Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellstorm - der neueste Schrei von der rechten Jammerfront

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schon springt das Kindelchen aufs Ausweichgleis. Alles wie gehabt. :)

Die Aufzeichnung des Anrufs hatte ich längst hier eingebracht. Ich wiederhole mich nicht deswegen, weil du meinst, mal wieder rumblödeln zu müssen. Das ist einfach affig und meine Zeit ist mir dafür auch zu schade.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er möchte sich doch gern weiter in seiner eingebildeten "Erb"schuld wälzen.

Schon klar; natürlich kann er es schwerlich verkraften, dass der oberste Priester seines Weltbilds nichts weiter als ein Lügenbaron ist. Nur die Art und Weise, wie er versucht, dokumentierte Tatsachen zu entkräften, ist lachhaft.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Aufzeichnung des Anrufs hatte ich längst hier eingebracht. Ich wiederhole mich nicht deswegen, weil du meinst, mal wieder rumblödeln zu müssen. Das ist einfach affig und meine Zeit ist mir dafür auch zu schade.

Natürlich, natürlich, keine Panik. Ich frag ja schon nicht mehr. :giggle:

Ich verstehe dich ja. Man hats eben nicht leicht als HC-Leugner, wenn jemand nach Belegen fragt. Daran sind schon ganze Horden von Leuchters, Irvings und Ähnlichen gescheitert. Heul dich bei Brutus aus. Der leugnet dir schön was vor und das wird dich wieder aufbauen. ;)
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinst du wirklich, dass du deiner Sache einen Gefallen tust, indem du einen wie Elie Wiesel noch verteidigst? Mir kann das ja egal sein, aber ich sage dir ganz ehrlich: das tust du nicht.

Das Wiesel ist mir relativ Wurscht. Der Sache ist schon damit gedient, dass sich ein Holocaustleugner (mal wieder) selbst in eine Sackgasse manövriert hat. Das ist jetzt aber nicht einmal boshaft gegen deine Person gerichtet. Dich schätze ich einigermaßen. Du hast wenigstens ein bißchen Grips. Ganz im Gegensatz zu deinen Komplizen von der Leugner-Crew, die IQ88-Amöben Brutus und den Dr. Dachdecker (Nickname vergessen). ;)
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... die IQ88-Amöben Brutus und den Dr. Dachdecker (Nickname vergessen). ;)

Du bist doch nur sauer, dass Brutus dich konsequent ignoriert hat und sich von all den Beleidigungen (etwas anderes hast und hattest du ihm sowieso noch nie entgegenzusetzen) nicht provozieren ließ. :D Das ist quasi offenkundig und bedarf daher keiner weiteren Diskussion.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist doch nur sauer, dass Brutus dich konsequent ignoriert hat und sich von all den Beleidigungen (etwas anderes hast und hattest du ihm sowieso noch nie entgegenzusetzen) nicht provozieren ließ. :D Das ist quasi offenkundig und bedarf daher keiner weiteren Diskussion.

Nee, Kindelchen. Brutus und ich lieferten uns ultrakrasse Bepöbelungsduelle. Wer mich (zuletzt) ignorierte, das war dieser schräge Kinderficker "Berlincrosser" mit seinen 3 VWs, aus deiner Heimatstadt. :)
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem das Nazireich kollabierte, werden Ewiggestrige und Adolph-Fans nicht müde, die Alliierten grausigster Verbrechen zu beschuldigen, sowie NS-Sauereien wie den Raub- und Vernichtungskrieg gegen Osteuropa und den Holocaust kleinzureden, schönzureden, oder ganz wegzureden.

Basierend auf dem Buch "Hellstorm: The Death of Nazi Germany" von Thomas Goodrich (Pseudonym) hab ich jetzt das hier entdeckt: http://www.hellstormdocumentary.com/

Da zieht einer sämtliche Fascho-Register, von behaupteter Geschichtsfälschung durch die Kriegssieger, bis hin zur HC-Leugnung mit Oma Haverbeck, ist alles dabei, was das Herz der Braunschimmerden höher schlagen lässt und ihnen eine Beule in die Hose zaubert.

Was haltet ihr davon? Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:
Echt kein Plan. Sind wohl die letzten ihrer Art. 80-jährige und älter.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Augen zu, Sack drüber, umdrehen. Nichts kann die Menschheit besser.

...
Ich denke, es wäre an der Zeit, jetzt mal wirklich forensisch nachzuforschen, was tatsächlich geschah. Mit ist es allerdings völlig Schnuppe, ob ja oder ob getürkt => History.
Man kann sich auch einbilden, keine Tomaten auf den Augen zu haben.
Habe gerade versehentlich, bevor ich mich angemeldet hatte, die Antwort auf meinen ersten post hier vom Hosenschai$er gelesen und bin nachträglich froh, diesen unerträglichen Unsinn normalerweise nicht mehr lesen zu müssen. Hier ist ein Beweis dafür, daß es solchen Gestalten gar nicht um Inhalte geht, sondern nur um dummerhaftiges 'Rumgeschwalle.

Eine entsprechende Antwort auf den Hosenschai$erpost müßte folgerichtig lauten:

Übern Berg ist es kürzer, als zufuß

Das wäre dann inhaltlich deckungsgleich: Müll!
Ich könnte mich ja totlachen, wenn ich so was lese: "versehentlich".
Eines würde mich mal interessieren: Was ist der Sinn des Ganzen, dass sie 34!!! User auf Ihre "Ignore"Liste, sprich: Bank gesetzt haben?
Wollen Sie damit zum Ausdruck bringen, dass es "unter Ihrer Würde" ist, mit diesen zu diskutieren?

Ich bin viel mehr der Meinung, dass es unter Ihren Fähigkeiten liegt, mit diesen Usern (mich eingeschlossen) eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne dass Sie ausrasten, wenn man anderer Meinung ist und sich dann in üblen Verbalinjurien etc. ergehen müssen!

Nun gehen Sie auf die User nicht mehr direkt ein. Jedoch lassen Sie es sich nicht nehmen, mit einem "Adlatus" und Gleichgesinnten über diese sich zu "unterhalten". Äußerst schwaches Bild. Aber erheiternd.
Aber jeder blamiert sich, so gut er kann. Sie haben da schon "Champ" Status erreicht. ;-)))

Und falls Sie die Bemerkung von Ei Tschi nicht verstanden haben, der davon sprach, dass manche sich einbilden würden, keine Tomaten auf den Augen zu haben, dann darf ich Ihnen den Sinn einmal erläutern.
Anders: Manche sind so dumm drauf, dass Sie das Brett vor dem Kopf nicht wahrnehmen. Und meinen, Sie seien durchblickend.
Es gibt Leute,
die haben kein Brett vor dem Kopf,
sondern einen Kopf vor dem Brett, mit dem sie denken.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Augen zu, Sack drüber, umdrehen. Nichts kann die Menschheit besser.


Es gibt Leute,
die haben kein Brett vor dem Kopf,
sondern einen Kopf vor dem Brett, mit dem sie denken.

"Denken"? Meistens findet dort, in solchen Hirnen,
kein neuer Denkprozess mehr statt;
vielmehr spielt sich ein altes Denkkino ab,
das bereits alles weitere "Denken" bequemlich erspart.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
"Denken"? Meistens findet dort, in solchen Hirnen,
kein neuer Denkprozess mehr statt;
vielmehr spielt sich ein altes Denkkino ab,
das bereits alles weitere "Denken" bequemlich erspart.
Stimmt, nur ist Umdenken etwas, das die meisten sich gerne leisten, das auch nicht wirklich schmerzt, zudem kaum was kostet und wofür keine Steuern erhoben werden.

Mich interessiert nur herauszufinden, womit man unser alltägliches Umdenken auf etwas konzentrieren kann, das nachweislich den größten Nutzen für alle brächte.

Um solche Szenen nicht mehr in unser Welttheater zu bringen, wie sie das eingangs gezeigte Filmwerk präsentiert, stehen jedem Vernunftwesen zwei Hebelchen zur Verfügung:

1. Erkenntnis, die eigenes und fremdes Bewusstsein und damit auch eigenes und fremdes Verhalten verändert.

2. Das damit bislang Erreichte, das unterstützend wirken kann, wenn man nicht zu blöde ist, es zu missachten. Beispielsweise ein Rechtssystem, dessen Grundlage eine der besten Rechtsordnungen der Welt hat, mit dem ausnahmslos alle sich in Zweifelfällen oder nach "Rechtsunfällen" so viel Gerechtigkeit verschaffen könnten, dass keine destruktive Kompensationsgerechtigkeit notwendig wird.

Diese Kompensationsgerechtigkeit (nachträglicher, eigenmächtiger Ausgleich vermeintlicher Einbußen aufkosten Unbeteiligter) ist es, die der Menschenwelt so enorm zu schaffen macht.

Dummerweise wisssen die allermeisten Menschen nichts davon, wie sie entsteht und wie sie zu beherrschen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haltet ihr davon? Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:

Die einen wünschen sich eine Wiederauferstehung.
Die anderen weigern sich, ihre Opas zu dämonisieren. Leute zu massakrieren war eben die Pflicht des Opas.
^^ Beides sind ziemlich dumme Menschen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die einen wünschen sich eine Wiederauferstehung.
Die anderen weigern sich, ihre Opas zu dämonisieren. Leute zu massakrieren war eben die Pflicht des Opas.
^^ Beides sind ziemlich dumme Menschen.

Ja, ja, Opa war ein wahrer Held. Wie er so seine Geschichten am "Lagerfeuer", äh, eher vom Ohrensessel aus am Ofen den Enkeln erzählte. Ja, und wenn man ihn so machtmäßg und strategisch planend drangelassen hätte.....Er wäre dann glatt ein "Heil 176er" geworden. Denn man kann alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen.... ;-((((
So haben sich Alt-Nazis selbst zu Helden hochstilisiert. Und das "geistige Erbe" fiel auf fruchtbaren Boden...
Siehe Bertolt Brecht!

Manche sollten froh sein, wenn sie still sein dürfen. Das gilt insbesondere für die Träger des braunen Gedankenguts mit den "heldenhaften" Verbrecher-Opas. :toben:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nachdem das Nazireich kollabierte, werden Ewiggestrige und Adolph-Fans nicht müde, die Alliierten grausigster Verbrechen zu beschuldigen, sowie NS-Sauereien wie den Raub- und Vernichtungskrieg gegen Osteuropa und den Holocaust kleinzureden, schönzureden, oder ganz wegzureden.

Basierend auf dem Buch "Hellstorm: The Death of Nazi Germany" von Thomas Goodrich (Pseudonym) hab ich jetzt das hier entdeckt: http://www.hellstormdocumentary.com/

Da zieht einer sämtliche Fascho-Register, von behaupteter Geschichtsfälschung durch die Kriegssieger, bis hin zur HC-Leugnung mit Oma Haverbeck, ist alles dabei, was das Herz der Braunschimmerden höher schlagen lässt und ihnen eine Beule in die Hose zaubert.

Was haltet ihr davon? Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:

Vorbereitung des nächsten Krieges, in der Hoffnung, das dann wieder das dumme Volk wie die Lemmine dem Führer folgen, dessen Generäle und er selber mit Hilfe diesen Lemminge ein stattliches leistungsloses Luxuseinkommen generieren können.

All die Parolen von Heimatliebe, Mut zum Kampf, Diffamierung der Kriegsgegener als Feiglinge, .... dient nur diesem einen Zweck:

Dumme Rekruten zu finden, denen man die Kriegslast auferlegen kann.


Da sind Hooligans am Rande von Fußballspielen tausendfach sympathischer. Weil dort nur diejenigen in den Kapf involviert sind, die diesen Kampf wollen.

Leider sieht das bei politischen Auseinandersetzungen komplett anders aus. Da wird dem Volk Moral und Ehre gepredigt und die Herren haben selber keinerlei Mut und Ehre, verstecken sich feige in ihren abgeschirmten gut geheizten bombensicheren Bunkern. Und kassieren die ganze Kohle für sich, um die es letzlich in jedem Krieg geht.
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ja, Opa war ein wahrer Held. Wie er so seine Geschichten am "Lagerfeuer", äh, eher vom Ohrensessel aus am Ofen den Enkeln erzählte. Ja, und wenn man ihn so machtmäßg und strategisch planend drangelassen hätte.....Er wäre dann glatt ein "Heil 176er" geworden. Denn man kann alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen.... ;-((((
So haben sich Alt-Nazis selbst zu Helden hochstilisiert. Und das "geistige Erbe" fiel auf fruchtbaren Boden...
Siehe Bertolt Brecht!

Manche sollten froh sein, wenn sie still sein dürfen. Das gilt insbesondere für die Träger des braunen Gedankenguts mit den "heldenhaften" Verbrecher-Opas. :toben:

Bezeichnend ist auch, dass die Deutschen lange Zeit fest daran glaubten, dass die Wehrmacht einen "sauberen Krieg" führte. Im Geiste entkoppelten sie die Soldaten (stellvertretend für sich selbst, das Volk) von der verbrecherischen Staatsführung des Landes.

Aber man muss die Leute auch verstehen. Sie hatten alles verloren. Dass sich nach der Zerschlagung Hitlerdeutschlands viele Menschen einredeten, dass eben nicht alles schlecht war, ist dem üblichen Verdrängungsimpuls zu schulden, der jeden Menschen überkommt, der eine Katastrophe erlebt hat.

Mythenbildung, wie die Mär von der heldenhaften, anständigen Wehrmacht, hilft den Menschen weiterzuleben, ohne total verrückt zu werden.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bezeichnend ist auch, dass die Deutschen lange Zeit fest daran glaubten, dass die Wehrmacht einen "sauberen Krieg" führte. Im Geiste entkoppelten sie die Soldaten (stellvertretend für sich selbst, das Volk) von der verbrecherischen Staatsführung des Landes.

Aber man muss die Leute auch verstehen. Sie hatten alles verloren. Dass sich nach der Zerschlagung Hitlerdeutschlands viele Menschen einredeten, dass eben nicht alles schlecht war, ist dem üblichen Verdrängungsimpuls zu schulden, der jeden Menschen überkommt, der eine Katastrophe erlebt hat.

Mythenbildung, wie die Mär von der heldenhaften, anständigen Wehrmacht, hilft den Menschen weiterzuleben, ohne total verrückt zu werden.


Das ist eine Schutzfunktion des "gnädigen Gehirns". Einerseits zum Glück für Menschen, den Einzelnen selbst. Andererseits mit der Gefahr behaftet, einen klaren Blick zu verlieren. Und anstatt ehrenhaft, mannhaft Schuld, persönliches Versagen, Dummheit - oder was auch immer - zuzugeben, verkriechen sie sich in Relativierungen.

Natürlich ist niemals alles schlecht. Das z.B. hörte ich oft von Ex-DDR-Bewohnern. Es gab offenbar mehr Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen. Ich würde es eher "Seilschaften" nennen, die sich wieder lösten. Es gab für alle Arbeit, es gab Aufbewahrungsstätten für die Kinder direkt frisch nach dem Wochenbett...etc.
Also das muss ein Paradies gewesen sein.
Vielleicht sehnen sich einige der mit braunem Filzstift Schreibenden danach zurück....
Gesinnungsgenossen sind schon reichlich vertreten. ;-(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.684
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Zusammenhang mit der Vernichtung unseres Genpools kann ich nur schrieben, daß mich das hier gelesene Gutmenschendenken anekelt. Offenkundig wissen die hier schreibenden Sklaven nicht, warum die Marionette Adoof überhaut eingesetzt wurde und wer hinter den Nasos)* steht. Das ewige Naso- und "Braunbatzen"-Geschreibsel ist lediglich die Wiedergabe dessen, was diese armen Menschen(?);) in der Schule gelernt und in den Medien tagtäglich vorgesetzt bekommen. Eigenes Denken unerwünscht! Gehorsam den öffentlich kolportierten Unsinn nachplappernd, sägen sie sich den Ast ab, auf dem sie (noch) sitzen.

Wenn (nicht falls!) das Blut in den Straßen der BRD fließt und unsere Bereicherer durch die reine Masse der autochthonen Bevölkerung in falsch verstandener Notwehr hingemetzelt worden sind und dann die "Befreier" mit schwerem Gerät die letzten Landsleute auslöschen werden, werden allerdings - Cthulhu-sei-Dank;) - auch diese Vollpfosten das Zeitliche segnen.

)* Nazi heißt auf hebräisch mWn Ritter. Wer die Sprache seiner Besatzer fließend und sinnentnehmend versteht, kann sich hier kundig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
22. April 2024 ADAC-Studie zeigt: der Wegfall der Umweltprämie hat die Nachfrage nach...
Alle gegen AfD
Ich denke und nicke erst; wenn ich mir ein Urteil erlauben kann. Dazu muss ich Inhalt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben