Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haft für Pirinçci

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das BRD-Regime steht auf Kriegsfuß mit der Meinungsfreiheit. Deshalb will es den Kleinen Akif mundtot machen und lässt ihn durch die Justiz verfolgen, um ihn ins Gefängnis zu bringen. Das ist jetzt gelungen. Das Amtsgericht Bonn hat ihn zu 9 Monaten Haft verurteilt. Ohne Bewährung.

Für welche Äußerungen er in Haft soll, muss uns alarmieren - der WDR zählt sie auf:

Volksverhetzung: Amtsgericht Bonn verurteilt Akif Pirinçci | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/urteil-neun-monate-haft-akif-pirincci-bonn-volksverhetzung-100.html

Zum Vorwurf macht Pirinçci den Merkelsöhnen eine

bis heute nicht abreißende Serie bestialischer Verbrechen vor allem an Frauen

Dafür soll er also ins Gefängnis. Dann stehen auch ich und andere, die hierzuforum schreiben, mit einem Bein im Gefängnis, weil wir über die Kapitalverbrechen, begangen von "Flüchtlingen", Klartext reden.

Ein weiterer Haftgrund ist, dass er vom BRD-Staat finanzierte Propagandisten und Denunzianten als "Schmarotzer" bezeichnet, die sich "mikrobenartig" vermehren. Damit können zum Beispiel die Mitarbeiter der grünen Heinrich-Böll-Stiftung gemeint sein, die vom Staat leben, also auf unsere Kosten. Das Amtsgericht Bonn hat diesen Satz wahrheitswidrig verdreht und wirft ihm vor, dass er damit Moslems in D meine, was nicht stimmt.

Ein Synonym zu "Schmarotzer" ist "Parasit", das ich hierzuforum ebenfalls verwendet habe, als ich von "Staatsparasiten" sprach. "Parasit" als Schimpfwort für Angehörige der Ausbeuterklasse, die auf Kosten von Bauern und Proletariern in Luxus leben, wird übrigens schon immer von Linken verwendet, hat also linke Tradition.

Wem die Meinungsfreiheit am Herzen liegt, darf Pirinçcis Schicksal nicht kalt lassen. Man kann ihn unterstützen. Durch eine Spende. Denn er will durch alle Instanzen gehen, was teuer ist. Durch das viele Prozessieren droht ihm Verarmung, trotz der Honorare für die Katzenkrimis.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
1.Tipp > Fragezeichen dahinter spart oft tausende Euro, nur mal so als Tipp am Rande ... ;)
2.Tipp > niemals mit direktem vollen Namen benennen ...
3. Tipp > sollte mal die Stasi die Tür eintreten, keine Ahnung, Ich war es nicht, den PC benutzen
locker 7 verschiedene Leute + die Kinder ...
4.Tipp > 0,0 keine Aussage machen ! auch bei einer Durchsuchung nicht mit den Beamten sprechen,
ihr müsst euch nur ausweisen ... Anwalt anrufen > der ordert die Anklage > und dann sehen was zu
tun ist, ( das war keine Rechtsempfehlung )

wer da jetzt schreibt das Blödbeck und Blödbock Vollidioten sind, kostet das 0,0 € ...😂
aber Jeder weis wer gemeint ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Das BRD-Regime steht auf Kriegsfuß mit der Meinungsfreiheit. Deshalb will es den Kleinen Akif mundtot machen und lässt ihn durch die Justiz verfolgen, um ihn ins Gefängnis zu bringen. Das ist jetzt gelungen. Das Amtsgericht Bonn hat ihn zu 9 Monaten Haft verurteilt. Ohne Bewährung.

Für welche Äußerungen er in Haft soll, muss uns alarmieren - der WDR zählt sie auf:

Volksverhetzung: Amtsgericht Bonn verurteilt Akif Pirinçci | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/urteil-neun-monate-haft-akif-pirincci-bonn-volksverhetzung-100.html

Zum Vorwurf macht Pirinçci den Merkelsöhnen eine



Dafür soll er also ins Gefängnis. Dann stehen auch ich und andere, die hierzuforum schreiben, mit einem Bein im Gefängnis, weil wir über die Kapitalverbrechen, begangen von "Flüchtlingen", Klartext reden.

Ein weiterer Haftgrund ist, dass er vom BRD-Staat finanzierte Propagandisten und Denunzianten als "Schmarotzer" bezeichnet, die sich "mikrobenartig" vermehren. Damit können zum Beispiel die Mitarbeiter der grünen Heinrich-Böll-Stiftung gemeint sein, die vom Staat leben, also auf unsere Kosten. Das Amtsgericht Bonn hat diesen Satz wahrheitswidrig verdreht und wirft ihm vor, dass er damit Moslems in D meine, was nicht stimmt.

Ein Synonym zu "Schmarotzer" ist "Parasit", das ich hierzuforum ebenfalls verwendet habe, als ich von "Staatsparasiten" sprach. "Parasit" als Schimpfwort für Angehörige der Ausbeuterklasse, die auf Kosten von Bauern und Proletariern in Luxus leben, wird übrigens schon immer von Linken verwendet, hat also linke Tradition.

Wem die Meinungsfreiheit am Herzen liegt, darf Pirinçcis Schicksal nicht kalt lassen. Man kann ihn unterstützen. Durch eine Spende. Denn er will durch alle Instanzen gehen, was teuer ist. Durch das viele Prozessieren droht ihm Verarmung, trotz der Honorare für die Katzenkrimis.
Pirinçci ist schon eine ganz spezielle Nummer.
Kritiker des Staates BRD wie Kubitschek, Elsässer, Höcke, Wagenknecht,Dagdelem u.a. sind in ihrer Wortwahl vorsichtiger und damit sicher wirkungsvoller.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das BRD-Regime steht auf Kriegsfuß mit der Meinungsfreiheit. Deshalb will es den Kleinen Akif mundtot machen und lässt ihn durch die Justiz verfolgen, um ihn ins Gefängnis zu bringen. Das ist jetzt gelungen. Das Amtsgericht Bonn hat ihn zu 9 Monaten Haft verurteilt. Ohne Bewährung.

Für welche Äußerungen er in Haft soll, muss uns alarmieren - der WDR zählt sie auf:

Volksverhetzung: Amtsgericht Bonn verurteilt Akif Pirinçci | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/urteil-neun-monate-haft-akif-pirincci-bonn-volksverhetzung-100.html

Zum Vorwurf macht Pirinçci den Merkelsöhnen eine



Dafür soll er also ins Gefängnis. Dann stehen auch ich und andere, die hierzuforum schreiben, mit einem Bein im Gefängnis, weil wir über die Kapitalverbrechen, begangen von "Flüchtlingen", Klartext reden.

Ein weiterer Haftgrund ist, dass er vom BRD-Staat finanzierte Propagandisten und Denunzianten als "Schmarotzer" bezeichnet, die sich "mikrobenartig" vermehren. Damit können zum Beispiel die Mitarbeiter der grünen Heinrich-Böll-Stiftung gemeint sein, die vom Staat leben, also auf unsere Kosten. Das Amtsgericht Bonn hat diesen Satz wahrheitswidrig verdreht und wirft ihm vor, dass er damit Moslems in D meine, was nicht stimmt.

Ein Synonym zu "Schmarotzer" ist "Parasit", das ich hierzuforum ebenfalls verwendet habe, als ich von "Staatsparasiten" sprach. "Parasit" als Schimpfwort für Angehörige der Ausbeuterklasse, die auf Kosten von Bauern und Proletariern in Luxus leben, wird übrigens schon immer von Linken verwendet, hat also linke Tradition.

Wem die Meinungsfreiheit am Herzen liegt, darf Pirinçcis Schicksal nicht kalt lassen. Man kann ihn unterstützen. Durch eine Spende. Denn er will durch alle Instanzen gehen, was teuer ist. Durch das viele Prozessieren droht ihm Verarmung, trotz der Honorare für die Katzenkrimis.
:unsure: Warum überrascht mich das nicht wirklich? Offenbar kennen die Amtsrichter, bzw. der die Kriminalstatistik seit 2017 nicht:

Ausländerkriminalität02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Pirinçci ist schon eine ganz spezielle Nummer.

So ist halt sein Naturell! Pirinçci ist Schriftsteller, kein Berufspolitiker. Ein Elefant im Porzellanladen, enfant terrible, wie Wiglaf Droste. Legt man jedes Wort auf die Goldwaage, kann das die Intuition abwürgen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
So ist halt sein Naturell! Pirinçci ist Schriftsteller, kein Berufspolitiker. Ein Elefant im Porzellanladen, enfant terrible, wie Wiglaf Droste. Legt man jedes Wort auf die Goldwaage, kann das die Intuition abwürgen.
Gut, daß Du Wiglaf Droste erwähnst.
Kluger aber auch schwieriger Typ.Er publizierte oft in der JUNGE WELT.
Du scheinst ähnlich geprägt/interessiert zu sein wie ich...
Hast Kontakte zur SEZESSION und empfiehlst Wiglaf Droste.
Ich bin Genossenschaftler mit 1000 Euro bei der JUNGE WELT...und Förderer bei der JUNGE FREIHEIT.
Schwer tue ich mich immer noch mit Jürgen Elsässer...einst militanter "Antideutscher"...und jetzt plötzlich deutschnational.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So ist halt sein Naturell! Pirinçci ist Schriftsteller, kein Berufspolitiker. Ein Elefant im Porzellanladen, enfant terrible, wie Wiglaf Droste. Legt man jedes Wort auf die Goldwaage, kann das die Intuition abwürgen.
Bislang war mir das nur im Ausland bekannt, durch den Autor der "Satanischen Verse". Ein Schriftsteller, dessen Gebiet Worte sind, wegen Worten in den Knast zu sperren, in einem Staat, das einst das Land der Worte war, sollte tatsächlich aufhorchen lassen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gut, daß Du Wiglaf Droste erwähnst.
Kluger aber auch schwieriger Typ.Er publizierte oft in der JUNGE WELT.

Ich war ja früher links und taz-Abonnent und habe Wiglaf Drostes Freitagskolumne auf der letzten Seite der taz regelmäßig gelesen. 2006 hat ihn die taz dann hinausgeworfen, weil er ihr zu respektlos war. Linksspießer mögen eben keine Schmuddelkinder. Welch Zufall, dass auch ich in exakt in diesem Jahr mein taz-Abo kündigte. Wiglaf Droste las ich dann weiter in der JUNGEN WELT, und konnte feststellen, dass er sich treu blieb. Nicht er hat sich geändert, so dass es 2006 zum Rauswurf kam, sondern die taz-Macher.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schwer tue ich mich immer noch mit Jürgen Elsässer...einst militanter "Antideutscher"...und jetzt plötzlich deutschnational.
Worin ruht deine Schwernis? Neun Jahre wollte ich von der AFD ablehnend nix wissen, jetzt lasse ich sie zu, und das ohne irgendwas geändert zu haben. Bis 2004 hab ich 20 Jahre lang regelmäßig TV geschaut, jetzt schau ich seit 20 Jahren gar kein TV mehr, und auch das ohne selbst was geändert zu haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Worin ruht deine Schwernis? Neun Jahre wollte ich von der AFD ablehnend nix wissen, jetzt lasse ich sie zu, und das ohne irgendwas geändert zu haben. Bis 2004 hab ich 20 Jahre lang regelmäßig TV geschaut, jetzt schau ich seit 20 Jahren gar kein TV mehr, und auch das ohne selbst was geändert zu haben.
🍀🦨Du bist ein cooler Typ...Aber denk dran...coole Typen müssen ihre Coolness nicht erklären.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
🍀🦨Du bist ein cooler Typ...Aber denk dran...coole Typen müssen ihre Coolness nicht erklären.
Ich bin nie kuhl gewesen. Im Gegenteil: Die Kuhlen hab ich stets kühl belächelt.... Stets dieses lässige James Dean Gehabe im Anzug eines Rainhard Fendrich Kostüm, um Falco nachzutrauern....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Gut, daß Du Wiglaf Droste erwähnst.
Kluger aber auch schwieriger Typ.Er publizierte oft in der JUNGE WELT.
Du scheinst ähnlich geprägt/interessiert zu sein wie ich...
Hast Kontakte zur SEZESSION und empfiehlst Wiglaf Droste.
Ich bin Genossenschaftler mit 1000 Euro bei der JUNGE WELT...und Förderer bei der JUNGE FREIHEIT.
Schwer tue ich mich immer noch mit Jürgen Elsässer...einst militanter "Antideutscher"...und jetzt plötzlich deutschnational.
Was ich über Wiglaf Droste interessant finde ...

Es ging ihm um einen »Antifaschismus im Stil von Charlie Chaplin oder Ernst Lubitsch«. Der schien ihm »jedenfalls vielversprechender als die Fixierung auf Hitler als Jahrhundertbestie. Ein treffender Witz kann eine schärfere Waffe sein als der Knüppel über den Dääz, und wer mit Waffen kämpft, die seinem Feind nicht zur Verfügung stehen, läuft nicht Gefahr, ihm ähnlich zu werden.«

Wiglaf Droste (1961–2019): Hier war ich ja noch nie …! | https://www.jungewelt.de/artikel/354894.wiglaf-droste-1961-2019-hier-war-ich-ja-noch-nie.html
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bislang war mir das nur im Ausland bekannt, durch den Autor der "Satanischen Verse".

Wäre Pirinçci der Autor der Satanischen Verse und würde das Buch in der heutigen BRD veröffentlichen, bekäme er wahrscheinlich Ärger mit Polizei und Justiz wegen des sogenannten Blasphemieparagraphen § 166 StGB, der Religionskritik mit Freiheitsstrafe bedroht, wenn sie den "öffentlichen Frieden" stört. Ob das der Fall ist, definiert natürlich die Justiz der Ampel mit Blick auf ihre immer größer werdende islamische Wählerschaft, die sie nicht an die neue Moslempartei Dava verlieren will.

Der Staatsanwalt, der Pirinçci anklagte, heißt übrigens Ünükür, was aber nur Zufall ist, wie ich doch sehr hoffe...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Ich bin nie kuhl gewesen. Im Gegenteil: Die Kuhlen hab ich stets kühl belächelt.... Stets dieses lässige James Dean Gehabe im Anzug eines Rainhard Fendrich Kostüm, um Falco nachzutrauern....
Weder James Dean ...noch Reinhard Fendrich ...noch Falco waren cool...Helmut Kohl war cool...Das heißt, er zog seinen Stiefel durch...gegen alle Anfeindungen und Pöbeleien...
Wie gesagt...cool ist ..."nicht cool zu sein".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Staatsanwalt, der Pirinçci anklagte, heißt übrigens Ünükür, was aber nur Zufall ist, wie ich doch sehr hoffe...
Ich glaube nicht an Zufälle, nur an mir noch nicht bekannte Zusammenhänge.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weder James Dean ...noch Reinhard Fendrich ...noch Falco waren cool...Helmut Kohl war cool...Das heißt, er zog seinen Stiefel durch...gegen alle Anfeindungen und Pöbeleien...
Wie gesagt...cool ist ..."nicht cool zu sein".
Kohl war nicht "cool". Der Stand 2 Meter vor mir mit erhitztem roten Kopf und war schlimmer am Kotzen als es Scholz je könnte. Ein trotziges Kind, das kein Eis bekommt und wie Rumpelstielzchen mit den Füßen stampft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Staatsanwalt, der Pirinçci anklagte, heißt übrigens Ünükür, was aber nur Zufall ist, wie ich doch sehr hoffe...
Da verurteilt ein türkischer Richter einen Türken in D-Land!:unsure: Daß Ausländer in D-Land jobs in der Legislative, der Judikative und der Exekutive haben können, halte ich für unverantwortlich!! D-Land den Deutschen!;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Weder James Dean ...noch Reinhard Fendrich ...noch Falco waren cool...Helmut Kohl war cool...Das heißt, er zog seinen Stiefel durch...gegen alle Anfeindungen und Pöbeleien...
Wie gesagt...cool ist ..."nicht cool zu sein".
War Helmut Kohl wirklich cool ? Warum hat er dann bis zum Ende über gewisse Dinge geschwiegen ? War das nicht feige ? :unsure:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da verurteilt ein türkischer Richter einen Türken in D-Land!:unsure: Daß Ausländer in D-Land jobs in der Legislative, der Judikative und der Exekutive haben können, halte ich für unverantwortlich!! D-Land den Deutschen!;)

Eine Anna Nguyen mit ihren vietnamesischen Wurzeln, die für die AfD im hessischen Landtag sitzt, kann ich mir durchaus als Staatsanwältin oder Richterin vorstellen:

Kandidatencheck zur Landtagswahl 2023 in Hessen | https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/kandidatencheck/candidate/102/index.html

Sie wurde jedoch nicht zur Vizepräsidentin des Landtags gewählt, weil ihre Partei, die AfD, nicht antideutsch ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
War Helmut Kohl wirklich cool ? Warum hat er dann bis zum Ende über gewisse Dinge geschwiegen ? War das nicht feige ? :unsure:
Wem hätte es genutzt, wenn er die Namen der Parteispender genannt hätte...!? So blieb er im Unklaren und seine Gegner hechelten herum...
Vielleicht ist auch Egon Krenz cooler als eine Margot Honecker es nach der Wende je gewesen ist !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben