Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gründen Sahra Wagenknecht und Humanist62 eine neue LINKE in der BRD !?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darauf kommt es nicht an. Sondern darauf, ob du schön sein willst und alles dafür in Kauf nimmst wie "MEG RYAN oder Joan Van Ark", die anschließend scheußlicher waren als jene, die nie hübsch gewesen sind. (Das selbe gilt für erfolgreich -> in Anspielung auf Wilhelm Hauff - Das kalte Herz)
Nun ja...so gesehen würd ich sagen, alles was schöner ist als ich...ist geschminkt....;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun ja...so gesehen würd ich sagen, alles was schöner ist als ich...ist geschminkt....;)
In dem Aspekt sind wir beide verschieden. Schon draller Lippenstift betrachte ich als scheußliche Verunzierung. Auch mach ich nen differenzierten Unterschied zwischen schön & hübsch.

Du willst Frauen, die ich anziehend als hübsch betrachte? (Bei dir sind es natürlich andere, klar) - Klarer Weise erst mal nur TV & Kino....

Edwige Fenech (70er Jahre)
Paula Prentiss (60er Jahre)

Jutta Speidel (70er Jahre)
Renate Kasche (70er Jahre)

Laura Gemser (70er Jahre)
Kate Jackson (70er Jahre)

Fällt dir was auf? Die sind alle 30 bis 40 Jahre älter als ich.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.144
Punkte
50.820
In dem Aspekt sind wir beide verschieden. Schon draller Lippenstift betrachte ich als scheußliche Verunzierung. Auch mach ich nen differenzierten Unterschied zwischen schön & hübsch.

Du willst Frauen, die ich anziehend als hübsch betrachte? (Bei dir sind es natürlich andere, klar) - Klarer Weise erst mal nur TV & Kino....

Edwige Fenech (70er Jahre)
Paula Prentiss (60er Jahre)

Jutta Speidel (70er Jahre)
Renate Kasche (70er Jahre)

Laura Gemser (70er Jahre)
Kate Jackson (70er Jahre)

Fällt dir was auf? Die sind alle 30 bis 40 Jahre älter als ich.
Jutta Speidel ist eine rechthaberische und keifende Halbpromifrau in der peinlichen Münchner Schicki-Mickiszene. 🤦‍♀️
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jutta Speidel ist eine rechthaberische und keifende Halbpromifrau in der peinlichen Münchner Schicki-Mickiszene. 🤦‍♀️
Na und? Charlton Heston war der größte Waffenlobbyist, muss ich deshalb alle Filme in die Tonne treten, auch Planet der Affen?

Was hat optische Hübschheit mit dem inneren Charakter zu tun? Null!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.144
Punkte
50.820
Na und? Charlton Heston war der größte Waffenlobbyist, muss ich deshalb alle Filme in die Tonne treten, auch Planet der Affen?

Was hat optische Hübschheit mit dem inneren Charakter zu tun? Null!
Jutta Speidel...optisch hübsch...!? :unsure: 😙🤦‍♂️
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In dem Aspekt sind wir beide verschieden. Schon draller Lippenstift betrachte ich als scheußliche Verunzierung. Auch mach ich nen differenzierten Unterschied zwischen schön & hübsch.

Du willst Frauen, die ich anziehend als hübsch betrachte? (Bei dir sind es natürlich andere, klar) - Klarer Weise erst mal nur TV & Kino....

Edwige Fenech (70er Jahre)
Paula Prentiss (60er Jahre)

Jutta Speidel (70er Jahre)
Renate Kasche (70er Jahre)

Laura Gemser (70er Jahre)
Kate Jackson (70er Jahre)

Fällt dir was auf? Die sind alle 30 bis 40 Jahre älter als ich.
Du bist ja noch ein Junger Spund...und Missverstanden haste mich auch noch...
Ich plädiere nicht für einen Malkasten....und auch meine Frauen waren durch die Bank älter als ich...ich hab viel von gewissen Frauen gelernt...Frauen mit wirklichen Geist...
Die Speidel ist für mich ein wenig zu Grün ( politisch gesehen radikal ) und zu Faltenreich......Ihre Filme spielt sie aber überzeugend.....
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Humanist 62 und Sahra Wagenknecht stehen sich politisch sehr nahe.
Nutzen die beiden die dreimonatige Sperre von Humanist62 und die Isolierung Wagenknechts in der Berliner LINKE-BT-Fraktion...zur Neugründung einer Partei im Sinne von Rosa Luxemburg und Liebknecht !? :cool: :unsure: 🦊
Auf jeden Fall, 3 Monate sind lang, da kann man viel planen. :LOL::ROFLMAO:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Da war ich genau 12 und wurde erst im Herbst 13. Daher ist auch die Wende bei mir mit der 13 verbunden, genauso wie das Desaster der Templer am 13 Oktober 1307. Ja, mich haben die Zahlen echt am Wickel. Und kein Gegenlaberer kann da etwas dran ändern. Weil es tatsächlich so ist.
Desaster der Templer, am 13 Oktober? Das finde ich interessant, magst du mir eine Pn senden dazu?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich bin Kommunist...
HANS!
Mein ZÜNDNADELGEWEHR, JETZT!

