Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gut so – härtere Strafen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. interessant , jetzt also willst du , daß entsprechende straffällige Migranten und Ausländer und Asylschmarotzer so schnell wie möglich wieder in ihre Heimatländer abgeschoben werden , daß fordert die AfD schon seit Jahren , warum hat man diese Kriminellen eigentlich unkontrolliert in dieses Land gelassen .. ?

Ach, Deutsche tun so was nicht? Die Dortmunder "Fans", die die Leipziger Fans durch die Straßen gejagt haben, waren keine Deutsche?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
http://www.tagesschau.de/ausland/paris-louvre-109.html

Ist zwar ein Beipiel aus Frankreich ,macht aber deutlich wie wichtig hier bei uns eine Gesetzesverschärfung ist.
Denn wie ein ´Täter letzlich verurteilt wird liegt am Ende ja immer noch in der Hand der Richter, und das Beispiel aus Frankreich macht deutlich, wie unterschiedlich dann so ein Fall behandelt werden kann.
Eine Gesetzesverschärfung gibt dem Richter aber auf alle Fälle die notwendige Rückendeckung ,um auch mal wieder härter bestrafen zu können.

Gerade wer Rettungskräfte angreift ,sollte hier sehr deutlich gezeigt bekommen,das er sich damit außerhalb der Gesellschaft stellt,
und Gefängnissstrafen sind da das Mittel der Wahl, um das auch deutlich zu machen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht

<< Attacken auf Polizisten, Retter und Feuerwehrleute sollen künftig strenger bestraft werden. Das sieht ein Entwurf von Justizminister Heiko Maas (SPD) vor, den das Bundeskabinett am Mittwoch beschlossen hat.
So sollen tätliche Angriffe auch schon bei einfachen "Diensthandlungen" wie Streifenfahrten und Unfallaufnahmen mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden. Bisher droht Angreifern dies nur bei "Vollstreckungshandlungen" wie Festnahmen.

Maas sagte: "Auch wer täglich Streife geht oder in der Amtsstube seinen Dienst verrichtet, hat mehr Respekt verdient." Im Jahr 2015 wurden fast 64.400 Attacken auf Polizisten registriert.

<< http://www.morgenpost.de/politik/ar...ertere-Strafen-fuer-Gewalt-gegen-Polizei.html

Ich denke, das war schon lange überfällig! Hoffentlich wird das Gesetz dann auch konsequent angewandt“.

Was denken Sie? Sind „bis fünf Jahre“ eigentlich ausreichend? Zum Teil geht es ja auch bei der Heftigkeit von Angriffen darum, dass der Tod eines Polizisten in Kauf genommen wird. Jedenfalls hält die Polizeigewerkschaft die Strafe nicht für ausreichend.


Die Kultur der Gewalt.

Diese wurde erst durch unsere Politik zu etwas unerträglichen.

Hooligan sind als solches auch ein gepflegtes Produkt,welche ohne großartige Konsequenzen immer weiter drauf hauen durften.
Kuschel Justiz hilft immer nur den Täter,ein Herr Maas treibt es hierbei auf die spitze!

Ich war kürzlich in einer Schule,diese Veranstaltung diente dazu Haupt/Realschüler für Berufe zu begeistern.
Mir graute es schon nach fünf Minuten,die Schüler sollten fragen,wir darauf antworten.
Nun,man fragte mich dann (wortwörtlich),alter welchem Beruf kann ich einen auf dicke Hose machen,damit geile tussies auf mich stehen!
Ich sagte dann nur dein Anspruch endet dort wo andere anfangen,der fragende Gesichtsausdruck dazu wird mir wohl sehr lange in Erinnerung bleiben.

Die Verrohung unserer Gesellschaft liegt wohl auch daran,dass Jahrzehnte nichts dagegen unternommen wurde.
Ich erwarte nicht viel,doch sollte man der deutschen Sprache mächtig sein,hierbei hat die Politik ohne wenn und aber komplett versagt.
Die Bildung unserer Schulen sind nicht nur miserabel,diese sind nicht existent,was soll aus solchen jugendlichen in Zukunft werden?
Das Menschen keinen Respekt mehr aufbringen,liegt allein an der Politik,die Kriminalität besagt dazu alles aus.

Dann wundert man sich das gegen „Retter“ Gewalt ausgeübt wird?
Die Bildung in Deutschland gerade der Haupt/Realschüler sollte klare Konsequenzen erfahren,damit man erwachsene bekommt die nicht nur Harz IV als ihren Standard ansehen.

Wobei diese Gewalt immer gerade für die Befürworter eine gänzlich unbekannte ist.
Die Politik müsste ganz anders durchgreifen damit es hier zumindest wieder eine Ordnung erfährt,dass aber ist Wunschdenken meinerseits.

Die Gründe hierfür sollten offen dargelegt werden,damit sich auch etwas ändern kann!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was denken Sie? Sind „bis fünf Jahre“ eigentlich ausreichend? Zum Teil geht es ja auch bei der Heftigkeit von Angriffen darum, dass der Tod eines Polizisten in Kauf genommen wird. Jedenfalls hält die Polizeigewerkschaft die Strafe nicht für ausreichend.
Klar, dass die am liebsten die Todesstrafe hätten.
Diese Strafverschärfung wird nur dazu führen, dass Opfer von Polizeibrutalität demnächst "bis fünf Jahre" ins Gefängnis kommen könnten. Wenn Bullen jemanden misshandeln, zeigen sie den danach nämlich gleich an und behaupten, der hätte sie angegriffen und sie hätten sich nur gewehrt. In jedem Fall hat der Misshandelte das Nachsehen, denn entweder er wird wegen Angriff auf Vollzugsbeamte verurteilt oder das Verfahren wird mangels Beweisen eingestellt. Die Bullen geben sich in jedem Fall gegenseitig ein Alibi. Dafür haben die überhaupt keinen Respekt verdient.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Kultur der Gewalt.

Diese wurde erst durch unsere Politik zu etwas unerträglichen.

Hooligan sind als solches auch ein gepflegtes Produkt,welche ohne großartige Konsequenzen immer weiter drauf hauen durften.
Kuschel Justiz hilft immer nur den Täter,ein Herr Maas treibt es hierbei auf die spitze!

Ich war kürzlich in einer Schule,diese Veranstaltung diente dazu Haupt/Realschüler für Berufe zu begeistern.
Mir graute es schon nach fünf Minuten,die Schüler sollten fragen,wir darauf antworten.
Nun,man fragte mich dann (wortwörtlich),alter welchem Beruf kann ich einen auf dicke Hose machen,damit geile tussies auf mich stehen!
Ich sagte dann nur dein Anspruch endet dort wo andere anfangen,der fragende Gesichtsausdruck dazu wird mir wohl sehr lange in Erinnerung bleiben.

Die Verrohung unserer Gesellschaft liegt wohl auch daran,dass Jahrzehnte nichts dagegen unternommen wurde.
Ich erwarte nicht viel,doch sollte man der deutschen Sprache mächtig sein,hierbei hat die Politik ohne wenn und aber komplett versagt.
Die Bildung unserer Schulen sind nicht nur miserabel,diese sind nicht existent,was soll aus solchen jugendlichen in Zukunft werden?
Das Menschen keinen Respekt mehr aufbringen,liegt allein an der Politik,die Kriminalität besagt dazu alles aus.

Dann wundert man sich das gegen „Retter“ Gewalt ausgeübt wird?
Die Bildung in Deutschland gerade der Haupt/Realschüler sollte klare Konsequenzen erfahren,damit man erwachsene bekommt die nicht nur Harz IV als ihren Standard ansehen.

Wobei diese Gewalt immer gerade für die Befürworter eine gänzlich unbekannte ist.
Die Politik müsste ganz anders durchgreifen damit es hier zumindest wieder eine Ordnung erfährt,dass aber ist Wunschdenken meinerseits.

Die Gründe hierfür sollten offen dargelegt werden,damit sich auch etwas ändern kann!
es wird eben immer schwieriger noch sozialverträglich mit den unteren Schichten umzugehen.
wir sind auch die einzige Spezies auf diesem Planeten, die keine natürliche Selektion mehr hat.

früher hat man sich der schwierigen sozialen Schichten regelmäßig auf dem Schlachtfeld entledigt, indem man sie für kleines Geld angeheuert und dann in die erste Schlachtreihe gestellt hat. Alle 20 Jahre ein Krieg, und die Schwierigen einer jeden Generation waren weg.
aber auch dieser Weg der "natürlichen Selektion" hat die Moderne beendet.

und nun müssen wir eben neue Lösungen, für diese schwierigen Schichten finden.
es wird aber nicht besser.
es wird immer schwieriger und schlechter.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Klar, dass die am liebsten die Todesstrafe hätten.
Diese Strafverschärfung wird nur dazu führen, dass Opfer von Polizeibrutalität demnächst "bis fünf Jahre" ins Gefängnis kommen könnten. Wenn Bullen jemanden misshandeln, zeigen sie den danach nämlich gleich an und behaupten, der hätte sie angegriffen und sie hätten sich nur gewehrt. In jedem Fall hat der Misshandelte das Nachsehen, denn entweder er wird wegen Angriff auf Vollzugsbeamte verurteilt oder das Verfahren wird mangels Beweisen eingestellt. Die Bullen geben sich in jedem Fall gegenseitig ein Alibi. Dafür haben die überhaupt keinen Respekt verdient.

So ein Blödsinn hab ich selten gehört. Der Polizeibeamte bekommt eher einen auf den Deckel. So etwas kann doch nur einer schreiben, der den Alltag einen Polizeibeamten nicht kennt.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
es wird eben immer schwieriger noch sozialverträglich mit den unteren Schichten umzugehen.
wir sind auch die einzige Spezies auf diesem Planeten, die keine natürliche Selektion mehr hat.

früher hat man sich der schwierigen sozialen Schichten regelmäßig auf dem Schlachtfeld entledigt, indem man sie für kleines Geld angeheuert und dann in die erste Schlachtreihe gestellt hat. Alle 20 Jahre ein Krieg, und die Schwierigen einer jeden Generation waren weg.
aber auch dieser Weg der "natürlichen Selektion" hat die Moderne beendet.

und nun müssen wir eben neue Lösungen, für diese schwierigen Schichten finden.
es wird aber nicht besser.
es wird immer schwieriger und schlechter.

Früher wurde aber einem großmäuligen Adligen auch einfach mal der Hals durchgeschnitten, oder aber er hatte bei der Pestlotterie das falsche Los gezogen.
Das mit der überzogenen Selbstgefälligkeit wurde also auch irgendwie noch besser ausselektiert.
Früher war´s halt besser. Aber neu ist das auch nicht gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke, das war schon lange überfällig! Hoffentlich wird das Gesetz dann auch konsequent angewandt“.

Was denken Sie? Sind „bis fünf Jahre“ eigentlich ausreichend? Zum Teil geht es ja auch bei der Heftigkeit von Angriffen darum, dass der Tod eines Polizisten in Kauf genommen wird. Jedenfalls hält die Polizeigewerkschaft die Strafe nicht für ausreichend.
es wird zur gleichen Tendenz wie bereits in vielen anderen Ländern kommen ...

die schwierigen und unteren sozialen Schichten werden nicht mehr wie früher üblich regelmäßig tot auf dem Schlachtfeld liegen, nein, sie werden nun großteils weggesperrt, wie das in Russland oder den USA schon lange üblich ist, wo die Gefängnisse schon lange aus allen Nähten platzen und voll sind von diesen schwierigen unteren sozialen Schichten ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Früher wurde aber einem großmäuigem Adligen auch einfach mal der Hals durchgeschnitten, oder er hatte bei der Pestlotterie das falsche Los gezogen.
Das mit der überzogenen Selbstgefälligkeit wurde also auch irgendwie noch besser ausselektiert.
Früher war´s halt besser. Aber neu ist das auch nicht gerade.
es ist nicht neu.
es werden nun juristischen Tatbestände geschaffen, wie man die schwierigen sozialen Schichten von der Straße bekommt.

die USA und Rußland gehen diesen Weg schon lange, per "Zero Tolerance" die Strassen von all den schweren Jungs und manchmal auch Mädchen zu säubern.
ganze Generationen an schwierigen sozialen Schichten verbringen nun ihre problematische erste Lebenshälfte nicht selten großteils im Knast, weil für jedes "auf den Bürgersteig spucken" rigoros durchgegriffen wird.
sozialverträglich werden sie oft erst dann, wenn sie schon weit über 50 oder 60 sind ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
es ist nicht neu.
es werden nun juristischen Tatbestände geschaffen, wie man die schwierigen sozialen Schichten von der Straße bekommt.

die USA und Rußland gehen diesen Weg schon lange, per "Zero Tolerance" die Strassen von all den schweren Jungs und manchmal auch Mädchen zu säubern.
ganze Generationen an schwierigen sozialen Schichten verbringen nun ihre problematische erste Lebenshälfte nicht selten großteils im Knast, weil für jedes "auf den Bürgersteig spucken" rigoros durchgegriffen wird.
sozialverträglich werden sie oft erst dann, wenn sie schon weit über 50 oder 60 sind ...

gute Antwort, du hast ja mehr Sportsgeist als ich vermutet hatte. :)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Weil Sie eine eventuell "schlechte Kindheit" hatten und infolge dessen solchen "Usselskram" schreiben, sollten Sie sich einmal zu vergegenwärtigen suchen, dass Ordnungs- und Hilfskräfte nun wirklich nicht dazu da sind, die Menschen zu "therapieren".
Das können dann später die entsprechend ausgebildeten Kräfte in diversen "Anstalten" des Strafvollzugs oder der Therapie machen.
Denn Gewalt - gegen wen auch immer - dafür gibt es keinen Entschuldigungsgrund.

Typisch,ausser am Thema vorbei,nur Symptome abhandeln,und Diskurspartner vorab verunglimpfen.
Komm mal in der Realität an. Ich schrieb nirgends das die Polizei therapieren soll.
Dusselige Pute.
Besonders intelligent bist du jedenfalls nicht,ebensowenig sachlich.
Du willst dich hier nur produzieren.
Such dir n Chat,hier bist du völlig falsch.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das muss man sich mal reinziehen. Wir sind im Jahr zwei der Willkommenskultur. Mit dem Ergebnis, dass nun Dorf- und Stadtfeste umzäunt und mit Hundertschaften gesichert werden müssen, mit krönenden Negativbeispielen jeweils an Silvester, aktuell beim kommenden Karneval, wo kleine Vereine ihre Veranstaltungen absagen müssen, weil die Sicherheitsauflagen zu teuer werden.
Nun hat man sich offenbar, nachdem schon Sanitäter mit Schutzwesten losgeschickt werden müssen, weil auch sie mittlerweile angegriffen werden, dazu entschieden bei Gewalt gegen Ordnungskräfte drastischere Strafen zu verhängen.

Natürlich wird auch hier von der Öffentlichkeit wie auch von der Threaderstellerin nicht Ross und Reiter genannt, sondern das Rumdoktern an den Symptomen beklatscht, was gleichzeitig heißt, dass man diese in Kauf nimmt und sich weiterhin weigert die Realität, nämlich den Zusammenhang zwischen offenen Grenzen und dem Ergebnis der Willkommenskultur anzuerkennen.
Doch damit natürlich nicht genug, hier wird erst impliziert, dann offen gesagt wo man den Ursprung der Gewalt wähnt. Natürlich bei denen, die das von Anfang an angemahnt haben, dass es so kommt. Ein weiteres Beispiel von fortschreitendem krankhaften Wahn der diese Gesellschaft heimsucht.

Meine Rede.
Dafür den Daumen hoch von mir.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach, Deutsche tun so was nicht? Die Dortmunder "Fans", die die Leipziger Fans durch die Straßen gejagt haben, waren keine Deutsche?

Hör doch auf zu Relativieren !
Wen willst du noch täuschen ?

Es liegt auf der Hand das wir Leute ins Land ließen, die hier,wenn sie ihren Willen nicht bekommen,Allgemein Gefährlich werden.
Beispiele gibt's genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.640
Punkte
101.486
Geschlecht
bei bestimmten "Strukturen" der Straftäter wären mehr als 10 Jahre angebracht,
Beispiel:



"Nur" blödsinnigerweise befinden Wir uns ja aktuell auf der Reise in eine Zeit, gegen die 1984 schon n Kitsch-Roman is,
also werden eh die Strafen für Jeden eher steigen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
es wird eben immer schwieriger noch sozialverträglich mit den unteren Schichten umzugehen.
wir sind auch die einzige Spezies auf diesem Planeten, die keine natürliche Selektion mehr hat.

früher hat man sich der schwierigen sozialen Schichten regelmäßig auf dem Schlachtfeld entledigt, indem man sie für kleines Geld angeheuert und dann in die erste Schlachtreihe gestellt hat. Alle 20 Jahre ein Krieg, und die Schwierigen einer jeden Generation waren weg.
aber auch dieser Weg der "natürlichen Selektion" hat die Moderne beendet.

und nun müssen wir eben neue Lösungen, für diese schwierigen Schichten finden.
es wird aber nicht besser.
es wird immer schwieriger und schlechter.

Ja,wegen Typen wie dir.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
bei bestimmten "Strukturen" der Straftäter wären mehr als 10 Jahre angebracht,
Beispiel:



"Nur" blödsinnigerweise befinden Wir uns ja aktuell auf der Reise in eine Zeit, gegen die 1984 schon n Kitsch-Roman is,
also werden eh die Strafen für Jeden eher steigen.

Das traurige an den strafen in deutschland ist "sofern sie einen straftäter treffen"

das opfer hat im schlimmsten fall sein lebenlang psychische probleme und kann vielleicht garkein normales leben mehr führen

der täter kommt eine kurze zeit weg und in der zeit lebt er in einem hotel mit resozialisierungsoption

also opfer bleibt opfer und der täter bekommt ne resozialisierungkur klasse!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bei bestimmten "Strukturen" der Straftäter wären mehr als 10 Jahre angebracht,
Beispiel:



"Nur" blödsinnigerweise befinden Wir uns ja aktuell auf der Reise in eine Zeit, gegen die 1984 schon n Kitsch-Roman is,
also werden eh die Strafen für Jeden eher steigen.

Solange die Rechten Links-Rot-Gruen pauschal in einen Topf mit den Gewalttaetern schmeissen, solange ist bei 10% die Grenze, mehr wirds nicht, die im Beispiel wieder gut erkennbar Rechtschreibschwäche gibt ihnen den Rest, gelle!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.640
Punkte
101.486
Geschlecht
Solange die Rechten Links-Rot-Gruen pauschal in einen Topf mit den Gewalttaetern schmeissen, solange ist bei 10% die Grenze, mehr wirds nicht, die im Beispiel wieder gut erkennbar Rechtschreibschwäche gibt ihnen den Rest, gelle!

1. Es bezieht sich wie "Unten" im "Gedicht" betont um die "AntiFa".
2. und nu beleg Du mir doch bitte Haarklein meine "Rechtschreibschwäche"! und Bitte auch mal Endlich den Beweis dafür det ick Rechts und/oder Nazi bin! :winken:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"Nur" blödsinnigerweise befinden Wir uns ja aktuell auf der Reise in eine Zeit, gegen die 1984 schon n Kitsch-Roman is,
also werden eh die Strafen für Jeden eher steigen.

Die Antifa macht heute keinerlei Sinn mehr.
Früher gings um Menschen die nach Deutschland kamen um zu arbeiten,und es wurde nicht gefordert,noch unsere Grenzen überrannt.
Was die beschützen wollen,ist längst in Rente.

Das was wir heute hier reinkommen, ist unberechenbar, und nicht gewillt die Deutsche Kultur zu respektieren.
Selbst der Großteil der Medien hats noch nicht begriffen.
Auch nicht,das Deutschland nicht dafür zuständig ist,die schlechten Zustände in anderen Ländern mit Deutschem Steuergeldern zu kompensieren.

Wir sollten nicht vergessen,das wir mitten in einem Haufen von Experimenten stecken.
Weder die EU noch innenpolitisch sind wir gefestigt,es haben sich tiefe Gräben aufgetan,die sich in einer Agenda 2010 Lohnpolitik begründen.
Ändert sich da nichts,wirds krachen.
Aber nicht nur in Deutschland.

Die Leute haben es satt schwer für andere zu schuften,die sie betrügen,und an ihre Existenz gehen.
Es gibt in bestimmten Branchen schon lange keine fairen Löhne mehr.
Wer den Leuten die Luft zum atmen nimmt,muss abdanken !
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Es bezieht sich wie "Unten" im "Gedicht" betont um die "AntiFa".
2. und nu beleg Du mir doch bitte Haarklein meine "Rechtschreibschwäche"! und Bitte auch mal Endlich den Beweis dafür det ick Rechts und/oder Nazi bin! :winken:

Hast du das quietschbunte Pic bemalt, nö, oder?

>Wenn Deutschlandhass denn Bahn sich bricht<
muss es heißen, ja!
Definiert mir Antifa konkret, dann komm ich, ja.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dieses Gebrüst und dann die Beine dazu 😍 😍 😍
Grüne werden gehasst
Das gilt auch nur für Alt-Verträge und wo die meisten nicht wohnen wollen. Ich weiß ja...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben