Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haldenwang ( Rechtsbrecher) warnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manche deiner Beiträge zeigen eine völlige Ignoranz. Dass du mit deinen AfD - Hitler-Vergleich die Schrecken des 3. Reichs verharmlost, ist dir sicher nicht klar.

Aber damit auch du es beginnst zu verstehen: Nein, die AfD will keinen "Lebensraum im Osten", keine Friedensverträge revidieren, keine Euthanasie, keine Umsiedlung osteuropäischer Nationen, kein Töten Menschen einer "Rasse", keine Verstaatlichung der Grossindustrie, der Grossgrundbesitzes, will keinen Angriffskrieg vorbereiten usw.

Hast du eigentlich nie ein historisches Buch in die Hand genommen?


1.) Ich verharmlose mitnichten die Schrecken des 3. Reiches, ganz im Gegenteil. Ich warne nur vor den Nachfolgern im Geiste !

2.) Und nein, die AfD "will nicht". Adolf hat bevor er an die Macht kam auch nur vor bestimmten "Leuten" gewarnt. Und viele hatten seine Gedanken in seinem Großen Werk M.K. Ja nicht gelesen. Und wenn man Äußerungen von bestimmten Leuten der AfD so hört...Vergleiche sind "rein zufällig"....wie wir müssen den "Nationalstaat stärken". Ist dann nur ein kleiner Schritt bis dann wieder die "bösen Ausländer" wie Franzosen, usw., usw.

Welches "historische Buch" hättest du denn gerne.....:coffee:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist er denn wirklich tot?

Der soll doch immernoch in der Antarktis leben und seine Rückkehr vorbereiten.
Und in Herzen und Hirnen von so Manchen lebt er auch hier noch oder wieder.

Ja - leider, man möchte meinen die Menschen werden nicht schlauer ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Jedes Regime braucht eine "schuldige Minderheit" um von den eigentlichen Miseren abzulenken,
ob man nun diese im "eigenem Land" oder in anderen Ländern ausfindig machen will,
ist da eher zweitrangig.
Hauptsache ist, das "Mündel" ist abgelenkt.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.... Und in Herzen und Hirnen von so Manchen lebt er auch hier noch oder wieder.

Du meinst in all den Deutschen, die es hinnehmen, dass die "Regierung" Verfassung, EZ-Abkommen, Amtseide bricht - und noch dazu klatschen? Oder meinst du die Rot-Grünen, die alles verbieten wollen, die ewigen Neider und Versager ? Ja, so wie Deutsche plötzlich "JUden sind unser Untergang" dachten und sagten, so plappern sie heute nach, die AfD sei ja soo "Nazi".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.868
Punkte Reaktionen
7.084
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Haldenwang wird schon wissen was er sagt, sonst könnte er ja seine Behörde auflösen.
War das Satire?
Willste den Beitrag mal als Video sehen?
( Etwas lächerlicheres habe ich die letzten 2 Jahre nicht mehr gesehen! Man sieht, in Berlin geht die Panik um! Die wissen schon was ihnen blüht, wenn sie aufhören rumzulügen, alles den eigenen Interessen nach auf oder ab zu pauschen und die Finger überall drauf zu halten! )

Wer direkt zu dem richtigen Beitrag springen will, sollte diesen Link hier verwenden
https://youtu.be/DiovX3qW3aw?t=223

LACHHAFT so eine Gehirnwäsche.
Vor allem, man muss dem gesamten Beitrag mal genau zuhören, was dort vom "Geheimdienst" gefordert wird, wo die noch alles ihre Griffel LAUT Gesetz legitim reinstecken wollen!
Das ist eigentlich ein Skandal, es flimmert über die Mattscheibe, und keiner regt sich auf, weil 50% der Zuschauer überhaupt gar nicht verstehen, was dort gesagt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Haldenwang erfüllt seine Funktion für die Altparteien. Die Funktion besteht darin das rechte Schreckgespenst an die Wand zu malen und die AfD zu bekämpfen.

Wer glaubt, in der Politik ginge es fair zu, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Maaßen musste gehen, weil er nicht auf Regierungslinie war. Jetzt wurde mit Haldenwang jemand installiert, der das ist.

Haldenwang wird jede Gelegenheit nutzen, um der AfD zu schaden. Das ist seine einzige Aufgabe.

Die nächste Schmutzkampagne wird also nicht lange auf sich warten lassen.

Der Brüller war damals auch die Kampagne von einer rechten Gruppe, die mit Bierkasten und Schreckschußpistole angeblich die "Machtergreifung" plant.

Das ist fast schon Realsatire, was die Linken in ihrem "Kampf gegen Rechts" hier abliefern.

Sehr richtig. Dabei müsste Haldenwang die Bundesregierung überwachen und deren Verbot beim Verfassungsgericht beantragen. Ich sehne einen deutschen Jelzin herbei, der 1990 die mächtigste Partei der Erde, die KPdSU, verbot.

Die Argumente für ein Verbot liegen durch Verfassungsrechtler auf dem Tisch, siehe nachfolgend. Ebenso beweist die 27-seitige Liste verfassungswidriger Bundesgesetze durch die Altparteien seit 1990 beschlossen, dass es sich bei den Altparteien um Verfassungsfeinde handelt. Siehe hier:
https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf

0.
Asyl ist illegal / ERHEBLICHE Rechtsverstöße der Bundesregierung / Verfassungsrechtler Prof Scholz
https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo

1.
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat massive Kritik an der bundesdeutschen Rechtspraxis geübt.

Es sei „etwas ins Rutschen gekommen, wenn der Staat selbst auf gewissen Gebieten Recht nicht anwendet, ignoriert oder nicht durchsetzt“, sagte Papier der „Bild“ (Montagsausgabe). „Indem geltendes Recht nicht eingehalten und durchgesetzt wird, wird ein ungutes Gefühl in weiten Teilen der Bevölkerung geweckt, was die Handlungsfähigkeit des Rechtsstaats anlangt. Das führt dazu, dass Vertrauen in unsere Rechtsordnung, in die Unverbrüchlichkeit des Rechts erschüttert wird.“

Das Resultat dieser Rechtspraxis sei „nach den Wahlen der letzten Zeit offenkundig“, so Papier. Papier erläutert in der „Bild“, in welchen Bereichen er einen Mangel an Durchsetzung bestehendes Rechts sieht.

So sei etwa beim Umgang mit Flüchtlingen und Migranten deutsches und europäisches Recht „über Jahre nicht wirklich umgesetzt worden und wird noch immer nicht durchgesetzt“. Noch immer sei „in beträchtlichem Maße illegale Zuwanderung nach Deutschland zu verzeichnen“, so der ehemalige Gerichtspräsident. „Eine Grenzschließung steht gar nicht zur Diskussion. Aber Personen, die ersichtlich keinen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz in Deutschland haben, weil sie aus einem sicheren Drittstaat einreisen, ist nach geltendem deutschen Recht grundsätzlich die Einreise zu verweigern.“ Wer dennoch Einreisen ermöglichen wolle, müsse „das Gesetz ändern. Aber das tut man nicht, man ignoriert es einfach.“

2.
Ex-Verfassungsrichter sieht "Erosion" des Rechtsstaats ( Es ist der sechste Verfassungsrichter, der Merkel s Vorgehen für Rechtsbruch hält)

Nach den Übergriffen von Köln mit 1200 Opfern gab es bisher nur vier Verurteilungen. Der frühere Verfassungsrichter Udo Di Fabio macht sich wegen des "Unvermögens des Rechtsstaates" große Sorgen.

Der ehemalige Verfassungsrichter Udo Di Fabio;

"Vollzugsdefizite und erkennbare Überforderung, Duldung des Rechtsbruchs untergraben das Vertrauen der Bürger in die staatliche Friedensordnung"

Es sei beunruhigend, wenn laut einer Studie des Bundeskriminalamtes 1200 Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen wurden, aber bislang nur vier Täter verurteilt worden seien.

"Das Unvermögen des Rechtsstaats, Straftaten zu ahnden, erzeugt Sorgen und Ängste, die sehr ernst genommen werden müssen", so di Fabio

3.
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

4.
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

5.
Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz:

Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.

Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schengen, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist. Im Interview begründet er, warum eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht seiner Meinung nach Chancen hätte.

6.
Michael Bertrams, früherer Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat die Grenzöffnung im Alleingang als „Akt der Selbstermächtigung“, Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch klar beim Namen genannt.

7.
Das Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz vom vergangenen Jahr stellt fest:

„Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit anderthalb Jahren außer Kraft gesetzt, und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

8.
Seehofer, Innenminister, spricht von der "Herrschaft des Unrechts" - an der er mitwirkt....

9.Ausländer Flüchtling ist, sogar ohne Prüfung seiner Herkunft, ob er etwa Syrer ist oder nicht, und erst recht ohne Prüfung, ob der internationale Schutz im nicht auf Grund der Exklusionskriterien versagt werden muß. Deutschland sichert seine Grenzen nicht, sondern lässt beliebige Fremde ins Land, wenn diese das Wort „Asyl“ sagen, obwohl sie sich offensichtlich nicht auf das Asylgrundrecht des Art. 16 a Abs. 1 GG berufen können, weil sie durchgehend aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder einem sicheren Drittstaat an die Grenze Deutschlands kommen, nämlich fast immer Österreich. Sie haben damit auch kein Recht auf ein Asylverfahren. Sie haben auch sonst kein Einreiserecht, weil die internationalen Schutzrechte kein Einreiserecht begründen.“
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10656-verfahren-gegen-bundeskanzlerin

10.
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, geht noch weiter und argumentiert nicht nur formal, sondern auch inhaltlich in seinem „Angriff auf Merkel: ‚Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen'“. Er meint:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

„Es gibt kein voraussetzungsloses Recht auf Einreise für Nicht-EU-Ausländer“, stellt Papier klar. „Notfalls muss also für einen vorübergehenden Zeitraum an den Grenzen die Einreiseberechtigung von Ausländern kontrolliert und müssen illegale Einreisen unterbunden werden.“ Es sei hier besonders bemerkenswert, dass Deutschland von anderen EU-Staaten Grenzsicherung fordere, diese jedoch selbst nicht leisten könne.

11.
Ferdinand Kirchhof, Vizepräsident des BVerfG: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“ In Deutschland bestehe vor allem ein „Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat“.

12.
Das Bundesverfassungsgericht stellte dazu klar: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im Einzelnen bekannt ist.“

13.
Staatsrechtler Prof. Karl A. Schachtschneider in seiner Verfassungsbeschwerde vom 30. Januar 2016:

„Nicht nur die Zulassung der illegalen Einreise von Fremden entgegen den Gesetzen und entgegen dem Grundgesetz verletzt die Verfassungsidentität und die Souveränität der Bürger im Kern, sondern auch die Zuerkennung von Aufenthaltsrechten, insbesondere dem Flüchtlingsstatus, ohne hinreichende Prüfung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was dieser Mann für einen Charakter hat. Übernimmt das Lügenamt ohne rot zu werden.

Und lügt kräftig mit.

Da war mir Maassen schon wesentlich angenehmer. Der versuchte wenigstens die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

Der Herr Haldenwang hatte gestern Redezeit bei Frau Slomka. Da hat er,
sehr zur Freude der Moderatorin, den Herrn Maaßen komplett wiederlegt.
Natürlich gab es Hetzjagden und Progrome in Chemnitz. Die Chemnitzer
haben dazu applaudiert und sind auch alles Nazi-Sympatisanten. Die
rechte Szene ist massiv vernetzt und kriecht zu jeder Gelegenheit aus
ihren Löchern.

Der Mann hat gestern vom Leder gezogen, als ob es kein Morgen gibt.

Dieses Regime muss zu Fall gebracht werden, sonst gehen nicht nur
wir den Bach runter. Ganz Europa wird kollabieren und zerfallen.

Merkel muss weg. Schleunigst. Und an alle Ritter des Lichts, ihr macht
euch gerade mitschuldig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
1.) Ich verharmlose mitnichten die Schrecken des 3. Reiches, ganz im Gegenteil. Ich warne nur vor den Nachfolgern im Geiste !
Den Grünen sicher. -H-abeck ist aber sicher attraktiver als -H-itler.

.
...wie wir müssen den "Nationalstaat stärken". Ist dann nur ein kleiner Schritt bis dann wieder die "bösen Ausländer" wie Franzosen, usw., usw.
Für dich anscheinend. Für normal denkende Menschen nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Haldenwang kommt aus... na, wer würde sich das nicht gleich denken,...nrw.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein!
________________________

Doch. HIer kannst du nachlesen, dass die Forderungen der NSDAP sich decken mit den aktuellen Forderungen der SPD,CDU,Grünen,Linken:

Zitat:
Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Gerade die jetzige Enteignungsdiskusiion..... Einzig die AfD hat diese sozialistischen Positionen nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Doch. HIer kannst du nachlesen, dass die Forderungen der NSDAP sich decken mit den aktuellen Forderungen der SPD,CDU,Grünen,Linken:

Zitat:
Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Gerade die jetzige Enteignungsdiskusiion..... Einzig die AfD hat diese sozialistischen Positionen nicht.

Ich hoffe, Du weißt, dass sich die programmatischen Enteignungs- und Verstaatlichungspläne der NSDAP (und später auch diesbezügliche Taten) hauptsächlich auf den Anteil des jüdischen Kapitals bezogen. Und das auch nur, um es in deutsche Kapitalhände zu übereignen oder für die NSDAP und SS Wirtschaftsorganisationen zu rauben.
Und hoffentlich weißt Du auch, dass bei jeglichen Sozialversprechen der Preis für die Arbeiterklasse und das Deutsche Volk verheimlicht wurde, nämlich ihre vollständige Entrechtung und erhöhte Ausbeutung bis hin zu Sklavenwirtschaft.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.753
Punkte Reaktionen
24.788
Punkte
74.820
Geschlecht
1.) ... wir müssen den "Nationalstaat stärken". Ist dann nur ein kleiner Schritt bis dann wieder die "bösen Ausländer" wie Franzosen, usw., usw.

Der Nationalstaat ist der Rahmen, in dem ein Sozialstaat funktionieren kann. Wer den Rahmen wegnimmt, gibt ihn zur Plünderung frei. Wer das leugnet, ist bösartig oder dumm.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Haldenwang wird schon wissen was er sagt, sonst könnte er ja seine Behörde auflösen.

Da geb ich dir vollkommen recht..!


Sein Vorgänger ist ihm Warnung genug ... der wurde auf die Halde entsorgt...
und nicht nur er!
Selbst prominnente Politiker wie Horst Köhler, von zu und bis Guttenberg wurden "ausgetauscht",
weil sie nicht das taten, was die Lobbyisten verlangten..... Muddi ist nur die Erfüllungsgehilfin...

Will unser Austausch-Präsident Haltezwang bleiben....
ähm hab mich verschrieben....soll Haldewang heißen....
muss er sich an DAS halten, was ihm Muddi vorgibt, sonst droht ihm die Entsorgung auf die Halde/Müllhalde

Haltezwang ist der Zwang, dem man ausgesetzt ist,

um einen "erarbeiteten" Posten halten zu können/dürfen..

Gerade im Beispiel Haldewang ist der Haltezwang enorm wichtig,
weil er nur solange Präses bleiben darf, solange er sich an die Absprachen hält...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Verfassungsschutzpräsident Haldenwang hat vor einer „neuen Dynamik“ beim Rechtsextremismus gewarnt.

"Diese habe sich beispielhaft bei den Vorfällen in Chemnitz gezeigt, sagte er im ARD-Fernsehen mit Blick auf die rechtsextremen Ausschreitungen dort im vergangenen Jahr. Das reiche von einer sehr intensiven Vernetzung über Gewalt auf den Straßen bis zu dem Punkt, dass sich kleine Terrorgruppen entwickeln könnten, so Haldenwang. "

Haldenwang, dessen erste Amtshandlung ("Prüffall") gerichtlich als Rechtsbruch gewertet wurde, traut sich vor Rächts zu warnen. Die Extremisten sitzen im Kanzleramt und beim Verfassungsschutz ganz oben.

Gut, dass Hitler tot ist, er gäbe uns heute sonst auch noch Lektionen in "Demokratie"

Tja Herr H., was bitte zeigen die angeblichen Vorfälle in Chemnitz? Hetzjagden die es nicht gab?...ach nee, die gab es ja, nur kammen die aus der anderen, üblichen Ecke. Und was sagen sie eigentlich so zu dem "Unternehmen" Antifa-Zeckenbiss? Jener Vereinigung die die Lüge der Hetzjagden verbreitete und von der ihre Organisation die Informationen erhielt. Jener Vereinigung die aktuell gerade zu Hetzjagden aufruft und mit keinerlei Konsequenz zu rechnen hat.

Ja der Sumpf ist verdammt tief und eine verfickte Sumpfkreatur deckt die andere....sie machen einfach immer weiter, sie können offensichtlich nicht mehr anders.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Haldenwang wird schon wissen was er zu sagen hat, sonst könnte er die längste Zeit Chef gewesen sein.

Im Heutejournal gestern hat er klar gestellt, was er sagen muss. Nämlich das,
was die Kanzlerin schon von seinem Vorgänger erwartet hat. Demnach sind
die Nazis auf dem Vormarsch, unterstützt von der Bevölkerung. Ganz schlimm
ist Chemnitz, da applaudieren die Bürger den Nazis sogar.

Wer noch unschlüssig ist, was für Lügner in wichtige Positionen gesetzt wurden,
der darf sich das Interview mit dem Herrn Haldenwang in der ZDF-Mediathek
gerne ansehen. Aber auf eigene Gefahr, Herztabletten bereit legen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben