Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haftbefehl gegen Putin

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
703
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Das UN Kriegsverbrechertribunal ist der IStGH.
Nein, da bringst du etwas durcheinander!

1. der IStGH ist kein "Organ der UNO" sondern beruht auf einer Vereinbarung von Staaten, die das "Römische Statut" vom 17. Juli 1998 unterzeichnet und ratifiziert haben (Deutschlkand hat es 2000 ratifiziert)
Das Statut ist am 1. Juli 2002 inkraft getreten

2, das sog. "Kriegsverbrecher.Tribunal für Serbien" (dann erweitert auf "Jugoslawien")
amtlich "International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia"
war ein "ad hoc" von der UNO 1993 eingerichtetes Gericht (das bis 2017 bestand).
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
703
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Dann entschuldige ich mich jetzt nochmal !
Niemand kann sich selber "entschuldigen", sondern nur "um Entschuldigung bitten" !

Und auf deine Unterstellungen, hast du dich weder bei mir gemeldet, noch habe ich irgendwo geloesen, dass du deine Verleumdungen zurückgenommen hättest ( falls geschehen bitte einen Link auf den Beitrag " )

Darunter nur mal deine Unverschämtheiten im Thread "Frauen erhebt Euch !"
Erst behauptest du, ich würde "Ostdeutsche hassen" (also auch mich selber!)
Und meine klare Aussage dazu:
>> ... ich hasse mich aber nicht selber, und auch nicht meine Schulkameraden und früheren Kollegen. - Nur diejenigen darunter, die in der Stasi-Akte über mich gepfiffen haben und später nicht mal zum Gespräch darüber bereit waren, können mir gestohlen bleiben. <<


Und trotzdem behauptest du, ich hätte DIR irgendetwas "angehängt"
Frauen erhebt Euch ! | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/frauen-erhebt-euch.19695/page-3#post-1872678
Humanist62 schrieb: >>
Welchen Schwachsinn willst Du jetzt erzählen ? Das ich Leute verpfiffen habe oder was ?
Ich habe niemand verpfiffen Du Spinner ! Eher warst Du das doch, oder ? Hängst hier mir was an ohne Beweise !

Hör mal Lakomy Du Arsch !
<<

DU verdrehst damit doch völlig, was ich geschrieben hatte!
° Du kannst doch schon rein jahrgansmäßig kein "Schulkamerad" gewesen sein.
° und - nach deinen Aussagen hier im Forum - kannst du auch kein Arbeitskollege von mir gewesen sein!
(also kannst du keiner der von mir erwähnten "Stasi-Zuträger" die in meiner BStU-"Akte" vorkommen)

Und dann erdreistest DU DICH noch nachzuschieben:
Frauen erhebt Euch ! | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/frauen-erhebt-euch.19695/page-3#post-1872679
Humanist62 schrieb: >> Lono der Hänger welcher eher Stasi war und andere was anhängt ! <<


Ich erwarte, dass du nicht nur lapidar "ich entschuldige mich" von dir gibst,
sondern deine Unterstellungen zurücknimmst,

und vor allem, dass du dafür sorgst, dass derartiges nicht wieder vorkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Erfahrungsgemäß heißt "offen" bei Russland - offen für die rote Armee......

Ach ja ?
Welche Erfahrungen denn ?
Wie oft ist denn die Rote Armee oder ihre Vorgänger gen Westen gezogen, und wie oft sind Europäer hingegen in Russland eingefallen ?
Die Geschichte gibt da eine mehr als eindeutige Antwort !

Wie du siehst, Propaganda kann Geschichte löschen und auf den Kopf stellen um die Menschen so irrezuführen, wie es mit dir auch passiert ist.
Das ist nicht bös gemeint, aber hoffentlich ein Weckruf, recherchier einfach selbst breit und bilde dir erst aus eigens erworbenem Wissen eine Meinung.
Das ist eine guter Ansatz, um Meinungsmanipulation nicht auf den Leim zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und es ist ein schöner Traum. Nur den Amis schmeckt er nicht.

Logisch, denn damit wären sie dort hinterm Teich aus dem Spiel mit ihrem eigenen Globalistentraum, dass der ganze Planet ihre Kolonie ist.
Und nur "einer von vielen zu sein" ist ihr Ding nicht, sie sind ja schliesslich das "exzeptionelle Volk", mit dem Recht jedem auf dem Planeten alles diktieren zu können was ihnen nützt und sie bereichert - und alle bestrafen zu können, die nicht spuren. Nötigenfalls wird präventiv bestraft, um da keine Versuchungen zu souveränen Entscheidungen aufkommen zu lassen, wie man bei der Sprengung von Nordstream erleben durfte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
tja...man findet im www auch genügend Hinweise, das die USA diesen Krieg durch die Finanzierung der tschetschenischen Muslimen anzettelte,
ebenso wie man auch Hinweise zu Finanzierung, Ausbildung und Ausrüstung der AlQuaida und deren Nachfolgeorganisation IS durch den amerikanischen Geheimdients findet....
ach ja, Iran/Contra Affaire mal nicht vergessen
alles nach Schema "F"

Zum dumm dass diese Hinweise nicht verlinkten werden konnten offenbar @ nachtstern...:sneaky:

So bleibt es ein Rätsel ob das Ganze Wahrheit oder eher Wunschdenken ist...

Kennst du den Link nicht?

@nachtstern @RAF.Kreml.Spandau

Ist das nicht die Seite wo jetzt schon gesammelt wird, damit PUTIN später eine Einzelzelle bekommt?!?


***Ironie-Modus aus***:cool:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach ja ?
Welche Erfahrungen denn ?
Wie oft ist denn die Rote Armee oder ihre Vorgänger gen Westen gezogen, und wie oft sind Europäer hingegen in Russland eingefallen ?
Die Geschichte gibt da eine mehr als eindeutige Antwort !

Wie du siehst, Propaganda kann Geschichte löschen und auf den Kopf stellen um die Menschen so irrezuführen, wie es mit dir auch passiert ist.
Das ist nicht bös gemeint, aber hoffentlich ein Weckruf, recherchier einfach selbst breit und bilde dir erst aus eigens erworbenem Wissen eine Meinung.
Das ist eine guter Ansatz, um Meinungsmanipulation nicht auf den Leim zu gehen.
Erfahrungen aus 1000 Jahre russischen Imperialismus währendessen Russland zig male westliche Gebiete überfallen und besatzt und annektiert hat. Ukraine, Finnland, Polen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
Weisst du was @ Blackbyrd..
Du bist reine Zeitverschwendung, die klassische Taube beim Schachspielen, ein Hohlkopf mit Tunnelblick, ein sich ständig wiederholender Papagei, ein heuchelnder Überzeugungstäter - ich werde mich fortan nicht mehr um dich kümmern.
Das letzte Mittel, du Pappfigur wirst ab sofort neben dem anderen notorischen Diskussionszerstörer @Heli im Forenklo abgezogen, denn dort gehören solche Stücke - du weisst schon was - hin !
Hat viel zu lange gedauert, aber nun ist es so weit !
Auf Nimmerwiedersehen du Weichbirne...

🖕

Sehr bedenklich fand ich den Satz von @Che: "ich werde mich fortan nicht mehr um dich kümmern." @ Heli

Hört bzw. liest sich wie Stasi-Jargon oder FSB-Jargon.
Das würde ich jetzt mal als heimliches Kompliment werten.

Denn normalerweise kümmert sich unser Che nämlich nicht gerne um Leute die ihm unangenehme Fragen stellen hat zu seinem Propagandageschreibsel...


Für mich übrigens der klassische (pro-)russische Auftragsschreiber. Das was er an Quellen ''ausgräbt'' im Internet, das geht ohne Zuträger wohl nur als Ganztagsjob.


Arbeitslos (sprich Malergeschäft/-Firma in Hamburg;))?

Oder bezahlter Auftragsschreiber?

Da kann jeder selbst spekulieren...

---

Da würde @Che wohl völlig ausrasten und hier seitenlange Hetz-Beiträge.

An seiner Wortwahl und den fast tagtäglich geschriebenen Pamphleten, die dieser User abgibt, erkennt man letztendlich, dass er den Verstand eines Kleinkindes hat.
Sicher lebt er in Unterfranken.;)

Dort bekommen Problemfälle aus dem Osten angeblich Asyl...
(Falls nicht müßte man sich ja zwangsläufig fragen, was einen zu cholerischen Anfällen neigender Unterfranke von einem pöbelnden, den Westen und vorallem die USA hassenden, von billigster russischer Propaganda verblödeten Ostdeutschen mit negativer Soziaprognose hier im Forum denn unterscheidet?!?)

Wusstest du das etwa nicht?

Ich bin Franke. Unterfranke, um genau zu sein.

:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muss es einfach geniessen, wenn westliche Kriegspropagandamedien sich selbst als... nun ja, Kriegspropagandamedien entlarven.

Der "Kinderentführungs-Genozid" ist also offensichtlich, wenn:
1. Der Vater wird während des Filtrationsverfahrens verhaftet, weil er in der AFU diente.
2. Seine Kinder werden dann sicher in ein Kindersommerlager außerhalb des Kriegsgebiets evakuiert.
3. Der Vater wird freigelassen und erhält HILFE, seine Kinder zu finden.
4. Der Vater, der kein Geld hat, bekommt HILFE, um nach Moskau zu kommen und seine Kinder abzuholen.
5. Er holt seine Kinder ab, die die ganze Zeit über sicher vor dem Krieg waren.
6. Er bekommt HILFE, um mit seinen Kindern nach Lettland auszureisen.

Nur in Russland "entführen" sie deine Kinder und helfen dir dann, sie zu finden und wieder abzuholen, welch übles Verbrechen...

"Wir haben uns lange umarmt": Der ukrainische Vater, der seine Kinder aus Moskau rettete
Der in Mariupol lebende Yevhen Mezhevyi war fest entschlossen, seinen Sohn und seine Töchter zu finden, nachdem sie nach Russland gebracht worden waren
‘We hugged for a long time’: the Ukrainian father who rescued his children from Moscow | https://www.theguardian.com/world/2023/mar/19/we-hugged-for-a-long-time-how-ukrainian-father-went-to-moscow-to-reclaim-his-children

Weisst du was @ Blackbyrd...
Du bist reine Zeitverschwendung, die klassische Taube beim Schachspielen, ein Hohlkopf mit Tunnelblick, ein sich ständig wiederholender Papagei, ein heuchelnder Überzeugungstäter - ich werde mich fortan nicht mehr um dich kümmern.
Das letzte Mittel, du Pappfigur wirst ab sofort neben dem anderen notorischen Diskussionszerstörer @Heli im Forenklo abgezogen, denn dort gehören solche Stücke - du weisst schon was - hin !

@Blackbyrd
Das oben war wohl der Anlaß für seinen ''Nabbschen'' Ausraster der Foristen @Che ...:sneaky:

Weil offenbar er sich ''im Forenklo abgezogen'' gefühlt zu haben scheint, habe ich ihm mit meinem Antwortbeitrag doch seinen schönen Propagandabeitrag geschreddert...:giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Erfahrungen aus 1000 Jahre russischen Imperialismus währendessen Russland zig male westliche Gebiete überfallen und besatzt und annektiert hat. Ukraine, Finnland, Polen.
Die kleinen Nachbarschaftsstreitigkeiten kannst Du Dir schenken. Die waren im historischen Kontext völlig normal und sind nicht zu beanstanden.
 
Registriert
21 Mrz 2023
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
45
Punkte
7.252
Nötigenfalls wird präventiv bestraft, um da keine Versuchungen zu souveränen Entscheidungen aufkommen zu lassen

Ist der Hunneneinfall Putins in die Ukraine nicht selbst schon eine, wie du es formulierst - präventive Bestrafung, gerade und auch weil unter dem Namen "Sonderaktion" ausgerufen.

Wie wirr muss man im Kopf sein, um so eine menschenverachtende Blutsturz-Rhetorik unter sich zu lassen.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.647
Punkte
65.520
Geschlecht
@Blackbyrd
Das oben war wohl der Anlaß für seinen ''Nabbschen'' Ausraster der Foristen @Che ...:sneaky:

Weil offenbar er sich ''im Forenklo abgezogen'' gefühlt zu haben scheint, habe ich ihm mit meinem Antwortbeitrag doch seinen schönen Propagandabeitrag geschreddert...:giggle:
@Che ist und bleibt ein armer Tropf, der außer russischer Propaganda und seinen sinnlosen Pamphleten absolut nichts zu bieten hat. Es kann und konnte noch nie Beiträge selbst artikulieren, weil dazu einfach nicht in der Lage ist. Er ist ein Troll aus der Petersburger Troll-Zentrale, oder halt ein Bot und ggf. ein Auftragsschreiber.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli @Che ist und bleibt ein armer Tropf, der außer russischer Propaganda und seinen sinnlosen Pamphleten absolut nichts zu bieten hat. Es kann und konnte noch nie Beiträge selbst artikulieren, weil dazu einfach nicht in der Lage ist. Er ist ein Troll aus der Petersburger Troll-Zentrale, oder halt ein Bot und ggf. ein Auftragsschreiber.

Wenn man nie was Gescheites gelernt hat, dann muss man nehmen was man kriegen kann an Jobs...:(

Für Leute wie ihn, mit so viel Herzensblut dabei und dann noch den selben Wurzeln, ist russische Desinformation zu verbreiten sicher ein Traumjob...:cool:
 
Registriert
21 Mrz 2023
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
45
Punkte
7.252
Die kleinen Nachbarschaftsstreitigkeiten kannst Du Dir schenken. Die waren im historischen Kontext völlig normal und sind nicht zu beanstanden.

Den Einmarsch der Russen in Polen 1939, würdest du diesen auch als Nachbarschaftsstreitigkeit bezeichnen, oder die barbarische Niederschlagung der Volksaufstände in der DDR 53, in Ungarn 57 und der Tschechoslowakei 68, das zeigt doch einmal wieder offen die niedrigsten Instinkte eines kaltblütigen und völlig verrohten Luden wie Karl Napf.
Wie wird dieser pittoreske Exkrementalismus vom Kreml belohnt? Wodka, frische Fußlappen oder syphilitische Nutten aus den Moskauer Elendsvierteln?

Die Russen sind und bleiben ein primitives und erbarmungsloses Volk von blutrünstigen Hottentotten
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Den Einmarsch der Russen in Polen 1939, würdest du diesen auch als Nachbarschaftsstreitigkeit bezeichnen, oder die barbarische Niederschlagung der Volksaufstände in der DDR 53, in Ungarn 57 und der Tschechoslowakei 68, das zeigt doch einmal wieder offen die niedrigsten Instinkte eines kaltblütigen und völlig verrohten Luden wie Karl Napf.
Wie wird dieser pittoreske Exkrementalismus vom Kreml belohnt? Wodka, frische Fußlappen oder syphilitische Nutten aus den Moskauer Elendsvierteln?

Die Russen sind und bleiben ein primitives und erbarmungsloses Volk von blutrünstigen Hottentotten
Das waren nicht die Russen. Das war die SU mit einem Georgier an der Spitze. Bis auf die Tschechoslowakei, da war ein Ukrainer Chef.
 
Registriert
21 Mrz 2023
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
45
Punkte
7.252
Ein at
@Che ist und bleibt ein armer Tropf, der außer russischer Propaganda und seinen sinnlosen Pamphleten absolut nichts zu bieten hat. Es kann und konnte noch nie Beiträge selbst artikulieren, weil dazu einfach nicht in der Lage ist. Er ist ein Troll aus der Petersburger Troll-Zentrale, oder halt ein Bot und ggf. ein Auftragsschreiber.
Ein armer Tropf von schon galaktischer Dummheit wohl eher, denn diese geistig Obachlosen und moralisch Verlotterten aus den stinkenden Katakomben des Kremls, bei denen es zwischen zentalnervöses Nervenflattern, erschröcklichen Schreikrämpfen, theatralischen Ohnmachtsanfällen und jauchzender Mordlust immer nur ein kleiner Schritt ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Einmarsch der Russen in Polen 1939, würdest du diesen auch als Nachbarschaftsstreitigkeit bezeichnen, oder die barbarische Niederschlagung der Volksaufstände in der DDR 53, in Ungarn 57 und der Tschechoslowakei 68, das zeigt doch einmal wieder offen die niedrigsten Instinkte eines kaltblütigen und völlig verrohten Luden wie Karl Napf.
Wie wird dieser pittoreske Exkrementalismus vom Kreml belohnt? Wodka, frische Fußlappen oder syphilitische Nutten aus den Moskauer Elendsvierteln @ KurtNabb ?
Spötter behaupten dass solche Leute Asyl in Unterkranken bekommen...:D


PS: Das Problem ist, das keiner aussteigen kann, der sich willfähig von russicher Propaganda verblöden ließ. Jeder hat dabei Angst dass der ''Unterhosenvergifter'' aus St. Petersburg wieder zuschlägt
***Ironie-Modus aus***...
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.647
Punkte
65.520
Geschlecht
Registriert
21 Mrz 2023
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
45
Punkte
7.252
Das waren nicht die Russen. Das war die SU mit einem Georgier an der Spitze. Bis auf die Tschechoslowakei, da war ein Ukrainer Chef.

Und selbst wenn Rumpelstilzchen der Chef gewesen wäre, so wäre er aber immer noch der Chef der Russen gewesen, oder nicht.

Das System weiße Russenweste mag in den russischen Frontpuffs funktionieren, hier im Forum - gewiss nicht...
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.647
Punkte
65.520
Geschlecht
Vielleicht verpasst ja die putinsche Regierung dem Verbrecher Putin eine neue Identität, dann wäre die Weste wieder rein.

1679576361501.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin der Meinung: mit den eigenen Waffen schlagen, die Waffe nennt sich: Religion...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nach Mannheim: Die Realität lässt sich nicht mehr leugnen - Kommentar von Roland Tichy...
Döp dö dö döp!
Oben