Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großbritanniens unverschämte Herausforderung

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.202
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
ich mein eher die 17% deutschanteil der kolonialdeutschen und ihr nachwuchs in usa
Das ist richtig, die haben sich da gut dran beteiligt, aber daran erkennt man das Menschen alle Hemmungen verlieren wenn es um Geld, Macht und Reichtum geht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.202
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Es geht und ging um deine Behauptung, dass die Krim immer russisch war, um nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe deine Behauptung widerlegt, wenn du damit nicht leben kannst, ist es nicht mein Problem.
Merkst du eigentlich nicht das du dich verrennst?
Guck dir doch mal ne Europakarte aus der Zeit um 1770 an und frag dich wem Deutschland heute gehört.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.400
Punkte
65.520
Geschlecht
Dankenswerterweise haben russische Truppen für einen geregelten Ablauf der Abstimmung gesorgt. Ausgeübt haben die Bewohner der Krim ihr Recht.
Ja, wenn das Militär anwesend ist, dann fallen selbstverständlich die Abstimmungen immer zugunsten des Machthabers aus, der das Militär zur Überwachung stellt Diese Praxis wird ja von etlichen Diktaturen oder autokratisch geführten Länder/Staaten
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.202
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
da kommt keine freude auf,die mutter meiner frau kommt aus pommern.
Deswegen sag ich ja das man irgendwo ne Grenze setzen muß, nur die Amis mit ihrem Hegemoniestreben, werden es nicht lassen ständig fremde Völker auszusaugen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.202
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, wenn das Militär anwesend ist, dann fallen selbstverständlich die Abstimmungen immer zugunsten des Machthabers aus, der das Militär zur Überwachung stellt Diese Praxis wird ja von etlichen Diktaturen oder autokratisch geführten Länder/Staaten
Die Machthaber sind immer nur die Marionetten die für die Interessen jener Eliten stehen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, das ist beim Russen nicht anders als beim Ami.
In den USA werden Wahlen gefälscht um die Interessen jener Eliten durchzusetzen und Putin hat Erfolg weil er das Land wirtschaftlich hoch gebracht hat.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.400
Punkte
65.520
Geschlecht
Merkst du eigentlich nicht das du dich verrennst?
Guck dir doch mal ne Europakarte aus der Zeit um 1770 an und frag dich wem Deutschland heute gehört.
Weil ich deine Behauptung, dass die Krim schon immer russisch gewesen sein sollte, widerlegt habe, verrenne ich mich(??)

Du versuchst nun immer wieder mit Beispielen zu kommen, die mit der Thematik bzw. mit deiner Behauptung absolut nichts zu tun haben.
Manchen Menschen, dazu kann man dich wohl einbeziehen, fällt es immer schwer, Fehler einzugestehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deswegen sag ich ja das man irgendwo ne Grenze setzen muß, nur die Amis mit ihrem Hegemoniestreben, werden es nicht lassen ständig fremde Völker auszusaugen.
ja stimmt , ich fühl mich als deutscher auch von den amis (sorry kolonialeuropäer) ausgesaugt
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.400
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Machthaber sind immer nur die Marionetten die für die Interessen jener Eliten stehen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, das ist beim Russen nicht anders als beim Ami.
In den USA werden Wahlen gefälscht um die Interessen jener Eliten durchzusetzen und Putin hat Erfolg weil er das Land wirtschaftlich hoch gebracht hat.
Ja, so gesehen werden wohl auch in Russland die Wahlen gefälscht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.202
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, das glauben sie nicht, aber das lügen sie gerne in die Medien.
Deswegen schrieb ich ja "offiziell" , eben für's Fernsehen inoffiziell wissen die genau das sie Scheiße gebaut haben.
Man kann nur immer wieder staunen wie besonnen die russische Führung solchen Knallköpfen aus dem Weg geht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.202
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
ja stimmt , ich fühl mich als deutscher auch von den amis (sorry kolonialeuropäer) ausgesaugt
ist ja auch so, Deutschland hat immer noch keinen Friedensvertrag, immer noch die Feindstaatenklausel am Arsch und immer noch keine Souveränität.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.400
Punkte
65.520
Geschlecht
Deswegen schrieb ich ja "offiziell" , eben für's Fernsehen inoffiziell wissen die genau das sie Scheiße gebaut haben.
Man kann nur immer wieder staunen wie besonnen die russische Führung solchen Knallköpfen aus dem Weg geht.
Aha, wenn man mit Bomben und Beschuss vorgeht, ist das also eine besonnene Vorgehensweise. :oops:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.400
Punkte
65.520
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.202
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Aha, wenn man mit Bomben und Beschuss vorgeht, ist das also eine besonnene Vorgehensweise. :oops:
Selbstverständlich!
Wenn ein Kriegsschiff der Engländer in russische Hoheitsgewässer eindringt, sind die Russen sogar berechtigt dieses Schiff zu versenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Zunächst einmal... Wer ist Fred?! 8-/ Zweitens: Ich würde mich einen Dreck für US- und...
Niedere Mathematik.
Also nix für Kommunisten. Der Kommunismus ist eine Teilmenge des Anarchismus.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben