Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Moral

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.606
Punkte Reaktionen
13.964
Punkte
149.042
Geschlecht
Selbstverständlich kommt da Übelkeit hoch (darum die grünen smileys)

Farbliche Hervorhebung durch mich.
Es ging doch um viel mehr:
"Doch es sind die 68er und ihre Erben, die Grünen, die in den ihnen nahestehenden Publikationen nicht nur das Recht der Kinder auf eine eigene Sexualität propagierten, sondern auch das Recht der Erwachsenen (sprich: Männer) auf die Sexualität mit Kindern."
zitiert aus Emma.
Da kommt Übelkeit hoch.

Sexualität mit Kindern betrifft übrigens beide Geschlechter, gerade die mit Kindern, da ist Emma noch auf einem Auge blind. Frauen setzen Sex genauso als Machtmittel ein, wie Männer. Das ist in beiden Fällen faschistisch. Wir können das aber nicht ausschließlich aus der heutigen Sicht beurteilen. Historische Entwicklungen muss man aus beiden Perspektiven sehen, sonst versteht man sie nicht, aus der heutigen und aus der früheren Sicht. Tatsache ist, dass die Grünen mit ihrem früheren Parteiprogramm in der Bevölkerung nicht (jedenfalls nicht sonderlich) angeeckt sind. Die Leute haben das seinerzeit geschluckt. Da bedeutet, dass es ganz offensichtlich einen anderen Beurteilungshintergrund gab. Darum sage ich, dass wir fair sein müssen in dieser Angelegenheit. Bei einem Gericht würde so ein Antrag noch nicht einmal zur Entscheidung angenommen, wenn es einen anderen Hintergrund der Beurteilung gibt. Trotz Übelkeit sind da eben auch Argumente vorhanden.

Wir sollten den Grünen die heutigen Verbrechen vorwerfen, finde ich, genau wie den anderen Parteien auch. Und da ist es nun einmal seit etwa 3000 Jahren bekannt, dass kapitalistische Systeme dem Wachstumszwang von nominal 3% unterliegen und nach etwa 60 bis 70 Jahren zusammenbrechen. Das wussten die Grünen damals auch und die Mathematik hat sich im Gegensatz zur Sexualmoral nicht geändert. Jedenfalls machen die Grünen heute Rechenspielchen mit der Rendite von Windkraftanlagen und werben damit, genau wie die meisten Parteien auch. Wenn eine Partei sich die Ausbeutung auf die Fahne geschrieben hat, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn eines Tages wieder das Töten kommt, das können wir dann möglicherweise nicht verhindern. Aber die Grünen hatten sich seinerzeit den Erhalt der Erde vorgenommen. Dazu muss der Mensch in Symbiose mit der Erde treten. Davon sehe ich bei den Grünen nichts. Zum Lügen, Ausbeuten und Umverteilen brauchen wir die Grünen nicht, das machen schon die Anderen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Timir,

eine analoge Antwort auf Deine Frage findest Du beispielsweise hier:

"Die hessische Politikerin Dagmar Döring legt wegen eines Artikels von 1980 ihre Bundestagskandidatur nieder. Damals war sie für die Legalisierung von Pädophilie."

[mehr]
Welche Antwort auf meine Frage soll das denn sein?
Frau Dörings Entscheidung nötigt mir höchsten Respekt ab, doch gefordert hätte ich sie nicht. Gerade angesichts ihrer Biographie nach 1980.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
HÄNGT DIE BESCHISSENEN PÄDARASTEN BITTE AM NÄCHSTEN BAUM AUF!!!!!

Diese muttergef**kten H*urensöhne gehören bestraft!!!!!!!!! :mad:

fuck you scheistz trittin, scheisz roth und den ganzen rest der pädo-ficker von bündnis90 die arsc*löcher!!!!

:D:giggle::))
Und primitive Flegel, die Politik mit Verschwörungsgesabbere, Ausstoßen von Mordaufrufen und dem Gebrauch von Schimpfwörtern und persönlichen Beleidigungen verwechseln, direkt daneben.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
nine eleven inside job

Und primitive Flegel, die Politik mit Verschwörungsgesabbere, Ausstoßen von Mordaufrufen und dem Gebrauch von Schimpfwörtern und persönlichen Beleidigungen verwechseln, direkt daneben.

snafu voll der krasse politisch voll korrekte FLEGEL, der KinderFIC*KER deckt. :mad:

Trink dein bier alleine. Gecko ist mir lieber. :winken:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So oder so: Mord, noch dazu Massenmord, und sexuelle Missbräuche sind immer noch gravierend unterschiedliche Straftatbestände, wobei ersterer bekanntlich nicht verjährt, letztere spätestens nach 20 Jahren, sofern kein Tötungsvergehen im Spiel ist.
Verwirr die Leute bloß nicht mit solchen jursitischen Feinheiten. Könnte man den Tattergreisen anhängen, daß sie Grüne sind oder waren - sie würden noch aus dem Grab gezerrt.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
snafu voll der krasse politisch voll korrekte FLEGEL, der KinderFIC*KER deckt. :mad:

Trink dein bier alleine. Gecko ist mir lieber. :winken:
Der giftgeifernde Aufruf zur Lynchjustiz, mit dem Du Dich hier brüstest, ist gefährlicher als eine verirrte Diskussion von vor drei Jahrzehnten, deren Falschheit die Protagonisten zudem längst eingesehen haben und die meines Wissens auch nicht wirklich handlungsrelevant wurde. Und wenn Du Trittin aufknüpfen willst, dann mach Dir wenigstens die Mühe, ihm nachzuweisen, in welchen Hosenlatz er denn gefaßt haben soll. Das wirst Du kaum können.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gutmensch Anarchist

Na sowas, bei einer objektiven Betrachtung eines Sachverhalts schreit einer Rassist!!!!!! Gutmensch und Schädling Anarchist!
Naziiiee hat er sich nicht getraut, weil er meinen vorhergehenden Artikel gelesen hatte! Dann kommt eine leicht ironische Beschreibung vom Begriff "Gutmensch". Das er selbst einer ist, merkt " e r n i c h t !" Typen wie Anarchist machen unsere Meinungsfreiheit kaputt .
Als ich Rentner wurde, legte ich meinen Maulkorb ab!
Beim Sport und im Fussball gibt es in Deutschland lange keinen Rassismus mehr! Ich kann auch sonst keinen entdecken! Aber Schimpfwörter gibt es immer noch! Bei Kampfsportarten fällt schon mal der Ausdruck "Weiße Sau" oder "Schwarze Sau", ist normal. Anschliessend wird ein Bier miteinander getrunken!
Kein Grund für "Gutmenschen" Freikarten zu bekommen und sich zu produzieren. Darum geht es den Schreiern doch!
 
OP
C
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haben unsere unterschiedlichen Ansichten darüber mit den aktuellen. Politikangeboten der Grünen zu tun?

Das gleiche, was zu Guttenbergs Zitierfehler mit seinen politischen Inhalten zu tun hatte.

Mir scheint, Sie messen mit zweierlei Maß..

Auf der einen Seite fordern Sie trotz schwerster moralischer Verfehlungen, sich auf politische Inhalte zu beschränken.
Das gilt aber selbstredend nur für die eigenen Leute, beim pol. Gegner haben Menschen Ihrer Couleur keinerlei Skrupel, so lange zu suchen, bis sie einen Fehler in der Biografie gefunden haben, der ausschlachtbar ist.

Ganz abgesehen davon befinden Sie sich in einem weiteren Irrtum:
Die Forderung nach Legalisierung von "einvernehmlichem Sex mit Kindern" (welch idiotischer Begriff nebenbei) ist eine politische Forderung.
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na sowas, bei einer objektiven Betrachtung eines Sachverhalts schreit einer Rassist!!!!!! Gutmensch und Schädling Anarchist!
Naziiiee hat er sich nicht getraut, weil er meinen vorhergehenden Artikel gelesen hatte! Dann kommt eine leicht ironische Beschreibung vom Begriff "Gutmensch". Das er selbst einer ist, merkt " e r n i c h t !" Typen wie Anarchist machen unsere Meinungsfreiheit kaputt .
Als ich Rentner wurde, legte ich meinen Maulkorb ab!
Beim Sport und im Fussball gibt es in Deutschland lange keinen Rassismus mehr! Ich kann auch sonst keinen entdecken! Aber Schimpfwörter gibt es immer noch! Bei Kampfsportarten fällt schon mal der Ausdruck "Weiße Sau" oder "Schwarze Sau", ist normal. Anschliessend wird ein Bier miteinander getrunken!
Kein Grund für "Gutmenschen" Freikarten zu bekommen und sich zu produzieren. Darum geht es den Schreiern doch!

Das könnte ein Fehler gewesen sein.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das gleiche, was zu Guttenbergs Zitierfehler mit seinen politischen Inhalten zu tun hatte.
Mir scheint, Sie messen mit zweierlei Maß..
Und was bitte haben jetzt Guttenbergs Promotionsplagiate, der vollzogene wissenschaftliche Betrug mit diesem Thema vergleichend zu tun? Sollte ich mit zweierlei Maß messen, so haben Sie offenbar jedes Maß verloren.:rolleyes2:
Auf der einen Seite fordern Sie trotz schwerster moralischer Verfehlungen, sich auf politische Inhalte zu beschränken.
Das gilt aber selbstredend nur für die eigenen Leute, beim pol. Gegner haben Menschen Ihrer Couleur keinerlei Skrupel, so lange zu suchen, bis sie einen Fehler in der Biografie gefunden haben, der ausschlachtbar ist.
Erstaunlich, was Sie so alles glauben, von mir zu wissen. Aber Ihre Mutmaßungen können mit gleicher Münze zurück gezahlt werden
Ganz abgesehen davon befinden Sie sich in einem weiteren Irrtum:
Die Forderung nach Legalisierung von "einvernehmlichem Sex mit Kindern" (welch idiotischer Begriff nebenbei) ist eine politische Forderung.
Ob diese Forderung idiotisch ist, kann dahin gestellt bleiben, eine politische ist sie auf jeden Fall. Aber keine von B90/Die Grünen oder Jürgen Trittin.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dann will ich mich mal zur Sache selbst äußern:

Wir müssen da schon fair bleiben, finde ich. Die Sexualmoral war Ende der 70er ziemlich locker und nicht wenige dachten, dass sich die Gesellschaft an der Stelle noch weiter auflöst, statt dessen hat sie sich aber an einer ANDEREN Stelle aufgelöst. Dann kam HIV/AIDS, die Moslems haben den penisschwingenden Deutschen die Leviten gelesen und Christen haben die ihnen anvertrauten Kinder missbraucht. Diejenigen, die jetzt gegen die Grünen und Tritin zu Felde ziehen, haben teils den gleichen Dreck am Stecken oder sie haben anderen Dreck am Stecken. Außerdem kann man nicht davon reden, dass die Kindesmissbrauch propagiert haben, sondern sie wollten ihn straffrei stellen, weil das der Trend war, das ist nicht das Gleiche. Die Zukunft der Grünen hängt, meine ich, nicht an diesem Thema.

Also, die Grünen sind nicht widerlicher als die Anderen sondern nur genauso widerlich.
Dafür kriegste nen Top!

Viel schlimmer finde ich von den Grünen, dass sie die Inhalte vom Anfang so weit verwässert, wenn nicht in ihr Gegenteil verkehrt haben, dass man eine radikale Ökopartei wählen muss, um irgend einen Umweltschutz zu vertreten. Den Atomausstieg hat die CDU bewerkstelligt. Aus verantwortliche Endlagerung ist geworden: Geld mit Windkraftanlagen verdienen. Aus Ökobilanzen ist geworden: Die Autofahrer schröpfen. Aus nachhaltiger Landwirtschaft ist geworden: Schweine spazieren fahren, halbe Schweine spazieren fahren, Schinken spazieren fahren. Aus Stress reduzieren und Arbeit gerecht verteilen ist geworden: Billigere Psychopharmaka...
Eigentlich haben die Grünen alles verraten wofür sie früher angetreten sind. An die Ursachen, den Wachstumszwang denken sie höchstens noch, wenn sie abends grillen. An den Niedergang der Ethik und Bildung sollte man sie nicht erinnern und aus der Gleichberechtigung haben sie die Neuste Ökomode für die Chefin gemacht. Die Grünen sind so eine Art Ökokirche mit Blümchenliturgie und Lokalsiegelpredigt geworden. Der Kretschmann baut jetzt dem Mappus seinen Großmannsbahnhofstempel...
Die ruinieren sich also auch ohne Kindersex.
:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Dafür kriegste ihn wieder abgenommen.

Das Problem der Grünen ist nicht, daß sie ihre Ideale verraten haben, sondern daß auch sie erkennen mußten, daß in einer demokratischen und spätkapitalistischen Gesellschaft die Mühlen langsam mahlen, sprich: daß mit einer Hopplahopp-Mentalität, die da jetzt aber ganz schnell die neue Gesellschaft und das grüne Paradies auf Erdenschaffen will, kein Blumentopf zu gewinnen ist. Inwieweit eine solche Erkenntnis immer auch die resignative Aufgabe von Idealen bedeutet oder nur ihre Verwirklichung in die Länge zieht, kann ich nicht und im falle der Grünen erst recht nicht beurteilen. Aber der Kapitalismus ist auch nicht an einem Tag geschaffen worden, und ihn abzuschaffen, dauert wohl länger als eine Legislaturperiode.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dann will ich mich mal zur Sache selbst äußern:

Wir müssen da schon fair bleiben, finde ich. Die Sexualmoral war Ende der 70er ziemlich locker und nicht wenige dachten, dass sich die Gesellschaft an der Stelle noch weiter auflöst, statt dessen hat sie sich aber an einer ANDEREN Stelle aufgelöst. Dann kam HIV/AIDS, die Moslems haben den penisschwingenden Deutschen die Leviten gelesen und Christen haben die ihnen anvertrauten Kinder missbraucht. Diejenigen, die jetzt gegen die Grünen und Tritin zu Felde ziehen, haben teils den gleichen Dreck am Stecken oder sie haben anderen Dreck am Stecken. Außerdem kann man nicht davon reden, dass die Kindesmissbrauch propagiert haben, sondern sie wollten ihn straffrei stellen, weil das der Trend war, das ist nicht das Gleiche. Die Zukunft der Grünen hängt, meine ich, nicht an diesem Thema.

Also, die Grünen sind nicht widerlicher als die Anderen sondern nur genauso widerlich.
Dafür kriegste nen Top!

Viel schlimmer finde ich von den Grünen, dass sie die Inhalte vom Anfang so weit verwässert, wenn nicht in ihr Gegenteil verkehrt haben, dass man eine radikale Ökopartei wählen muss, um irgend einen Umweltschutz zu vertreten. Den Atomausstieg hat die CDU bewerkstelligt. Aus verantwortliche Endlagerung ist geworden: Geld mit Windkraftanlagen verdienen. Aus Ökobilanzen ist geworden: Die Autofahrer schröpfen. Aus nachhaltiger Landwirtschaft ist geworden: Schweine spazieren fahren, halbe Schweine spazieren fahren, Schinken spazieren fahren. Aus Stress reduzieren und Arbeit gerecht verteilen ist geworden: Billigere Psychopharmaka...
Eigentlich haben die Grünen alles verraten wofür sie früher angetreten sind. An die Ursachen, den Wachstumszwang denken sie höchstens noch, wenn sie abends grillen. An den Niedergang der Ethik und Bildung sollte man sie nicht erinnern und aus der Gleichberechtigung haben sie die Neuste Ökomode für die Chefin gemacht. Die Grünen sind so eine Art Ökokirche mit Blümchenliturgie und Lokalsiegelpredigt geworden. Der Kretschmann baut jetzt dem Mappus seinen Großmannsbahnhofstempel...
Die ruinieren sich also auch ohne Kindersex.
:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Dafür kriegste ihn wieder abgenommen.

Das Problem der Grünen ist nicht, daß sie ihre Ideale verraten haben, sondern daß auch sie erkennen mußten, daß in einer demokratischen und spätkapitalistischen Gesellschaft die Mühlen langsam mahlen, sprich: daß mit einer Hopplahopp-Mentalität, die da jetzt aber ganz schnell die neue Gesellschaft und das grüne Paradies auf Erden schaffen will, kein Blumentopf zu gewinnen ist. Inwieweit eine solche Erkenntnis immer auch die resignative Aufgabe von Idealen bedeutet oder nur ihre Verwirklichung in die Länge zieht, kann ich nicht und im Falle der Grünen erst recht nicht beurteilen. Aber der Kapitalismus ist auch nicht an einem Tag geschaffen worden, und ihn abzuschaffen, dauert wohl länger als eine Legislaturperiode.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ermahnung [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION]

Wir fordern Sie auf, zu einem sachlichen und thematisch orientierten Diskussionsstil ohne abfällige Beschimpfungen zurückzukehren.
Das gilt im übrigen auch für hier von Ihnen eingestellte Videoclips.

Ihr letzter Beitrag in diesem Thread wurde gelöscht.

Die Redaktion
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ermahnung [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION]

Wir fordern Sie auf, zu einem sachlichen und thematisch orientierten Diskussionsstil ohne abfällige Beschimpfungen zurückzukehren.
Das gilt im übrigen auch für hier von Ihnen eingestellte Videoclips.

Ihr letzter Beitrag in diesem Thread wurde gelöscht.


Die Redaktion
Och, schade. Den hätte ich aber gerne gelesen. Ich mag es, wenn Leute aus der Rolle fallen und ihr wahres Gesicht zeigen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beleidigungen warum?

Unter anderem deswegen, weil die Vorfälle bei den Grünen ca. 30 Jahre her sind und sie daraus gelernt haben, die der Pfaffen aber erst heute ans Licht kommen und die Katholen es bis heute nicht wirklich kapiert haben. So weit ich weiß, mag Christus aber nur reuige Sünder, keine scheinheiligen Pharisäer. Kapiert? Oder doch zu ideologisch verblendet?

Snafu ohne Beleidigungen kannst dich wohl nicht ausdrücken?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.606
Punkte Reaktionen
13.964
Punkte
149.042
Geschlecht
Falsch

Das Problem der Grünen ist nicht, daß sie ihre Ideale verraten haben, sondern daß auch sie erkennen mußten, daß in einer demokratischen und spätkapitalistischen Gesellschaft die Mühlen langsam mahlen, sprich: daß mit einer Hopplahopp-Mentalität, die da jetzt aber ganz schnell die neue Gesellschaft und das grüne Paradies auf Erden schaffen will, kein Blumentopf zu gewinnen ist. Inwieweit eine solche Erkenntnis immer auch die resignative Aufgabe von Idealen bedeutet oder nur ihre Verwirklichung in die Länge zieht, kann ich nicht und im Falle der Grünen erst recht nicht beurteilen. Aber der Kapitalismus ist auch nicht an einem Tag geschaffen worden, und ihn abzuschaffen, dauert wohl länger als eine Legislaturperiode.

Grottenfalsch
Selbstverständlich haben sie ihre Ideale verraten. Wie viele Mitglieder aus der Anfangszeit haben die denn noch? Die sind doch alle ausgetreten.
Zu recht. Wenn du die Umweltschützer fragst, warum sie ausgetreten sind, bekommst Du nur zwei Antworten: 1. wegen dem innerpolitischen Mobbing und 2. Weil die Grünen alle ihre Ideale verraten haben.
Die Wagenknecht schafft es doch auch, die Wahrheit zu sagen. Was meinst Du, wie dramatisch die Situation des Artensterbens in D ist. Was meinst du wie die Vergiftung der Böden fortgeschritten ist, aber von den Grünen hört man dazu gar nichts. Wir fangen in D auch schon an, wie in Steppen, die Felder in Streifen zu bestellen, weil der Wind die Krume wegbläst. Das interessiert die Grünen aber nicht. Sie wollen bei den Unternehmern Geld herauspressen, um den Börsenwert von Windanlagenherstellern zu erhöhen... Das geht aber nicht, weil kapitalistische Werte sich nicht mit ökologischen in Einklang bringen lassen. Die Grünen lügen schon beim Einatmen, weil sie um mit der SPD koalieren zu können, die Industrie unterstützen muss. Die Industrie will aber möglichst viel Zinsen erwirtschaften für möglichst wenig Leistung. Es muss aber viel und schnell geleistet werden, wenn wir noch etwas für unsere Kinder retten wollen. Die Welt möglichst schnell verbrauchen und die Welt erhalten lässt sich nicht in Einklang bringen, früher nicht heute nicht und auch nicht nach der Wahl. Und weil die Grünen über diese Tatsache lügen, und weil sie diejenigen aus der Partei rausekeln, die das sagen, sind sie nicht wählbar, so einfach ist das. Sie nennen die Fundies. Aber mathematische und biologische Tatsachen zu akzeptieren ist kein Fundamentalismus und auch keine Ideologie, sondern schlichte Realität. Die Realisten, welche die Situation der Erde kennen sind die Fundamentalisten und die Fundies, welche Geld verdienen wollen sind die Realos. Wo bitteschön sind die realistisch? Ich sehe keine Realisten bei den Grünen seit sie die sogenannten Fundies rausgeekelt haben. Das waren nämlich diejenigen die die Arten gezählt haben.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Snafu ohne Beleidigungen kannst dich wohl nicht ausdrücken?
Wieso? habe ich Dich eine rückwärtige Körperöffnung genannt? Oder habe ich etwa nur eine bestimmte Haltung als scheinheilig, pharisäerhaft und ideologisch verblendet bezeichnet?
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür kriegste nen Top!



Dafür kriegste ihn wieder abgenommen.

Das Problem der Grünen ist nicht, daß sie ihre Ideale verraten haben, sondern daß auch sie erkennen mußten, daß in einer demokratischen und spätkapitalistischen Gesellschaft die Mühlen langsam mahlen, sprich: daß mit einer Hopplahopp-Mentalität, die da jetzt aber ganz schnell die neue Gesellschaft und das grüne Paradies auf Erdenschaffen will, kein Blumentopf zu gewinnen ist. Inwieweit eine solche Erkenntnis immer auch die resignative Aufgabe von Idealen bedeutet oder nur ihre Verwirklichung in die Länge zieht, kann ich nicht und im falle der Grünen erst recht nicht beurteilen. Aber der Kapitalismus ist auch nicht an einem Tag geschaffen worden, und ihn abzuschaffen, dauert wohl länger als eine Legislaturperiode.

Auch wenn ökologisches Umdenken nun wirklich Zeit braucht,in einem Fall haben die Grünen eine Kehrtwendung um 180 ° gemacht.In der Frage von Kriegen sind sie nicht mehr von den anderen "etablierten" Parteien zu unterscheiden.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn ökologisches Umdenken nun wirklich Zeit braucht,in einem Fall haben die Grünen eine Kehrtwendung um 180 ° gemacht.In der Frage von Kriegen sind sie nicht mehr von den anderen "etablierten" Parteien zu unterscheiden.
Ja, und? Wie viele Sündenfälle haben andere schon hinter sich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
D.h., wenn Sauerstoff an die Wunde kommt und sie desinfiziert wird, kann überhaupt...
Corona-Aufarbeitung
vllt mal weniger in schwarz-weiß denken, dann klappts auch mit der Vermittlung dieser...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben