Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat der Kolonialismus Afrika zerstört?

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
@Gaijin: Sarkasmus?

Der normalen Bevölkerung in den o. g. Ländern geht es nicht besseer als uns Westlern.

Richtig gut geht es den Milliadären, Millionären und den Bestverdienern.

Diese Länder lassen auch nicht jeden Kasper in ihr Land.
häh??
an wen richtete sich jetzt der Kommentar?

Dass ich kein Fan der Saudis bin und ähnlichen Fascholändern, dürfte hoffentlich klar und schlüssig sein!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Saudi Arabien würden Dich gar nicht einreisen lassen.
Und als Ausländer bist Du in den 3 Ländern nur dann kein Dreck, wenn Du weiß bist und viel Geld und Verbindungen mitbringst.

In Dubai leben 3,3 Mio Menschen, davon 495.000 Einheimische.
In Kuwait leben 4,25 Mio Menschen, davon 1.4 Mio Einheimische
In Saudi ist es umgekehrt.
Da wohnen ca. 36 Mio Menschen und davon sind nur 37% Ausländer.
Erzähle nicht einen solchen Müll !


Ein Bekannter von mir ist vor mehr als 10 Jahren mit einem Abschluss , Hotelmanagement, völlig mittellos nach Dubai abgequalmt und ist jetzt Hotelmanager.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Stören Dich nachprüfbare Fakten?

Ein Einzelfall.
Das wird ihm in Saudi Arabien nie gelingen.
Natürlich sind das Einzelfälle, schon deshalb, weil die Golfstaaten keine Malocher aus Europa brauchen, die holen sie sich aus Indien, Pakistan usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie sollte denn die"Sorgfaltspflicht" aussehen? Ist ein chinesischer Mitarbeiter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben