Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Ricarda Lang hat Corona und will jetzt Chefin werden.

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vorsätzliche Körperverletzung §223 StGB
Die Staatsanwaltschaft ermittelt aber erstmal gegen Ricarda Lang & ihre giftgrünen Komplitzen/-innen.


Warum sind bei solchen Leuten, wie bei der dicken Maus, immer die Kommentare deaktiviert und der Daumen nach unten drücken, geht nicht ??
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Staatsanwaltschaft ermittelt aber erstmal gegen Ricarda Lang & ihre giftgrünen Komplitzen/-innen.


Warum sind bei solchen Leuten, wie bei der dicken Maus, immer die Kommentare deaktiviert und der Daumen nach unten drücken, geht nicht ??
Das arme Mädchen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Staatsanwaltschaft ermittelt aber erstmal gegen Ricarda Lang & ihre giftgrünen Komplitzen/-innen.


Warum sind bei solchen Leuten, wie bei der dicken Maus, immer die Kommentare deaktiviert und der Daumen nach unten drücken, geht nicht ??
Aua weh, das Video sehen zu müssen ist vollendete Körperverletzung.
Wenn ich mir überlege das dies dusselige Trulla sich von meinen Steuern fett frißt krieg ich nen Kackreiz.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist halt noch jung die süße 🧁🍰🎂🍮🍭 dicke 🐭,
noch nicht mal 30.

Aber resolut, ihr Studium hat sie abgebrochen, vermutlich weil sie zu schlau dafür war.
nenenenene, das hat sie abgebrochen weil in den meisten Hörsälen keine drei Sitze nebeneinander frei waren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vorsätzliche Körperverletzung §223 StGB
So ultrageil,
IMMER, wenn ich sowas lese dann bin ich mir sicher, dass Anwälte genau wie Gas-Wasser-Scheisse Monteuere IHR LEBEN LANG Arbeit haben werden :LOL: :LOL: :LOL:.
Der Monteur sorgt dafür, dass deine Scheisse weggespült wird und der Anwalt, dass man aus ihr GOLD MACHT 😂😂😂😂😂...

Alleine das Wort Vorsatz wäre in diesem Fall eine beinahe unüberwindliche Hürde, und würde, sofern du mit deinem Anwalt der roten Hilfe sowas in die Anklageschrift ballern würdest direkt einen Formfehler produzieren und alles wäre gelaufen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

RICHTIG TOLL!
Gefällt mir gut,
mir sagte ein Dozent mal,
der beste Gegner vor Gericht ist der, der sich selbst bekämpft!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, die gesamte Strategie von Politik und Medizin hat, für jeden sichtbar, versagt.

Und als beliebtester Politiker steht der verrückte Lauterbach derzeit auf Platz 1.
AHAHAHAHAHAHAHAHA!

Vermutlich hier auch wieder Lüge durch weglassen...
Der beliebteste Politiker als Foto auf der Dartscheibe :LOL::LOL::LOL:

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der schützt so gut, dass die Bundesregierung diesen Passus
( die Ausformulierung, dass EGAL WELCHER in IRGENDEINER WEISE VOR ÜBERTRAGUNG SCHÜTZEN WÜRDE, MÜSSTE, SOLLTE, KÖNNTE )
erstmal von ihren Internetpräsenzen ENTFERNT hat!

Ja ja, aber ist alles Verschwörungstheorie her Funkelstern,
MIT HITLER UND SO, sie verstehen...

ÄÄHHH...

Mit Corona und so, ist klar?!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
nenenenene, das hat sie abgebrochen weil in den meisten Hörsälen keine drei Sitze nebeneinander frei waren.
Für dumm halte ich die Süße Maus 🐭 Ricarda nicht.

Denn sie weiß ganz genau, das der Impfstoff wertlos ist. Angenommen sie läge wegen Corona auf dem Sterbebett, so ist davon auszugehen, das sie (die Gaunerin) die Bevölkerung trotzdem dazu aufrufen würde, sich impfen zu lassen. :cool:

Der bekannte Prof. H. Streeck (Mitglied im Beraterteam der Bundesregierung) hat nun dazu aufgerufen (t-online), die Kontakte einzuschränken. Warum wohl ?? : Weil Impfen sinnlos ist !!

Der verrückte Prof. und derzeitige Gesundheitsminister Karl Lauterbach sagt heute bei t-online, das der Impfstoff gegen Omikron erst im Mai verfügbar ist.
Warum ruft dieser Trottel 🤡 dann zum Impfen mit dem derzeit wertlosen Gift auf ?? Weil man nicht weiß wohin damit ?? :mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Für dumm halte ich die Süße Maus 🐭 Ricarda nicht.
Doch genau das is sie, nun weiß jeder das drei mal impfen nix bringt, hätte sie das Maul gehalten war sie aus dem Schneider.
PCR = 97% falsch positiv, ohne Symptome bist du laut WHO nicht positiv.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Doch genau das is sie, nun weiß jeder das drei mal impfen nix bringt, hätte sie das Maul gehalten war sie aus dem Schneider.
PCR = 97% falsch positiv, ohne Symptome bist du laut WHO nicht positiv.
Sie ist halt jung 🙋‍♀️ und will Karriere machen 🌻. Würde sie sagen, der Impfstoff taugt nix, wäre ihre Karriere zu Ende. :sick:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie ist halt jung 🙋‍♀️ und will Karriere machen 🌻. Würde sie sagen, der Impfstoff taugt nix, wäre ihre Karriere zu Ende. :sick:
Aber das hat sie doch gemacht, zwei mal geimpft, ein mal geboostert und trotzdem positiv, wie soll man den noch besser dokumentieren das der Impfstoff nichts taugt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber das hat sie doch gemacht, zwei mal geimpft, ein mal geboostert und trotzdem positiv, wie soll man den noch besser dokumentieren das der Impfstoff nichts taugt.
Der Krieg war verloren und dem Volk hat die linke Sozialistische Arbeiterpartei -NSDAP- weis gemacht, der Endsieg ist nahe.

Warum können Linke nicht ehrlich sein ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Krieg war verloren und dem Volk hat die linke Sozialistische Arbeiterpartei -NSDAP- weis gemacht, der Endsieg ist nahe.

Warum können Linke nicht ehrlich sein ?
Die Frau Lang finde ich absolut ehrlich - in ihrem Bemühen um erweiterte "Diäten". ;)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Frau Lang finde ich absolut ehrlich - in ihrem Bemühen um erweiterte "Diäten". ;)
Stimmt ! Heute hat es die süße 🍮 Maus 🐭 tatsächlich geschafft, Grünen-Chefin zu werden. Herzlichen :love: Glückwunsch.
Mir ist sie sympathisch. 😘

Als Co-Vorsitzender wurde ein Iraner gewählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Libertärer Sozialismus = Sozialismus ohne Hierarchie. Ja das wäre für mich sowas wie...
Warum Sozialismus?
Erklär mir mal wo die Grünen rot sind HISTORISCH waren viele im KBW. ....und grün...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben