. sind das Notwehrreaktionen auf die ständige Übergriffigkeit und Oberbelehrungen
4. habe ich solch eine Empörungs-Sendung im ÖRR wegen genau demselben Hass gegen die AfD noch nie wissentlich vernommen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben