Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gründen Sahra Wagenknecht und Humanist62 eine neue LINKE in der BRD !?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du leidest an Strabismus,
wenn du eine Brille trägst sollte der Arzt mal schauen, ob du nicht eine neue brauchst!
Ich hatte 2 Brillen. Die eine schmerzte meine Ohren (Sport) und auf die andere hab ich mich drauf gesetzt. Alles unter 15 Jahren. Ich habe keine Lust, meine Augen in die Breite zu verzerren, nur um mit modernen Geräten mitzuhalten. (Ich hatte schon immer einen Linksdrall und konnte nie arbeiten, wenn jemand hinter mir steht)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hatte 2 Brillen. Die eine schmerzte meine Ohren (Sport) und auf die andere hab ich mich drauf gesetzt. Alles unter 15 Jahren. Ich habe keine Lust, meine Augen in die Breite zu verzerren, nur um mit modernen Geräten mitzuhalten. (Ich hatte schon immer einen Linksdrall und konnte nie arbeiten, wenn jemand hinter mir steht)
Du lässt eine Behinderung nicht behandeln, weil du Eitel bist und keine Brille tragen willst?
Okay?

Es soll auch Menschen geben, die verzichten freiwillig auf Lebensqualität.
Kann ich weder verstehen, noch nachvollziehen.

Demzufolge hättest du niemals eine Pistole oder Gewehr ohne Augenklappe bedienen dürfen :eek:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Demzufolge hättest du niemals eine Pistole oder Gewehr ohne Augenklappe bedienen dürfen :eek:
Auch das unter 15 Jahren. Wenn ich von damals rede, dann ist das alles vor 1992 passiert. Ich bin nicht eitel. Oder sehe ich aus wie Tom Hanks? Ich treffe eigene Entscheidungen. Besonders dann, wenn es ums Verzichten geht. Ich lasse mir nicht auch noch das Verzichten vorschreiben.

Du musst mal versuchen, mitzudenken und nicht von dir auf andere oder von der Allgemeinheit auf Einzelne zu schließen. Es ist das selbe wie mit dem Ohr 2020. Wenn der Arzt scheiße ist und ein anderer nicht möglich, dann treffe ich die Entscheidung selbst. Bei nem guten Arzt, wäre ich den Weg des Arztes gegangen. Definitiv. Also. Denk mit Junge.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Denk mit Junge.
Weil ich denke, gehe ich dann zu einem weiteren Arzt?
Und wenn ich DENKE, das der auch Müll ist, dann gehe ich zu noch einem?

Eigentlich hat man in einem gewissen Alter seinen Arzt, Fließenleger, Elektriker, Steuerberater, Anwalt und auch Monteur.


Aber mal andersrum gefragt,
weil der Arzt doof war,
gehst du aus Trotz dann gar nicht mehr zum Arzt und entscheidest selbst das Problem zu ignorieren?!

Eine interessante Strategie seinen täglichen Aufgaben zu begegnen,
das muss man dir lassen :sneaky: (y),
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Humanist 62 und Sahra Wagenknecht stehen sich politisch sehr nahe. ...
Der "Humanist62" ist erkennbar in die Wagenknechtin vernarrt,
ob sie aber dem offenbar alkoholkranken hiesigen User "nahesteht" und ob sie überhaupt etwas von dem Anhalter Udo weiß und mit ihm etwas anfangen würde,
ist doch völlig fraglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
RosaRot Sahra Wagenknecht Fanfiktion Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
soll angeblich falsch sein! ist mir aber ehrlich gesagt wurst weil a) muss ich als...
Putins Kriegserklaerung?
Eine Absichtserklärung bleibt eine Absichtserklärung, selbst wenn die Jesus mit...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben