Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Große relative Mehrheit für die GroKo - trotzdem sie " weiter so" machen dürfte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.968
Punkte Reaktionen
12.758
Punkte
76.820
Geschlecht
Schön wärs. Es ist aber nicht so.
es muss so sein, gemessen an meinem riesigen Bekanntenkreis / WhatsApp Gruppen usw.
Ich und Die kennen keinen einzigen dieser Bunten Trottel oder sind deren Meinung >
wer da noch an irgendwelche Meinungsumfragen und Statistiken glaubt, sollte erst einmal
hinterfragen wem diese Institute gehören und gehorchen ...
wer Zahlt bestimmt die Musik > egal was die Leute tatsächlich hören wollen !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
es muss so sein, gemessen an meinem riesigen Bekanntenkreis / WhatsApp Gruppen usw.
Ich und Die kennen keinen einzigen dieser Bunten Trottel oder sind deren Meinung >
wer da noch an irgendwelche Meinungsumfragen und Statistiken glaubt, sollte erst einmal
hinterfragen wem diese Institute gehören und gehorchen ...
wer Zahlt bestimmt die Musik > egal was die Leute tatsächlich hören wollen !!!
Man will als normaler Mensch dieses rote und grüne Gelumpe auch gar nicht kennenlernen. Trotzdem ist es da.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die relativ beliebteste Koalition bei der Mehrheit der Deutschen wäre CDU/SPD.
Die Hälfte will sie zurück.

https://focus.de/251844653


Der Rest dürfte sich verteilen auf Union/Grüne oder ähnliches.
Die riesige Mehrheit also wünscht im Grunde genommen ein "Weiter so, light".
Was sonst. Die Hälfte und mehr möchte ja weiter DIESE SPD in derRegierung.
Und die CDU ist Wüst und Günther, nicht Maaßen. W/G stehen für grüne Politik.
Ergo: Mehr als die Hälfte der Almans steht weiterhin für "Fliegt sie ein". Oder ist zu blöd zum Denken.

Was das bedeutet, erkennen wir hier.



Die SPD ist in der Regierung.
Mit den Grünen. Und sie ändert ihre Politik auch nicht in der erneuten Groko.
Warum auch, wenn man Günther und Wüst an seiner Seite hat?



Bitte überall verbreiten!!



Mit anderen Worten: Es WIRD sich nichts ändern, egal, ob diese Regierung nun platzt oder nicht.
Das kapieren die allermeisten Deutschen im Norden und in nrw nicht. Sie wollen es nicht begreifen. Sonst wären sie längst auf der Straße. Wie im Osten.
Weil sie immer noch " bunt statt braun" sein wollen in größter Mehrheit.
Ist eine Tatsache.



Was für die Zukunft zu erwarten ist, selbst bei "Neuwahlen " - ist klar: Weiter so, wir haben Platz.
Die AfD hat zwar im Osten ohne Berlin grobe 35%, aber im Westen im Durchschnitt höchstens die Hälfte.
In nrw, dem bevölkerungsreichsten BL, waren es zuletzt 14%.

Und wer Realist ist, weiss, dass auch vorgezogene Neuwahlen nichts ändern an Zuwanderung, Islamisierung und Begrünung.

Die Dinge, die helfen würden, wären drastisch. Dazu aber sind 98% der Deutschen nicht in der Lage.
Ein "Weiter so- light" garantiert immerhin ein volles Fernsehprogramm, Wohlfühlkampf gegen "Rassismus " oder " die moralischste Bevölkerung der Welt im Westen".
Na, dem Angebot können sie nicht widerstehen!


SPD-Parteitag stimmt für Erleichterung des Familiennachzugs

Migration: SPD-Parteitag stimmt für Erleichterung des Familiennachzugs - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article248969438/Migration-SPD-Parteitag-stimmt-fuer-Erleichterung-des-Familiennachzugs.html
Ja...es sieht böse aus.....selbst " Palmer der Rebell " bleibt innerhalb des Zirkels, auch wenn er die Partei wechselt.....:mad::mad::mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, das stimmt. Mit " nur" Klimageheul wären die mir ziemlich egal.
Die AfD ist mir eigentlich sogar zu neoliberal. Aber sie setzt such gegen das ein, was ich tief verachte:Islam , lgbtq und Wokeismus.
Also wähle ich sie.
Würde sie " nur" für Neoliberalismus stehen, würde ich einen großen Bogen um sie machen.

Ich war schon gegen Alk, bevor es die Grünen gab.
Wenn einem seine Gesundheit was Wert ist, lässt man Alkohol stehen.
Sorry...manchmal ist diese Land nur im A-Rausch zu ertragen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.657
Punkte Reaktionen
6.324
Punkte
45.520
da ich (auch hier) von einigen Elementen mal als lüünker Traumtänzer, von anderen aber als rööächter Fascho dargestellt wurde (und einige andere unappetitliche Vorwürfe), waren meine Gedanken wohl GOLDrichtig.
Aber "man" will es wohl nicht...
Dann bleibe ich vllt lieber "allgemein" mit Andeutungen und ansonsten
😋

Viel Spaß noch mit "euren" "Helden", den geframen Debatten nach Script und dem "alternativlosen" ewigen Kampf
gegen Windmühlen!

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.180
Punkte
88.820
Geschlecht
--
da ich (auch hier) von einigen Elementen mal als lüünker Traumtänzer, von anderen aber als rööächter Fascho dargestellt wurde (und einige andere unappetitliche Vorwürfe), waren meine Gedanken wohl GOLDrichtig.
Aber "man" will es wohl nicht...
Dann bleibe ich vllt lieber "allgemein" mit Andeutungen und ansonsten
😋

Viel Spaß noch mit "euren" "Helden", den geframen Debatten nach Script und dem "alternativlosen" ewigen Kampf
gegen Windmühlen!

Wer sich den Luxus eigener Gedanken erlaubt, sitzt halt zwischen allen Stühlen. ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.968
Punkte Reaktionen
12.758
Punkte
76.820
Geschlecht
Man will als normaler Mensch dieses rote und grüne Gelumpe auch gar nicht kennenlernen. Trotzdem ist es da.
aber Nie in der Masse wie es immer dargestellt wird,
was glaubst du warum von denen keiner mehr öffentlich auftreten will ?
deren Versammlungen nur geschlossen sind mit viel Security ?
weil die vor lauter Tomaten und Eier + Buhrufe gar nicht mehr zu Wort kommen,
siehe die letzten Auftritte von Blödbock / Blödbeck / Cum-Ex Scholzi ... 😂
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Stadien mit Leuten die jubeln, bekommen die nicht voll....
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
397
Punkte
22.052
Ich kann die ganzen Instagram Videos etc ohne Account leider nicht aufrufen.
Ich kann Instagram, Facebook und TikTok seit Anbeginn ganz bewusst nicht aufrufen, weil ich deren Server über die Fritzbox gesperrt habe. :censored:
Ich kenne die AGB dieser Datenkraken und deshalb wäre ein Aussitzen- also die Dienste für die eigenen Kinder nicht zu sperren, imho Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.

Inzwischen sind die Kids aus dem Haus, aber dennoch treibe ich mich nicht auf den Echokammern und Werbeplattformen der Social Media-Gurus herum.
Allein die minderjährigen Selbstdarsteller bei YT mit dem "Berufsbild" Influencer zu ködern, sagt bereits genug über die Dekadenz dieser pervertierten Gesellschaft aus.
...
Was die "Groko" angeht: Deutsche vergessen halt schnell und/oder sind zu faul zum recherchieren, sofern sie von dem gesellschaftlichen Elend dieser Bananenrepublik nicht wesentlich selbst betroffen sind.
Es geht "uns" eben einfach noch viel zu gut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.180
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das klingt mir jetzt zusehr pessimistisch ...
Das liegt daran, dass Du ein lieber Kerl bist und es allen recht machen willst.

Hat aber keinen Zweck. Wer "everybodys darling" sein will, ist am Ende everybodys Depp.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was die "Groko" angeht: Deutsche vergessen halt schnell und/oder sind zu faul zum recherchieren, sofern sie von dem gesellschaftlichen Elend dieser Bananenrepublik nicht wesentlich selbst betroffen sind.
Es geht "uns" eben einfach noch viel zu gut.
Mit Instagram und TikTok will ich nichts zu tun haben. Auf fb habe ich einen alten FakeAccount, mit dem ich manchmal Leute aus meiner Vergangenheit suche.

Wenn die Groko käme ( man erinnere sich nur an 2015) würde gar nichts anders.
In der Opposition würden aber die Grünen wieder zulegen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.273
Punkte Reaktionen
21.848
Punkte
54.820
Geschlecht
Das liegt daran, dass Du ein lieber Kerl bist und es allen recht machen willst.

Hat aber keinen Zweck. Wer "everybodys darling" sein will, ist am Ende everybodys Depp.
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann, weil fast jeder Mensch König sein will.
Nur sehe ich mich hier trotzdem nicht als Depp denn ich habe meine eigenen Gedanken ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Also nix für Kommunisten. Der Kommunismus ist eine Teilmenge des Anarchismus.
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
@Abe Voltaire ;) Oh Mann, da hast du dich voll in der Farbe vergriffen. Weiß kommt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben