Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großbritanniens unverschämte Herausforderung

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.666
Punkte Reaktionen
49.703
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, wenn das Militär anwesend ist, dann fallen selbstverständlich die Abstimmungen immer zugunsten des Machthabers aus, der das Militär zur Überwachung stellt Diese Praxis wird ja von etlichen Diktaturen oder autokratisch geführten Länder/Staaten
Krampf. Militär kann sehr wohl die Sicherheit einer demokratischen Abstimmung sicherstellen.

Übrigens wurde das Ergebnis hinterher auch von unabhängigen Meinungsforschungsinstituten bestätigt, unter anderem vom PEW Research Center.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Aha, wenn man mit Bomben und Beschuss vorgeht, ist das also eine besonnene Vorgehensweise. :oops:
Ja sicher doch. Nachdem der englische Zerstörer, welcher auf Konfrontation aus war, nachweislich mehrmals über Funk gewarnt wurde, nachdem mehrmals Flugzeuge über ihn hinweggeflogen sind und russische Militärschiffe ihn begleiteten, ist das sehr besonnen. Die Alternative wäre gewesen, ihn zu versenken.

Aircraft could be heard overhead as BBC defence correspondent Jonathan Beale filed a report from the deck of HMS Defender in the Black Sea as it sailed to Georgia. He described hostile warnings over the radio as the warship's crew prepared for a possible confrontation.
Our correspondent, who had been invited on board the ship before the incident happened, saw more than 20 aircraft overhead and two Russian coastguard boats which at times were just 100m (328ft) away.
This is at odds with statements from both the British prime minister's office and defence ministry, which denied any confrontation.
The crew were already at action stations as they approached the southern tip of Russian-occupied Crimea.
Weapons systems on board the Royal Navy destroyer had already been loaded.
HMS Defender: Russian jets and ships shadow British warship - BBC News
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.508
Punkte Reaktionen
20.896
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist halt deine Meinung, ich sehe es etwas anders, d.h. die Zustimmung für Putin nimmt laufend ab.
Putin hat nach wie vor eine sehr hohe Zustimmung im Volk, auch wenn westliche Medien das gerne schlecht reden.
Wir sollen ja denken der Russe sei böse, schließlich kann man keine Kriege führen wenn das Volk nicht mitmacht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.666
Punkte Reaktionen
49.703
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich!
Wenn ein Kriegsschiff der Engländer in russische Hoheitsgewässer eindringt, sind die Russen sogar berechtigt dieses Schiff zu versenken.
Versenken gehört nicht unbedingt zum guten Ton, Schüsse vor den Bug sind hingegen angemessen.

Davon abgesehen: Mir stellt sich vor allem die Frage, was Briten und Amis im Schwarzen Meer, oder auch in der Ostsee verloren haben. Allein die Anwesenheit von Kriegsschiffen wildfremder Staaten kann schon als Provokation betrachtet werden.

Wir wissen hoffentlich alle, wie die Amis auf die Anwesenheit russischer Technik auf Kuba reagierten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.277
Punkte Reaktionen
22.423
Punkte
54.820
Geschlecht
Versenken gehört nicht unbedingt zum guten Ton, Schüsse vor den Bug sind hingegen angemessen.

Davon abgesehen: Mir stellt sich vor allem die Frage, was Briten und Amis im Schwarzen Meer, oder auch in der Ostsee verloren haben. Allein die Anwesenheit von Kriegsschiffen wildfremder Staaten kann schon als Provokation betrachtet werden.

Wir wissen hoffentlich alle, wie die Amis auf die Anwesenheit russischer Technik auf Kuba reagierten.
Wahrscheinlich wollten die Briten die Kampfbereitschaft des russischen Militärs testen, aber sowas kann auch mal ins Auge gehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.508
Punkte Reaktionen
20.896
Punkte
69.820
Geschlecht
Versenken gehört nicht unbedingt zum guten Ton, Schüsse vor den Bug sind hingegen angemessen.
Weißt du noch wie die Türken das russische Kampfflugzeug in Syrien abgeschossen haben?
Andere fackeln da nicht lange.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.277
Punkte Reaktionen
22.423
Punkte
54.820
Geschlecht
Weißt du noch wie die Türken das russische Kampfflugzeug in Syrien abgeschossen haben?
Andere fackeln da nicht lange.
Die Türkei hat sich aber dafür entschuldigt, wenn ich mich recht erinnere und man sollte doch so gut wie möglich einer Kriegsgefahr aus dem Wege gehen, das sagt mir schon mein gesunder Menschenverstand.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da hast du wohl recht.

Außerdem erkennt Großbritannien die Annexion der Krim nicht an und somit befand sich das britische Schiff in ukrainischen Gewässern.
Exakt. Diese Auffassung der Briten ist sowohl den Ukrainern als auch den Russen bekannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.508
Punkte Reaktionen
20.896
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Türkei hat sich aber dafür entschuldigt, wenn ich mich recht erinnere und man sollte doch so gut wie möglich einer Kriegsgefahr aus dem Wege gehen, das sagt mir schon mein gesunder Menschenverstand.
Stimmt die Türkei hat sich entschuldigt aber erst nachdem sie erkannt hat was es bedeutet Russland als Wirtschaftspartner zu verlieren.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wen wundert's Russland wird ja auch sanktioniert, was glaubst du Gimpel eigentlich wie viele Menschen in Deutschland unter der Armutsgrenze leben und regelmäßig von der Wohlfahrt gefüttert werden.
Und Deutschland ist eines der reichsten Länder weltweit.
Bis gerade eben wurde noch getönt wie toll es die Russen unter Putin haben. Aber kaum beweise ich dass es anders ist kommt plötzlich das Argument dass der Westen schuld ist. Nicht die immensen Rüstungsausgaben. Auch nicht die Korruption. Nein. Der Westen ist schuld. Immer schön das eigene Nest beschmutzen so isser der Pommes.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ne die Kriegstreiberei kommt eben nicht von beiden Seiten, sie kommt alleine aus dem Westen, die USA haben die Osterweiterung voran getrieben, den Putsch in der Ukraine bezahlt und die Ukraine aufgerüstet.
Die Russen wurden immer vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich möchte wirklich nicht wissen was die Amis täten wenn ihnen die Russen ihre Raketen in den Vorgarten stellen.
Russland war mit der Unterstützung von Janukowitsch treibende Kraft um die Ukraine in einen Vasallenstaat wie Belarus zu verwandeln. Da sollte klar sein dass die Ukrainer die letzte Chance genutzt haben um sich von der Unfreiheit zu befreien. Für dich mögen autoritäre Führer erstrebenswert sein. Wer unter ihnen leben muss ist in der Regel schnell ernüchtert. Aber dann ist es zu spät. Leute wie Lukaschenko oder Putin wird man so schnell nicht mehr los wenn sie sich festgesetzt haben.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hast du wohl recht.

Außerdem erkennt Großbritannien die Annexion der Krim nicht an und somit befand sich das britische Schiff in ukrainischen Gewässern.
Hat denn die Ukraine die Erlaubnis zu diesem 'Trip' erteilt? Wenn jeder Hanswurst, der etwas nicht anerkennt, und daher meint, er könne faktische Realitäten ignorieren, der muss wissen, dass andere eben auch ihre 'Fakten' haben.

Die Einvernahme der Krim - ich lasse mal die Rechtmäßigkeit offen, denn wie bekannt, wurde diese Halbinsel dem Chruschtschow von Stalin 'geschenkt' ob seiner Rolle im Großen vaterländischen Krieg - legal ist, kann nicht einer Fregatte (oder welcher Art der Briten Pott war) überlassen werden. Dies ist Provokation pur, zu denen zunehmend wohl ein gewissen Johnson neigt.

Das Pudelverhalten der Briten den USA gegenüber, weiß selbst ein Putin richtig zu deuten und hat dem Pott was vor den Bug geknallt. So geht man mit Provokateuren um.

Dass ein 'Korrespondent' an Bord eines Kriegsschiffes war, hat schon etwas für sich. Sollte ein Fachmann der Schreibkunst, etwa etwas dramatisch verfeinern, für das dröge Militärs nicht fähig sind?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hat Obama selber zugegeben.
Niemand spricht von russischer Seite das Existenzrecht ab die Russen haben sogar die deutsche Wiedervereinigung möglich gemacht ich denke mal das westlicher Propaganda auf den Leim gehst.
Die Russen tun aber alles um die Ukraine wieder unter ihre Knute zu zwingen. Und auch andere postsowjetische Staaten wie Armenien oder Asserbeidschan existieren nur solange Putin es will.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.508
Punkte Reaktionen
20.896
Punkte
69.820
Geschlecht
Russland war mit der Unterstützung von Janukowitsch treibende Kraft um die Ukraine in einen Vasallenstaat wie Belarus zu verwandeln. Da sollte klar sein dass die Ukrainer die letzte Chance genutzt haben um sich von der Unfreiheit zu befreien. Für dich mögen autoritäre Führer erstrebenswert sein. Wer unter ihnen leben muss ist in der Regel schnell ernüchtert. Aber dann ist es zu spät. Leute wie Lukaschenko oder Putin wird man so schnell nicht mehr los wenn sie sich festgesetzt haben.
Du redest Blödsinn, Janukowitsch wollte dem Westen nicht in den Arsch kriechen, der war nämlich schlau und hat erkannt das der Westen durch die Bank hoch verschuldet und pleite ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.508
Punkte Reaktionen
20.896
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Russen tun aber alles um die Ukraine wieder unter ihre Knute zu zwingen. Und auch andere postsowjetische Staaten wie Armenien oder Asserbeidschan existieren nur solange Putin es will.
Das haben die Russen gar nicht nötig, die müßten solche Ableger nur füttern und da sind die nicht wild drauf.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Heiterkeit.

Das britische Dementie ist glaubwürdiger, als die Behauptung Putins. Die britische Marine und der mit reisende BBC Reporter teilte mit.,es wären keine Schüsse auf das Schiff in neutralen Gewässer fahrend abgegeben worden. Wasserbomben nicht gefallen.

Man hätte in Entfernung Arteleriegeschützfeuer orten können. Da waren Übungen russischen Militärs angesagt.

Und jetzt mit Hellseher Putin neue VTs zimmern. Dran denken, die grünen Männchen vom Grichkin sind verbraucht.
Ist es nicht eher so, dass die grünen Männchen bei dir und deiner linken Gurkentruppe am Frühstückstisch sitzen und euer Hirn schön durchwaschen, damit ihr brav euren roten Löffel in den Hals schiebt und die Propaganda glaubt, die man euch so auftischt? Streite es nicht ab, wer so viel Sülze wie du und deine ideologischen Gesinnungsgenossen von sich gibt, kann nur von Marsmännchen gef*ckt worden sein.

Anschließende Frage. Bist du und dieser Komiker @Fredericus Rex die gleiche Person? Die Frage ist nur, irgendwie habt ihr es mit der Heiterkeit. Zudem ist euer Kommentarstil eines alten Mannes, der sabbernd im Altersheim sitzt und von den guten alten DDR-Zeiten träumt. Hoffentlich bekommt ihr beide immer frische Lätzchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
Ich schau mir sowas schon lange nicht mehr an. Kann ich nur jedem empfehlen, ist...
Wenn Europa eine Zukunft...
...dann sollte Europa mit der Zeit gehen. Weil: "wer nicht mit der Zeit geht, der geht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben