Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großdemonstration gg Coronamaßnahmen in Leipzig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Großdemonstration gg Coronamaßnahmen in Leipzig

Leipzig steht ein anstrengendes Wochenende bevor: Zehntausende Menschen wollen gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren, andere wollen sie davon abhalten. Die Polizei sieht auf beiden Seiten ein "gewisses Radikalisierungspotenzial".


https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-erwartet-sehr-intensiven-Einsatz-article22152965.html

Zunächst mal: Auf welcher Seite stehe ich?
Auf eigentlich keiner von beiden.
Ich halte diese Demo für sinnlos, wenn es da wirklich fast nur um Coronaeinschränkungen geht.
Die Ma§nahmen gegen Corona sind auch viel zu schwach, zu halbherzig, um einen Sieg gegen das Virus zu erzielen.
Länder, die das Virus besiegt (!!!!!!!!) haben, handeln zum Schutz der Bevölkerung 1000x drastischer.
DIESEN halbgaren Lockdown braucht man so gesehen wirklich nicht, sondern knallharte andere Vorgaben.



Zum Anderen aber: Warum mischt sich das Drecksgesindel der Antifa dort ein?
Die haben schon heftigste Gewalt gegen die Teilnehmer angekündigt.
Vom Staat gebilligt im Vorfeld. Dieses Pack wird wahrscheinlich versuchen, möglichst viele Teilnehmer zu verletzen und auch deren Tod inkauf nehmen.

Ich habe einschlägige Chats auf telegram mitgelesen und dort herrscht schon vor der Kundgebung die nackte Angst vor der Antifa. Wehren will man sich aber nicht, weil das schlechte Bilder für Querdenken in der Presse bedeuten würde.
Als ob das nicht egal ist!!


So sehen wir heute eine weitere Demo, die nicht das Geringste bewegen wird. Anstatt die Antifa einfach mit wohl großer quantitativer Überlegenheit in die Wüste zu schicken, knickt man vor ihr schon jetzt ein." Hauptsache keine schlechten Bilder".
Dabei wären gerade Nachrichten, aus denen hervorginge, dass die Antifa mit blauen Flecken und blutiger Nase das Weite suchte, für jeden aufrecht Lebenden ein Grund, sich anzuschließen. The Winner takes it all.
Schleichen dagegen verängstigte Querdenker vom Platz, hat man wohl kaum mit neuen Fans zu rechnen...the Loser has to Fall.


Ich frage mich: Was soll das ganze dann überhaupt? Gegen die Islamisierung zu demonstrieren in diesen. Zeiten wäre in dieser Größenordnung schon etwas anderes.
Aber da blieben von erwarteten 20000 wohl nur noch 1000 übrig...

Der Staat lacht sich schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.825
Punkte
50.820
https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-erwartet-sehr-intensiven-Einsatz-article22152965.html

Zunächst mal: Auf welcher Seite stehe ich?
Auf eigentlich keiner von beiden.
Ich halte diese Demo für sinnlos, wenn es da wirklich fast nur um Coronaeinschränkungen geht.
Die Ma§nahmen gegen Corona sind auch viel zu schwach, zu halbherzig, um einen Sieg gegen das Virus zu erzielen.
Länder, die das Virus besiegt (!!!!!!!!) haben, handeln zum Schutz der Bevölkerung 1000x drastischer.
DIESEN halbgaren Lockdown braucht man so gesehen wirklich nicht, sondern knallharte andere Vorgaben.



Zum Anderen aber: Warum mischt sich das Drecksgesindel der Antifa dort ein?
Die haben schon heftigste Gewalt gegen die Teilnehmer angekündigt.
Vom Staat gebilligt im Vorfeld. Dieses Pack wird wahrscheinlich versuchen, möglichst viele Teilnehmer zu verletzen und auch deren Tod inkauf nehmen.

Ich habe einschlägige Chats auf telegram mitgelesen und dort herrscht schon vor der Kundgebung die nackte Angst vor der Antifa. Wehren will man sich aber nicht, weil das schlechte Bilder für Querdenken in der Presse bedeuten würde.
Als ob das nicht egal ist!!


So sehen wir heute eine weitere Demo, die nicht das Geringste bewegen wird. Anstatt die Antifa einfach mit wohl großer quantitativer Überlegenheit in die Wüste zu schicken, knickt man vor ihr schon jetzt ein." Hauptsache keine schlechten Bilder".
Dabei wären gerade Nachrichten, aus denen hervorginge, dass die Antifa mit blauen Flecken und blutiger Nase das Weite suchte, für jeden aufrecht Lebenden ein Grund, sich anzuschließen. The Winner takes it all.
Schleichen dagegen verängstigte Querdenker vom Platz, hat man wohl kaum mit neuen Fans zu rechnen...the Loser has to Fall.


Ich frage mich: Was soll das ganze dann überhaupt? Gegen die Islamisierung zu demonstrieren in diesen. Zeiten wäre in dieser Größenordnung schon etwas anderes.
Aber da blieben von erwarteten 20000 wohl nur noch 1000 übrig...

Der Staat lacht sich schlapp.

Es geht bei diesen Anti-Corona Demos um ein Gemeinschaftsgefühl...um eine Selbstvergewisserung in verrückten,hysterischen Zeiten.Die beiden Demos in Berlin und auch die letzte vor kurzem in München erfreuten die Seele und das Gemüt.Einfach weitermachen !!!!:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht bei diesen Anti-Corona Demos um ein Gemeinschaftsgefühl...um eine Selbstvergewisserung in verrückten,hysterischen Zeiten.Die beiden Demos in Berlin und auch die letzte vor kurzem in München erfreuten die Seele und das Gemüt.Einfach weitermachen !!!!:coffee:

Das ist lobenswert.
Nur eben: Viel wichtiger wäre das schon 2015 gewesen.
Und diese gemeinschaftliche Angst vor der Antifa und schlechten Bilder, die sowieso kommen, weisen nun auch nicht auf eine Bewegung der Zukunft, das Hoffnung macht.

Eine wirkliche machtvolle Bewegung schert sich nicht um das Negative, was der Feind dann schreibt und hat auch keine Angst vor stinkenden Antifa.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.825
Punkte
50.820
Das ist lobenswert.
Nur eben: Viel wichtiger wäre das schon 2015 gewesen.
Und diese gemeinschaftliche Angst vor der Antifa und schlechten Bilder, die sowieso kommen, weisen nun auch nicht auf eine Bewegung der Zukunft, das Hoffnung macht.

Eine wirkliche machtvolle Bewegung schert sich nicht um das Negative, was der Feind dann schreibt und hat auch keine Angst vor stinkenden Antifa.

Die Rechten in Deutschland sind noch nicht soweit ,Straßenkampftruppen zu bilden wie in der Weimarer Republik die SPD mit dem Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold...die DNVP mit dem Stahlhelm...die KPD mit dem Rotfrontkämpferbund oder die NSDAP mit der SA.:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Rechten in Deutschland sind noch nicht soweit ,Straßenkampftruppen zu bilden wie in der Weimarer Republik die SPD mit dem Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold...die DNVP mit dem Stahlhelm...die KPD mit dem Rotfrontkämpferbund oder die NSDAP mit der SA.:coffee:

Die fragen sogar sogar die Feinde artig um Erlaubnis, ob sie gegen andere Gegner demonstrieren dürfen.Das ist lächerlich und hat noch kein Regime gestürzt.
Im Gegenteil.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.150
Punkte Reaktionen
2.225
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die fragen sogar sogar die Feinde artig um Erlaubnis, ob sie gegen andere Gegner demonstrieren dürfen.Das ist lächerlich und hat noch kein Regime gestürzt.
Im Gegenteil.

Ich hätte da mal eine Frage. Mit "Die" meinst Du wohl die Demonstranten, richtig? Wer aber sind die Feinde?

Und wo ich gerade beim Fragen bin, sind diese Feinde denn auch Deine Feinde? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Danke schon mal für eine mögliche Antwort ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.074
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Merkel-Regime und seine Hilfspolizei, die Antifa, haben schon lange vor Corona mit dem stufenweisen Abbau des Demonstrationsrechts begonnen. Um nur zwei Beispiele zu nennen:

2008 verhinderte die Antifa eine Kundgebung der Partei Pro Köln, indem sie den Heumarkt abriegelte und keinen durchließ. Die Kölner Polizei blieb passiv wie auch in der Kölner Silvesternacht.

2012 verbot der NRW-Innenminister Ralf Jäger das Zeigen von Mohammed-Karikaturen auf einer Demo der Partei Pro NRW.

Für diese Feinde des Demonstrationsrechts ist Corona natürlich ein willkommener Vorwand, um dieses Grundrecht weiter abzubauen. Deshalb machen Bilder wie diese mir Mut:

https://www.bild.de/regional/leipzi...en-nicht-in-leipziger-city-73811634.bild.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hätte da mal eine Frage. Mit "Die" meinst Du wohl die Demonstranten, richtig? Wer aber sind die Feinde?

Und wo ich gerade beim Fragen bin, sind diese Feinde denn auch Deine Feinde? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Danke schon mal für eine mögliche Antwort ...

Ja. Die Demonstrierenden.

Eine interessante Ansicht äußert eine Nutzerin bei telegram im Chat von Hajo Müller:

Was ist das in Leipzig für eine Veranstaltung �� mit hopsasa und trallala kann man keine Freiheit inclusive Friedensvertrag einfordern , Demo geht anders . Wenn das so weiter geht ist das deutsche Volk schneller im Kommunismus als Sie gucken können . Und dieser Kommunismus wird härter als gedacht , da war die DDR ein schmaler Durchgang , ich weiß wovon ich spreche , habe es selbst mit meiner Familie erlebt . Patriotismus und Freiheit geht anders .

Wer ist der Gegner? Muss ich das wirklich noch beantworten, so klar wie das ist?

Ich denke, die Gegner sind die gleichen. Nur lassen die sich eben nicht durch diese Demos vertreiben, auch wenn es hunderte davon gäbe. Sondern nur mit brachialen Methoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Querdenken sind ein Irrweg, die wichtigsten Themen werden nicht angesprochen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Querdenken sind ein Irrweg, die wichtigsten Themen werden nicht angesprochen.

Das gibt aber auf keiner Seite. Auch du ignorierst nicht-moslemische Schmarotzereinwanderung bzw tolerierst sie.

Ich hingegen toleriere keinerlei Schmarotzer. Von mir selbst über den Beamten,Frührentner,Asylbewerber,jeder Stein und jeder Mensch muss jederzeit auf Leistung in jeder Minute abgeklopft werden.

Die Menschen denken heute aber nur noch in Interessengruppen und nicht aus dem Blickwinkel der Gerechtigkeit bzw. des Gemeinwohls.

Nichtmal die Religionen.Das ist traurig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Querdenken sind ein Irrweg, die wichtigsten Themen werden nicht angesprochen.

Beschäftigungstherapie für Menschen, die ein Lösung im Außen suchen oder Kontakte zu anderen Menschen, um ein Gemeinschaftsgefühl zu zelebrieren. Erreichen werden sie nichts, von oben in Gattern hin und her geschoben, wie Schafe, dabei werden einige übelst zugerichtet, während die anderen hilflos zuschauen. Einfach ein Zeichen der Ohnmacht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.632
Punkte
149.042
Geschlecht
ich kann damit leben, dass Querdenken erstmal gegen den Coronafaschismus angeht. Dass die Sache komplexer ist, haben wir begriffen.

Es ist richtig, die Dinge zu trennen, und für jede Sache extra auf die Straße zu gehen. Die positive Streitkultur ist kaputt. Wir dürfen uns nicht wegen jeder Meinungsverschiedenheit entzweien lassen. Die komplexen Themen müssen mit Argumenten im Hintergrund erarbeitet werden. Eine Demo kann das nicht leisten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Ahnung was die Querdenker verfolgen .Für mich sind das Rattenfänger. Diese westdeutsche Bewegung ist doch nicht echt.

Wäre sie nicht im Sinne des Staates eine gelenkte Opposition, würde man ganz anders gegen sie vorgehen.

Bei jeder noch so mickrigen AfD Demo gibt es nicht selten viele tausend Gegendemonstranten.
Hier aber hielt sich dieses in engsten Grenzen.

Erst als die westdeutschen Veranstalter weg waren und ihre Anhängerschaft von dort, die Ostdeutschen dann unter sich waren, entstand ansatzweise eine wirkliche Demo gegen das Merkelregime. Erst dann.

Wir brauchen in Ostdeutschland keine trojanischen Pferde aus dem Westen wie dieses Querdenken.

Wer den Unterschied sehen will, schau sich einmal die Videos aus Schmalkalden an. Und aus Cottbus.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
1.975
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Querdenken ist keine rechte Bewegung, auch wenn viele Spalter versuchen die in diese Ecke zu drängen.
Querdenker sind zu einem großen Teil auch links und mittig gleichermaßen.
Und diese Demos finden mittlerweile in ganz Europa statt.

Die Demos müssen friedlich sein, sonst sind die ganz schnell weg vom Fenster und die Spalter haben erreicht was sie wollten.
Davon abgesehen daß keine Bewegung der Staatsmacht das Wasser reichen kann.

Die Vergleiche mit Weimarer Republik und DDR 1989/90 sind natürlich hanebüchern.

Die Weimarer Republik war zu dem Zeitpunkt der Straßenkämpfe ein instabiler Staat, das ist die BRD noch nicht.

Die DDR war zu dem Zeitpunkt durch Gorbatschow bereits abgewickelt worden, es musste lediglich der senile/demente Honecker abdanken was nur noch eine Frage der Zeit war.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Interessante hörenswerte Ansichten der beiden mitteldeutschen Vlog-ger zur Demonstration in Leipzig gestern und zu anderen Dingen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.448
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Querdenken ist keine rechte Bewegung, auch wenn viele Spalter versuchen die in diese Ecke zu drängen.
Querdenker sind zu einem großen Teil auch links und mittig gleichermaßen.
Und diese Demos finden mittlerweile in ganz Europa statt.

Die Demos müssen friedlich sein, sonst sind die ganz schnell weg vom Fenster und die Spalter haben erreicht was sie wollten.
Davon abgesehen daß keine Bewegung der Staatsmacht das Wasser reichen kann.

Die Vergleiche mit Weimarer Republik und DDR 1989/90 sind natürlich hanebüchern.

Die Weimarer Republik war zu dem Zeitpunkt der Straßenkämpfe ein instabiler Staat, das ist die BRD noch nicht.

Die DDR war zu dem Zeitpunkt durch Gorbatschow bereits abgewickelt worden, es musste lediglich der senile/demente Honecker abdanken was nur noch eine Frage der Zeit war.

Alles was sich kritisch mit Merkel auseinandersetzt ist rechts. Alles Nazis. Kennen wir doch schon von Pegida.

Bin gespannt wie lange diese Strategie noch funktioniert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.150
Punkte Reaktionen
2.225
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja. Die Demonstrierenden.

Du bist ja voll auf MainStreamSprech ... :kopfkratz::kopfkratz:

Eine interessante Ansicht äußert eine Nutzerin bei telegram im Chat von Hajo Müller:

Was ist das in Leipzig für eine Veranstaltung �� mit hopsasa und trallala kann man keine Freiheit inclusive Friedensvertrag einfordern , Demo geht anders . Wenn das so weiter geht ist das deutsche Volk schneller im Kommunismus als Sie gucken können . Und dieser Kommunismus wird härter als gedacht , da war die DDR ein schmaler Durchgang , ich weiß wovon ich spreche , habe es selbst mit meiner Familie erlebt . Patriotismus und Freiheit geht anders .

Die Userin plappert SleepyHaJo nach. Der verbreitet seit dem Frühjahr - zusammen mit seinem Assistenten - Vorhersagen, die allesamt - wen wundert es - nicht eingetreten sind. Nun lästert er über die Demos und wartet weiter darauf von Trump errettet zu werden, um dann ein treuer Diener seines neuen Kaisers zu werden. Wer den Typen ernst nimmt, sollte sich mal fragen, warum der von YT nicht wegen der Verbreitung von FakeNews + der Leugnung Corinnas gesperrt wird. Nachtigall ... ... ...

Wer ist der Gegner? Muss ich das wirklich noch beantworten, so klar wie das ist?

Ich denke, die Gegner sind die gleichen. Nur lassen die sich eben nicht durch diese Demos vertreiben, auch wenn es hunderte davon gäbe. Sondern nur mit brachialen Methoden.

Wenn Du die Frage nicht beantworten willst, dann eben nicht. Ich wollte es von Dir hören bzw. sehen, aber Du scheinst nicht an einer Diskussion interessiert zu sein. Kann ich leider nicht ändern ...

Trotzdem Dir noch einen sehr, sehr schönen Tag ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist ja voll auf MainStreamSprech ... :kopfkratz::kopfkratz:

Weniger. Ich habe nur eine eigene Meinung und lasse mich nicht gerne einer Gruppe zuordnen. So kommt es manchmal zu "Überraschungen ".


Die Userin plappert SleepyHaJo nach. Der verbreitet seit dem Frühjahr - zusammen mit seinem Assistenten - Vorhersagen, die allesamt - wen wundert es - nicht eingetreten sind. Nun lästert er über die Demos und wartet weiter darauf von Trump errettet zu werden, um dann ein treuer Diener seines neuen Kaisers zu werden. Wer den Typen ernst nimmt, sollte sich mal fragen, warum der von YT nicht wegen der Verbreitung von FakeNews + der Leugnung Corinnas gesperrt wird. Nachtigall ... ... ...

Es geht ja hier um die Demo in Leipzig.
Und die war merkwürdig, so lange die Stuttgarter von Querdenken das Zepter in der Hand hielten.
Erst als die abgezogen waren und die Ostdeutschen unter sich, entwickelte sich sowas wie eine Demo.

Wenn Du die Frage nicht beantworten willst, dann eben nicht. Ich wollte es von Dir hören bzw. sehen, aber Du scheinst nicht an einer Diskussion interessiert zu sein. Kann ich leider nicht ändern ...

Trotzdem Dir noch einen sehr, sehr schönen Tag ...
Ich meine, unsere Feinde sind die, die Europa mit Moslems fluten und das Land gleichzeitig zu einem Arbeitslager machen, das eine Gewinnbeschaffungsmaßnahme für die Asylindustrie ist.

Das geht von der Politik außerhalb der AfD bis zu vielen Unternehmen.
Das System Merkel hält. Und ihre Anhängerschaft.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.632
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo ist die Alternative zu solchen Demos?

Wenn die Demonstranten nicht brav sind, werden sie von den Psychopathen geholocaustet. Wenn Regierungen aus so einem grippeähnlichen Infekt Terrorpanik, Lügen, Mundtotmachung von Experten, volle Hitlerermächtigung und einen ganzen Sommer Existenzen vernichten machen, dann sind ihnen auch Giftgas, Splitterbomben, Maschinenkanonen und Massenkreuzigungen zuzutrauen. Diese Irren schrecken vor nicht zurück. Darum verstehe ich die Zurückhaltung der Demonstranten.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wo ist die Alternative zu solchen Demos?

Wenn die Demonstranten nicht brav sind, werden sie von den Psychopathen geholocaustet. Wenn Regierungen aus so einem grippeähnlichen Infekt Terrorpanik, Lügen, Mundtotmachung von Experten, volle Hitlerermächtigung und einen genzen Sommer Existenzen vernichten machen, dann sind ihnen auch Giftgas, Splitterbomben, Maschinenkanonen und Massenkreuzigungen zuzutrauen. Diese Irren schrecken vor nicht zurück. Darum verstehe ich die Zurückhaltung der Demonstranten.

Die sind nicht "irre" im klinischen Sinne, sondern absolut skrupellos. Dämorkaten eben - Dämokratie = die Herrschaft der Skrupellosen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Rechts, rechter, am rechtesten – Austritte aus der AfD | MDR.DE |...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was für eine dreiste Lüge. COVID-Tote 183.000 in Deutschland innerhalb 3 Jahre. DIe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben