Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Familienministerin rät Kindern zu Pubertätsblockern! RÜCKTRITT SOFORT!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.445
Punkte Reaktionen
55.768
Punkte
134.042
Geschlecht

Kommentar zum Einsatz von Pubertätsblockern

Das gefährdet unsere Kinder!​

Familienministerin Lisa Paus (Grüne)

Familienministerin Lisa Paus (Grüne)

Foto: Kay Nietfeld/dpa

Von: Ralf SChuler
13.10.2022 - 08:31 Uhr

Wenn mit Wissen und Billigung der Bundesfamilienministerin Kindern (!) nahegelegt wird, schwerwiegende hormonelle Eingriffe an sich vorzunehmen, ist eine rote Linie überschritten.
Ausschank und Verkauf von Alkohol an Minderjährige wird zu Recht hart bestraft, während man zu Medikamenten mit womöglich irreversiblen Schäden an Seele und Körper liebevoll und unkritisch hinführt.
So etwas hat im Netz nichts verloren!
Möge jeder Erwachsene nach seiner eigenen Facon selig werden.
Das Indoktrinieren von Kindern geht nicht.
Diese Ministerin gefährdet die Gesundheit unserer Kinder!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die Seite der Organisation wurde überarbeitet, und jetzt rät man dazu dass vor Einsatz von Pupertätsblockern unbedingt ein Arzt konsultiert werden sollte.

Früher haben sich transsexuelle Menschen oft umgebracht, weil sie es nicht mehr ertragen konnten täglich mit einem Geschlecht konfrontiert zu sein, dem sie sich einfach nicht zugehörig fühlen, fast immer mit einer schweren Depressionen als Vorerkrankung.

Früher war ja alles besser, auch die Selbstmorde dieser Randgruppe.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.612
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Seite der Organisation wurde überarbeitet, und jetzt rät man dazu dass vor Einsatz von Pupertätsblockern unbedingt ein Arzt konsultiert werden sollte.

Früher haben sich transsexuelle Menschen oft umgebracht, weil sie es nicht mehr ertragen konnten täglich mit einem Geschlecht konfrontiert zu sein, dem sie sich einfach nicht zugehörig fühlen, fast immer mit einer schweren Depressionen als Vorerkrankung.

Früher war ja alles besser, auch die Selbstmorde dieser Randgruppe.....
Dein Umgang mit dem Thema ist zynisch und wenig reflektiert. Du tust so als ob es nur Chemikalien und Messer zur Lösung psychischer Probleme gibt. Dass im Vorfeld solcher schmerzlichen Einzelfälle ganz viel schief gegangen ist, ignorierst Du völlig, auch dass eine funktionierende Gesellschaft solche Menschen auffangen könnte und würde.
Wir müssen unseren Verstand einsetzen, damit Menschen zueinander finden können. Wenn das nicht geschieht, nützen nämlich Deine Chemikalien und Messer nichts. Es gibt keinen materiellen Ersatz für Liebe, Annahme, Vergebung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die Gesellschaft funktioniert aber nicht, und hat bei Transsexuellen nie gut funktioniert. Man muss sehr weit in der Geschichte zurückblicken, z.B. ins alte Griechenland, wo halbwegs vernünftiger mit dieser Randgruppe umgegangen wurde.

Und noch einmal, den verfrühten Einsatz von Pupertätsblockern halte ich für fahrlässig und falsch. D.h. aber nicht, dass das System davor besser war.

Es fehlt ja schon an grundlegender Beratung und Behandlung dafür, weil Psychotherapieplätze in Deutschland kaum vorhanden sind. Und wenn man eine Behandlung sucht, gibt es Wartelisten bis zum Mond.

Wenn dann eine transsexuelle Person behandelt werden soll, haben die oft schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich, oder sind schon tot.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Warum kam das eigentlich früher nie vor?
Weil die Menschen noch "sauber" tickten und nicht per staatlicher Gehirnwäsche verblödet und bescheuert gemacht worden sind, niemand hatte Probleme mit seinem angeborenen Geschlecht, das sind alles Neuzeit-Spinnereien.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.612
Punkte
149.042
Geschlecht
Weil die Menschen noch "sauber" tickten und nicht per staatlicher Gehirnwäsche verblödet und bescheuert gemacht worden sind, niemand hatte Probleme mit seinem angeborenen Geschlecht, das sind alles Neuzeit-Spinnereien.
Matty hat schon teilweise recht. Es gab vereinzelt solche Probleme früher auch und die Menschen haben sehr gelitten. Aber sie haben vor allem wegen der Verachtung der Leute gelitten und nicht so sehr an der Tatsache, dass sie körperlich schwach entwickelt waren. Wenn Menschen sich gegenseitig quälen, haben alle am Ende weniger Ergebnis im Leben, Täter wie Opfer. Das ist einfach nur dumm. Aber gegen Dummheit kann man was tun, nämlich bilden, Vorbild sein, Kultur. Nur müssen die Menschen dazu zusammenhalten.

Außerdem gab es früher Hausmittel zur Regulierung. Sojaprodukte enthalten Östrogen. Koffein ist ein Östrogenhemmer. Aber es gibt noch mehr solche Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

.....niemand hatte Probleme mit seinem angeborenen Geschlecht, das sind alles Neuzeit-Spinnereien.

Auch das stimmt überhaupt nicht.
Schon im alten Griechenland war Transsexualität bekannt, vor über 2000 Jahren.....

Transsexuelle wurden danach einfach über 2000 Jahre lang in den Hintergrund geschoben. So nach dem Motto, was es nicht geben soll, gibt es auch nicht.....
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Auch das stimmt überhaupt nicht.
Schon im alten Griechenland war Transsexualität bekannt, vor über 2000 Jahren.....
Dann sind sie eben damals besser damit umgegangen, wie die Leute heute es tun, ist ja nicht das Gelbe vom Ei, aber nicht nur Transleute sind betroffen, JEDE Andersartigkeit hat dasselbe Problem: Ausgrenzung, Spöttelei und nicht akzeptiert werden, es ist ein gesellschaftliches Problem. Jeder gegen jeden und Ellenbogenmentalität bekommt man bereits in der Schule antrainiert und sowas folgt dann eben daraus, eine intolerante Gesellschaft ohne Empathie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach der Überschrift dieses Schretts geht es um die Verabreichung von Pubertätsblockern für Kinder, die von Erwachsenen so verwirrt werden, daß sie, obwohl sie an sich selbst sehen können, welches Geschlecht sie haben, verunsichert sind. Das ist mMn tiefster Satanismus: Das natürlich Bestehende um 180" zu drehen. Wären solche Broschüren zur Zeit aufgekommen, in der meine Kinder in der Grundschule waren, hätte ich zunächst ma die Lehrer wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeihcht.

Ich werde es ja erleben, wenn mein Enkel in die Schule kommt. Sollte dann dieses verbrecherische Pamphlet immer noch im Umlauf sein, werde ich mich selbst um die Lehrer kümmern.:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.008
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
werde ich mich selbst um die Lehrer kümmern.:mad:
Kleine Vergehen werden sofort gahndet, doch riesige Verbrechen tänzelnd umjubelt. Kein Wesen mit Menschlichkeit im Sinn kann das nachvollziehen. Und wer es nachvollziehen kann, dem mangelt es hochwahrscheinlich an ihr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Darum ging es dem TE.
Auf regenbogenportal.de stand mit offiziellen Logo der Bundesregierung, und es Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, folgender Text:

regenbogenportal.de schrieb:
Pupertäts-Blocker nehmen

Bist du noch sehr jung?
Und bis du noch nicht in der Pupertät?
Dann kannst du Pupertäts-Blocker nehmen.

.....

So hast du mehr Zeit zum Nachdenken.
Und du kannst in Ruhe überlegen:
Welcher Körper passt zu mir?

......

Bin ich transgeschlechtlich?
Woher weiß ich das?
Nimm dir Zeit.
Probiere es aus.
Fühlst du dich als Mädchen wohler?
Oder fühlst du dich als Junge wohler?
Wichtig ist: Es soll dir jetzt gut gehen.
Wie du in 10 Jahren leben wirst, ist egal.
Als Mann?
Als Frau?
Das musst du im Moment noch nicht entscheiden.

Hier arbeitet Bild das Thema noch einmal auf:



Das ist typisch für die grüne Sekte.
Ursprünglich wollte man Kinder die sich ihres Geschlechts nicht sicher sind, nach Orientierung suchen, helfen. Aber mit solchen Auftritten im Netz verunsichert man eher die Bürger, als dass man betroffenen Kindern hilft.

Auf Anfrage an die Ministerin, ob sie hinter dieser Aussage von regenbogenportal.de steht, antwortete sie, "das die Redaktion des regenbogenportal.de eigenständig arbeitet", nur halt mit Logo des Ministerium. Die Grünen sind halt inkompetent.....

Die Webseite war danach einige Stunden offline, wurde überarbeitet, und jetzt steht da:

regenbogenportal.de schrieb:
Pupertäts-Blocker nehmen

Bist du noch sehr jung?
Und bis du noch nicht in der Pupertät?
So kannst du deinen Arzt/deine Ärztin fragen,
ob dir Pupertätsblocker vielleicht helfen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.881
Punkte Reaktionen
8.354
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Seite der Organisation wurde überarbeitet, und jetzt rät man dazu dass vor Einsatz von Pupertätsblockern unbedingt ein Arzt konsultiert werden sollte.

Früher haben sich transsexuelle Menschen oft umgebracht, weil sie es nicht mehr ertragen konnten täglich mit einem Geschlecht konfrontiert zu sein, dem sie sich einfach nicht zugehörig fühlen, fast immer mit einer schweren Depressionen als Vorerkrankung.

Früher war ja alles besser, auch die Selbstmorde dieser Randgruppe.....
Es geht hier nicht darum transsexuellen ihre Neigungen abzuerkennen, sondern schon "Kleinen Kinder" einzureden sie sind was anderes als was sie bisher dachten. Und denen dann schon im frühen Alter Hormone zu verpassen damit das Wachstum ins Stocken kommt, ist nicht die Lösung. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für so eine Therapie? Manche Kinder/ Jugendliche sind frühpupertär und andere Spätzünder. Was passiert wenn man damit viel zu zeitig anfangen würde, was vom Wachstum des Organismus könnte dann nicht mehr korrigierbare Folgeschäden verursachen? Die Jugendlichen sollen erst mal die Pupertät durch machen und man sollte ohne Vorurteile die Jugendlichen ausprobieren lassen und ich denke das sich dann erst herausbilden wird wo ihre Neigung wirklich hin geht.
Ich befürchte nämlich das dann schon bei kleinen Kindern die Eltern viel zu viel Druck ausüben, die sich lieber ein anderes Geschlecht bei ihrem Kind gewünscht hätten. Und dann wird bevor die Kinder es überhaupt fühlen vielleicht ein nie wieder rückgängig machbarer Fehler gemacht, den aber ganz alleine der Jugendliche dann schlimmsten Falls sein ganzes Leben lang ertragen muß.
So erging es einem/r Bekannten von mir.... die Eltern entschieden wir wollen ein Jungen und so wurde einfach beim Säugling zugenäht was nicht sein sollte. Nun mit über 50 erfuhr er das er beides ist, intersexuell und lebt inzwischen als Frau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich schrieb doch mehrfach hier, dass ich den verfrühten Einsatz von Pupertätsblockern für fahrlässig und falsch halte.

Und dieses merkwürdige Regenbogenportal habe ich auch für die zweideutige Formulierung kritisiert.

Ich habe mir so gar die Mühe gemacht den komischen Text von regenbogenportal.de abzuschreiben, auf meinen ollen Tablet, damit ihr Euch selbst noch einmal ein Bild machen könnt.

So erging es einem/r Bekannten von mir.... die Eltern entschieden wir wollen ein Jungen und so wurde einfach beim Säugling zugenäht was nicht sein sollte. Nun mit über 50 erfuhr er das er beides ist, intersexuell und lebt inzwischen als Frau.
Und Sie beschreiben doch selbst, welches Leid betroffene Personen ertragen mussten, indem ihnen ein Geschlecht aufgezwungen wurde.

Genau das will regenbogenportal.de verhindern, aber mit völlig falschen Mitteln, und einem sehr verwirrenden Text dazu. Bei Publikationen muss man sehr vorsichtig sein. Ich kann mich da noch an Zeiten aus dem SPD Ortsverein erinnern, wo wir wegen einzelner Wörter und Kommas gestritten haben, für Texte aus dem Ortsverein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kleine Vergehen werden sofort gahndet, doch riesige Verbrechen tänzelnd umjubelt. Kein Wesen mit Menschlichkeit im Sinn kann das nachvollziehen. Und wer es nachvollziehen kann, dem mangelt es hochwahrscheinlich an ihr.
Ich attestiere jedem, der das nachvollziehen kann, bösartigen Wahnsinn!:mad: Ich vermute, man kann diesem Wahnsinn nur mit Gewalt entgegenstehen!:mad: Den Befürwortern dieses Verbrechens gehörte krafitich was auf ihre Schandmäuler. Bisse schreien und dann, weilse schreien.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Bitteschön: AfD-Mann will "Parteienstaat abschaffen" |...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Sprücheklopfer !!! Und was hat der hiesige User über Biermann gesagt ?! Ich weiß nur...
Am Hof der Dummen
Oben