Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.673
Punkte Reaktionen
53.857
Punkte
101.486
Geschlecht
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Welt wird bald geteilt sein zwischen den GESCHÄDIGT-Geimpften und den unbeschädigten, "superstarken" Ungeimpften | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/die-welt-wird-bald-geteilt-sein-zwischen-den-geschaedigt-geimpften-und-den-unbeschaedigten-superstarken-ungeimpften/

Die eigentliche Ironie an der ganzen Sache ist, dass die Geimpften denken, sie hätten mit dem Impfpass Zugang zur Welt, aber sie werden den Rest ihres Lebens in Krankenhäusern, auf Couches, in Betten oder Särgen verbringen, weil ihr Körper und ihr Gehirn nicht mehr so funktionieren wie früher. Durch die Einnahme von Impfstoffen werden viele dieser Menschen, die sich einbilden, anderen überlegen zu sein, tatsächlich enden:

  • Unfähig, erfolgreich schwanger zu werden oder ein Kind auszutragen.
  • Unfähig, an Aktivitäten im Freien teilzunehmen, die ein gewisses Maß an Anstrengung erfordern.
  • Sie können aufgrund des Verlusts ihrer kognitiven Fähigkeiten nur noch einfache Arbeiten verrichten.
  • Aufgrund des Verlusts der kognitiven Fähigkeiten und des Kurzzeitgedächtnisses nicht mehr in der Lage, mit Familie und Freunden in Kontakt zu treten.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, bei dem was ich täglich an neuen Impfschäden sehe und lese, wer dann die Pflege für die Geschädigten zahlt - zumindest für die Überlebenden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.835
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nachgewiesen falsch.
Picasso schrieb:
Völlig richtig. Gilt für alle. Auch für Geimpfte . Ich erklärte ja schon, in der Altersklasse 20 - 30 sind mehr mit / an der Impfung gestorben als mit / an Corona. Jeder sollte abwägen. Aber grundsätzlich hast du recht, jeder ist für seine Haut selbst verantwortlich.

Wenn du bis 2 zählen könntest, wüstest du das es absolut richtig ist. Es sind in dieser Altersgruppe etwa 80 Menschen mit oder an Corona gestorben. Bundesweit. Und jetzt überlege mal wie viele in dieser Altersgruppe geimpft wurden....Bundesweit.

Wer sich mit diesen Soßen impfen lässt, hat selbst schuld. Die Freundin meiner Mutter ist nach dem Schlaganfall jetzt übrigens Querschnittsgelähmt. Sie hat sich aus Angst vor Corona impfen lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
In Israel steigen die Zahlen weiter an:

Arzt in Israel: Das medizinische Personal und die Krankenschwestern wissen nicht, wie sie die Patienten behandeln sollen! Trotz Impfung steigen die Zahlen | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/arzt-in-israel-das-medizinische-personal-und-die-krankenschwestern-wissen-nicht-wie-sie-die-patienten-behandeln-sollen-trotz-impfung-steigen-die-zahlen/
Sie Impfen bereits die dritte Dosis und trotzdem steigen die Zahlen täglich. Jetzt sterben die Menschen an der Behandlung. Es ist davon auszugehen das diese dann als Covid-Tote bezeichnet werden.

Ärzte: Das medizinische Personal bricht zusammen und die Patienten bezahlen mit ihrem Leben

Leitende Ärzte warnen: „Große Zahl von Coronavirus-Patienten in Krankenhäusern zwingt zu Qualitätseinbußen bei der Versorgung“.

Mehrere leitende Ärzte haben davor gewarnt, dass das Niveau der Versorgung in den Coronavirus-Stationen sinkt und einige der Krankenhäuser bereits unzureichend sind, berichtete Israel Hayom.
Je mehr die impfen...
 
Registriert
28 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
15
Punkte
28.322
Geschlecht
--
Holetschek betonte: „Wir haben derzeit eine Pandemie der Ungeimpften. Wenn dieser Trend der vermehrten Infektionen sich fortsetzt, stellt sich die Frage nach weiteren Maßnahmen wie etwa 2G.“ Der Minister erläuterte: „Wir werden bei künftigen möglichen Maßnahmen beachten, dass es auch Menschen gibt, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Es gibt aber laut den Experten des Robert Koch-Instituts nur wenige Gründe, die einer Impfung dauerhaft oder vorübergehend entgegenstehen. Und wenn ich sehe, dass von Ende Juli bis Mitte August rund 85 Prozent aller in bayerischen Krankenhäusern behandelten COVID-19-Patienten ungeimpft waren, spricht das eine wirklich ganz deutliche Sprache.“
Der Minister rief deshalb erneut dazu auf, sich mit Impfungen vor einer Corona-Infektion zu schützen und erklärte: „Die Impfung schützt. Geimpfte Personen können weniger häufig infiziert werden. Und wenn sie trotz Impfung positiv getestet werden, tragen sie eine signifikant geringere Viruslast mit sich und zeigen eine verkürzte Dauer der Virusverbreitung auf.“
Pressemitteilungen

Genau das Gegenteil ist der Fall, Geimpfte sind schon als sogenannte Superspreader in Erscheinung getreten, weil sie die Infektion nicht bemerkt haben !

Wie war das gleich, teile und herrsche ! Hoffentlich beherzigen die aufrechten Bayern das bei der kommenden Wahl !

P.S. Der feine Herr Holetschek kann sich impfgeschädigte, vorher völlig gesunde und lebensfrohe junge Menschen auf der Intensivstation anschauen ! Und das sind bestimmt keine Einzelfälle, die Zahlen werden unter Verschluss gehalten, den Namen des Krankenhauses nenne ich aus Rücksicht der dort Beschäftigten hier nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
Israel is now the world's Covid hotspot despite leading jab charge | https://www.dailymail.co.uk/news/article-9951117/Israel-worlds-Covid-hotspot-0-2-population-catching-yesterday.html
Israel has become the Covid capital of the world despite leading the charge on vaccines, in a clear warning sign that Britain, the US and other highly-immunised nations are still vulnerable to another wave.

Stats compiled by Oxford University-backed research team Our World in Data shows there were a record 1,892 Covid cases per million people in Israel on Wednesday — nearly 0.2 per cent of the entire population in a single day.
Vom Rekordweltmeister im Impfen zum Rekordweltmeister der Coronakranken.

Von Ländern wie Frankreich und den USA hört man ja, dass viele vom Krankenhauspersonal sich lieber feuern lassen oder kündigen, wie sich die Spritze zu geben. In Israel hat man diese Problem ja anscheinend nicht, dafür klagen die Israelis jetzt aber darüber, dass zu wenig geschultes Personal da ist, um mit dieser Lage umzugehen. Sie sind mit der Masse an schwer Kranken einfach überfordert.

Da Israel ja Vorreiter in Punkto Impfung war, wird das zeitverzögert auch bei uns ankommen und auch bei uns wird es viele Pflegekräfte geben, die die Impfung verweigern und ihren Job lieber sausen lassen. Die wissen warum...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
Vor der Wahl wird es keinen Lockdown geben, niemals nicht !!!
Naja, denkbar wäre es, da sie ja bei Briefwahl leichter bescheissen können.

Wenn ich mir ansehe, was derzeit in Australien läuft, wird mir schlecht, denn das wollen die auch bei uns.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
♦️Zahlreiche Musiker, Bands und Festivals haben mit einer gemeinsamen Kampagne ihre Fans millionenfach zu Impfungen gegen das Coronavirus aufgefordert. ♦️

Zu den Beteiligten gehören Roland Kaiser, ♦️Sarah Connor♦️, Howard Carpendale, Max Herre, Jan Delay, Trettmann und Peter Maffay. Außerdem dabei sind Bands wie Einstürzende Neubauten, Element of Crime, BAP, Die Toten Hosen, Beatsteaks, Tocotronic, Silbermond und Deichkind.

Quelle:
Impfung gegen Corona: „Damit das Leben weitergeht“ - Musiker und Bands starten Impfkampagne | https://www.moz.de/nachrichten/kultur/impfung-gegen-corona-_damit-das-leben-weitergeht_-musiker-und-bands-starten-impfkampagne-59064727.html

‼️Sarah Connor hat Corona – Konzert in Leipzig abgesagt ‼️

Quelle:
Sarah Connor hat Corona – Konzert in Leipzig abgesagt | https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/sarah-connor-hat-corona-konzert-in-leipzig-abgesagt-77567668.bildMobile.html

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
28 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
15
Punkte
28.322
Geschlecht
--
Naja, denkbar wäre es, da sie ja bei Briefwahl leichter bescheissen können.

Wenn ich mir ansehe, was derzeit in Australien läuft, wird mir schlecht, denn das wollen die auch bei uns.

Dann kommt eher eine allgemeine Impfpflicht. Bei der kommenden Wahl wird bestimmt noch genauer hin geschaut ;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
Dann kommt eher eine allgemeine Impfpflicht. Bei der kommenden Wahl wird bestimmt noch genauer hin geschaut ;)
Ich denke, dass die Wahlergebnisse eh schon feststehen, und es egal ist, ob wir wählen gehen oder nicht.

Wir werden früher oder später uns unsere Demokratie zurückholen müssen.

Derzeit haben LKW-Fahrer alle Zufahrtsstraßen nach Sydney abgeriegelt. Sie wollen das 2-3 Wochen durchziehen. Die Menschen wehren sich. Die Australier sind da noch viel freiheitsliebender wie die Deutschen.

Egal wer diese Wahl bei uns gewinnt, wenn die Coronapolitik so weiter betrieben wird, wird die Regierung gestürzt, auch wenn sie noch ganz "neu" ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
Gemäß EMA-Datenbank steigen die Zahlen von Lymphadenopathie drastisch. Bisher sind mehr als 30.000 Fälle bekannt, betroffen sind vor allem Frauen um die 40.

Lymphadenopathie - DocCheck Flexikon | https://flexikon.doccheck.com/de/Lymphadenopathie

Das zeigt deutlich, das nach der Impfung mit dem Blut was nicht in Ordnung ist.

Aber das wissen wir ja schon von Ärzten, die das Blut ihrer Patienten untersucht haben.

Bei der heutigen Zensur und dem Elan, der an den Tag gelegt wird, wenn es darum geht Coronazahlen hoch- und Impfnebenwirkungen runter zu spielen, kann man davon ausgehen, dass die 30.000 nur ca. 1% der tatsächlichen Fälle darstellen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
Dann kommt eher eine allgemeine Impfpflicht. Bei der kommenden Wahl wird bestimmt noch genauer hin geschaut ;)
Mir fällt dazu noch ein, dass bei keiner der Parteien Corona ein Wahlkampfthema ist, wobei es doch hier wirklich für den Wähler interessant wäre, wie denn die Parteien mit der Krise umgehen.

Da scheinen sie aber das Thema zu scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
Hier nochmal ein Bericht von meinem Partner(in) aus der Kinderambulanz. Vorgestern Nacht kam ein 17 jähriger Junge mit akuten Impfnebenwirkungen. Herzmuskel- & Herzbeutel Entzündung. Ist von den Ärzten wohl auch als Impfschaden anerkannt worden. Mein(e) Partner(in) hatte es so vernommen, dass es gemeldet wird. (Das wäre das erste Mal von dem er/sie wüsste).
Das Kind wurde im impfzentrum geimpft.

Nachtrag:

Ich habe jetzt nachgefragt.
Da mein(e) Partner(in) ja in der Aufnahme arbeitet, bekommt er/sie allg schon wenig mit wenn es um Details der Weiterbehandlung geht. In diesem Fall ist es so, dass dieser Junge sogar auf die Erwachsenen Intensivstation kam..
In der Ambulanz selbst sprach er darüber, dass er sich nur wegen seiner Ausbildung hat impfen lassen, wurde wohl unter Druck gesetzt
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.028
Punkte
75.520
Geschlecht
Corona ist, wie bereits der Krieg gegen den Terror, nur eine Ablenkung von dem, was bereits seit 2008 passiert: Der Zusammenbruch unseres Finanzsystems.

Andreas Popp im Interview: „Das System ist am Kippen!“ | https://auf1.eu/videos/watch/213f9bff-478b-4372-915e-86811e1043f9?title=0&warningTitle=0&peertubeLink=0

Lange läßt sich das nicht mehr aufhalten. Sie versuchen es mit weiteren Lockdowns. Aber irgendwann ist es vorbei. Wenn wir uns nicht wehren, kommt es noch schlimmer: Zusammenbruch der Lieferketten, Leere Supermärkte, nichts mehr zu Essen.

Spätestens wenn es nichts zu Essen mehr gibt, ist es aus.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.798
Punkte Reaktionen
5.446
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer sich mit diesen Soßen impfen lässt, hat selbst schuld. Die Freundin meiner Mutter ist nach dem Schlaganfall jetzt übrigens Querschnittsgelähmt. Sie hat sich aus Angst vor Corona impfen lassen.
Hier und im anderen Forum kursieren dutzende Impftote. Nur hat die keiner gesehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist der Spruch "Ausländer...
Für mich - NaSos - weil nur das Sinn macht. (Mich verwirren eher die Unsinnschwätzer...
Putins Kriegserklaerung?
Was machst du widerliche halbe Person wieder hier im Forum @ Skyrim...
Immanenter Wahlbetrug
Oben