Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hart aber fair und Luisa Neubauer im politisch-medialen Komplex

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich vermute wenn der das Langstrecken-Luisa mal nackt gesehen hat oder gar penetriert haut der freiwillig wieder ab ...die wird mal richtig fett ?
Hast du ein Nacktphoto von der gesehen ? Heute ist die doch nicht fett. Merkel war auch mal schlank. Gibt ja Nacktphotos von ihr. Glaub ich aber eh nicht. Auch die fette Ricarda Lang hat so einen Klimaterroristen und Zausel als Freund. Die stehen bei Frauen nicht auf aussere Optik, also Body und schlank, sondern auf brain und inneren Werten. Da ist Fettsein kein Hindernis....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hast du mal ein Nacktphoto von der ? Heute ist die doch nicht fett. Glaub ich aber eh nicht. Auch die fette Ricarda Lang hat so einen Klimaterroristen und Zausel als Freund. Die stehen bei Frauen nicht auf aussere Optik, also Body und schlank, sondern auf brain und inneren Werten. Da ist Fettsein kein Hindernis....
Im Gegenteil dann passen mehr innere Werte hinein .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Hast du ein Nacktphoto von der gesehen ? Heute ist die doch nicht fett. Merkel war auch mal schlank. Gibt ja Nacktphotos von ihr. Glaub ich aber eh nicht. Auch die fette Ricarda Lang hat so einen Klimaterroristen und Zausel als Freund. Die stehen bei Frauen nicht auf aussere Optik, also Body und schlank, sondern auf brain und inneren Werten. Da ist Fettsein kein Hindernis....
brain kann es bei der definitiv nicht sein ...
vielleicht kann sie gut kochen ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Luisa Neubauer ist Priesterin unserer neuen Staatsreligion, des Klimaschutzes.

Früher gehörten Kirchenfürsten und Adel zur herrschenden Klasse, zum Establishment. Heute eben die Hohenpriester der Klimareligion und die Moderatoren der großen Talkshows, die führenden Größen des politisch-medialen Komplexes.. Und sie "heiraten" einander, so wie früher die Adeligen unter sich heirateten. Neubauer und Klamroth gehören zur Oberklasse und blicken auf uns Schmuddelkinder herab und hetzen und schmieden Gesetze gegen uns.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Luisa Neubauer ist Priesterin unserer neuen Staatsreligion, des Klimaschutzes.

Früher gehörten Kirchenfürsten und Adel zur herrschenden Klasse, zum Establishment. Heute eben die Hohenpriester der Klimareligion und die Moderatoren der großen Talkshows, die führenden Größen des politisch-medialen Komplexes.. Und sie "heiraten" einander, so wie früher die Adeligen unter sich heirateten. Neubauer und Klamroth gehören zur Oberklasse und blicken auf uns Schmuddelkinder herab und hetzen und schmieden Gesetze gegen uns.
Nuja doof das der Klimaschutz keine Partei mehr interessiert außer dem Finanzminister der uns fürs Klima zu Kasse bittet !

LNG-Eröffnung in Wilhelmshaven: "Ein wichtiger Beitrag für die Sicherheit" | https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/lng-terminals-eroeffnung-wilhelmshaven-101.html

und ein wichtiger Beitrag zur Umweltzerstörung und für den Kampf gegen Menschenrechte in den Herkunftsländern !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nuja doof das der Klimaschutz keine Partei mehr interessiert außer dem Finanzminister der uns fürs Klima zu Kasse bittet !

LNG-Eröffnung in Wilhelmshaven: "Ein wichtiger Beitrag für die Sicherheit" | https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/lng-terminals-eroeffnung-wilhelmshaven-101.html

und ein wichtiger Beitrag zur Umweltzerstörung und für den Kampf gegen Menschenrechte in den Herkunftsländern !

Ich will aber nicht frieren - da macht der Habeck sogar mal was richtig. In den 1980er Jahren hieß es:

Erst stirbt der Wald, dann stirbt der Mensch!

Ich lebe noch und der deutsche Wald auch. Seitdem bin ich skeptisch gegenüber grünen Propheten...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich will aber nicht frieren - da macht der Habeck sogar mal was richtig. In den 1980er Jahren hieß es:



Ich lebe noch und der deutsche Wald auch. Seitdem bin ich skeptisch gegenüber grünen Propheten...
Also lieber Gas von Kashoggimördern , als von den Russen die Nawalny 5 Pressekonferenzen am Tag erlauben ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also lieber Gas von Kashoggimördern , als von den Russen die Nawalny 5 Pressekonferenzen am Tag erlauben ?

Pecunia non olet. Gas auch nicht. Als die Sowjetunion in Afghanistan einmarschierte, boykottierte der Westen die Olympischen Speile in Moskau, bezog aber weiter russisches Gas.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich lebe noch und der deutsche Wald auch. Seitdem bin ich skeptisch gegenüber grünen Propheten...
Gab es in den 80ern solche Auseinandersetzungen in Fülle?

Osterholz bleibt – voraussichtlich nicht: Waldrodung zulässig | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/osterholz-rodung-wuppertal-wald-kalkwerke-umwelt-hambacher-forst-102.html

Natürlich stirbt Mensch, wenn der Wald stirbt. Der Mensch. Nicht die Hybriden. Soviel wie heut wurde damals nicht ohne Sinn und Hirn gemurkst. Das Verhältnis war ein anderes, weil noch teilweise das Hirn funktionierte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Pecunia non olet. Gas auch nicht. Als die Sowjetunion in Afghanistan einmarschierte, boykottierte der Westen die Olympischen Speile in Moskau, bezog aber weiter russisches Gas.
Dann sollten wir die Intergalaktischen Halmameisterschaften in Washington boykottieren und Gas aus Russland beziehen !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gab es in den 80ern solche Auseinandersetzungen in Fülle?

Osterholz bleibt – voraussichtlich nicht: Waldrodung zulässig | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/osterholz-rodung-wuppertal-wald-kalkwerke-umwelt-hambacher-forst-102.html

Natürlich stirbt Mensch, wenn der Wald stirbt. Der Mensch. Nicht die Hybriden. Soviel wie heut wurde damals nicht ohne Sinn und Hirn gemurkst. Das Verhältnis war ein anderes, weil noch teilweise das Hirn funktionierte.

Allerdings! Besonders um die Startbahn West. Dieser Widerstand gegen das Fällen eines Waldes - als ob es ein heiliger Hain war, den zu fällen in der Antike als Frevel galt. Das war altgermanischer Baumkult!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Allerdings! Besonders um die Startbahn West. Dieser Widerstand gegen das Fällen eines Waldes - als ob es ein heiliger Hain war, den zu fällen in der Antike als Frevel galt. Das war altgermanischer Baumkult!
Dann erkundige dich mal in Sachen Mutterbäume. Fehlende Bäume haben durchaus etwas mit Hirnmangel bei Mensch zu schaffen. Aktuell haben wir diesen Mangel im Endstadium.

Das Was ist nicht wichtig sondern immer das Wie. Wenn du etwas weg nimmst, musst du das selbe Verhältnis dafür wieder hinzu fügen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was wir seit Willy Brandt tun!
Wie das ?
Ja jetzt bekommen wir billiges russisches Gas teuer aus Indien !
Aber gabs je ein Widerwort der Wessis gegen Uncle Sam ?
City " Am Fenster " hab ich lieber als "Willy Brandt " ans Fenster ( Erfurt ) !
Wer vor den Polen auf die Knie geht , verrät Deutschland , so wie die Politiker(INNEN) mit einem abgeschnittenen Stück Fußball auf dem Kopf !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Aha das wusste ich auch noch nicht - Danke für den Link! - :

„Luis Klamroth ist Vollblut-Journalist“, verteidigt ARD-Programmdirektorin Christine Strobl ihren Zögling gegen alle Vorwürfe. Strobl wiederum ist Tochter von CDU-Urgestein Wolfgang Schäuble und Ehefrau von Thomas Strobl, schwarzgrüner Innenminister in Baden-Württemberg. Mit anderen Worten: Personelle Verfilzungen zwischen etablierter Politszene und der Journaille auch hier. Gerade erst hatte der RBB seinen Mitarbeiter Oliver Jarasch, in der Vergangenheit durch schlimme Tiraden gegen Querdenker aufgefallen, von Berlin nach Potsdam versetzt, um Interessenkonflikte zu vermeiden. Er ist Ehemann der Grünen-Spitzenkandidatin zur Nachwahl in Berlin, Bettina Jarasch.

So etwas nennt man Vetternwirtschaft oder Nepotismus:

Vetternwirtschaft oder Nepotismus bezeichnet eine übermäßige Vorteilsbeschaffung durch und für Familienangehörige oder andere Verwandte (oder enge Freunde).[1] Beispiele für diese Bevorzugung sind die Gewährung von ungewöhnlich günstigen Vertragskonditionen untereinander oder die Unterlassung notwendiger Prüfungen bei Verwandten zu Lasten einer Institution oder eines Unternehmens, in denen ein Familienmitglied eine leitende Position innehat. Auch Schiebung kann eine Form der Vetternwirtschaft sein. Selten gebraucht wird die weibliche Form Cousinenwirtschaft als Bevorzugung von weiblichen Verwandten und Freundinnen bei Stellenbesetzungen, Auftragsvergaben und Ähnlichem ohne Bezug zur fachlichen Eignung.
Vetternwirtschaft – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Vetternwirtschaft

Unser neuer Hochadel!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Plasberg könnte ja Talkshows auf der Achse des Guten oder Tichys Einblick moderieren 😀 Aber vielleicht kürzt ihm dann der ÖRR sein Ruhegeld oder wie das heißt.
Hart aber fair wird seit 2005 von der Firma Ansager & Schnipselmann GmbH & Co KG produziert. Ruhegeld vom WDR wird er also ab dieser Zei nicht bekommen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja das könnte vielleicht passieren das die das probieren könnten aber ich bezweifle das nach diesem Beitrag. Plasberg hat die Grünen gewählt....

...und das wäre natürlich Habeck....
.. wegen dessen Erklärstils, der sich wohltuend von unserem Bundeskanzlerdarsteller abhebt.
Allerdings zeigt die Zeit, dass Habeck von seinem Geschäft nicht die geringste Ahnung hat (Wir wussten nicht, wie der Gasmarkt funktioniert).
Da läuft das der Erklärstil ins Gelabere.
Ich glaube nicht, das Plasberg die Grünen noch einmal wählt. Hasst der doch die Genderei.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
brain kann es bei der definitiv nicht sein ...
vielleicht kann sie gut kochen ?

Danke für das Bild. Die hat die besten Vorausstzungen, um ganz nach oben zu kommen. Sieht hübscher aus wie Merkel in jungen Jahren....und die wurde immerhin BK im Doof-Kartoffel- und Schwuchtel-and.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sahra Wagenknecht wird 2029 Deutsche Bundeskanzlerin, denk an meine Worte ! Es gibt...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben