Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Familienministerin rät Kindern zu Pubertätsblockern! RÜCKTRITT SOFORT!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Alternative zu Pupertätsblockern ist die Pupertät normal verlaufen zu lassen, und dann gibt es später eine Geschlechtsumwandlung, auf Wunsch, die aber viele größere Opperationen beinhaltet, und lebenslange Hormontherapie.

Oder man zwingt die Person das eigene Geschlecht zu akzeptieren, was mit Sicherheit zu schweren psychischen Erkrankungen führen wird, wie z.B. einer schweren Depression, die nicht selten tödlich endet.

Die Wahrschlichkeit dass nach der Pubertät oder mit dem Erwachsenenwerden, sich die Einstellung wieder ändert ist ebenfalls sejr hoch, wenn nicht gar noch höher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich habe nicht geschrieben, dass Pupertätsblocker richtig sind, und dass es nicht besser wäre abzuwarten. Aber wenn man abwartet, und dann immer noch der Meinung ist im falschen Körper zu sein, wird es noch schwieriger den "Fehler" zu korrigieren.

Bei einem lespischen Mädchen, oder schwulen Jungen, sagen viele auch "Das ist nur eine Phase, und später wieder weg". Aber genau das ist es fast nie, sondern eher die Regel.

Und bei Transsexualität ist das noch viel schwieriger, weil die Geschlechtsmerkmale nachträglich zu korrigieren mit extremen Aufwand verbunden ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich habe nicht geschrieben, dass Pupertätsblocker richtig sind, und dass es nicht besser wäre abzuwarten. Aber wenn man abwartet, und dann immer noch der Meinung ist im falschen Körper zu sein, wird es noch schwieriger den "Fehler" zu korrigieren.

Eine Umwandlung wird ohne Hormontherapie und Chirugie sowieso nicht gehen.
Da sollte man besser das Erwachsenwerden abwarten.
Bis dahin sollte es besonders für junge Menschen kein Problem sein, das Geschlecht zu "spielen".
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Mädchen sich eher als Junge fühlen und umgekehrt, gab es schon immer.
Schon im alten Griechenland wurde davon berichtet.
Wenn die Mutter in der Schwangerschaft extremem Stress ausgesetzt ist, wird das Kind in der geistigen Entwicklung gestört. Daraus können unter anderem verschiedene Identitätsprobleme entstehen.
Personen die sowohl männliche und weibliche Geschlechtsmerkmale hatte, wurden im alten Griechenland so gar religiös verehrt.
Man vermutete bei ihnen mediale Fähigkeiten. Das setzt aber eine primitive Religiosität voraus.
Das Mittel gegen falschen Umgang mit so etwas heißt Menschlichkeit, Empathie, Bildung, geistige Entwicklung.
Es rückt nur mehr aus dem Hintergrund, wo es schon immer war, weil sich betroffene Personen nicht mehr unterdrücken lassen wollen. Früher haben die sich oft umgebracht, und es wurde als "normaler" Selbstmord abgetan.
Sie wurden nicht geistig begleitet. Wenn Menschen ihre Menschlichkeit entwickeln ist so etwas nicht wichtig. Man muss über solche Dinge erst einmal reden und nicht zuerst Chemikalien einsetzen.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Und bei Transsexualität ist das noch viel schwieriger, weil die Geschlechtsmerkmale nachträglich zu korrigieren mit extremen Aufwand verbunden ist.
Das kann aber auch gewaltig nach hinten los gehen, wenn Kinder schon diesen Weg gehen. Bestes Beispiel ist zum Beispiel Chloe Cole aus den USA, die jetzt gegen so frühen Entscheidungen kämpft, das Geschlecht zu ändern.

An 18-year-old woman is rapidly becoming one of the most powerful voices against transitioning children at a moment in which most politicians and media outlets lack the courage to speak out.

Chloe Cole is a self-described “former trans kid” who de-transitioned after undergoing years of puberty blockers and an irreversible double mastectomy at the age of 15.

Cole is now traveling across the country to share her story and raise the alarm about gender transition procedures on children, a growing trend she calls “child abuse” and “medical experimentation.”

“I’m planning to keep doing this until it stops,” Cole told CNA Wednesday in an interview.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.002
Punkte Reaktionen
25.274
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder "Ein Colt für alle Fälle".
Ganz richtig

Als Weichei, diese große Memme, wurde ich damals bezeichnet,
ne trübe Tasse, die bestimmt zu nichts was taugt,
ein Dummchen, dass sich niemals wehrt, mit viel zu vielen Ecken,
das keinem berechtigt eine runter haut.

Ja, ich weiß, die Gründe gabs gewiss dabei sehr viele,
nur ahnte ich von alledem noch nichts davon,
die Kraft, die ich bis dahin kannte, wenn ich mit Oma spiele,
reichte nicht für einen solchen Lohn.

Ja, so wars damals gewesen, bevor ich ihn gesehn,
ein Colt für alle Fälle, durch ihn konnt ich bestehn.


Dann kam er mit einem Mal und ließ mich etwas fühlen,
so dass die Brust in meinem Innern stark anschwillt,
auf einmal war ich anders wie und schlug wem was aufs Maul,
auch wenn ich es bereute nach dem Tilt.

Das Weichei und die Memme waren seit dem ganz verschwunden,
und geprügelt hab ich mich trotzdem nie mehr,
doch das Gefühl, wenn ich ihn seh, blieb eine Offenbarung,
fühl ich mich schwach, dann hole ich ihn her.

Ja, so wars damals gewesen, nachdem ich ihn gesehn,
ein Colt für alle Fälle, durch ihn konnt ich bestehn.


Was er mir gab, das gab mir keiner von den ganzen Menschen,
die mir in meiner Zeit so oft begegnet sind,
ein Colt für alle Fälle bleibt für mich so eine Serie,
die in meinem Herzen stets gewinnt.

Ja, so wars damals gewesen, nachdem ich ihn gesehn,
ein Colt für alle Fälle, durch ihn konnt ich bestehn.

Ja, so wird es immer bleiben, nachdem ich ihn gesehn,
ein Colt für alle Fälle, durch ihn kann ich bestehn.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht
mmn ist das Geschlechterproblem eine typische Zivilisationserkrankung. Wenn man die Menschen nicht haben will, macht man ihnen das Leben zur Hölle, anstatt sie anzunehmen wie sie sind und das Beste aus ihnen zu machen.
Das beste aus Menschen machen, geht mit Vernunft, Ethik, geistige Entwicklung, Verantwortung, Liebe, Gnade.
Zur geistigen Entwicklung gehört Kultur, freier Wille, ganzheitliche Bildung, Freundlichkeit, Leistungsfähigkeit, Altruismus, Frieden, Spiritualität, Sexualität, Spiel, Natur, Freizeitgestaltung...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.874
Punkte Reaktionen
8.348
Punkte
68.820
Geschlecht
--
„Pubertäts-Blocker sind besondere Medikamente. Das Wort Blocker heißt: etwas stoppen. Diese Medikamente sorgen dafür, dass du nicht in die Pubertät kommst. Das heißt: Dein Körper entwickelt sich erst mal nicht weiter. Weder in Richtung Frau. Noch in Richtung Mann. So hast du mehr Zeit zum Nachdenken. Und du kannst in Ruhe überlegen: Welcher Körper passt zu mir?“
Irgendwie haben die in Biologie nicht aufgepasst. Oder hab ich was verpasst. Von den Blockern entwickeln sich aber die Geschlechtsorgane nicht zurück oder gar um sondern es wird die Ausbildung gestoppt.
Also bleiben die Kinder erst mal Mädchen und Jungen ob sie wollen oder nicht.
So schlimm waren ja nicht mal die Chinesen mit ihrer 1-Kind Politik, die haben wenigstens Mann Mann und Frau Frau sein lassen und wenigstens ein Kind gelassen. Aber hier dreht man ja an der Natur als wäre der Mensch ein Roboter den man wie einen Baukasten nach Wunsch zusammenstellen kann.
Erst Genexperimente an Pflanzen, Tieren und nun an Menschen, genau gegen was die Grünen mal gekämpft haben, bejubeln und fördern die jetzt. ....den Rest denke ich mir lieber sonst klopfts vielleicht morgen in aller Frühe an meiner Tür.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.874
Punkte Reaktionen
8.348
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe nicht geschrieben, dass Pupertätsblocker richtig sind, und dass es nicht besser wäre abzuwarten. Aber wenn man abwartet, und dann immer noch der Meinung ist im falschen Körper zu sein, wird es noch schwieriger den "Fehler" zu korrigieren.

Bei einem lespischen Mädchen, oder schwulen Jungen, sagen viele auch "Das ist nur eine Phase, und später wieder weg". Aber genau das ist es fast nie, sondern eher die Regel.

Und bei Transsexualität ist das noch viel schwieriger, weil die Geschlechtsmerkmale nachträglich zu korrigieren mit extremen Aufwand verbunden ist.
Ist mir neu das die Geschlechtsorgane bis zur Pupertät noch nicht vorhanden sind....hab ich da in Biologie was verpasst ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht
Irgendwie haben die in Biologie nicht aufgepasst. Oder hab ich was verpasst. Von den Blockern entwickeln sich aber die Geschlechtsorgane nicht zurück oder gar um sondern es wird die Ausbildung gestoppt.
Also bleiben die Kinder erst mal Mädchen und Jungen ob sie wollen oder nicht.
So schlimm waren ja nicht mal die Chinesen mit ihrer 1-Kind Politik, die haben wenigstens Mann Mann und Frau Frau sein lassen und wenigstens ein Kind gelassen. Aber hier dreht man ja an der Natur als wäre der Mensch ein Roboter den man wie einen Baukasten nach Wunsch zusammenstellen kann.
Erst Genexperimente an Pflanzen, Tieren und nun an Menschen, genau gegen was die Grünen mal gekämpft haben, bejubeln und fördern die jetzt. ....den Rest denke ich mir lieber sonst klopfts vielleicht morgen in aller Frühe an meiner Tür.....
Pubertätsunterdrücker unterdrücken nicht nur die körperliche Entwicklung, sondern vor allem die geistige und psychische. Verantwortung, Gemeinschaftsfähigkeit, Leistungswille, Erdung, Frustrationstoleranz, Ehrlichkeit, Unabhängigkeit, Abgrenzung, eigene Meinung, Liebesfähigkeit, Identität...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Natürlich!
Ich verabreiche einem Kind,
dessen Organismus bis zu dem 16.ten Lebensjahr nicht mit dem eines Erwachsenen vergleichbar ist Medikamente,
welche in die biochemischen Entwicklungsabläufe zur Ausbildung des Körpers eingreifen,

OHNE

das eine medizinische Notwendigkeit vorliegt!


Vermutlich ist es da besser, wenn beim nächsten Kind in der Schwangerschaft der Whiskey gegurgelt und das Crack-Pfeiffchen immer anliegt!



Das die Nazis nicht auf solche "lustigen" Ideen gekommen sind wundert mich.
Eventuell hatten die noch sowas wie Menschenverstand?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Erst Genexperimente an Pflanzen, Tieren und nun an Menschen, genau gegen was die Grünen mal gekämpft haben, bejubeln und fördern die jetzt. ....den Rest denke ich mir lieber sonst klopfts vielleicht morgen in aller Frühe an meiner Tür.....
Ich sehe das genau wie du :) ...
HERVORRAGEND auf den Punkt gebracht.

Grundsätzlich, begnüge ich mich momentan damit, was die grüne Schickeria für Fressen zieht,
wenn sie ihr Fleisch, wo jedes Stück einen Namen haben muss und schon vor der Krise 20€ das Kilo kostete, mittlerweile auch bei 40-50€ das Kilo aufgeben und wie die
ROHRSPATZEN die Preissteigerung auf die AFD, PEGIDA oder Putin schieben...

Wenn dann keiner hinguckt, fressen sie mittlerweile selbst als angeblicher "Veganer" das böse "Styropor-Nazi-Fleisch" aus der Kühltheke...
( Was sie ja selbst vor ihrer Konvertierung ihr ganzes Leben gefressen haben :LOL: :LOL: :LOL: )


Ich habe so einige Freunde daran und stelle mich im Bekanntenkreis mehr und mehr dumm,
so aktuell gehe ich davon aus, dass ich mich irgendwann mal vor lachen von oben bis unten die Hose vollscheisse,
wenn diese komischen Menschen weiterhin so komische Klamotten ( Kindergarten ) abziehen...

Wasser predigen, selbst Wein saufen.
Doppelmoralstandards ÜBERALL, mittlerweile hält man sich noch nicht mal mehr an seine eigenen Standards :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.


Beste Nummer vor einigen Wochen, Kinder sind schlecht, muss man vermeiden brauchen die Ressourcen auf...
Also WIR, JA WIR FRESSEN UNS NUR MIT BÜFFELMOZARELLA UND HUMUS VOLL, WIR SIND VOLL VEGAN...

Vegan? Milch kommt aus einer Rinderzitze, ist bekannt?!

Dafür musste aber kein Tier sterben oder leiden...

Die werden Kopf an Kopf wie Hühner in Legebatterien gehalten?!

Ach is EGAL! Kein Tier musste sterben ...

👍👍👍

Man ist ja politisch aktiv und muss der AFD und PEGIDA ja ÜBERALL zeigen, wo es lang geht!
Aber wehe man war mit dem SUV mal am Rand auf einem Parkplatz wo eine Demo war, wo man vermummt Steine auf Polizisten geworfen hat und sich ein Gegendemonstrant das Kennzeichen notiert haben muss und man dann selbst einen Nagel im Reifen des Fahrzeug hatte!

UUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

DAS REICH KOMMT DANN WIEDER!
Einhergehend durch die Aufregung mit Errektionsstörung und psychischen Grausamkeiten.
Und an allem ist natürlich PUTIN schuld, Höcke oder Hitler?
Keine Ahnung, irgendwer wird schon fürs eigene Handeln verantwortlich ( gemacht sein ).
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.002
Punkte Reaktionen
25.274
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vegan? Milch kommt aus einer Rinderzitze, ist bekannt?!
Es gibt nur eine vegane Milch, die ich geschmacklich gelegentlich trinken kann. Der Rest aller Sorten schmeckt schlechter als schlechtes Wasser.

Reis Drink

(Mein erster Versuch war Mandel - schmeckt absolut nach Nix, dann Hafer und andere Sorten probiert, bis ich dann im Reis wenigstens Etwas gefunden hatte - Bei mir muss es SCHMECKEN, und nicht erst, wenn ich selbst Geschmack hinzufüge)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.874
Punkte Reaktionen
8.348
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es gibt nur eine vegane Milch, die ich geschmacklich gelegentlich trinken kann. Der Rest aller Sorten schmeckt schlechter als schlechtes Wasser.

Reis Drink

(Mein erster Versuch war Mandel - schmeckt absolut nach Nix, dann Hafer und andere Sorten probiert, bis ich dann im Reis wenigstens Etwas gefunden hatte - Bei mir muss es SCHMECKEN, und nicht erst, wenn ich selbst Geschmack hinzufüge)
Geschmäcker sind verschieden....ich nehme da lieber die Hafermilch aber Kuhmilch von unserem Milchhof trinke ich auch, die ist nicht ganz so schlimm gestreckt. Käse hole ich mir auch nur noch von kleinen Herstellern, die schmecken echt besser als die im Discounter und sind auch nicht so viel teurer.
Ach bin ich wieder böse....Milch und Käse von Kühen .....wie kann ich nur .grinz.klein.gif
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.002
Punkte Reaktionen
25.274
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt nur eine vegane Milch, die ich geschmacklich gelegentlich trinken kann. Der Rest aller Sorten schmeckt schlechter als schlechtes Wasser.

Reis Drink

(Mein erster Versuch war Mandel - schmeckt absolut nach Nix, dann Hafer und andere Sorten probiert, bis ich dann im Reis wenigstens Etwas gefunden hatte - Bei mir muss es SCHMECKEN, und nicht erst, wenn ich selbst Geschmack hinzufüge)
Ich weiß genau was du getrunken hast, Mandel-Schleim ist auch nicht meins, hatte mich zwar drauf gefreut aber wurde auch enttäuscht...

Was gut geht ist wie du sagst bedingt Hafer "Oatly mit Geschmack" und der Reisdrink, dann aber mit Kakaopulver...


Es sollte aber jedem Weltenverbesserer klar sein, dass um den Reis, Soja und sonst was anzubauen, wieder im Regenwald BRANDROHDUNGEN betrieben werden!

Immer wieder eine Wonne, Generation Degeneration über ihren Sinn die Umwelt zu schützen sprechen zu hören
und sie dann Soja-Drinks als würde es keinen Morgen geben saufen zu sehen :LOL: 👍.
Oder Coffee-to-go Becher bei der Demo wie Laub zu verteilen und einfach auf dem Boden liegen lassen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.002
Punkte Reaktionen
25.274
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es sollte aber jedem Weltenverbesserer klar sein, dass um den Reis, Soja und sonst was anzubauen, wieder im Regenwald BRANDROHDUNGEN betrieben werden!
Am WENIGSTEN Umweltbelastung waren in den 80ern die Kleinbauern VOR der Chemie Keule. Und da war die Milch auch noch gesund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
A propos diese "Sängerin". Heute abend werde ich als "AfD-Nazi" natürlich für Israel...
  • Umfrage
Wie alt ist Selenskyj...
Tja...Was wollte uns der Forist Gandhi mit seinem Thema/Thread mitteilen !? ... Es...
Am Hof der Dummen
Oben