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
HANS!
Mein ZÜNDNADELGEWEHR, JETZT!

Musstest du mir das zeigen? :alien: Da steckt zu 45% der Name meiner Oma mit drin. Das ist ja zum Brechen. Und wenn ich den Teil eines Bruders noch beifüge, sind es schon gut über 60%. Da lob ich mir doch die Glühbirne. Das waren wenigstens 100% was Gutes.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Musstest du mir das zeigen? :alien: Da steckt zu 45% der Name meiner Oma mit drin. Das ist ja zum Brechen. Und wenn ich den Teil eines Bruders noch beifüge, sind es schon gut über 60%. Da lob ich mir doch die Glühbirne. Das waren wenigstens 100% was Gutes.
Du kannst mir auch ein Luftgewehr von der Kirmes geben, ich will was mit Bolzen haben, ich muss was erlegen :LOL: :LOL: :LOL:.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du kannst mir auch ein Luftgewehr von der Kirmes geben, ich will was mit Bolzen haben, ich muss was erlegen :LOL: :LOL: :LOL:.
Ja, ich hab auch geschossen, geb ich ja zu. Doch egal wer, jeder sagte mir ständig, ich würde falsch ballern. Ich schoss nämlich immer blick geradeaus und nicht mit geblinzeltem Kniffauge.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, ich hab auch geschossen, geb ich ja zu. Doch egal wer, jeder sagte mir ständig, ich würde falsch ballern. Ich schoss nämlich immer blick geradeaus und nicht mit geblinzeltem Kniffauge.
Das ist scheissegal, wenn Kimme und Korn VON DIR selbst richtig eingestellt sind und du den Laufdrall kennst, ist ein Gewehr auf mittlere Entfernung bis 300 Meter ideal.
Wie du schießt ist dir überlassen, du kannst auch mit offener Hose schießen, oder mit Augenbinde, du musst nur treffen.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist scheissegal, wenn Kimme und Korn VON DIR selbst richtig eingestellt sind und du den Laufdrall kennst, ist ein Gewehr auf mittlere Entfernung bis 300 Meter ideal.
Es waren ja nicht 300 Meter sondern maximal 70 Zentimeter. Und es war auch nicht diese Minipistole. Schon ein Gewehr. Der Lauf vorne über der linken Hand, der Lauf hinten über der rechten Hand und die Nase über dem hinteren Lauf. Auf die 10 gezielt und die 12 getroffen. (Im ersten Hörspiel TKKG Die Jagd nach den Millionendieben, ist das in der Ungeschnittenen Version festgehalten, lange bevor ich es selbst gemacht habe - In der Geschnittenen Version ist das alles entfernt worden)

Schützenfest
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist scheissegal, wenn Kimme und Korn VON DIR selbst richtig eingestellt sind und du den Laufdrall kennst, ist ein Gewehr auf mittlere Entfernung bis 300 Meter ideal.
Wie du schießt ist dir überlassen, du kannst auch mit offener Hose schießen, oder mit Augenbinde, du musst nur treffen.


Es waren ja nicht 300 Meter sondern maximal 70 Zentimeter. Und es war auch nicht diese Minipistole. Schon ein Gewehr. Der Lauf vorne über der linken Hand, der Lauf hinten über der rechten Hand und die Nase über dem hinteren Lauf. Auf die 10 gezielt und die 12 getroffen. (Im ersten Hörspiel TKKG Die Jagd nach den Millionendieben, ist das in der Ungeschnittenen Version festgehalten, lange bevor ich es selbst gemacht habe - In der Geschnittenen Version ist das alles entfernt worden)

Schützenfest
Hast du das Video gesehen?
Der erklärt das ganz gut, sogar eigentlich exzellent!

Kimme und Korn Prinzip ist identisch bei einem Gewehr.
Wenn du das verstanden hast und dir das "Visier" selbst eingestellt hast, dann triffst du meistens auch das Ziel worauf du schießt.
Er erklärt dir sogar das Problem, was du beschrieben hattest in dem Post davor mit den Augen zukneifen...

Effektive Reichweite (Waffe) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Effektive_Reichweite_(Waffe)

Kleinkaliber Langwaffen sind auf 900m noch TÖDLICH,
300 Meter sind lediglich die Effektive_Reichweite s.o
Nach 300 Metern ist es auch nicht mehr möglich mit Kimme und Korn das Ziel zufriedenstellend zu treffen.
Dafür muss man mit DER WAFFE schon sehr oft geschossen haben.

Autobahn ABFAHRT, vom ersten Schild bis 100m hinter das letzte, danach solltest du ein Visier und nicht mehr Kimme und Korn verwenden...

Selbst Schrotmunition fliegt locker 300 Meter weit und hat noch beträchtliche Verletzungen zur Folge!
Weiß ich daher, weil ich als Jugendlicher mit einem Klassenkamerad dessen Vater Bauer war auf einem Apfelhain immer rumgeballert habe.
Auf den Hochsitz haben wir gesessen und dann unten auf dem Boden Dosen, Murmeln, Ziegelsteine, Apfelsinen und was weiß ich nicht alles zerballert...
Das war lustig, als wir dann älter wurden, haben wir dann mal ausprobiert die Patronen anzuritzen.
Ich habe das EINMAL gemacht, einen Baum getroffen und danach nie wieder ein Gewehr außer auf der Kirmes angefasst :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.536
Punkte Reaktionen
1.333
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich bin Kommunist, auch Sahra ist eine Kommunistin,
Da behauptet Humanist62 aber was anderes über "seine" Sahara, jedenfalls wenn er halbwegs nüchtern ist!

Und Träumen ist nicht verboten.
Richtig!
Hier ist alles "erlaubt", was nicht ausdrücklich verboten ist.

Sahra und ich werden [...] träumen ...
Na dann schlaft mal schön und süße Träume ...
das bittere Erwachen kommt dann von alleine!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe das EINMAL gemacht, einen Baum getroffen und danach nie wieder ein Gewehr außer auf der Kirmes angefasst :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Ja, ich habs mir angeschaut. Doch wie ich oben schon sagte: Mein führendes AUGE ist die NASE. Die Nase bringt das Korn in die Mitte der Kimme.;) Deshalb schaue ich ja auch immer noch Bildschirm 4:3 und nicht Alien 16:9 oder noch breiter.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: "Gründen Sahra Wagenknecht und Humanist62 eine neue LINKE"
(und der Kommunist matty2580 ist sicher auch mit dabei)
Ich bin Kommunist, auch Sahra ist eine Kommunistin, [...]
Sahra und ich werden trotz allen pragmatischen Ansichten weiter von einer besseren Gesellschaft träumen, von einer kommunistischen Gesellschaft. Träumen kann uns niemand verbieten, einfach niemand, weil Träume aus unseren Unterbewusstsein kommen, und noch nicht einmal wir selbst sie leicht bewusst steuern können......
Dann seid ihr ja zusammen auf dem besten Traum-Pfad!

Und als Schritt auf dem Pfad zu einer kommunistischen "Wagenknecht-Partei" macht ihre BT-Rede ja Sinn, zur Zerschlagung von DIE LINKE:
Massiver Mitgliederverlust der Linkspartei allein in nur 3 Tagen, mit 809 Austritten, vom 8. bis 10. Oktober, nach der Rede von Wagenknecht im Bundestag.
Wahnsinn, so viele Austritte in nur 3 Tagen....., und fast alle mit der Begründung durch die Rede von Wagenknecht im Bundestag. [...]

Zur Erinnerung: Putin ist nicht mehr "Kommunist", er ist Renegat und geradezu zum Antikommunisten mutiert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, ich habs mir angeschaut. Doch wie ich oben schon sagte: Mein führendes AUGE ist die NASE. Die Nase bringt das Korn in die Mitte der Kimme.;) Deshalb schaue ich ja auch immer noch Bildschirm 4:3 und nicht Alien 16:9 oder noch breiter.
Du leidest an Strabismus,
wenn du eine Brille trägst sollte der Arzt mal schauen, ob du nicht eine neue brauchst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
RosaRot Sahra Wagenknecht Fanfiktion Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
"Grüne werden gehasst" Früher waren "die Grünen" noch "Freund und Helfer", sie hatten...
Wird Carolin Matthie zu...
Sie hat sich und ihre Probleme öffentlich gemacht. Deswegen ist sie noch keine...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben