Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hart aber fair und Luisa Neubauer im politisch-medialen Komplex

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir leben - noch - in einem freien Land und Luisa Neubauer kann sich natürlich liieren mit wem sie will. Aber symptomatisch finde ich schon, dass ausgerechnet sie und Louis Klamroth, der neue Moderator der Talkshow Hart aber fair, ein Paar sind:

https://www.focus.de/kultur/vermisc...r-liebt-plasberg-nachfolger_id_180454912.html

Luisa Neubauer ist nicht nur Mitglied der GRÜNEN und von FFF, sondern hält auch zu den Klimaklebern, deren Demonstrationsmethoden den Rahmen des gesetzlich Erlaubten überschreiten und somit in der Tradition der 68er stehen, die auch die bürgerlichen Regeln sprengen wollten.

So weit, so gut! Nun aber zu den Unterschieden:

Die 68er und die GRÜNEN in ihren Anfängen zählten sich nicht zum Establishment und die GRÜNEN verstanden sich als Antiparteienpartei. Völlig undenkbar war, dass eine Petra Kelly jemanden wie Axel Caesar Springer heiratet, einen Mogul der damaligen etablierten Medien. Dank ihrer Ferne von Establishment und Macht waren die 68er und die frühen GRÜNEN unabhängig und nicht korrumpiert.

Heute sind sie Regeirungspartei, leben von Staatsknete und Luisa Neubauer lebt mit einem Louis Klamroth, einer Charaktermaske des ÖRR zusammen - wie hieß es damals überspitzt:

Wer zwei mal mit derselben pennt, gehört schon zum Establisment!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir leben - noch - in einem freien Land und Luisa Neubauer kann sich natürlich liieren mit wem sie will. Aber symptomatisch finde ich schon, dass ausgerechnet sie und Louis Klamroth, der neue Moderator der Talkshow Hart aber fair, ein Paar sind:

https://www.focus.de/kultur/vermisc...r-liebt-plasberg-nachfolger_id_180454912.html

Luisa Neubauer ist nicht nur Mitglied der GRÜNEN und von FFF, sondern hält auch zu den Klimaklebern, deren Demonstrationsmethoden den Rahmen des gesetzlich Erlaubten überschreiten und somit in der Tradition der 68er stehen, die auch die bürgerlichen Regeln sprengen wollten.

So weit, so gut! Nun aber zu den Unterschieden:

Die 68er und die GRÜNEN in ihren Anfängen zählten sich nicht zum Establishment und die GRÜNEN verstanden sich als Antiparteienpartei. Völlig undenkbar war, dass eine Petra Kelly jemanden wie Axel Caesar Springer heiratet, einen Mogul der damaligen etablierten Medien. Dank ihrer Ferne von Establishment und Macht waren die 68er und die frühen GRÜNEN unabhängig und nicht korrumpiert.

Heute sind sie Regeirungspartei, leben von Staatsknete und Luisa Neubauer lebt mit einem Louis Klamroth, einer Charaktermaske des ÖRR zusammen - wie hieß es damals überspitzt:
Hart aber Fair
schon ewig lange nicht mehr gesehen
auch schon lange nicht mehr gehört

und wenn sich das Format der Sendung nicht gravierend ändern sollte, wird das auch so bleiben
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hart aber Fair
schon ewig lange nicht mehr gesehen
auch schon lange nicht mehr gehört

und wenn sich das Format der Sendung nicht gravierend ändern sollte, wird das auch so bleiben

Hart aber fair war früher mal gut, weil Plasberg den Mut hatte, Personen einzuladen, die den Etablierten ein rotes Tuch waren. Zum Beispiel Eva Herman oder AfD-Leute. Er hat sich dann aber immer weniger getraut.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hart aber fair war früher mal gut, weil Plasberg den Mut hatte, Personen einzuladen, die den Etablierten ein rotes Tuch waren. Zum Beispiel Eva Herman oder AfD-Leute. Er hat sich dann aber immer weniger getraut.
Der wollte es sich wohl vor seinem Ruhestand kein eigenes faules Ei ins Nest legen. Habe schon viele erlebt, wenn die dann a.D. sie ganz anders reden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der wollte es sich wohl vor seinem Ruhestand kein eigenes faules Ei ins Nest legen. Habe schon viele erlebt, wenn die dann a.D. sie ganz anders reden.

Plasberg könnte ja Talkshows auf der Achse des Guten oder Tichys Einblick moderieren 😀 Aber vielleicht kürzt ihm dann der ÖRR sein Ruhegeld oder wie das heißt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Plasberg könnte ja Talkshows auf der Achse des Guten oder Tichys Einblick moderieren 😀 Aber vielleicht kürzt ihm dann der ÖRR sein Ruhegeld oder wie das heißt.
Ja das könnte vielleicht passieren das die das probieren könnten aber ich bezweifle das nach diesem Beitrag. Plasberg hat die Grünen gewählt....
Kurz vor seinem TV-Aus spricht Plasberg kritisch wie nie über seinen Arbeitgeber, verrät sogar offen, wo er sein Kreuzchen macht und wen er sich als Kanzler wünscht.
Quelle
...und das wäre natürlich Habeck....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja das könnte vielleicht passieren das die das probieren könnten aber ich bezweifle das nach diesem Beitrag. Plasberg hat die Grünen gewählt....

...und das wäre natürlich Habeck....

Das hab ich ihm nicht zugetraut! :confused:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hart aber Fair
schon ewig lange nicht mehr gesehen
auch schon lange nicht mehr gehört

und wenn sich das Format der Sendung nicht gravierend ändern sollte, wird das auch so bleiben
Was du Aussteiger und heimatloser Landesflüchtling in deiner Wigwam-und Wohnwagensiedlung in der Büffel und Coyoten- Prärie siehst oder nicht, ist völlig irrelevant. Und ändert rein gar nichts an den zutreffenden Feststellungen des thread-starters.

Es ist bezeichnend, wie eng die mit Zwangsgebühren bezahlte grün-linke System-Propaganda der ARD mit den angeblichen Klima-rettern - allesamt Millionen-Erbinnen- verbandelt sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was du Aussteiger und heimatloser Landesflüchtling in deiner Wigwam-und Wohnwagensiedlung in der Büffel und Coyoten- Prärie siehst oder nicht, ist völlig irrelevant. Und ändert rein gar nichts an den zutreffenden Feststellungen des thread-starters.
und?
habe ich das verlangt ??

und dennoch gebe ich meinen Senf ab, was ich von dem Sendeformat halte
Es ist bezeichnend, wie eng die mit Zwangsgebühren bezahlte grün-linke System-Propaganda der ARD mit den angeblichen Klima-rettern - allesamt Millionen-Erbinnen- verbandelt sind.
und was hat das mit mir zu tun ?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wir leben - noch - in einem freien Land und Luisa Neubauer kann sich natürlich liieren mit wem sie will. Aber symptomatisch finde ich schon, dass ausgerechnet sie und Louis Klamroth, der neue Moderator der Talkshow Hart aber fair, ein Paar sind:

https://www.focus.de/kultur/vermisc...r-liebt-plasberg-nachfolger_id_180454912.html

Hätte sie damals das Jobangebot von Siemens angenommen wäre es ehrlich gewesen .
Luisa Neubauer ist nicht nur Mitglied der GRÜNEN und von FFF, sondern hält auch zu den Klimaklebern, deren Demonstrationsmethoden den Rahmen des gesetzlich Erlaubten überschreiten und somit in der Tradition der 68er stehen, die auch die bürgerlichen Regeln sprengen wollten.
Die Klimaterroristen sind in meinen Augen gefährlicher als ein paar Reichsbürgerspinner .
Die 68er und die GRÜNEN in ihren Anfängen zählten sich nicht zum Establishment ...
Sind aber schnell von diesem assimiliert worden .
Völlig undenkbar war, dass eine Petra Kelly jemanden wie Axel Caesar Springer heiratet, einen Mogul der damaligen etablierten Medien.
Damals waren es die Grünen jetzt sind es die olivgrüne Kriegspartei !
Dank ihrer Ferne von Establishment und Macht waren die 68er und die frühen GRÜNEN unabhängig und nicht korrumpiert.
Damals verteidigten die grünen Anwälte die RAF , heute Gysi einen Kleberterroristen .
Heute sind sie Regeirungspartei, leben von Staatsknete und Luisa Neubauer lebt mit einem Louis Klamroth, einer Charaktermaske des ÖRR zusammen - wie hieß es damals überspitzt:
Dann ist da von Protest keine Spur mehr , ehr Medienpolitikfilz !
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
ich vermute wenn der das Langstrecken-Luisa mal nackt gesehen hat oder gar penetriert
haut der freiwillig wieder ab ...die wird mal richtig fett ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dann ist da von Protest keine Spur mehr , ehr Medienpolitikfilz !

Die 68er waren damals jedenfalls weder mit den Medien noch der politischen Klasse verfilzt.

Wenn ich mir vorzustellen versuche, die 68er hätten Schüler angestiftet, freitags nicht zur Schule zu gehen, sondern zu demonstrieren: gegen den Vietnamkrieg oder den § 218, dann hätte das Establishment aber zurückgeschlagen!

FFF dürfen freitags demonstrieren - das Establishment lässt das wohlwollend zu. FFF sind keine Revolutionäre, sondern Charaktermasken des Systems.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir leben - noch - in einem freien Land und Luisa Neubauer kann sich natürlich liieren mit wem sie will. Aber symptomatisch finde ich schon, dass ausgerechnet sie und Louis Klamroth, der neue Moderator der Talkshow Hart aber fair, ein Paar sind:

https://www.focus.de/kultur/vermisc...r-liebt-plasberg-nachfolger_id_180454912.html

Luisa Neubauer ist nicht nur Mitglied der GRÜNEN und von FFF, sondern hält auch zu den Klimaklebern, deren Demonstrationsmethoden den Rahmen des gesetzlich Erlaubten überschreiten und somit in der Tradition der 68er stehen, die auch die bürgerlichen Regeln sprengen wollten.

So weit, so gut! Nun aber zu den Unterschieden:

Die 68er und die GRÜNEN in ihren Anfängen zählten sich nicht zum Establishment und die GRÜNEN verstanden sich als Antiparteienpartei. Völlig undenkbar war, dass eine Petra Kelly jemanden wie Axel Caesar Springer heiratet, einen Mogul der damaligen etablierten Medien. Dank ihrer Ferne von Establishment und Macht waren die 68er und die frühen GRÜNEN unabhängig und nicht korrumpiert.

Heute sind sie Regeirungspartei, leben von Staatsknete und Luisa Neubauer lebt mit einem Louis Klamroth, einer Charaktermaske des ÖRR zusammen - wie hieß es damals überspitzt:
Tja da sollte man bei dem Sendungsnamen wohl jetzt erst recht ein Fragezeichen dahinter machen.
" Hart aber fair ? "
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Tja da sollte man bei dem Sendungsnamen wohl jetzt erst recht ein Fragezeichen dahinter machen.
" Hart aber fair ? "

Hart ist es schon länger nicht mehr, sondern ein Schonraum, ein safe space für grüne BRDlinge, wo sie sich vor wirklichen Oppositionellen sicher fühlen können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die 68er waren damals jedenfalls weder mit den Medien noch der politischen Klasse verfilzt.
Der Schritt vom Turnschuh tragenden Steinewerfer zum Anzug tragenden Ribbentroppnachfolger der Soldaten in den Krieg schickt ,
war ein kleiner Schritt für den Joschka , aber ein großer Schritt für die OLIVGRÜNEN !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hart ist es schon länger nicht mehr, sondern ein Schonraum, ein safe space für grüne BRDlinge, wo sie sich vor wirklichen Oppositionellen sicher fühlen können.
Ich brauch mir nur vorstellen, ich wäre zwangseingeladen, und müsse bei Nichterscheinen mit Kürzung oder Aussetzung rechnen. Ich bekäme dann entweder nicht einen Ton raus oder würde soviel unthematischen Quark sabbeln, das mir freiwillig gesagt würde, ich solle den Schnabel halten.

Frei Schnauze oder Fresse halten
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein junger Mann klingelt an der Haustüre und die Hausfrau öffnet die Türe...der junge Mann spricht ! guten Tag Frau Fischer
ich möchte ihre Tochter zum Fischen abholen und entschwindet mit Ihr.....
Am nächsten Tag das gleiche Spiel....guten Tag Frau Fischer ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen.....und enschwindet wieder mit Ihr....
Als er am dritten Tag auftaucht macht wieder die Hausfrau die Türe auf und er läßt seinen Spruch los...da antwortet die Hausfrau....junger Mann
ich heiße nicht Fischer sondern Vogel ...da unterbricht der Junge Mann die Hausfrau und sagt, entschuldigung Frau Vogel, aber ich wollte nicht
gleich mit der Türe ins Haus fallen....

Und so erklärt sich auch, warum ich weder Klamroth noch die Plöre Neubauer mag....nie wirklich etwas geleistet , aber die Gosch groß aufreißen....
aber das ist ja groß Mode geworden in diesen Land.....nichts leisten wollen, aber viel Kohle einschieben....
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich vermute wenn der das Langstrecken-Luisa mal nackt gesehen hat oder gar penetriert haut der freiwillig wieder ab ...die wird mal richtig fett ?
Glaub ich nicht. Auch die fette Ricarda Lang hat so einen Klimaterroristen und Zausel als Freund. Die stehen bei Frauen nicht auf Optik, also Body und schlank, sondern auf brain und inneren Werten. Da ist Fettsein kein Hindernis....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt warten wir noch auf eine Behauptung aus der Langerschen Ecke, dass ein...
Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben