Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne sind kriminell - Videobeweis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein!

Dass diese GRÜNEN ihren Übergriff auf den politischen Feind am hellichten Tage begehen und nicht heimlich wie ein Dieb in der Nacht, entspricht dem Unterschied zwischen Diebstahl und Raub.

Im Gegensatz zum Dieb, der seine Tat unbemerkt begeht (oder unbemerkt begehen will), kommt beim Räuber die Provokation dazu, weil er seine Tat öffentlich begeht.

Die Mädchen, die nicht verstohlen wie Diebe die Plakate zerstörten, sondern für die Öffentlichkeit bemerkbar, demonstrieren damit, dass sie auch noch stolz auf ihr Handeln sind. Sie demonstrieren, dass in ihren Augen das Zerstören von AfD-Plakaten eine ehrenvolle und nachahmenswerte Tat ist, die man nicht heimlich wie ein Dieb begehen muss.

Aha. Da wird also am hellichten Tage provozierend ruhig von zwei Frauen ein AfD-Plakat zerstört. Da frage ich mich natürlich, warum sie dann als Grüne erkennbar sind? Du hast nur das Indiz, dass die beiden Grünen-Taschen dabei hatten.

Also für mich ist der Fall klar: Das waren keine Grünen, das war ein Inside-Job.


Die AfD wird zum öffentlichen Feind, zum Volksfeind erklärt wie in totalitären Regimen.

Deswegen muss sie Mädchen organisieren, die als Grüne verkleidet AfD-Plakate zerstören?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aha. Da wird also am hellichten Tage provozierend ruhig von zwei Frauen ein AfD-Plakat zerstört. Da frage ich mich natürlich, warum sie dann als Grüne erkennbar sind? Du hast nur das Indiz, dass die beiden Grünen-Taschen dabei hatten.

Also für mich ist der Fall klar: Das waren keine Grünen, das war ein Inside-Job.




Deswegen muss sie Mädchen organisieren, die als Grüne verkleidet AfD-Plakate zerstören?

Roquette hat doch geschrieben, dass sie Umhängetaschen der GRÜNEN trugen und Flugblätter dieser Partei verteilten.

Die AfD ist also zum outlaw erklärt worden und vogelfrei, so dass man sie in aller Öffentlichkeit und ungestraft mit Gewalt gegen sie vorgehen darf - so verhielten sich die beiden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
1933 bezeichnete man Juden als Tiere und Ungeziefer. Zuerst wird mittels Sprache ein Feindbild aufgebaut. Dann prügelt man mit der Hetze dem Volk die Lügen regelrecht ein.

Die Nazis verglichen die Juden auch mit Viren und Bakterien, die den deutschen Volkskörper befallen haben und krank machen. Solche Vergleiche setzen heute die Linken fort, indem sie zum Beispiel die AfD mit dem Coronavirus vergleichen, gegen das der Gesellschaftsorganismus immun werden müsse:

https://taz.de/Nach-Wahl-durch-AfD-in-Thueringen/!5658846/

Zuerst wird der Gegner durch Tiervergleiche entmenschlicht, dann wird er zum Freiwild erklärt, das man auf offener Straße angreifen darf - das ist totalitär.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie machen so etwas am hellichten Tage - nicht etwa verstohlen im Dunkeln. Also haben sie kein Unrechtsbewusstsein.

Es geschah in Hamburg - nicht wahr? Diesen Stadtstaat muss man wohl wie auch Berlin als failing state einschätzen.

Ganz Westdeutschland ist ein failed state.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Nazis verglichen die Juden auch mit Viren und Bakterien, die den deutschen Volkskörper befallen haben und krank machen. Solche Vergleiche setzen heute die Linken fort, indem sie zum Beispiel die AfD mit dem Coronavirus vergleichen, gegen das der Gesellschaftsorganismus immun werden müsse:

https://taz.de/Nach-Wahl-durch-AfD-in-Thueringen/!5658846/

Zuerst wird der Gegner durch Tiervergleiche entmenschlicht, dann wird er zum Freiwild erklärt, das man auf offener Straße angreifen darf - das ist totalitär.

Deutsche können nicht Staat, das endet immer im Wahnsinn. Die Anständigen und Guten werden systematisch vertrieben, ob von den Nationalsozialisten oder den heutigen Machthabern. Manchmal denke ich, es wäre besser, sie hätten gar keinen mehr.Leider.

Nur - was ist dann mit den ganz wenigen Millionen Anständigen unter den Deutschen? Wenn gewährleistet wäre, dass DIESE an einem besseren Ort , dem Gebiet der ExDDR also, wo sie akzeptiert werden und gemocht, neu anfangen können, wäre ich dafür, die ganze West- brd in den Müll zu werfen und zur Resteverwertung an die umliegenden Läder zu verteilen. Die Moslems dürfen sie aber auch nicht "zurückgeben".Umtausch ausgeschlossen. Wirklich, was ist das für ein Volk, dass man schon an solche Lösungen denken muss, vernünftigerweise??
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Deutsche können nicht Staat, das endet immer im Wahnsinn. Die Anständigen und Guten werden systematisch vertrieben, ob von den Nationalsozialisten oder den heutigen Machthabern. Manchmal denke ich, es wäre besser, sie hätten gar keinen mehr.Leider.

Nur - was ist dann mit den ganz wenigen Millionen Anständigen unter den Deutschen? Wenn gewährleistet wäre, dass DIESE an einem besseren Ort , wo sie akzeptiert werden und gemocht, neu anfangen können, wäre ich dafür, die ganze brd in den Müll zu werfen und zur Resteverwertung an die umliegenden Läder zu verteilen. Umtausch ausgeschlossen. Wirklich, was ist das für ein Volk??

Es könnte mit Deutschland so kommen wie mit dem Römischen Reich: Es wurde 395 nach Christi in zwei Hälften geteilt.

Was sich als richtig erwies: Denn der Westteil des Reiches wurde germanisiert und ist untergegangen. Der Ostteil mit der Hauptstadt Konstantinopel konnte dank dieser Reichsteilung überleben und die antike Hochkultur bewahren.

Auch für Deutschland könnte solch eine Teilung in einen West- und einen Ostteil die letzte Rettung sein.

Der dekadente Westteil wird islamisiert - der Ostteil schließt sich enger an Polen, Ungarn und Russland an, so dass die deutsche Kultur in ihm überlebt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es könnte mit Deutschland so kommen wie mit dem Römischen Reich: Es wurde 395 nach Christi in zwei Hälften geteilt.

Was sich als richtig erwies: Denn der Westteil des Reiches wurde germanisiert und ist untergegangen. Der Ostteil mit der Hauptstadt Konstantinopel konnte dank dieser Reichsteilung überleben und die antike Hochkultur bewahren.

Auch für Deutschland könnte solch eine Teilung in einen West- und einen Ostteil die letzte Rettung sein.

Der dekadente Westteil wird islamisiert - der Ostteil schließt sich enger an Polen, Ungarn und Russland an, so dass die deutsche Kultur in ihm überlebt.
Eine Teilung mit einer Grenze wie vor 1989 - die , wenn es glücklich läuft, nach ein paar erneuten Jahrzehnten erneut obsolet wird- würde einzig das Überleben von den insgesamt vielleicht 20 Mio anständigen deutschen und ausländischen Menschen auf dem Gebiet der Gesamtbrd retten, die sich nun auf dem Staatsggebiet der ehem. DDR wiederfinden könnten, denn nur DORT ist es noch möglich, dass anständige Deutsche und anständige Ausländer eine Zukunft haben, aber nur, wenn man das vor dem Westen systematisch abriegelt. An Deinem Beiepiel kann man ja die segensreichen Folgen von einer bewussten Teilung erkennen.

Die Nachbarstaaten im Westen sollen dann sehen, wie sie die brd WEST möglichst klein halten. oder sie sich gleich aneignen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eine Teilung mit einer Grenze wie vor 1989 - die , wenn es glücklich läuft, nach ein paar erneuten Jahrzehnten erneut obsolet wird- würde einzig das Überleben von den insgesamt vielleicht 20 Mio anständigen deutschen und ausländischen Menschen auf dem Gebiet der Gesamtbrd retten, die sich nun auf dem Staatsggebiet der ehem. DDR wiederfinden könnten, denn nur DORT ist es noch möglich, dass anständige Deutsche und anständige Ausländer eine Zukunft haben, aber nur, wenn man das vor dem Westen systematisch abriegelt. An Deinem Beiepiel kann man ja die segensreichen Folgen von einer bewussten Teilung erkennen.

Die Nachbarstaaten im Westen sollen dann sehen, wie sie die brd WEST möglichst klein halten. oder sie sich gleich aneignen.

Westdeutschland würde im Maghreb aufgehen. Zusammen mit dem islamisierten Frankreich, dessen Schicksal der französische Schriftsteller Michel Houellebecq in seinem prophetischen Roman Unterwerfung beschreibt.

Ostdeutschland würde ein Rechtsstaat und abendländisch bleiben.

Und Ostdeutschland würde dazu selbstbewusst seine Westgrenze schützen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Westdeutschland würde im Maghreb aufgehen. Zusammen mit dem islamisierten Frankreich, dessen Schicksal der französische Schriftsteller Michel Houellebecq in seinem prophetischen Roman Unterwerfung beschreibt.

Ostdeutschland würde ein Rechtsstaat und abendländisch bleiben.

Und Ostdeutschland würde dazu selbstbewusst seine Westgrenze schützen.

Ja, zum Teufel mit Westdeutschland. Die würden FREIWILLIG im Magreb oder anderswo in Arabien aufgehen. Nicht mal gezwungenermaßen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Roquette hat doch geschrieben, dass sie Umhängetaschen der GRÜNEN trugen und Flugblätter dieser Partei verteilten.

Die AfD ist also zum outlaw erklärt worden und vogelfrei, so dass man sie in aller Öffentlichkeit und ungestraft mit Gewalt gegen sie vorgehen darf - so verhielten sich die beiden.

Richtig, übrigens haben die Mädchen-Innen - schrieb ich das nicht? - Wahlwerbung der "Grünen" in Briefkästen verteilt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, und dann kam die Fake-Polizei und wir sprachen über § 303 STGB.

PS: Einmal wurde ein Taxifahrer von einen Muslim überfallen vor der Tür, einmal ein Rentner zusammen geschlagen - beide Male fragte die Polizei nach, ob die Videoanlage etwas aufgezeichnet habe........

Es ist schon übel wenn man einen Kriminalitätsschwerpunkt vor der Türe hat und sich nur die Gestapo darum kümmert.
Was habt Ihr denn geantwortet? Ja, selbstverständlich!? Gut, in einem Staat in dem die Rechtsextremen alle Schaltstellen besetzt haben kann man so antworten. Auch bin ich mir sicher, dass die Polizei sich mit mir über den Sachverhalt unterhalten würde wenn ich eine illegale, gar kriminelle Überwachung melden würde. Sie würde euch dann das gleiche und Mehr Fragen: Überwachen Sie die Straße? Wissen Sie nicht, dass Sie nur Ihren Privatbereich überwachen dürfen? Haben Sie eine Hilfsscheriff-Lizenz?

Wurde denn wenigstens eine Anzeige gegen Bündnis 90/Die Grünen geschrieben oder wenigstens die Übeltäter dingfest gemacht? Oder wurden ihnen sogar eine *fAutoland-Nähe alias AfD und jetzt der systemischen AFDP (Autos für Deutschland Partei) nachgewiesen?

Was liebe ich Denunzianten die regelmäßig selber Gesetze brechen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist schon übel wenn man einen Kriminalitätsschwerpunkt vor der Türe hat und sich nur die Gestapo darum kümmert.
Was habt Ihr denn geantwortet? Ja, selbstverständlich!? Gut, in einem Staat in dem die Rechtsextremen alle Schaltstellen besetzt haben kann man so antworten. Auch bin ich mir sicher, dass die Polizei sich mit mir über den Sachverhalt unterhalten würde wenn ich eine illegale, gar kriminelle Überwachung melden würde. Sie würde euch dann das gleiche und Mehr Fragen: Überwachen Sie die Straße? Wissen Sie nicht, dass Sie nur Ihren Privatbereich überwachen dürfen? Haben Sie eine Hilfsscheriff-Lizenz?

Wurde denn wenigstens eine Anzeige gegen Bündnis 90/Die Grünen geschrieben oder wenigstens die Übeltäter dingfest gemacht? Oder wurden ihnen sogar eine *fAutoland-Nähe alias AfD und jetzt der systemischen AFDP (Autos für Deutschland Partei) nachgewiesen?

Was liebe ich Denunzianten die regelmäßig selber Gesetze brechen.

Wie borniert und gefangen du in deiner Fahrrad-Autofahrer-Welt bist.

Nur zur Info:
1. Es handelt sich um eine ruhige bürgerliche Umgebung, aber die Merkel-Gäste dringen überall ein und verüben Gewaltakte
2. In beiden Fällen bedauerte die Polizei, dass die Videoanlage ausgeschaltet war. Kein Wort von "illegaler Videoüberwachung"
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie borniert und gefangen du in deiner Fahrrad-Autofahrer-Welt bist.

Nur zur Info:
1. Es handelt sich um eine ruhige bürgerliche Umgebung, aber die Merkel-Gäste dringen überall ein und verüben Gewaltakte
2. In beiden Fällen bedauerte die Polizei, dass die Videoanlage ausgeschaltet war. Kein Wort von "illegaler Videoüberwachung"

Merkel-Gäste sind aber nicht zwingend Muslims. Bestenfalls in "bürgerlichen Umgebungen", in denen sie den entsprechenden Hinweis auf der Stirn tragen müssen. Zudem ist es so aus der Distanz schlecht auszuschließen, dass es sich um einen Weidel-Gast handelte. Die hätte doch liebend mehr Leute im Land die nicht nur ihren Glauben mitbringen sondern auch eine benötigte Qualifaktion, gern nach kanadischem Vorbild. Dass auch solche Leute austicken können sollte doch bekannt sein.

Zu dem "kein Wort": So ist es nun mal wenn die Schaltstellen der Macht von Leuten wie dir kontrolliert werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Realitätsverlust - Neurose oder Psychose?

Wer behauptet denn, die Schaltstellen der Macht wären linksgrünversifft besetzt? Ein Wessi, der seit Jahrzehnten gegen die Rechtskonservativen Strömungen im Land, die zweifellos zwischenzeitlich auch die SPD und die Grünen erreicht haben, angeht kann dies nicht nachvollziehen und denkt Du würdest deine Probleme beschreiben. Vorwiegend wird das Geld nun mal in die rechte Tasche gescheffelt. Wem nimmt man dieses Geld? Genau, den Linken, also den Lohnabhängigen - den modernen Sklaven, die sich zum Teil auf der "rechten Seite" dank reeducation wohl aufgehoben fühlen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zu dem "kein Wort": So ist es nun mal wenn die Schaltstellen der Macht von Leuten wie dir kontrolliert werden.

Würden die Schaltstellen der Macht von Rechten kontrolliert, hätte es die Völkerwanderung von 2015 nicht gegeben und die Massenvergewaltigung in der Kölner Silvesternacht 2015/16 wäre nach spätestens einer Stunde beendet worden und hätte viele Verurteilungen und Abschiebungen zur Folge gehabt.

Aber der politisch-mediale Komplex der BRD ist fest in linker, antideutscher Hand.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Roquette hat doch geschrieben, dass sie Umhängetaschen der GRÜNEN trugen und Flugblätter dieser Partei verteilten.

Die AfD ist also zum outlaw erklärt worden und vogelfrei, so dass man sie in aller Öffentlichkeit und ungestraft mit Gewalt gegen sie vorgehen darf - so verhielten sich die beiden.

Eben das macht mich stutzig. Die verhalten sich exakt genau so, dass die AfD laut "Haltet den Dieb" schreien kann... Nachtigall ick hör dir trapsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Würden die Schaltstellen der Macht von Rechten kontrolliert, hätte es die Völkerwanderung von 2015 nicht gegeben und die Massenvergewaltigung in der Kölner Silvesternacht 2015/16 wäre nach spätestens einer Stunde beendet worden und hätte viele Verurteilungen und Abschiebungen zur Folge gehabt.

Aber der politisch-mediale Komplex der BRD ist fest in linker, antideutscher Hand.

Dass "Rechte" die Schaltstellen besetzt hätten, können doch nur die Versager, die Nichtskönner behaupten, die ihr eigenes Versagen andderen in die Schuhe schieben wollen. Tragisch für diese Leute: Egal, ob Sozialismus oder nicht - sie sind immer am Versagen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eben das macht mich stutzig. Die verhalten sich exakt genau so, dass die AfD laut "Haltet den Dieb" schreien kann... Nachtigall ick hör dir trapsen.

Ach, und wenn die AfD "Haltet den Dieb!" schreit und jemand hält den Dieb tatsächlich, dann stellt sich heraus, dass die AfD ihn engagiert hat - das ist wirklich abenteuerlich konstruiert!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Würden die Schaltstellen der Macht von Rechten kontrolliert, hätte es die Völkerwanderung von 2015 nicht gegeben und die Massenvergewaltigung in der Kölner Silvesternacht 2015/16 wäre nach spätestens einer Stunde beendet worden und hätte viele Verurteilungen und Abschiebungen zur Folge gehabt.

Aber der politisch-mediale Komplex der BRD ist fest in linker, antideutscher Hand.

Was Du als "Völkerwanderung" darstellst ist für mich Menschenhandel, den ich linken Kräften nicht zutraue. Denn die Industrie schrie nach billigen, zum Lohndruck geeigneten Menschen. Mit Menschen zu handeln ist nach meinem Kenntnisstand eine äußerst rechte Angelegenheit.
Was sie für mich auch ist, ist die Verlegung von ausgelaugten Terroreinheiten, die erfolglos ein formal linkes -irgendwie sozialistisches - Staatsgebilde bekämpften in einen Ruheraum.
Ebenso halte ich die Anti-Deutschen für arg rechtslastig aber stets bemüht, sich als Linke darzustellen. Sie unterstützen z. B. gerne den aus dem künstlichen Holocaust resultierenden und zur Aufrechterhaltung dieser Bezeichnung für das entsprechende Verbrechen notwendigen Schuldkomplex, vor allem um dieses allgemein als stark rechtslastig angesehene "Israel" am Leben zu halten.

Die Linken wurden zu meiner Zeit noch mit Berufsverboten belegt und werden in diesem Apparat nicht viel zu sagen haben.Dass die Grünen im Laufe der Jahre durchaus von rechten Kräften unterwandert wurden zeigen deren viele Häutungen und z. B. Marie-Luise Beck und noch eine Menge anderer gestalten. Die wären besser in der SPD, die immer noch an dem unter Schröder vollzogenen Rechtsruck leidet oder der im "linken Kleid" wandelnden extrem rechtslastigen CDU, der großen Schwester der AfD, aufgehoben.

Was Köln angeht können wir gerne von massenhaften sexuellen Übergriffen sprechen. Vergewaltigungen haben für mich eine deutlich höhere Eskalationsstufe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. 22 von 254 Vertretern der AfD haben Gerichtsverfahren wegen Straftaten...
Warum gehört der Islam zu...
Eigentlich sollte einem dies nicht wurschd sein, weil es nur der Beginn eines sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben