Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Moral

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
unsinnige und dämliche luegen

...unsinnig und dämlich die damaligen Forderungen (Sex mit Kindern)...
danke fuer das stichwort. ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgend jemand jemals "Sex mit Kindern" GEFORDERT habe
allerdings wurde voellig zu recht gefordert, das "unsinnige & dämliche" thema zu entruempeln & zu enttabuisieren
jedes natuerliche kind will schmusen, mit eltern & aehnlich geliebten personen.
SOWAS nennen nur dreckschweine SEX. natuerliche kinder sind auch neugierig & wissensdurstig
da wollen kleine maedchen wissen, wieso kleine jungs anders aussehen & was sie da lustiges rumhaengen haben
kinder BEGREIFEN solche dinge gar nicht mit dem verstand, sondern mit ihren haenden.
nur kaputte & verklemmte kinder finden das alles schmutzig, aber die "dämliche" luege vom klapperstorch lustig
die wahrheit ist schmutzig & die luegen sind lustig, DAS nenne ich: konditionierung fuer spaetere politik
dass jemand SEX mit kindern FORDERT ist eine derart schmutzige luege, die natuerlich auch nicht belegt werden kann.
waren das 2-3 idioten oder gar eine ganze partei? ich erwarte den angeblichen parteibeschluss: HIER & JETZT!
bis jetzt lese ich von den ueblichen hass-predigern nur immer schmutzige luegen, ohne jeden beleg
wir haben damals gescherzt: wer 2mal mit derselben pennt gehoert schon zum establishment...
dabei wussten wir laengst: wer schlaeft der suendigt nicht (wer aber vorher suendigt schlaeft anschliessend besser)
in meinem deutschen schulbuch stand dazu der gefaehrliche satz: post coitum omni animae triste (undeutsch!)
oder: nach dem geschlechtsverkehr sind alle seelen erschoepft (der aufgerichtete rechte deutsche kann doch IMMER!)
wobei 'animae' auch tiere (animals) & triste auch traurig oder muede heissen kann (ist aber derselbe sinn)
http://de.wikipedia.org/wiki/Postkoitale_Müdigkeit
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles recht schön und sehr interessant. Doch ist uns das Thema "entglitten" und wir haben es gewollt oder ungewollt in sattsam bekannte Bahnen gelenkt.

Die Frage war doch die nach einer fragwürdigen Moral von B90/Die Grünenl in Bezug auf sexuellen Misbrauch, Nötigung etc. Schutzbefohlener wohlgemerkt in den 1980ern. Und dabei wurde eine Verwerflichkeit, Unverantwortlichkeit etc des Grünen-Frontmanns Jürgen Trittin in den Mittelpunkt gestellt.

Sollten wir nicht diese Aspekte weiter erörtern oder ist dazu schon alles - inklusive der üblichen Diffamierungen gesagt?

Und vor allem: Was haben diese Reminiszensen ad hominem mit dem aktuellen Politikangeboten der Bündnisgrünen zu tun?

Nichts. Es geht um den Wahlkampf. Die Pädophilie- Debatte hätte man längst führen können. Fakten waren bekannt.
Wichtiger wäre eine Debatte- abseits des Wahlkampfes- über die Zustimmung der Grünen zu Kriegen. Da wurden Menschen nicht nur gestreichelt...
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre eventuell hier interessant Grüne Moral mit Schwarzer Moral zu vergleichen. Wie stand etwa die CDU früher zum Thema der Kindesmisshandlung, etwa dem Prügeln von wehrlosen Kindern in Schule und Elternhaus in den 60er Jahren. Bekanntlich wurde schwere Kindesmisshandlung damals von Beamten auf breiter Ebene auf Anweisung der Regierung durchgeführt.

Hat sich die CDU jemals dafür bei den Opfern entschuldigt?

Wie stand eigentlich der Ehrenvorsitzende Helmut Kohl als er damals noch jung und Landespolitiker war zu dieser Form der Gewalt gegen Kinder?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ehre und Moral

Grüne Moral ----- Grüne haben keine Moral, sie drehen ihre Fahne in den Wind, mit dem Ziel Deutschland zu zerstören.
Die Ehre ist immer bei dem, der besser zahlen kann(Heinrich Mann) , Posten vergeben kann oder Vorteile bringt.
Grüne Enthusiasten, schaut euch eure Führer genau an! Da ist nichts grünes mehr dran!!!!
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wäre eventuell hier interessant Grüne Moral mit Schwarzer Moral zu vergleichen. Wie stand etwa die CDU früher zum Thema der Kindesmisshandlung, etwa dem Prügeln von wehrlosen Kindern in Schule und Elternhaus in den 60er Jahren. Bekanntlich wurde schwere Kindesmisshandlung damals von Beamten auf breiter Ebene auf Anweisung der Regierung durchgeführt.

Hat sich die CDU jemals dafür bei den Opfern entschuldigt?

Wie stand eigentlich der Ehrenvorsitzende Helmut Kohl als er damals noch jung und Landespolitiker war zu dieser Form der Gewalt gegen Kinder?
das ist richtig und wäre noch zu ergänzen durch die Tatsache, daß die CDU/CSU sich jahrzehntelang geweigert hat, Ehefrauen aus der - manchmal buchstäblichen - Verfügungsgewalt ihrer Männer zu entlassen und die Vergewaltigung in der Ehe unter Strafe zu stellen.

All dies zeigt nur die Scheinheiligkeit der Empörung über den bösen, bösen Trittin. Zumal die Grünen schon damals den Preis ihres Versagens zahlen mußten. Ich erinnere mich, daß Anfang der Achtziger der Einzug der Partei in den NRW-Landtag sich um mindestens eine Legislaturperiode verschob, weil sie der Pädophilenlobby nicht früh und deutlich genug die Schranken gezeigt haben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
149.042
Geschlecht
Je länger man hinsieht

Je länger man diese Debatte verfolgt, desto mehr sieht man, dass das alles nur hohles Wahlkampftgetöse ist.
Hier wird aus der Warte einer Auswahlethik eine andere Auswahlethik kritisiert, und zwar für die Auswahl.

Das ganze rot-grüne Lager krankt an der Tatsache, dass sie die Positionen der schwarz-gelben mehr oder weniger in verwässerter Form vertreten. Beide weichen, weil sie sich in eine unhaltbare Position gegenüber der Linken manöveriert haben, deren Positionen aus. Die Linken sind dadurch (verschuldet durch rot-grün), in der komfortablen Situation, einfach sagen zu können was wahr ist und damit Wählerstimmen gewinnen. Die Linken werden daher vermutlich ganz ordentlich abschneiden. ich kenne einen ehemaligen CDU-Wähler, der von den Lügen in diesem Wahlkampf so abgestoßen ist, dass er jetzt aus Protest die Linken wählt.

Kotschmieren gestehe ich (kurz) einem 1,5jährigen zu. In der Politik gibts dafür irgendwann die Quitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wäre eventuell hier interessant Grüne Moral mit Schwarzer Moral zu vergleichen. Wie stand etwa die CDU früher zum Thema der Kindesmisshandlung, etwa dem Prügeln von wehrlosen Kindern in Schule und Elternhaus in den 60er Jahren. Bekanntlich wurde schwere Kindesmisshandlung damals von Beamten auf breiter Ebene auf Anweisung der Regierung durchgeführt.

Hat sich die CDU jemals dafür bei den Opfern entschuldigt?

Wie stand eigentlich der Ehrenvorsitzende Helmut Kohl als er damals noch jung und Landespolitiker war zu dieser Form der Gewalt gegen Kinder?

In diesem Beitrag steckt aus meiner Sicht ein wenig oder mehr Polemik.


Kurze Ausführung hierzu:

(1) Es ist richtig, dass bei nachgewiesenem körperlichen Missbrauch von Kindern Konsequenzen zu beschreiben sind:

Beipiel: der ehemalige Bischoff Mixa:

"Ab Ende März 2010 wurden Vorwürfe ehemaliger Heimkinder bekannt. Nach Angaben der Süddeutschen Zeitung soll Mixa laut mehreren eidesstattlichen Erklärungen als Stadtpfarrer von Schrobenhausen in den 1970er und 1980er Jahren minderjährige Heimkinder geschlagen haben."

zitiert aus Wikipedia.

Mixa hat sich
(a) entschuldigt.
(b) ist er von seinem Amt zurückgetreten.

Dieser Prozess würde doch auch bei Politikern stattfinden. Wenn Du die 60er Jahre ansprichst, dann findest Du die entsprechenden Politiker mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder

(1) auf dem Friedhof.
(2) oder hoch betagt im Rollstuhl sitzend.


Was mich ein wenig nachdenklich macht ist, dass man in Diskussionen Missstände einerseits versucht mit Missständen anderseits auszutarieren.

Es sollte doch den Diskutanten bekannt sein, dass sexueller Missbrauch von Kindern schwerer wiegt als körperlicher Missbrauch.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Dein Argumentationsmuster auch als jenes für pädophile Gruppen der 80er Jahre hervorragend geeignet war, um für Pädophilie zu werben.
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
danke fuer das stichwort. ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgend jemand jemals "Sex mit Kindern" GEFORDERT habe
allerdings wurde voellig zu recht gefordert, das "unsinnige & dämliche" thema zu entruempeln & zu enttabuisieren
jedes natuerliche kind will schmusen, mit eltern & aehnlich geliebten personen.
SOWAS nennen nur dreckschweine SEX. natuerliche kinder sind auch neugierig & wissensdurstig
da wollen kleine maedchen wissen, wieso kleine jungs anders aussehen & was sie da lustiges rumhaengen haben
kinder BEGREIFEN solche dinge gar nicht mit dem verstand, sondern mit ihren haenden.

nur kaputte & verklemmte kinder finden das alles schmutzig, aber die "dämliche" luege vom klapperstorch lustig
die wahrheit ist schmutzig & die luegen sind lustig, DAS nenne ich: konditionierung fuer spaetere politik
dass jemand SEX mit kindern FORDERT ist eine derart schmutzige luege, die natuerlich auch nicht belegt werden kann.
waren das 2-3 idioten oder gar eine ganze partei? ich erwarte den angeblichen parteibeschluss: HIER & JETZT!
bis jetzt lese ich von den ueblichen hass-predigern nur immer schmutzige luegen, ohne jeden beleg
wir haben damals gescherzt: wer 2mal mit derselben pennt gehoert schon zum establishment...
dabei wussten wir laengst: wer schlaeft der suendigt nicht (wer aber vorher suendigt schlaeft anschliessend besser)
in meinem deutschen schulbuch stand dazu der gefaehrliche satz: post coitum omni animae triste (undeutsch!)
oder: nach dem geschlechtsverkehr sind alle seelen erschoepft (der aufgerichtete rechte deutsche kann doch IMMER!)
wobei 'animae' auch tiere (animals) & triste auch traurig oder muede heissen kann (ist aber derselbe sinn)
http://de.wikipedia.org/wiki/Postkoitale_Müdigkeit

farbliche Hervorhebung durch mich.

Deine Argumentation erinnert mich ein wenig an ...

... Daniel Cohn-Bendit.

Ein Pädophilen-Argumentationsmuster.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Linken sind dadurch (verschuldet durch rot-grün), in der komfortablen Situation, einfach sagen zu können was wahr ist und damit Wählerstimmen gewinnen. Die Linken werden daher vermutlich ganz ordentlich abschneiden. ich kenne einen ehemaligen CDU-Wähler, der von den Lügen in diesem Wahlkampf so abgestoßen ist, dass er jetzt aus Protest die Linken wählt.

Da bin ich nicht so überzeugt von. Die Wahrheit kommt nicht immer gut an. Wer war das noch gewesen, der anno dazumal behauptet hat, die Deutsche Einheit würde auf Jahrzehnte hohe Kosten verursachen? Lafontaine oder? Der wurde doch auch gleich abgestraft für die Wahrheit. Der Wähler hat ein kurzes Gedächtnis.

In diesem Beitrag steckt aus meiner Sicht ein wenig oder mehr Polemik.
Offensichtlich. Es ging ja darum die Polemik der Argumentation gegen die Grünen anhand dieses Beispiels aufzuzeigen.

"Ab Ende März 2010 wurden Vorwürfe ehemaliger Heimkinder bekannt. Nach Angaben der Süddeutschen Zeitung soll Mixa laut mehreren eidesstattlichen Erklärungen als Stadtpfarrer von Schrobenhausen in den 1970er und 1980er Jahren minderjährige Heimkinder geschlagen haben."

zitiert aus Wikipedia.

Mixa hat sich
(a) entschuldigt.
(b) ist er von seinem Amt zurückgetreten.

In den 70ern und 80ern war das auch schon illegal und nennt sich Körperverletzung und Kindesmisshandlung. Da hat er Glück, dass das schon verjährt ist.

Dieser Prozess würde doch auch bei Politikern stattfinden.

Richtig. Es gibt also nachgewiesene Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern begangen von Politikern der Grünen Partei?


Es sollte doch den Diskutanten bekannt sein, dass sexueller Missbrauch von Kindern schwerer wiegt als körperlicher Missbrauch.

Ist mir nicht bekannt. Wer entscheidet, dass das schlimmer ist und anhand welcher Kriterien?
 
Registriert
19 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre eventuell hier interessant Grüne Moral mit Schwarzer Moral zu vergleichen. Wie stand etwa die CDU früher zum Thema der Kindesmisshandlung, etwa dem Prügeln von wehrlosen Kindern in Schule und Elternhaus in den 60er Jahren. Bekanntlich wurde schwere Kindesmisshandlung damals von Beamten auf breiter Ebene auf Anweisung der Regierung durchgeführt.

Hat sich die CDU jemals dafür bei den Opfern entschuldigt?

Wie stand eigentlich der Ehrenvorsitzende Helmut Kohl als er damals noch jung und Landespolitiker war zu dieser Form der Gewalt gegen Kinder?

Was für eine verlogene Polemik. Es macht doch einen erheblichen Unterschied, ob überkommene, aus heutiger Sicht falsche, Disziplinierungen nicht schnell genug abgeschafft werden. Oder die unfassbare Idee in die Welt zu setzen, Pädophilie in Programmen zu legitimieren und zu propagieren.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Mit reiner Weste und noch reinerem Gewissen bleiben die Konservativen zurück. Kirche ausgenommen :giggle:

Was für eine lächerliche Aussage.!:rolleyes2:

Nehmen wir jeden politischen Skandal,jede Verfehlung eines Politikers seit Gründung der Bundesrepublik,fügen dem ganzen einen Wertigkeitsfaktor

(ist ja nicht alles gleich schlimm)hinzu.Dann komme ich zu dem Schluß das die "Konservativen" dort noch im Jahre 2200 vorne liegen.So groß ist der

Vorsprung den die da haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Was für eine verlogene Polemik. Es macht doch einen erheblichen Unterschied, ob überkommene, aus heutiger Sicht falsche, Disziplinierungen nicht schnell genug abgeschafft werden. Oder die unfassbare Idee in die Welt zu setzen, Pädophilie in Programmen zu legitimieren und zu propagieren.

für betroffene "Gutmenschen" macht es nun mal einen gravierenden Unterschied,
ob man ein Kind aus erzieherischen Maßnahmen heraus "züchtigt" oder eben schlicht aus dem Grund ob da "sexuelle" Hintergründe eine Rolle spielen...
letzteres ist nach Ihrer Sicht nun mal "entschuldbar" und liegt obendrein im Bereich der "normalen Sexualität".....
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was für eine verlogene Polemik. Es macht doch einen erheblichen Unterschied, ob überkommene, aus heutiger Sicht falsche, Disziplinierungen nicht schnell genug abgeschafft werden. Oder die unfassbare Idee in die Welt zu setzen, Pädophilie in Programmen zu legitimieren und zu propagieren.

In der Tat, da wird es den Opfern gleich viel besser gehen - ist ja nicht so schlimm. Tradition ist doch was Schönes. Verlogen - passt schon ganz gut.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Würden oder könnten Strafanzeigen auf Grund der Presseberichte helfen?





http://www.welt.de/politik/deutschl...erschlaegt-mir-die-Sprache.html#disqus_thread
13.09.13Pädophilie
Die Praxis der Grünen "verschlägt mir die Sprache"
Die Opfer der pädophilen Praxis in einer Grünen-Kommune sind entsetzt über die Reaktion der Partei. Ein Betroffener, der anonym bleiben möchte, spricht über fünf Jahre als Kind in der Kommune. Von Freia Peters

Ich denke der Staatsanwalt list mit?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
http://www.welt.de/politik/deutschl...erschlaegt-mir-die-Sprache.html#disqus_thread
13.09.13Pädophilie
Die Praxis der Grünen "verschlägt mir die Sprache"
Die Opfer der pädophilen Praxis in einer Grünen-Kommune sind entsetzt über die Reaktion der Partei. Ein Betroffener, der anonym bleiben möchte, spricht über fünf Jahre als Kind in der Kommune. Von Freia Peters

Ich denke der Staatsanwalt list mit?
Du wiederholst inhaltlich den Startbeitrag des Themas. Doch nur keine Sorge, Staatsanwaltschaften lesen nicht nur mit, sondern werden bei Offizialdelikten auch aktiv, sofern solche vorliegen und Verjährung keinen Platz hat. Aber dies erörterten wir schon weiter oben,;)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
k.n. of pirates

Nix Staatsanwalt.

Piraten auch wege Wahlbetrug gearscht.

Dabei war die Katj doch so sueß am Sonntag in Friedreichshain, Berlin:



Danke für das Foto, welches ich bald im Blog hochlade, Frau Nocun! :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
An derart blödsinnigen Sprüchen zeigt sich die erschreckende Dummheit deiner Hetze in...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Er hat es versucht. Dann hast Du die Aussage nicht verstanden und nein ich bin kein...
Döp dö dö döp!
Oben