Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habe den Mut ein Putinist zu sein

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.535
Punkte Reaktionen
6.010
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich wäre Putin ja dankbar, wenn er ein paar Geheimdienstler schicken würde, um solche ekelhaften Gestalten, wie Jan Böhmermann zu liquidieren.

Das wäre wirklich ein Dienst am Land.

Böse Zungen behaupten: Die CIAIEY würde nicht so lange fackeln ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wäre Putin ja dankbar, wenn er ein paar Geheimdienstler schicken würde, um solche ekelhaften Gestalten, wie Jan Böhmermann zu liquidieren.

Das wäre wirklich ein Dienst am Land.

Wenn PUTIN alle ''ekelhaften'' Gestalten (auch in Foren), die bezahlten und unbezahlten pro-russischen Propagadisten, sowie seine tumben Stiefellecker in DE liquidieren lassen würde, dann hätten seine Dilletanten vom KGB, die es ja nicht mal bei NAWALNY hinbekommen haben ohne dass weltweit deren Stümperei jedermann mitbekommen hat, vermutlich viel Arbeit...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin @Heli,
wo warst du denn so lange?
Hab dich schon vermisst :ROFLMAO:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin @Heli,
wo warst du denn so lange?
Hab dich schon vermisst :ROFLMAO:
Hatte zu tun...

War auch wieder zwischendurch ein paar Monate im Ausland (nein, natürlich nicht in Russland, für viele hier angeblich das Land wo Milch und Honig fließen für die Bürger), da hat man dann andere Dinge im Sinn...

Aber bei dem besch...en Wetter in DE jetzt wieder kommt man aus Langeweile auf so manche dummen Gedanken...:sneaky:


PS: Die Forensoftware ist aber immer noch die gleiche Bananensoftware wie vor ein paar Monaten. Kaum ein Beitrag den man Posten kann ohne ständig wiederkehrende Fehlermeldungen. Oder Hinweise dass man 4 Minuten warten muss bis man den nächsten Beitrag senden/posten kann...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Hatte zu tun...

War auch wieder zwischendurch ein paar Monate im Ausland (nein, natürlich nicht in Russland, für viele hier angeblich das Land wo Milch und Honig fließen für die Bürger), da hat man dann andere Dinge im Sinn...

Aber bei dem besch...en Wetter in DE jetzt wieder kommt man aus Langeweile auf so manche dummen Gedanken...:sneaky:


PS: Die Forensoftware ist aber immer noch die gleiche Bananensoftware wie vor ein paar Monaten. Kaum ein Beitrag den man Posten kann ohne ständig wiederkehrende Fehlermeldungen. Oder Hinweise dass man 4 Minuten warten muss bis man den nächsten Beitrag senden/posten kann...
Auf welcher von der Welt abgeschnittenen Insel im Ausland warst du denn, dass du von dort nicht weiter reinmischen konntest?
Oder verweiltest du in Nordkorea? :unsure:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Hatte zu tun...

War auch wieder zwischendurch ein paar Monate im Ausland (nein, natürlich nicht in Russland, für viele hier angeblich das Land wo Milch und Honig fließen für die Bürger), da hat man dann andere Dinge im Sinn...

Aber bei dem besch...en Wetter in DE jetzt wieder kommt man aus Langeweile auf so manche dummen Gedanken...:sneaky:

Auf welcher von der Welt abgeschnittenen Insel im Ausland warst du denn, dass du von dort nicht weiter reinmischen konntest?
Oder verweiltest du in Nordkorea? :unsure:
Wie ich bereits geschrieben hatte, da hat man andere Dinge im Sinn (Ausland/Urlaub etc.)...

Ergo geht es da nicht darum was man kann/konnte, sondern darum was man wollte... Oder eben nicht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin,
lange habe ich mich gewehrt als Putinist gelabelt zu werden.
Inzwischen bin ich geläutert, nach dem Motto:
"habe die Ehre".
Grund der Einsicht:
"mach´ den bug zum feature".
''Putinist' bedeutet nichts anders als ''Bin von russischer Propaganda verblödet/für dumm verkauft..

Das Gleiche gilt übrigens für die genaus tumben Trumpisten...

Man kann dies jetzt als Auszeichnung nehmen, wie du Dummi...

Dann weiß auch glech jeder warum man Putinist (geworden) ist, nicht wahr...

---
Meine Lebenserfahrung zeigt, dass die westlichen Werte derart hoch gehalten werden, dass der Westen selbst locker drunter durch kommt.
Auf deutschlich: der Wertewesten lügt und betrügt schon dann, wenn er seinem Gegenüber nur zuzuhören vorgibt.
Wo würdest du den gerne leben wollen Dummi, wo nicht (von oben bispielweise) ''gelogen und betrogen'' wird?!?

Oder anders gefragt - wo ist denn deiner Meinung nach alles IN DER GEGENWART (euregeliebte DDR zählt da nicht mehr) besser als in DE?

Wobei du dazu schreiben sollest ob da alles besser ist weil man es dich glauben machen wollte/konnte, oder weil du dort längere Zeit gelebt hast (da du ja so stolz auf deine Lebenserfahrung bist)

----

Daraus folgt:
Was täte ich, wenn ich der Oberverantwortliche Russlands wäre?
Ich täte nix anderes gemacht haben.
Ein bekennender Kriegstreiber also. Prima.

Dann braucht sich deine Coleur ja nicht darüber beschweren was sich in DE tut, in puncto militärischer Unterstützung der Ukraine...

---

Was würde ich - wäre ich Putin - ändern, wenn meine Zustimmungswerte im Lande so wären wie sie sind?
Nix würde ich ändern.
Nun, die Zustimmungswerte liegen in erster Linie darin, dass man die Leute mit der perfekten Propaganda für dumm verkauft in Russland (Honecker mit seiner Stasi hatte ja die gleichen Zustimmungswerte in der ehemaligen DDR, aber wem erzähle ich das, nichct wahr Dummi).

Den bekanntlich ohne freies Internet auskommen müssenden Russen hat man erklärt dass das ach so unschuldige und friedfertige Russland vom Westen angegriffen worden wäre. Und weil die pööööse Ukriane angeblich das neunmal größere Russland überfallen und ''schlucken'' wollte (...) hat man das Land selber überfallen. Die ''Spezialoperation'', wie man es Leute die nicht auf 3 zählen können erklärt/verkauft hat...

---

Würde ich es begrüßen, wir hätten in Deutschland einen Kanzler, der für Deutschland das tut was Putin für Russland tut?

Der ''arme'' Olaf, er hat es wirklich nicht leicht...

Oftmals sind es die gleichen Leute die ihn verteufeln dass er Waffen in die Ukriane liefert, welche sich indirekt beschweren dass SCHOLZ seine eigene Bevölkerung nicht in einem sinnlosen Krieg verheizt, wie der größenwahnsinnige Hitlernachahmer aus St. Petersburg...

Vermutlich wären die Ostdeutschen hier im Fourm die größten Krakeeler, wenn man ihnen wie den Russen das Internet ''abschalten''/zensieren würde. Nach russischem Prinzip...

---

Ich würde das begrüßen.
Würde ich mich wohler fühlen, unsere Regierung hätte die Zustimmungswerte, wie die russische Regierung?
Ich würde mich wohler fühlen.
Fände ich es schöner, bei uns die russische Staatsverschuldungsquote und das russische Wirtschaftswachstum zu sehen, als das deutsche?
Ja, würde ich.
Fazit:
Ja, ich finde Putin guter als Olaf :cool:

Das wir in DE eine der schlechtesten Regierungen ever haben, das steht außer Frage. Aber die kann man aber in weniger als 2 Jahren bei der nächsten BTW als Wähler zum Teufel schicken. Einen Diktator wie Putin und vor allen sein System nicht. Weil das System das zu verhindern wüsste...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau so!!!
Es wird wirklich Zeit, dass dem Wertewesten mal offen und öffentlich die Meinung gegeigt wird:
"Eure zu kurz gedachten, westlichen Quartalszahlenwerte der ROI*berei per Heuchelei könnt ihr euch inzwischen allesamt in euren Allerwertesten stecken.
Der Rest der Welt wird euch zunehmend isolieren und ignorieren."
Ich begrüße das. (y)

ROI*berei = ködern für fette Beute, genannt: "Return on Investment".

Dummi, nimm es mir nicht überl, aber wenn ich deine für diese Forum typischer ''Alt-Ossi''-Beiträge lese, dann frage ich mich warum die westdeutsche Politik so versessen war auf die Wiedervereinigung?

Du kannst aber offenbar Leute wie dich aus der DDR 'holen'', aber du bringst die DDR (und die für Systemtreue vorhandenen Vergünstigungen damals?) nicht aus den Leuten und deren Köpfen. Genauso wenig wie den russischen Besatzer (Stockholmsyndrom) offenbar.

Alle kacke in DE und im freien Westen, aber nicht die Eier in der Hose ins gelobte Land nach Russland abzuhauen. Maulheldentum dürfte man das wohl nennen...
(Kommt vermutlich sogar vom ''Maulen''):)
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil das System das zu verhindern wüsste...
Und das wertewestliche System weiß - mittels Anwendung meiner Signatur - zu verhindern, dass Deutschland im Interesse der Deutschen geführt wird.
Das verhindert zudem schon immer das Grundgesetz mit seinem Art. 38 und 20.4.
Im 38 wird festgeschrieben, dass Abgeordnete nicht explizit die Partikularinteressen ihrer Wähler vertreten dürfen, niemandem Rechenschaft schuldig sind, außer ihrem eigenen Wohl und Wehe, und damit völlig alleingelassen sind bei Einmischungs- u. Erpressungsangriffen von außen.
Und der 20.4 stellt sicher, dass das verführte Dummvolk diese Verarsche tapfer verteidigt.
Schlauer als Russen sind wir auch nicht.
Wozu dann also der ganze KampfKrampf?????????????? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, auf der Seite von dem, der jetzt Diktator spielt, seine eigenen Wahlen gestrichen hat und ein illegitimer "Präsident" ist.
Und gleichzeitig von Demokratiedefiziten bei anderen quaken... :ROFLMAO:
Ach herrje, der tumbe und nicht besonders intelligente Progangadaschreiber in russischen Diensten...:sneaky:

Wenn unser @Che nicht alles vom Blatt ablesen würde was ihm seine russischen Zuträger ''in die Hand drücken'', sondern selber mal um die eigene Bildung bemüht wäre, dann wüsste er vermutlich dass auch in Deutschland im Kriegs-/Verteidigungsfalle die Wahlen nach Kriegsende nachgeholt werden würden. Und eben nicht im Kriegsfalle abgehalten werden würden...:sneaky:

Deutscher Bundestag - Xa. Verteidigungsfall | https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_10a-245146


Man sieht, der Facharbeitermangel ist auch ein Problem der russischen Propaganda und deren verwendeten Sprachrohre in DE...:cool:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach herrje, der tumbe und nicht besonders intelligente Progangadaschreiber in russischen Diensten...:sneaky:

Wenn unser @Che nicht alles vom Blatt ablesen würde was ihm seine russischen Zuträger ''in die Hand drücken'', sondern selber mal um die eigene Bildung bemüht wäre, dann wüsste er vermutlich dass auch in Deutschland im Kriegs-/Verteidigungsfalle die Wahlen nach Kriegsende nachgeholt werden würden. Und eben nicht im Kriegsfalle abgehalten werden würden...:sneaky:

Deutscher Bundestag - Xa. Verteidigungsfall | https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_10a-245146


Man sieht, der Facharbeitermangel ist auch ein Problem der russischen Propaganda und deren verwendeten Sprachrohre in DE...:cool:
Klar doch:
Im Kriegsfalle hat man anderes zu tun, als Volksverarsche zu zelebrieren :ROFLMAO:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Und das wertewestliche System weiß - mittels Anwendung meiner Signatur - zu verhindern, dass Deutschland im Interesse der Deutschen geführt wird.
Aber in der Diktatur wird den Interessen des Volkes stattgebeben, so wie in der DDR beispielsweise früher...

Ne, schon klar...:ROFLMAO:

Deshalb war die DDR und deren normalen Bürger auch so wohlhabend, ihre Luxusschlitten bekamen die Ostbürger innerhalb von wenigen Tagen nach Bestellung. Oder etwa nicht, Dummi...

Wenn man die kriegsgeilen Beiträge manche Foristen aus dem Osten hier liest, dann wundert man sich nicht warum es da beispielsweise einen Schießbefehl an der Grenze gab, vom Volk offenbar so gewolt...

-------------------

Das verhindert zudem schon immer das Grundgesetz mit seinem Art. 38 und 20.4.
Im 38 wird festgeschrieben, dass Abgeordnete nicht explizit die Partikularinteressen ihrer Wähler vertreten dürfen, niemandem Rechenschaft schuldig sind, außer ihrem eigenen Wohl und Wehe, und damit völlig alleingelassen sind bei Einmischungs- u. Erpressungsangriffen von außen.


Und das hat dir wieder mal wer genau erzählt?:sneaky:

Laß dich nicht ständig für Dumm verkaufen Dummi...

Hier, extra für dich, Artikel 38 GG:

Art. 38 GG - dejure.org | https://dejure.org/gesetze/GG/38.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar doch:
Im Kriegsfalle hat man anderes zu tun, als Volksverarsche zu zelebrieren :ROFLMAO:

Dummi, schau zu dass du die DDR endlich aus dem Kopf bekommst (=Volksverarsche, sprich alle sind gleich im Sozialismus blablabla....)😋

Und nach Russland auswanderst. Da wird Politik vom und für das Volk gemacht (also für die welche man nicht in einem sinnlosen Krieg verheitzt hat und/oder zu Krüppeln gemacht hat in dem Krieg). Erzählt man zumindest Einfaltspinseln...😎
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.728
Punkte Reaktionen
11.566
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich wäre Putin ja dankbar, wenn er ein paar Geheimdienstler schicken würde, um solche ekelhaften Gestalten, wie Jan Böhmermann zu liquidieren.

Das wäre wirklich ein Dienst am Land.
Unliebsame Abweichler liquidieren - wie nannte das Stalin?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Klar doch:
Im Kriegsfalle hat man anderes zu tun, als Volksverarsche zu zelebrieren :ROFLMAO:
Man muss sich nur Fragen ob Russland gegen Deutschland gerne Krieg führen will oder Waffen an eine Partei liefert um Deutschland anzugreifen oder ob es nicht genau andersrum läuft.

Glücklicherweise wegen eigener Waffen und Angriffsmöglichkeit ist Deutschland für Russland keine relevante Erscheinung.Lediglich das Umfeld der US Militärbasen würde bei Bedarf in Mitleidenschaft gezogen werden. Wer riskierts zuerst? GB oder Frankreich?Polen?

Es dürfte in 2024 schon etwas schwierig werden,Volk und Militär fröhlich für den Feldzug gegen Russland einzustimmen,wenn doch die Gefahr besteht,es auf einenem Territorium austragen zu müssen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Man muss sich nur Fragen ob Russland gegen Deutschland gerne Krieg führen will oder Waffen an eine Partei liefert um Deutschland anzugreifen oder ob es nicht genau andersrum läuft.

Glücklicherweise wegen eigener Waffen und Angriffsmöglichkeit ist Deutschland für Russland keine relevante Erscheinung.Lediglich das Umfeld der US Militärbasen würde bei Bedarf in Mitleidenschaft gezogen werden. Wer riskierts zuerst? GB oder Frankreich?Polen?

Es dürfte in 2024 schon etwas schwierig werden,Volk und Militär fröhlich für den Feldzug gegen Russland einzustimmen,wenn doch die Gefahr besteht,es auf einenem Territorium austragen zu müssen.
Ein verantwortungsvoller Verteidigungsminister müßte in dieser Situation alle Kräfte aus dem Ausland zurückrufen , ein Kriegsminister wie Pistolius braucht das nicht ...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber in der Diktatur wird den Interessen des Volkes stattgebeben, so wie in der DDR beispielsweise früher...

Ne, schon klar...:ROFLMAO:

Deshalb war die DDR und deren normalen Bürger auch so wohlhabend, ihre Luxusschlitten bekamen die Ostbürger innerhalb von wenigen Tagen nach Bestellung. Oder etwa nicht, Dummi...

Wenn man die kriegsgeilen Beiträge manche Foristen aus dem Osten hier liest, dann wundert man sich nicht warum es da beispielsweise einen Schießbefehl an der Grenze gab, vom Volk offenbar so gewolt...

-------------------




Und das hat dir wieder mal wer genau erzählt?:sneaky:

Laß dich nicht ständig für Dumm verkaufen Dummi...

Hier, extra für dich, Artikel 38 GG:

Art. 38 GG - dejure.org | https://dejure.org/gesetze/GG/38.html
OK, dann willst du also in´s Eingemachte.
1.
Ich weiß nicht wie oft ich dir noch erklären muss, dass ich - älter als 70 Jahre - erst seit 2012 Bürger in den neuen Bundesländern bin.
2.
Dass die DDR nicht funzte, während die BRD sehr gut funzte, das lag daran, dass das den internationalen Finanzwirkmächten damals exakt so gefiel.
3.
Meine Auswürfe basieren nicht auf bewussten Reinbildungen von außen, sondern sind Ergebnisse eigener langsamer Denkprozesse (Kahnemann: "nur wer langsam denkt, denkt wirklich").
4.
Und hier der Art. 38 Absatz 1 des Grundgesetzes im Wortlaut:

(1) 1Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. 2Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

Und jetzt die damit verbundene Vorspiegelung für´s dumme Wahlvolk::
a) Der Wähler wählt frei und völlig souverän den Abgeordneten seines Vertrauens.
b) Der gewählte Abgeordnete vertritt das Volk nach bestem Wissen und Gewissen und damit die Interessen des Volkes.

Und jetzt die wirksam wirkende Wirklichkeit:
a) Der Wähler kann aus einer vorgegebenen Vorauswahl sich den Abgeordneten herauspicken, den er mag.
b) Dieser Abgeordnete ist NIEMANDEM verpflichtet, außer seinem eigenen Wohl und Wehe, und das macht ihn erpressbar, z.B. seitens der internationalen Finanzwirkmächte.

Und wenn man jetzt noch meine Signatur als zutreffend beachtet, dann ist klar, dass Deutsche nicht schlauer sind als Russen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.827
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
@KurtNabb. Ich bin halt ein User, der sich an Tatsachen und Fakten hält und genau so...
Hat der Sozialismus...
Vergleichen muss man, um Unterschiede festzustellen! usd da sieht man sofort, dass sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben