Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hetzjagden auf Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Echt jetzt? Von den 68ern? Ich bin überrascht. Uns als 68er wurde das 1964 von unserer Deutschlehrerin in der Obersekunda (9. Klasse) erklärt: Hinter jedem Dogma steckt 'ne faustdicke Lüge und hinterfrage das Offenkundige!;) Brotleute können das natürlich nicht!

"Hinterfragen" und "kritisch hinterfragen" waren Schlüsselbegriffe der 68er, die sich auf die Aufklärung beriefen.

Ich war ja früher auch links, sogar eine Zeitlang linksradikal, und habe positiv von den 68ern in Erinnerung, dass sie religionskritisch eingestellt waren: "Religion ist Opium fürs Volk" gehörte zu ihren Losungen. Repressive katholische Kirchenfürsten und puritanische evangelische Gouvernaten wurden von ihnen attackiert, und zwar respektlos, christliche Dogmen wie zum Beispiel die Unfehlbarkeit des Papstes wurden "hinterfragt".

Diese kritische Angriffslust gegenüber repressiven Religionen ist den Nachfolgern der 68er heute ja abhanden gekommen: Wer den Islam in Frage stellt, ist ein Nazi.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Bernd sieht das sicher ganz anders. Weil jegliche Kritik daran ja "rechts" ist.

Ja natürlich sieht er das so, genau wie AlterStubentiger, Metadadas, Orwellhatterecht usw usf. Diese Menschen informieren sich in der Tagesschau, halten Kleber und Slomka für seriöse Journalisten, und Oliver Welke für einen Komödianten. Die "Welt", die "SZ", die "FAZ" und der "Focus" sind für diese Leute ebenso Qualitätsmedien; wie auch der DLF.
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja natürlich sieht er das so, genau wie AlterStubentiger, Metadadas, Orwellhatterecht usw usf. Diese Menschen informieren sich in der Tagesschau, halten Kleber und Slomka für seriöse Journalisten, und Oliver Welke für einen Komödianten. Die "Welt", die "SZ", die "FAZ" und der "Focus" sind für diese Leute ebenso Qualitätsmedien; wie auch der DLF.


Welche "Qualitätsmedien" bevorzugst du denn ? "Pipi-news" oder "Michael Mülleimer" und Konsorten....
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Welche "Qualitätsmedien" bevorzugst du denn ? "Pipi-news" oder "Michael Mülleimer" und Konsorten....

Machen wir es doch einfach wie bei allen deinen Accounts vorher, und bei denen; mit welchen du hier wieder aufschlagen wirst: Du pöbelst ein wenig in deiner gewohnten Tonart herum, ein paar Deppen fallen auf dein Getrolle herein; und die seriösen Nutzer ignorieren dich. Du wirst in Bälde gesperrt, meldest dich in ein paar Wochen wieder neu an; und alles geht wieder von vorn los. Ach ja, zwischendurch wirst du freilich zutiefst empört betonen; daß du mitnichten ein Wiederkehrer bist, sondern ein völlig neuer Nutzer.

So kannst du wieder ein paar Silberlinge einstreichen, wir haben was zu lachen --> Perfekt.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.891
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das Narrativ von " prügelnden Jugendlichen " soll den Eindruck von Störenfrieden beim Karneval erwecken. Irgendwelche Jugendliche, die warum auch immer, Frust abbauen. Bedauerlich, aber kein Grund für den WDR da mal nachzuhaken.

Insofern wurde der Charakter als Hetzjagd verschwiegen. Sogenannte " Jugendliche ", die nicht mitfeiern und auch keinen Alkohol trinken, wissen was sie tun, sie greifen Vertreter einer nach Maßstab ihrer Erziehung und Sozialisierung minderwertigen, verachtenswerten und dekadenten Kultur an, die sie gern nach ihren Vorstellungen umgestalten und übernehmen möchten.

Das ist das adäquate Pendant zu rassistischen Übergriffen, der Unterschied ist lediglich, das Establishment weigert sich seit jeher ein dafür entsprechendes sprachliches Kürzel zu etablieren. Natürlich nicht, andernfalls hätte das die gleiche Wirkung des Triggers " Fremdenfeindlichkeit ", würde gleiche Reaktionsmuster in der Gesellschaft auslösen und Haltungsbürger, Agitatoren, Relativierer und Gesundbeter müssten sich ein anderes Hobby als Framing suchen.

ich bin der Meinung,
dass die Mehrheit (+90%), die diese WDR Nachricht gesehen / gelesen haben
genau wissen „welcher Herkunft“ die Täter überwiegend waren,
wie schon gesagt, ich kann hier nur hoffen, dass man sich die entsprechenden Vertreter
ausländischer Gemeinschaften einbestellt
und noch einmal mit Nachdruck auf deren Verantwortung und Pflicht
zur Mithilfe an der Aufklärung hinweist,
ob es sich insgesamt um evtl. „gezielte“ Aktionen gehandelt hat.

nur .....Was stellt sich hier so manch einer vor ?
das aufgrund von „Twitter“ Nachrichten zum Bürgerkrieg aufgerufen wird ?

in diesem Artikel der morgenpost liest sich das Ganze zB. ganz anders
https://www.morgenpost.de/vermischt...Jugendliche-Koelner-Polizei-raeumt-Platz.html

.... Am Samstagabend hatten sich die Jugendlichen
– die meisten zwischen 16 und 18 Jahren alt – zunächst zum Feiern und Trinken versammelt.
Gegen 17 Uhr schlug die Stimmung laut Polizei allerdings um – es kam vermehrt zu Streit und Prügeleien.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.822
Punkte Reaktionen
689
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Wichtig ist das es Grün / Rot Linksversiffte erwischt denn das sind IHRE Gäste ...
Andere nennen es doch immer Merkels "Gäste" - dann wäre es aber schwarzversifft.

Die grün-roten Schmuddelkinder spielten doch im Oppositions-Sandkasten (oder auch in Matschpampe-Pfützen)

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau das. Damn right. In den 60-70ern wären derartige Versuche noch sehr schmerzhaft für die Herren aus 1000 und einer Nacht verlaufen. Diese Zeiten sind ( leider ) vorbei. Der Nachwuchs kann gerade noch " Nazis raus " krächzen und ein paar Minuten ein Papierschild hoch halten.

Das ist eben der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich/Schweiz. Die Deutschen haben keinen Nationalstolz mehr. In der Schweiz wie in Österreich gibt es keine No-Go-Areas. Und wenn es eine geben würde, dann wird diese sofort gesäubert. Niemals würde ich mich in meinem Land von Gästen hetzen lassen. Niemals.

BG, New York
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
naja, Köln ist bunt und da gehört sowas halt dazu

sowas war vorhersehbar und ein paar rassistische "Nazis" haben vor Jahren genau davor gewarnt, aber dem Wahlergebnis zu folgen ist sowas und die Silvesternacht 2015 für die Kölner schon ok. So gesehen hab ich kein Problem damit da ich a. nicht in Köln wohne und b. mit Karneval nix anfangen kann. Vielleicht kann ja Frau Rekker nochmal mit ihrer "Armlänge Abstand" bei den besoffenen Karnevalisten für Verständnis werben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Hinterfragen" und "kritisch hinterfragen" waren Schlüsselbegriffe der 68er, die sich auf die Aufklärung beriefen.
Ja, damals. Ich hatte das nicht überrissen.;)
Ich war ja früher auch links, sogar eine Zeitlang linksradikal, und habe positiv von den 68ern in Erinnerung, dass sie religionskritisch eingestellt waren: "Religion ist Opium fürs Volk" gehörte zu ihren Losungen. Repressive katholische Kirchenfürsten und puritanische evangelische Gouvernaten wurden von ihnen attackiert, und zwar respektlos, christliche Dogmen wie zum Beispiel die Unfehlbarkeit des Papstes wurden "hinterfragt".
Ich erinnere mich und ich war auch links. Sogar Trotzkist.*LOL* Und ich bin ein ultraorthodoxer Religionshasser.;)
Diese kritische Angriffslust gegenüber repressiven Religionen ist den Nachfolgern der 68er heute ja abhanden gekommen: Wer den Islam in Frage stellt, ist ein Nazi.
Ja, der Gang durch die Institutionen hat ihnen nicht gut getan!:mad:
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Machen wir es doch einfach wie bei allen deinen Accounts vorher, und bei denen; mit welchen du hier wieder aufschlagen wirst: Du pöbelst ein wenig in deiner gewohnten Tonart herum, ein paar Deppen fallen auf dein Getrolle herein; und die seriösen Nutzer ignorieren dich. Du wirst in Bälde gesperrt, meldest dich in ein paar Wochen wieder neu an; und alles geht wieder von vorn los. Ach ja, zwischendurch wirst du freilich zutiefst empört betonen; daß du mitnichten ein Wiederkehrer bist, sondern ein völlig neuer Nutzer.

So kannst du wieder ein paar Silberlinge einstreichen, wir haben was zu lachen --> Perfekt.

Du scheinst ja hier über eine ewige Erfahrung zu verfügen und über User die sich immer wieder neu anmelden. Und dieses bei einer Anmeldung von 11/19. Mit wievielen Accounts bist du denn hier tätig....und wie kommst du darauf, es streichen hier User Silberlinge ein. Hast du sonst keine Einnahmen oder wie kommst du auf so etwas....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Machen wir es doch einfach wie bei allen deinen Accounts vorher, und bei denen; mit welchen du hier wieder aufschlagen wirst: Du pöbelst ein wenig in deiner gewohnten Tonart herum, ein paar Deppen fallen auf dein Getrolle herein; und die seriösen Nutzer ignorieren dich. Du wirst in Bälde gesperrt, meldest dich in ein paar Wochen wieder neu an; und alles geht wieder von vorn los. Ach ja, zwischendurch wirst du freilich zutiefst empört betonen; daß du mitnichten ein Wiederkehrer bist, sondern ein völlig neuer Nutzer.

So kannst du wieder ein paar Silberlinge einstreichen, wir haben was zu lachen --> Perfekt.
Sehr gut zusammengefaßt!Anhang anzeigen 8063
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.502
Punkte Reaktionen
1.301
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist eben der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich/Schweiz. Die Deutschen haben keinen Nationalstolz mehr. In der Schweiz wie in Österreich gibt es keine No-Go-Areas. Und wenn es eine geben würde, dann wird diese sofort gesäubert. Niemals würde ich mich in meinem Land von Gästen hetzen lassen. Niemals.

BG, New York
Was soll denn "dein" Land sein, du hast doch mehrere "Staatsbürgerschaften" und gehörst damit zu keinem, weil du auch zu keinem wirklich loyal sein willst,
sondern immer nach eigenem Vorteil wechselst!

Jetzt gerade hast du dich wiedermal von Deutschland und "den Deutschen" distanziert!

Wir hatten das doch schon mal:
New York schrieb:
Ja, die GroKo ist eigentlich noch schlimmer als der Faschismus. ...
Du vaterlandsloser Faschismus-Freak machst doch nur dich selber lächerlich,

bist damit auch das beste Beispiel, wie unsinnig es ist, Leuten mehrfach Pässe zu geben!
Wer mehrere Staatsbürgerschaften hat, wird letztlich zu keinem Land gehören und keinem Staat loyal sein.

Du müsstest auch einmal die andere Perspektive sehen. Ich habe eine CH und eine Deutsche Staatsbürgerschaft. ...
Da hat Stephen es also doch richtig vermutet und es getroffen: Auch Du willst nur Deine Privilegien erhalten!
Gleichzeitig beweist Du das Problem mit den "Doppelstaatler" !!!
Du willst mal Deutscher sein und mal beschimpfst Du die Deutschen "Ihr seid ..."
Dabei müsstest Du, wenn Du Deutscher wärest, doch selber einer von den von Dir verachteten "Eurabiern" sein,
der "ein Scheißdreck braucht" !

Es stimmt nämlich doch, wie gesagt wurde "niemand kann Diener zweier Herren sein"
und auch Du kannst nicht zu zwei Ländern loyal sein!
- und vor allem: Du willst es nicht einmal !, sondern nur Privilegien ausnutzen!!!

Wo soll denn überhaupt die Grenze sein? Wenn sich zwei Doppelstaatler zusammentun, werden dann "Vierfachstaatler" geworfen?!

St. hatte richtig geschrieben:
>> In dem Punkt liegen die Staaten richtig, die mit der Volljährigkeit (und damit der Wahlberechtigung) verlangen, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden und keine zweite neben der eigenen dulden! ... <<
(ab Volljährigkeit) für jeden nur eine !
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll denn "dein" Land sein, du hast doch mehrere "Staatsbürgerschaften" und gehörst damit zu keinem, weil du auch zu keinem wirklich loyal sein willst,
sondern immer nach eigenem Vorteil wechselst!

Jetzt gerade hast du dich wiedermal von Deutschland und "den Deutschen" distanziert!

Wir hatten das doch schon mal:

Die Staatsbürgerschaft verpflichtet keines wohl dem Land Kritik zu ersparen. Im Gegenteil, dies ist gelebte Demokratie. Und Kritik, in diesem Fall wohl eher eindoktrinierte Obrigkeitsgläubigkeit, hat noch weniger mit Staatsbürgerschaft zu tun. Weißt du nicht um was es bei der Französischen Revolution eigentlich gegangen ist?

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll denn "dein" Land sein, du hast doch mehrere "Staatsbürgerschaften" und gehörst damit zu keinem, weil du auch zu keinem wirklich loyal sein willst,
sondern immer nach eigenem Vorteil wechselst!

Jetzt gerade hast du dich wiedermal von Deutschland und "den Deutschen" distanziert!

Ich verstehe nicht, warum Du [MENTION=1819]New York[/MENTION] so angehst und als eine Art "Vaterlandsfeind" darstellst. Die Deutschen stehen mehrheitlich, in riesiger Mehrheit sogar, ihrem eigenen Deutschsein absolut begativ gegenüber und sprechen von "Wir Deutsche" höchstens in Zusammenhang mit Auschwitz oder der "Pflicht", als "Wir Deutsche" wegen der "Vergangenheit" JEDEN auch noch so kriminellen Zuwanderer versorgen zu müssen.

Und da nimmst Du s New York oder vielleicht mir auch übel, dass wir uns als normale Menschen mit so einer destruktiven Staatsräson und Selbstdefinition der Deutschen nie und nochmals nie identifizieren könnten. Wie sollte man das denn auch können??
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.502
Punkte Reaktionen
1.301
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Die Deutschen haben keinen Nationalstolz mehr. ...
Niemals würde ich mich in meinem Land von Gästen hetzen lassen. Niemals. ...
Die Staatsbürgerschaft verpflichtet keines wohl dem Land Kritik zu ersparen. ...
Kritik ist das Eine - ob berechtigt oder nicht - das ist nicht durch Staatsbürgerschaft unterbunden,
im Gegenteil Missstände und Fehlentwicklungen im eigenen Land zu kritsieren ist wichtiger, als über fremde Länder herzuziehen.
DU distanzierst dich aber!

Wenn du schreibst "die Deutschen haben keinen Nationalstolz", dann kann das ja noch als Selbstkritik verstanden werden.

Da du aber auch geschrieben hast "Niemals würde ich mich in meinem Land ...",
ist ganz eindeutig, dass Deutschland nicht "dein Land" ist.

Und das hat mich nun mal an die Auseinandersetzung erinnert, die wir bereits hatten
und in der du behauptet hast, du könntest zu mehreren Ländern "loyal" sein.
Nun dokumentierst du aber, dass du dich nicht als Deutscher verstehst und vor allem, dass du Deutschland nicht als "dein" Land (oder als eines "deiner" Länder) ansiehst!

Und obwohl die Diskussion damals eigentlich um türkische "Doppelstaatler" ging - die vielen, die in x-ter Generation einen Deutschen Pass haben und in Deutschland den Präsidenten der Türkei wählten - hast du dich da reingehängt und die Mehrfach-Staatsangehörigkeiten propagiert. (Klar, du ziehst persönliche Vorteile daraus!)

Deine jetzigen Auslassungen bestätigen aber erneut meine Meinung:
a) man kann nicht mehreren Staaten gegenüber loyal sein!
b) ab Volljährigkeit sollte jeder nur eine einzige Staatsbürgerschaft und nur in einem Staat Wahlrecht besitzen!
(das ist schon ein Gebot der Gleichheit!)

Da macht es keinen Unterschied ob Türke, Schweizer, Kongolese oder Russländer - jeder "Mehrstaatler" soll sich mit der Volljährigkeit für eine Staatsbürgerschaft entscheiden, und wenn er später eine andere annimmt, soll er damit die frühere verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht, warum Du [MENTION=1819]New York[/MENTION] so angehst und als eine Art "Vaterlandsfeind" darstellst. Die Deutschen stehen mehrheitlich, in riesiger Mehrheit sogar, ihrem eigenen Deutschsein absolut begativ gegenüber und sprechen von "Wir Deutsche" höchstens in Zusammenhang mit Auschwitz oder der "Pflicht", als "Wir Deutsche" wegen der "Vergangenheit" JEDEN auch noch so kriminellen Zuwanderer versorgen zu müssen.

Und da nimmst Du s New York oder vielleicht mir auch übel, dass wir uns als normale Menschen mit so einer destruktiven Staatsräson und Selbstdefinition der Deutschen nie und nochmals nie identifizieren könnten. Wie sollte man das denn auch können??

Ich bin in Nürnberg geboren und aufgewachsen und nach dem Abitur nach Köln übergesiedelt, wo ich immer noch wohne. Ich müsste also sagen "Wir Deutsche..." und "Wir Westdeutschen..." Aber ich neige immer wieder dazu, "Die Deutschen..." und "Die Westdeutschen..." zu sagen.

Ich kann aus meinem Deutschtum nicht heraus, wie ich nicht aus meiner Haut heraus kann. Aber von Merkel-Deutschland kann ich mich distanzieren - wenigstens geistig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin in Nürnberg geboren und aufgewachsen und nach dem Abitur nach Köln übergesiedelt, wo ich immer noch wohne. Ich müsste also sagen "Wir Deutsche..." und "Wir Westdeutschen..." Aber ich neige immer wieder dazu, "Die Deutschen..." und "Die Westdeutschen..." zu sagen.

Ich kann aus meinem Deutschtum nicht heraus, wie ich nicht aus meiner Haut heraus kann. Aber von Merkel-Deutschland kann ich mich distanzieren - wenigstens geistig.

Bei mir ist das noch etwas anders. Meine Eltern kommen aus Russland, ein Elternteil ist russisch, das andere russlanddeutsch.
Meine engsten Freunde und Bekannten, das sind viele, sind meist osteuropäischer Herkunft, 2 Ostdeutsche gehören auch zu meinem engsten Kreis.. Zu den Ostdeutschen habe ich ein gutes Verhältnis, 90% der Westdeutschen aber können mich mal...
Das, was diese 90% mit ihrem Nihilismus, ihrer Unterwerfungsgesten unter Merkel und die Moslems anrichten und nicht mal jetzt davon ablassen, wo Deutschland eindeutig immer arabischer, allgemeinmuslimischer und türkischer wird, von ihrem Ego der augeplusterten, aber gleichzeitig schwulischen Schuldkultgesellschaft absolut nicht ablassen, die, wie ich ausführte, "Wir Deutsche" nur bei Auschwitz oder der sog."Flüchtlingshilfe" kennt, macht mir Westdeutschland mit Ausnahmen vielleicht im ländlichen Bayern, zu etwas, dem ich äußerst kritisch gegenüberstehe.
Ich will den Westen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist aber noch viel mehr passiert, denn es wurden nicht etwa nur „Schlägereien provoziert“, sondern einfach sofort losgeschlagen, frontal oder von hinten, und auf Opfer, die bereits am Boden lagen, brutal eingetreten. Das fehlt bei der Berichterstattung.

Noch ein weiteres pikantes, aber entscheidendes Detail fehlt: Die Täter haben eine Gemeinsamkeit, sie stammen aus dem islamisch geprägten Migranten-Milieu. Türken, Araber, Nordafrikaner; teilweise deutschsprachig (also schon länger hier lebende Integrationsverweigerer), teilweise nicht (also Merkels Gäste). Auch die Opfer haben eine Gemeinsamkeit: sogenannte „Biodeutsche“.

Während auf dem Rosenmontagszug der Dom um Hanau weint, hat also ein Moslem-Mob im Kölner Karneval an vier Tagen gezielt Hetzjagden auf deutsche Kids veranstaltet. Das wäre die ganze Wahrheit gewesen. Doch die mutet man uns nicht zu, das könnte Hanau in den Hintergrund drängen und den Rrrääächten in die Hände spielen. Daher sind es halt nur „Jugendliche“.

https://philosophia-perennis.com/20...oeln-hetzjagden-von-migranten-gegen-deutsche/

War das nicht klar, dass diese (im Gegensatz zu Chemnitz) wirklichen Hetzjagden allein von Mohammedanern ausgehen?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei mir ist das noch etwas anders. Meine Eltern kommen aus Russland, ein Elternteil ist russisch, das andere russlanddeutsch.
Meine engsten Freunde und Bekannten, das sind viele, sind meist osteuropäischer Herkunft. Zu den Ostdeutschen habe ich ein gutes Verhältnis, 90% der Westdeutschen aber können mich mal...
Das, was diese 90% mit ihrem Nihilismus, ihrer Unterwerfungsgesten unter Merkel und die Moslems anrichten und nicht mal jetzt davon ablassen, wo Deutschland eindeutig immer arabischer, allgemeinmuslimischer und türkischer wird, von ihrem Ego der augeplusterten, aber gleichzeitig schwulischen Schuldkultgesellschaft absolut nicht ablassen, die, wie ich ausführte, "Wir Deutsche" nur bei Auschwitz oder der sog."Flüchtlingshilfe" kennt, macht mir Westdeutschland mit Ausnahmen vielleicht im ländlichen Bayern, zu etwas, dem ich äußerst kritisch gegenüberstehe.
Ich will den Westen nicht.

Deine Abneigung gegen den Westen steht in einer alten deutschen Tradiiton, die von Gutmenschen und Kosmopoliten verurteilt wird: Der deutsche Sonderweg.

Wir Deutsche haben schon vor dem Ersten Weltkrieg intuitiv gespürt, dass der Westen (England, Frankreich, USA) dekadent ist, so dass wir ihn nicht sklavisch nachahmen dürfen. Die Anhänger dieses deutschen Sonderwegs acheten deshalb auf kritische Distanz zum Westen und legten oft Wert auf ein gutes Verhältnis zu Russland / Sowjetunion, weil dieses Land seit Peter dem Großen ebenfalls eine gesunde Distanz gegenüber dem Westen wahrte und noch heute wahrt. Diese Tradition lebte auch im Antiamerkanismus der 68er fort.

Ein philosophisches Werk, das den deutschen Sonderweg rechtfertigt, sind Thomas Manns Betrachtungen eines Unpolitischen - ein Buch, in das ich mich immer wieder vertiefe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Die AfD ist eine Gruppe von Lügnern und Verbrechern... ...während die DEP...
Muslimas sind sakrosankt...
Leider löst dein Denkanstoß keine Probleme. Nicht die Kopfbedeckung ist das Problem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben