Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HAARP

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
SECRETSONATA 🎩 | https://t.me/SecretPlayerSpecial/5644
[ Album ]
Mobile floating station SBX1. According to the official version, this is a towed underwater radar installation designed to be placed in the open ocean. Created and operated as part of the US Missile Defense Agency's missile defense program, it is part of the GMD system. There is a single copy, which is deployed in the Pacific Ocean. Nominally, SBX-1 is assigned to the port of Adak in Alaska, but to date it has never appeared in this port.

According to some versions, this installation has nothing to do with missile defense, since it is part of the HAARP system. Something similar is reportedly currently being used at sea to manipulate the weather in Europe.

2nd photo: HAARP microwave weapon, which can potentially cause earthquakes by wave action on the necessary areas of the earth's crust.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.936
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass vor Jahren mal ein führender Politiker Japans auf die Frage, warum er sich habe eine wirtschaftliche Zumutung der USA gefallen lassen, sinngemäß geantwortet habe, er wolle kein Erdbeben in seinem Land riskieren. Und in dem Zusammenhang habe ich erstmals was von HAARP gehört.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du meinst sicher Politiker-Verbrennung. Da bin ich ausdrücḱlich dagegen. Die korrupten Gierschlünde müssen alle zu lebenslanger Haft begnadigt werden.
Im feuchten Kerker Verlies angekettet mit Handfessel, Fußfessel und Halsfessel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Wozu? Ist doch "lebenslänglich".
Also mich interessiert die Frage ehrlich, wie Menschen ihre Schuld einsehen und verarbeiten können. Natürlich sind die lebenslänglich, aber ich will das Leben von denen ja nicht verkürzen, sondern im Gegenteil die lange Zeit im Gefängnis für Schuldforschung nutzen. Die Forschungsobjekte können nicht weglaufen. Du hast also fast unendlich viel Zeit die Schuld aus dem Charakter bis zur Neige feinsäuberlich herauszuschneiden. Diese Forschungsarbeit könnte man bereits seit über 150 Jahren begonnen haben. Sie wäre hochinteressant. Bislang wurde nur an Hunden geforscht. Das muss sich unbedingt ändern.

Bei Greta hätte ich ein ähnliches Forschungsprojekt. Ich halte sie für nahezu unschuldig, nahezu aber nicht ganz. Mit ihr könnte man das sehr erweitern. Das meine ich erst, ich hasse Greta nicht, im Gegenteil ich würde ehrlich nach einer Lösung suchen. Gefoltert ist sie schon genug. ich protestiere gegen weitere Folter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das muss sich unbedingt ändern.
Nein. Dein Wunsch in allen Ehren. Doch das schafft nur die Abschaffung aller Gefängnisse GLOBAL, die Abschaffung aller Psychiatrien GLOBAL und die Wiedereinführung des Zuchthauses (Gefängnis & Psychiatrie) mit genau dieser zielgerichteten Vision ohne Blick auf die Greuel von Alcatraz & Guantanamo!

Nur dann ist Schuldarbeit möglich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein. Dein Wunsch in allen Ehren. Doch das schafft nur die Abschaffung aller Gefängnisse GLOBAL, die Abschaffung aller Psychiatrien GLOBAL und die Wiedereinführung des Zuchthauses (Gefängnis & Psychiatrie) mit genau dieser zielgerichteten Vision ohne Blick auf die Greuel von Alcatraz & Guantanamo!

Nur dann ist Schuldarbeit möglich.
So sehe ich das nicht. ich halte Alcatraz und Guantanamo auch für Greuel, aber Hinrichtungen auch. Echte Forschung ohne den Hintergedanken von Folter. Mir tun korrupte Politiker auch ein wenig leid, weil die alle ihr hoffnungsvolles Leben weggeworfen haben. Das muss nicht sein.

Die meisten Leute sind nicht schlau genug, so etwas zielführend zu beginnen. Das ist schade. Marshall Rosenberg sieht das ähnlich wie ich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein bösartiger Hund hat eine Heilungsprognose von einem halben Hundeleben. Bei Scholz, Baerbock, Gates, Soros und solchen ist etwa (Daumenpeilung) von 40 Jahren auszugehen. ich finde, das sollte man endlich mal ernsthaft probieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ohne den Hintergedanken von Folter.
Beides gibt es in Psychiatrie & Gefängnis SOLO.... Und wenn die Folter nicht von Besitzern durchgeführt wird, dann von Mithäftlingen.

Ich befürchte, du musst eigener Haut ein Gefängnis von innen befühlen.....als Insasse von etlicher Zeit.... und dann die Psychiatrie, aktuell von Scientologen bewirtet, seit 2012...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Beides gibt es in Psychiatrie & Gefängnis SOLO.... Und wenn die Folter nicht von Besitzern durchgeführt wird, dann von Mithäftlingen.

Ich befürchte, du musst eigener Haut ein Gefängnis von innen befühlen.....als Insasse von etlicher Zeit.... und dann die Psychiatrie, aktuell von Scientologen bewirtet, seit 2012...
Du würdest sie also lieber hinrichten?
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
376
Punkte
48.452
Geschlecht
Nein. Dein Wunsch in allen Ehren. Doch das schafft nur die Abschaffung aller Gefängnisse GLOBAL, die Abschaffung aller Psychiatrien GLOBAL und die Wiedereinführung des Zuchthauses (Gefängnis & Psychiatrie) mit genau dieser zielgerichteten Vision ohne Blick auf die Greuel von Alcatraz & Guantanamo!

Nur dann ist Schuldarbeit möglich.
Schuldarbeit wird in den seltesten Fällen zum Erfolg führen. Wer kann schon bei sich selber eingestehen dass er schuldig geworden ist, wird bei sich selber imer eine Ausrede finden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum wollen wir nicht nach Lösungen für diese Menschen suchen? Mit ehrlichem Forscherherzen...
Das Zuchthaus mit anderem Inhalt als damals ist der beste Weg, dies zu versuchen, und das auf Helgoland. Du gibst dir selbst keine Chance, anders zu denken als jene, die damals Alcatraz gründeten. Diese schändlichen Gängster dürfen nicht in der Nähe Unbescholtener existieren.

Aktuell sehen wir was Schlächter anrichten, die per Gesetz auf freiem Fuß bleiben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vorsicht...wenn Du z. B. 1249 oder 1378 in Deutschland etwas von Elektrizität erzählt hättest, von TV und Internet,Atombomben und Marsexpeditionen...wärst Du für irre erklärt worden... :whistle: 🤹‍♂️
... nur ist der Stand der Wissenschaft und Technik heute etwas weiter :cool::p:D:ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Herzismus Ist HAARP eine Reale Erscheinung? Ökologie & Umwelt 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Einen Putsch gab es dort nicht, sondern eine ukrainische Bevölkerung die eine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben