Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hart aber fair und Luisa Neubauer im politisch-medialen Komplex

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Danke für das Bild. Die hat die besten Vorausstzungen, um ganz nach oben zu kommen. Sieht hübscher aus wie Merkel in jungen Jahren....und die wurde immerhin BK im Doof-Kartoffel- und Schwuchtel-and.
Sie ist Zigarettenerbin und macht das selbe wie die Schnalle bei VW. Das Gegenteil dessen, was sie geerbt hat.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sie ist Zigarettenerbin und macht das selbe wie die Schnalle bei VW. Das Gegenteil dessen, was sie geerbt hat.
Ja, ja, die ist Millionen-erbin. Wie alle Klimat-Terroristinen, pardon lost generations.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.031
Punkte Reaktionen
55.348
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, ja, die ist Millionen-erbin. Wie alle Klimat-Terroristinen, pardon lost generations.

„Solidarität mit Lützerath“:​

Klima-Terror in Berlin:​

25 Lieferwagen abgefackelt​


Im Namen des Klimas: Linksradikale verüben in Berlin einen verheerenden Brandanschlag.

„Solidarität mit Lützerath“

Klima-Terror in Berlin: 25 Lieferwagen abgefackelt​

Die Polizei behauptete zunächst, der verheerende Anschlag auf 25 „Amazon“-Transporter in Berlin sei nicht politisch motiviert. Doch jetzt bekennen sich Linksextremisten aus der Klima-Szene dazu. ....
...
Klima-Terror in Berlin: 25 Lieferwagen abgefackelt | https://jungefreiheit.de/politik/2023/klima-terror-brandanschlag-amazon/
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.981
Punkte Reaktionen
12.920
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es wird mir jetzt zu bunt :mad:

Charaktermasken des politisch-medialen Komplexes mag ich eigentlich nicht, aber wie Louis Klamroth jetzt angegriffen wird, geht mir gegen den Strich.

Ein ARD-Insider, den BILD zitiert, behauptet, er hätte wegen Luisa Neubauer nicht Plasbergs Nachfolger werden dürfen:

Das sorgt hinter den Kulissen für Kopfschütteln. Denn viele befürchten andauernde Interessenkonflikte. Ein einflussreicher ARD-Insider zu BILD: „Natürlich ist das problematisch – für alle Beteiligten. Eigentlich hätte Herr Klamroth diesen Job nicht bekommen dürfen.“

Nach BILD-Infos soll auch Klamroths Vorgänger und großer Förderer Frank Plasberg (65) enttäuscht darüber sein, nicht von seinem Schützling über dessen Beziehung mit Neubauer informiert worden zu sein.
ARD-Insider über Louis Klamroth: „Er hätte den Job NICHT bekommen dürfen“ | https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ard-insider-ueber-louis-klamroth-er-haette-den-job-nicht-bekommen-duerfen-82616284.bild.html

Diese ARD-Jounalisten sorgen sich, Klamroth könne wegen seiner Verbindung mit Luisa Neubauer nicht objektiv sein.

Dabei brauchen diese grünversifften Journalisten keine Luisa, um unobjektiv zu sein!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.033
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird mir jetzt zu bunt :mad:

Charaktermasken des politisch-medialen Komplexes mag ich eigentlich nicht, aber wie Louis Klamroth jetzt angegriffen wird, geht mir gegen den Strich.

Ein ARD-Insider, den BILD zitiert, behauptet, er hätte wegen Luisa Neubauer nicht Plasbergs Nachfolger werden dürfen:


ARD-Insider über Louis Klamroth: „Er hätte den Job NICHT bekommen dürfen“ | https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ard-insider-ueber-louis-klamroth-er-haette-den-job-nicht-bekommen-duerfen-82616284.bild.html

Diese ARD-Jounalisten sorgen sich, Klamroth könne wegen seiner Verbindung mit Luisa Neubauer nicht objektiv sein.

Dabei brauchen diese grünversifften Journalisten keine Luisa, um unobjektiv zu sein!
ich hab mir den Klamroth einfach mal interessehalber heute morgen beim Joggen "gegeben"
Podcast der Sendung von letztem Montag

ich fand die Diskussion ... ging und Zuwanderung und Integrationsprobleme ... im Allgemeinen ganz ok, und Klamroth auch einigermaßen kritisch und bissig

könnte noch n bissi mehr sein, aber n bissi mehr könnte es ja fast immer und überall sein
außer beim Zahnarzt

ja, war schon ganz in Ordnung
aber mich Montag Abend vor irgendeinen Fernseher setzen um Hart aber Fair zu schauen, werde ich dennoch nicht
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.981
Punkte Reaktionen
12.920
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich hab mir den Klamroth einfach mal interessehalber heute morgen beim Joggen "gegeben"
Podcast der Sendung von letztem Montag

ich fand die Diskussion ... ging und Zuwanderung und Integrationsprobleme ... im Allgemeinen ganz ok, und Klamroth auch einigermaßen kritisch und bissig

könnte noch n bissi mehr sein, aber n bissi mehr könnte es ja fast immer und überall sein
außer beim Zahnarzt

ja, war schon ganz in Ordnung
aber mich Montag Abend vor irgendeinen Fernseher setzen um Hart aber Fair zu schauen, werde ich dennoch nicht

Er muss sich erst in dem Laden einleben und verdient es, dass seine Kritiker ihm dazu Zeit geben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Er muss sich erst in dem Laden einleben und verdient es, dass seine Kritiker ihm dazu Zeit geben.
Beim Lesen dieses Satzes dachte ich zuerst an unseren neuen Kriegsminister .
Der läßt sich feiern dafür , das er eine Aufstellung der Leos bei der Bw und der Wirtschaft in
Auftrag gibt um dann aus der Tagesschau zu erfahren das es diese Aufstellung schon gibt .
Wer solche Mitarbeiter hat , braucht keine Feinde mehr .
Aber er selber ist moralisch ja auch nicht besser .
Sein Kanzler macht die LEO Lieferung von amerikanischen Abrahmspanzern abhängig und er
fällt ihm in den Rücken und verbreitet eine solche Verknüpfung gäbe es nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Alle, wenn sie wollen. Es will aber NUR EINE: Die AfD.
Putins Kriegserklaerung?
Wahnsinn. Du solltest in die Wissenschaft wechseln. da bin ich doch schon längst...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben