Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habe den Mut ein Putinist zu sein

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein verantwortungsvoller Verteidigungsminister müßte in dieser Situation alle Kräfte aus dem Ausland zurückrufen , ein Kriegsminister wie Pistolius braucht das nicht ...

Da wäre ich auch dafür, dass man seine Kräfte aus dem Ausland zurück ruft. Die Deutschen, die Russen, vorallem aus dem Ukriane (die haben dort ja auch nichts zu suchen)...

Da wäre der Krieg recht schnell vorbei, einmal davon ausgehen dass die Russen nicht jeden Meter Boden in der Ukraine als ihren Besitztum betrachten, nur weil sie da Leute meinetwegen erschossen und gefoltert haben, beispielsweise...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerichte entscheiden vorsätzlich meist erst dann, wenn die normative Macht des Faktischen bereits ihr Recht durchgesetzt hat, du Vollhonk. :cool:

Vollhonk ist ein gutes Stichwort, Dummi...

Einfach mal die Quellen durchlesen welche man dir liefert. Und nicht irgendwelche Leuten jeden Unsinn nachplappern, nur weil er einem gefällt...:sneaky:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.419
Punkte Reaktionen
14.631
Punkte
74.820
Geschlecht
Vollhonk ist ein gutes Stichwort, Dummi...

Einfach mal die Quellen durchlesen welche man dir liefert. Und nicht irgendwelche Leuten jeden Unsinn nachplappern, nur weil er einem gefällt...:sneaky:
Begreifst du eigentlich vollständig was du zu lesen bekommst?
Oder verstehst du nur selektiv? :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber in der Diktatur wird den Interessen des Volkes stattgebeben, so wie in der DDR beispielsweise früher...

Ne, schon klar...:ROFLMAO:

Deshalb war die DDR und deren normalen Bürger auch so wohlhabend, ihre Luxusschlitten bekamen die Ostbürger innerhalb von wenigen Tagen nach Bestellung. Oder etwa nicht, Dummi...

Wenn man die kriegsgeilen Beiträge manche Foristen aus dem Osten hier liest, dann wundert man sich nicht warum es da beispielsweise einen Schießbefehl an der Grenze gab, vom Volk offenbar so gewolt...
...
Die Bürger in der DDR wurden nicht nur von den russischen Beastzern geknebelt. Die Drecksarbeit machten karrieregeile SBZ-Kommunisten selbst. Deren Goldenen Jahre endeten aber 1991. Was den ehemaligen Haupt- und Andersamtlichen blieb, war das Gekeife gegen den Wertewesten.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.419
Punkte Reaktionen
14.631
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bürger in der DDR wurden nicht nur von den russischen Beastzern geknebelt. Die Drecksarbeit machten karrieregeile SBZ-Kommunisten selbst. Deren Goldenen Jahre endeten aber 1991. Was den ehemaligen Haupt- und Andersamtlichen blieb, war das Gekeife gegen den Wertewesten.
Ich nahm wahr:
Die wertewestlichen Besatzer mästeten die Westdeutschen für bestmögliche Ertragsausbeute,
Der östliche Besatzer quetschte ungemästet raus was geht. :oops:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.814
Punkte Reaktionen
22.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich nahm wahr:
Die wertewestlichen Besatzer mästeten die Westdeutschen für bestmögliche Ertragsausbeute,
Der östliche Besatzer quetschte ungemästet raus was geht. :oops:
Schon die Reparationszahlungen der DDR an die Sowjetunion waren schlechteste Voraussetzungen für eine funktionierende Wirtschaft.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.913
Punkte Reaktionen
13.750
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nahm wahr:
Die wertewestlichen Besatzer mästeten die Westdeutschen für bestmögliche Ertragsausbeute,
Der östliche Besatzer quetschte ungemästet raus was geht. :oops:

Und deswegen ist der Wertewesten jetz der Schlimme, und der östliche ist der Heilsbringer.

Russenlogik vom Feinsten.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.419
Punkte Reaktionen
14.631
Punkte
74.820
Geschlecht
Und deswegen ist der Wertewesten jetz der Schlimme, und der östliche ist der Heilsbringer.

Russenlogik vom Feinsten.
Nein, der Wertewesten ist nicht schlimmer gewesen, sondern nur perfider und wirkungsvoller.
Aber die BRICS+ bereiten dem wertewestlichen ködern um gemästete Beute zu machen (Roi) langsam ein Ende.
Das erhoffe ich mir, und das hat Putin - gewollt oder ungewollt - in Schwung gebracht.
Und das gefällt mir an ihm.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.356
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und das gefällt mir an ihm.
Um irgendein - X ... inist zu sein, müsste ich wohl ne ganze Reihe von zahlreichen Jährchen in die Vergangenheit reisen. In unserer Gegenwart gibt es eigentlich niemanden, nur manche, die nicht ganz so schlimm drauf sehen, doch selbst sie nur max 25% erzielen. Und für X .... inist bedarf es mindestens über 75%.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.097
Punkte Reaktionen
6.712
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vielleicht bekommt Russland auch noch rechtzeitig die Kurve und nutzt auch westlich und demokratisch anerkannte Methoden,damit der Krieg nicht ausartet und schlimmeres verhindert wird.

Bekanntlicherweise werden lediglich 2 Atomraketen dafür benötigt. Die kann Russland sicher entbehren,für den guten Zweck.:rolleyes:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.913
Punkte Reaktionen
13.750
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht bekommt Russland auch noch rechtzeitig die Kurve und nutzt auch westlich und demokratisch anerkannte Methoden,damit der Krieg nicht ausartet und schlimmeres verhindert wird.

Bekanntlicherweise werden lediglich 2 Atomraketen dafür benötigt. Die kann Russland sicher entbehren,für den guten Zweck.:rolleyes:

Nur zu.

Die ganze Welt wartet auf den ersten Atombombeneinsatz der Russen.

Weil man mit den Ukros nicht fertig wird 🤣
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
2.776
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nur zu.

Die ganze Welt wartet auf den ersten Atombombeneinsatz der Russen.

Weil man mit den Ukros nicht fertig wird 🤣
Peinlich, wenn man beim Spaziergang nach Kiew stecken bleibt......;)
Ist aber noch lange kein Grund, Selbstmord zu begehen.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Und deswegen ist der Wertewesten jetz der Schlimme, und der östliche ist der Heilsbringer.

Russenlogik vom Feinsten.
Nein, was Du vorträgst ist Ami-Logik vom unerträglichsten. Es ging um die Wertung der Art und Weise geleisteter Reparationen sowie deren Folgen auf die jeweilige Wirtschaft. Die ist Geschichte, aktuell geht es allerdings um den Zeitgeist, wenn auch nicht um Ami-Logik.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.097
Punkte Reaktionen
6.712
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nur zu.

Die ganze Welt wartet auf den ersten Atombombeneinsatz der Russen.

Weil man mit den Ukros nicht fertig wird 🤣
Du versteifst dich unnötig auf eine unwichtige Ukraine.
Die Rechtfertigung für den Kernwaffeneinsatz auf Zivilisten hat die USA doch schon abgeliefert
und wurde doch allgemein akzeptiert.Ging doch so weit,das der so beglückte Staat,jetzt glühender Fan des Beglücker ist.
Jetzt sag mir,warum das Verhalten kein Vorbild für Russland sein soll. Vielleicht bemerkst du die Ironie oder Sarkasmus auf das ich hier anspiele.man legt es doch geradezu drauf an.

Würde eine solche russische Demonstration,die als solche auch ersichtlich wäre,auf gut überlegte Ziele,die eher unwichtig wären,einen umfassenden Atomschlag auslösen von Ländern die keinen Nachteil dadurch hätten,dann aber zum Ziel eines Gegenschlag würden?
Was würde eine USA riskieren,die selbst noch auf die Chiesen aufpassen müssen oder was würde Frankreich riskieren,wenn im hintersten Kleckerdorf in Rumänien mal eine Bombe einschlägt oder wenn auf Sylt die Lichter ausgehen?

Sind meine Fragen so unberechtigt? Ich finde,die sollte man sich stellen,wenn man mit dem Feuer so rumspielt. Noch hat man zum Nachdenken Zeit.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.419
Punkte Reaktionen
14.631
Punkte
74.820
Geschlecht
Du versteifst dich unnötig auf eine unwichtige Ukraine.
Die Rechtfertigung für den Kernwaffeneinsatz auf Zivilisten hat die USA doch schon abgeliefert
und wurde doch allgemein akzeptiert.Ging doch so weit,das der so beglückte Staat,jetzt glühender Fan des Beglücker ist.
Jetzt sag mir,warum das Verhalten kein Vorbild für Russland sein soll. Vielleicht bemerkst du die Ironie oder Sarkasmus auf das ich hier anspiele.man legt es doch geradezu drauf an.

Würde eine solche russische Demonstration,die als solche auch ersichtlich wäre,auf gut überlegte Ziele,die eher unwichtig wären,einen umfassenden Atomschlag auslösen von Ländern die keinen Nachteil dadurch hätten,dann aber zum Ziel eines Gegenschlag würden?
Was würde eine USA riskieren,die selbst noch auf die Chiesen aufpassen müssen oder was würde Frankreich riskieren,wenn im hintersten Kleckerdorf in Rumänien mal eine Bombe einschlägt oder wenn auf Sylt die Lichter ausgehen?

Sind meine Fragen so unberechtigt? Ich finde,die sollte man sich stellen,wenn man mit dem Feuer so rumspielt. Noch hat man zum Nachdenken Zeit.
Ich gehe fest davon aus, dass Uncle Sam schon winkeladvokatisch ausgearbeitete Ausreden in der Schublade hat, warum er sich bei einem taktischen Schlag gegen z.B. Deutschland natürlich NICHT an die Beistandsverpflichtung der NATO nach Art. 5 halten wird.
Die NATO soll doch Uncle Sam beschützen, und nicht etwa umgekehrt. Stupid :rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
OK, dann willst du also in´s Eingemachte.
1.
Ich weiß nicht wie oft ich dir noch erklären muss, dass ich - älter als 70 Jahre - erst seit 2012 Bürger in den neuen Bundesländern bin.
Ich habe noch nie für mich in Anspruch genommen dass ich hier alle Beiträge im Forum lese. Die an mich gerichte eigentlich schon. Und da war davon nicht die Rede.

Frage - was hat dich auf dem Weg ins Gelobte Land, also Russland für dich und deine Konsorten, aufgehalten? Dass du nur bis Ostdeutschland gekommen bist? (Jetzt sag' nicht dass dir das Geld oder der Reiseproviant angegangen sind...:sneaky:)


2.Dass die DDR nicht funzte, während die BRD sehr gut funzte, das lag daran, dass das den internationalen Finanzwirkmächten damals exakt so gefiel.

Ach...

Tatsächlich...

Hat man dir da so erzählt? Dass das Model Sozialismus nicht tragfähig ist, auf die Idee bist du aber nichtb gekommen, wie es scheint(?)

Schuld sind bei dir immer die anderen, das kann man nicht übersehen wenn man welche von deinen Beiträgen kennt.

----

3.Meine Auswürfe basieren nicht auf bewussten Reinbildungen von außen, sondern sind Ergebnisse eigener langsamer Denkprozesse (Kahnemann: "nur wer langsam denkt, denkt wirklich").
Ach...

Da schau hin...

Dass deine Denkprozesse recht langsam sind, das würde ich jetzt nicht mal in Zweifel ziehen.
Wichtig ist ''was hinten (dabei) rauskommt'', wie es so schön heisst.
Und das ist in deinem Falle, meine persönliche Meinung, nicht allzuviel (siehe beispielsweise deine Unkenntnis was das Grundgesetz, $ 38 beispielsweise)...

---

4.
Und hier der Art. 38 Absatz 1 des Grundgesetzes im Wortlaut:

(1) 1Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. 2Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

Und jetzt die damit verbundene Vorspiegelung für´s dumme Wahlvolk::
a) Der Wähler wählt frei und völlig souverän den Abgeordneten seines Vertrauens.
b) Der gewählte Abgeordnete vertritt das Volk nach bestem Wissen und Gewissen und damit die Interessen des Volkes.

Du liest ja doch die Quellen welche man dir liefert um dir deine Unwissenheit zu Gemüte zu führen. Wie schön...

---

Und jetzt die wirksam wirkende Wirklichkeit:
a) Der Wähler kann aus einer vorgegebenen Vorauswahl sich den Abgeordneten herauspicken, den er mag.
b) Dieser Abgeordnete ist NIEMANDEM verpflichtet, außer seinem eigenen Wohl und Wehe, und das macht ihn erpressbar, z.B. seitens der internationalen Finanzwirkmächte.
Und, was schlägst du also vor? Laß mich raten - das Model Russland, richtig?:sneaky:

Da weiß man wen man wählt, und ist hinterher mindestens genauso der Dumme. Wenn einem der Größenwahnsinnige in den Krieg schickt, beispielsweise...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Na dann versuch' es mal weiter! Irgendwann wird auch jemand deine häufig wiederholten...
Gehirnwäsche
... leider nein gibt ja auch viele gute Leute im Land, zum Beispiel auf...
Immanenter Wahlbetrug
Oben